deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 3352 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10632 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Tachobeleuchtung g...
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Der Smart-Roadster-Club geht offline!



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2016 um 20:23 Uhr:
Es ist doch ganz einfach: für jeden Artikel in dem Wiki (oder dessen downloadbare Version, dass ist der Sinn eines Wikis das Zeug auch offline zugänglich zu machen) kann ja problemlos der Urheber (von Text und Fotos) angegeben werden. Der Urheber füllt beim Einreichen des Wikiartikels eine unentgeltliche Nutzungserlaubnis der Texte und Fotos für das Wiki aus, und fertig ist die Kiste. Kommen dann irgendwann etwaige Ansprüche auf den Wiki-Betreiber zu, ist er aus der Haftung und kann nachhalten wer der Urheber ist. Das ist jetzt auch nicht mehr Papierkram als ich z.B. bei kostenlosen Fotoshootings habe, da lasse ich mir immer schriftlich geben, dass die von mir gemachten Fotos nicht kommerziell verwertet werden.

Gab es jetzt eigentlich ein Datum bezüglich Umzug?

[Editiert am 12/2/2016 von Phin]
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
  erstellt am: 13.2.2016 um 17:31 Uhr:
Auch von uns ein fettes Danke!!!! An all diejenigen die mit Ihrer unentgeldlichen Arbeit das Forum am Leben halten!!!!
Wir sind leider erst sehr spät zum Forum dazu gestossen, obwohl unser kleiner uns seit 2005 begleitet.
Bitte macht so weiter!!!!! Ihr opfert eure Freizeit damit andere davon Profitieren, leider bin ich als absoluter DAU nicht in der Lage euch zu helfen, aber Kartons tragen kann ich noch......
BTW sollte mal Geld benötigt werden, bin ich/wir selbstverständich auch bereit unseren Obulus zuleisten, das gleiche erwarte ich aber von allen Mitgliedern der Solidargemeinschaft!!!!!!
Den genau das unterscheidet uns doch von den anderen oder????

Lg

Holger
 
____________________



Beiträge: 39
Registriert: 12.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2016 um 14:57 Uhr:
Hallo an Alle,

die dieses Forum möglich machen und vielen vielen Dank dafür.

Freundliche Grüße
Gunther

P.S. Hört nicht auf, anzufangen...



Beiträge: 270
Registriert: 5.9.2010
Status: Offline
  erstellt am: 16.2.2016 um 15:38 Uhr:
boa aufgrund der überschrift hab ich mir fast inne buxe gemacht.......

möchte mich auch herzlich bedanken das es möglich gemacht wurde ,daß es hier weiter geht..
 
____________________
ihr lacht über mich weil ich anders bin,
ich lache über euch weil ihr alle gleich seid.

* Technischer *
* Administrator *

Beiträge: 131
Registriert: 1.1.2016
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2016 um 22:51 Uhr:
Zitat:
Meine 2 ct zum Thema:

Ich habe Hochachtung vor der Arbeit, die in so einem Umzug steckt!

Bis alles wieder einwandfrei läuft sind so viele Details zu klären und man muß sehr genau wissen, was man tut. Für den Laien mag das einfach erscheinen, aber der Teufel steckt immer im Detail.

Die Experten wissen, warum sie sagen "never touch a running system". Der Umzug ist aber genau das.

Genau DAS ist eben seit schon dem 29.12.2015 für mich das Problem gewesen mit dem Never-Touch-A-Running-System. Wenn du es aber nicht beeinflussen kannst, dann hast du ein Problem. Ein Großes.
Man kann nicht einfach so ein Lemminge-Spiel für den Windows 95 -Rechner im Keller auf einem Windows 2007 Server packen und spielen. Das geht technisch nur mit Hürden oder ist, wie es hier den Tod bedeutet hätte, unmöglich oder mit unfassbart viel Aufwand.
Diese Hürden wurden im Kern (Forum und dessen Austausch hier) bewältigt. Der Rest folgt nach und nach, da man hier abwärtskompatibel arbeiten muss.

* Technischer *
* Administrator *

Beiträge: 131
Registriert: 1.1.2016
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2016 um 22:35 Uhr:
Es gab erstmal drei kosmetische Eingriffe meinerseits ins Forum, weil es mich sehr störte.
Wer hat sie schon entdeckt? Kleinigkeiten machen doch manchmal den Kohl fett.

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2016 um 22:42 Uhr:
iche
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2016 um 23:34 Uhr:
... ich auch
 
____________________
 Spritmonitor.de

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6465
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2016 um 12:12 Uhr:
Ich ned
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2016 um 19:43 Uhr:
dann tuh mal die haare aus dem gesicht.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2016 um 20:04 Uhr:
Hab bis jetzt nur 2 gefunden .....
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2016 um 20:09 Uhr:
Der grüne Wickeltisch auf der 1. Seite? Bin auch blind, auch ohne Haare im Gesicht.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 171
Registriert: 23.1.2016
Status: Offline
erstellt am: 29.2.2016 um 14:59 Uhr:
Powered by Calibra-Team.de

Überholen dürfen wir sie aber trotzdem oder?




Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
  erstellt am: 2.4.2016 um 15:45 Uhr:
Zitat:
Es gab erstmal drei kosmetische Eingriffe meinerseits ins Forum, ...

Anregung zu einem weiteren kosmetischen Eingriff:
Besteht die Möglichkeit bei einem quotierten Beitrag auch automatisch dessen Urheber zu nennen
Ich habe das vereinzelt bereits manuell getan, was dann so aussieht:

[quote=Matze]
Es gab erstmal drei kosmetische Eingriffe meinerseits ins Forum, ...

Dann müßte man nicht ständig zurück srollen um zu erfahren von wem der quotierte Beitrag stammt.
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____

* Technischer *
* Administrator *

Beiträge: 131
Registriert: 1.1.2016
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 08:08 Uhr:
Zitat:
Anregung zu einem weiteren kosmetischen Eingriff:
Besteht die Möglichkeit bei einem quotierten Beitrag auch automatisch dessen Urheber zu nennen
Ich habe das vereinzelt bereits manuell getan, was dann so aussieht:
Hi,

das wäre keine Kosmetik sondern programmiertechnisch ein Eingriff. Das ist hier offenbar nicht so vorgesehen von der Boardsoftware. Ich muss mir das mal genauer angucken.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 181
Registriert: 28.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 08:25 Uhr:
Was ich auch gut finden würde wäre wenn die Mail mit der Erinnerung nicht in das Thema sondern den Beitrag springt der neu ist. In der Ansicht im Forum geht das ja auch. Oder mache ich was falsch?
 
____________________
The difference between men and boys is the price of their toys
Spritmonitor.de

* Technischer *
* Administrator *

Beiträge: 131
Registriert: 1.1.2016
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 09:52 Uhr:
Zitat:
pedalpusher hat geschrieben:

Anregung zu einem weiteren kosmetischen Eingriff:
Besteht die Möglichkeit bei einem quotierten Beitrag auch automatisch dessen Urheber zu nennen
Ich habe das vereinzelt bereits manuell getan, was dann so aussieht:

[quote=Matze]

Das [quote=Matze] sieht aber Blöd aus, da es auch nicht eingerückt als Zitat erscheint.
Aber ich habe da mal was gebastelt.
Wenn man nun quotet, erscheint automatisch "UserXYZ hat geschrieben: " vor dem Zitat.
So lässt es sich zuordnen und ist schnell gelöst. Bist du mit dieser Lösung zufrieden?
 
____________________



Beiträge: 182
Registriert: 30.1.2008
Status: Offline
  erstellt am: 6.4.2016 um 11:47 Uhr:
Zitat:
Wenn man nun quotet, erscheint automatisch "UserXYZ hat geschrieben: " vor dem Zitat.

Test...wäre toll wenn das klappt..
 
____________________
Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens !

Ausgeschlossen

Beiträge: 181
Registriert: 28.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 12:02 Uhr:
Zitat:
deraltesack hat geschrieben: Was ich auch gut finden würde wäre wenn die Mail mit der Erinnerung nicht in das Thema sondern den Beitrag springt der neu ist. In der Ansicht im Forum geht das ja auch. Oder mache ich was falsch?

Und meine Frage? Geht da auch irgendwie?
 
____________________
The difference between men and boys is the price of their toys
Spritmonitor.de

* Technischer *
* Administrator *

Beiträge: 131
Registriert: 1.1.2016
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 12:08 Uhr:
Zitat:
deraltesack hat geschrieben:
Und meine Frage? Geht da auch irgendwie?

Du meinst den Link in der Email, der wegen einer neuen Antwort informiert, dass der ins Thema an den Anfang springt, statt zu dem Posting auf der Seite X...Ist das richtig? Hab ich das so richtig verstanden?
 
____________________



Beiträge: 182
Registriert: 30.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 12:16 Uhr:
Zitat:
Wenn man nun quotet, erscheint automatisch "UserXYZ hat geschrieben: " vor dem Zitat.


da fehlt jetz...Matze hat geschrieben...was mache ich falsch?
 
____________________
Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens !

* Technischer *
* Administrator *

Beiträge: 131
Registriert: 1.1.2016
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 12:32 Uhr:
Sorry aber ich kanns grad nicht nachvollziehen warum es bei dir nicht geht.
Ich werds nochmal ausgiebig testen.



Beiträge: 182
Registriert: 30.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 14:39 Uhr:
Zitat:
Matze hat geschrieben:

Sorry aber ich kanns grad nicht nachvollziehen warum es bei dir nicht geht.
Ich werds nochmal ausgiebig testen.


Denke jetzt gehts..

Bin einfach zu dusselig...Danke für deine Mühe..
 
____________________
Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens !

Ausgeschlossen

Beiträge: 181
Registriert: 28.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 14:42 Uhr:
Zitat:
Matze hat geschrieben:
Zitat:
deraltesack hat geschrieben:
Und meine Frage? Geht da auch irgendwie?

Du meinst den Link in der Email, der wegen einer neuen Antwort informiert, dass der ins Thema an den Anfang springt, statt zu dem Posting auf der Seite X...Ist das richtig? Hab ich das so richtig verstanden?

Richtig Matze.
Das meine ich.
Kenne ich von anderen Foren so. Wenn cdas Ding nur eine Seite hat nicht so schlimm aber bei mehreren ist es unpraktisch zu suchen wo man weiter lesen muss
 
____________________
The difference between men and boys is the price of their toys
Spritmonitor.de



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
  erstellt am: 6.4.2016 um 15:57 Uhr:
Zitat:
Matze hat geschrieben:

Das [quote=Matze] sieht aber Blöd aus, da es auch nicht eingerückt als Zitat erscheint.
Schon klar daß das blöd aussieht. Die durchgezogene Linie unterhalb des Textes irritiert dabei auch.
Diese Ergänzung (=Matze) habe ich in einem anderen Forum aufgeschnappt.
Da wollte ich mal schauen wie das hier aussieht.


Zitat:
Matze hat geschrieben:

Aber ich habe da mal was gebastelt.
Wenn man nun quotet, erscheint automatisch "UserXYZ hat geschrieben: " vor dem Zitat.
So lässt es sich zuordnen und ist schnell gelöst. Bist du mit dieser Lösung zufrieden?
Ja natürlich, super. Besten Dank.
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 15:58 Uhr:
Immerhin funktioniert jetzt auch das Einrücken der Zitate ordentlich. Da ist die 2. Linie noch zu verschmerzen.
 
____________________

Spritmonitor.de

* Technischer *
* Administrator *

Beiträge: 131
Registriert: 1.1.2016
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 16:22 Uhr:
Zitat:
pedalpusher hat geschrieben:
Zitat:
Matze hat geschrieben:

Das [quote=Matze] sieht aber Blöd aus, da es auch nicht eingerückt als Zitat erscheint.
Schon klar daß das blöd aussieht. Die durchgezogene Linie unterhalb des Textes irritiert dabei auch.
Diese Ergänzung (=Matze) habe ich in einem anderen Forum aufgeschnappt.
Da wollte ich mal schauen wie das hier aussieht.

Ja das ist in meinem phpbb-Forum auch so gelöst mit dem [QUOTE="Name"] . Hier ists ein Dinosaurier.
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 17:05 Uhr:
Nichts zum Thema, ABER: coole Sig Matze Ein klasse Motor, getunt haben wir den auch in der Familie (in Mutters Familienkombi).
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Technischer *
* Administrator *

Beiträge: 131
Registriert: 1.1.2016
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 18:02 Uhr:
Zitat:
Neoelectric hat geschrieben: Nichts zum Thema, ABER: coole Sig Matze Ein klasse Motor, getunt haben wir den auch in der Familie (in Mutters Familienkombi).
Auch nichts zum Thema: Ja den hab ich in meinem Alltags-Kombi aber ungetuned Ich liebe den 2,7er Biturbo schon so wie er ist. Bin sehr zufreiden damit.
Sorry fürs Offtopic.
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2016 um 22:12 Uhr:
Zitat:
Auch nichts zum Thema:

RS4 oder A6 oder A6 Allroad?

Dann ist auch Schluss mit offtopic
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6041741 - 22 queries