deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1051 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10601 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche 17 Zoll Felgen
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Diagnosegerät
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Rostfraß beim RS-Auspuff



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.9.2015 um 20:32 Uhr:
The english is not onewallfree



Beiträge: 24
Registriert: 8.1.2015
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2015 um 10:47 Uhr:
it goes doch um the flaws of the rs-auspuff, and not about the language spoken.. if you have eyes you can watch this video also without ton.. ;-)

Mir gings hauptsächlich dadrum diesen Mist mal aufzuzeigen. Mein "Rs-auspuff losing virginity" hat bereits über 1500 View, und ich will nicht wissen wieviele unwissende sich daraufhin das Ding gekauft haben...
Ja toller sound, aber der Rest.. man sieht es ja bereits nach 3 fucking Monaten !!!

[Editiert am 22/9/2015 von MadTiXx]

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2015 um 10:52 Uhr:
That makes him so quickly nobody after

Jetzt isses aber gut.
Genuch gedisst.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2015 um 11:08 Uhr:
Tchja, that was mei Meinung just after opening the kartong - >my RS-Auspuff is direktly flutsched
into the Kartong again. -> sold!

Aber the piepel know already

Jetzt nochmal in ernst:

Genau diese Halterung hätte um das Rohr herumgebogen sein müssen.
Wenn Manuel den nun zum Schweissen gibt, nicht einfach nur wieder anpunkten, sondern dort
verschliessen und mit einer neu gebogenen Halterung um das Rohr legen und die Kräfte verteilen.

Dann wird der nie wieder kaputt gehen.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 22.9.2015 um 16:40 Uhr:
Ja, hätte ich es doch nur so gemacht so wie ich es zuerst angedacht war.. aber das beseitigt dann immer noch nicht das grundsätzliche Problem dieser Anlage.
Lg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2015 um 12:04 Uhr:
Zitat:
The english is not onewallfree

But he is heavy on wire.
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der

* Unterstützer *

Beiträge: 225
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 23.9.2015 um 14:26 Uhr:
Zitat:
Zitat:
The english is not onewallfree

But he is heavy on wire.

There I am from the socks!

Cheers
M
 
____________________



Beiträge: 24
Registriert: 8.1.2015
Status: Offline
erstellt am: 25.9.2015 um 13:58 Uhr:
Its good to know that this thema is not going offtopic...



Beiträge: 328
Registriert: 6.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2015 um 16:15 Uhr:
sometimes it is good to write a script before making a video in a foreign language, just to make clear that the nativespeakers understand you. and by the way, Rost is rust

Zu der Anlage selbst, meine is jetzt seit über 1 jahr verbaut, und hat weder Risse noch sonstwas, auch nach mehreren malen 200km Autobahn mit 160 km/h und mehr am Stück.


grüße

[Editiert am 30/9/2015 von shAGGie]
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2015 um 16:45 Uhr:
Zitat:
Zu der Anlage selbst, meine is jetzt seit über 1 jahr verbaut, und hat weder Risse noch sonstwas, auch nach mehreren malen 200km Autobahn mit 160 km/h und mehr am Stück.

Ja WAHNSINN! Dann sind also alle bereits defekten Anlagen wohl ein Hirngespinnst, denn:

Es gibt tatsächlich EINE Anlage die noch i.O. ist. WOW! Sind also sämtliche Mängel und offensichtliche
Konstruktionsschwächen nur geträumt.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 328
Registriert: 6.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2015 um 16:49 Uhr:
keine ahnung, scheint so. meine anlage is weder gerissen noch sonstwas.

grüße
 
____________________



Beiträge: 42
Registriert: 13.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2015 um 20:04 Uhr:
... werde mich auch mal outen.
2 Stück habe ich verbaut. 1x 2000Km ohne Winterfahrt und 6000Km mit Wintersalz.
Keine Risse und kein Rost. Gefühlmäßig geht die Anlage bei 4000 Umdrehungen gut ab.
Getauscht habe ich einen originalen Endtopf und einen Brabustopf (steht nicht zum Verkauf).

Den Flasch am Turbo/RS-Topf habe ich mit Keramikspray eingesprüht.
Hab mich fast nicht getraut so positiv zu berichten (arbeite nicht bei RS und bin auch nicht verwandt).

Saluti
2fast4me

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2015 um 20:06 Uhr:
Ist doch schön auch Positives zu hören.

Aber bei 2000/6000Km wäre es schon etwas krass auch die oben gezeigten Probleme zu haben,
oder?
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 42
Registriert: 13.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2015 um 20:13 Uhr:
Sorry, mehr hab ich nicht zu bieten Viell. heul ich nach dem 2. Winter und mehr Kilometer

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.9.2015 um 21:01 Uhr:
Ich wünsche Dir das - ausdrücklich NICHT!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 2728
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2015 um 11:40 Uhr:
Könnte das nicht bedeuten, dass nicht alle Teile aus der gleichen Charge aus dem gleichen Material gefertigt wurden ? Oder ist's das Keramikspray ?

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2015 um 11:45 Uhr:
Gemessen an der Laufleistung der "2fast4me" Roadster gehe ich eher davon aus, dass es
sich bei seinen ROadster um "Schönwetterautos" handelt.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2015 um 12:23 Uhr:
moin,

Zitat:
Gemessen an der Laufleistung der "2fast4me" Roadster gehe ich eher davon aus, dass es
sich bei seinen ROadster um "Schönwetterautos" handelt.

... denke ich auch. Mein RS-Puff hat gut 15.000 km hinter sich und zwar bei jedem Wetter, auch im Winter.

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 328
Registriert: 6.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2015 um 15:20 Uhr:
fahre meinen auch im winter und bei jedem wetter, geschohnt wird meiner nicht.

grüße

PS: ich habe nix mit RS am hut, ausser das ich da mal was gekauft habe.
 
____________________



Beiträge: 328
Registriert: 6.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2015 um 15:24 Uhr:
Um das teil noch besser zu amchen wäre es gut wenn man sich ein flexstück besorgt, den kat noch ein stück weiter nach links verschiebt und dort das flexstück einsetzt. dann wäre die vibrationeen vom motor noch weniger auf der abgasanlage und das ding könnte freier schwingen, weniger spannung ...

kumpel von mir meinte, 6 cm flexstück sollte es schon sein.

grüße
 
____________________



Beiträge: 42
Registriert: 13.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.10.2015 um 12:00 Uhr:
Einer davon ist ein Allwetterauto. Fahre jeden Tag zur Arbeit (eine Strecke ca. 6Km).
Düsentrieb&acute;s Ex-SRC fahre ich nur bei Sonnenschein

Sonniges Wochenende.
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4798770 - 24 queries