deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1180 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Massig Öl am Heck, woher kann das stammen und was tun?



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2012 um 18:51 Uhr:
ich glaube einfach ich hatte in verbindung mit nem nicht astrein instand gesetzten motor (irgendwer klagt doch auch gerade gegen die!?) und einer wenig qualifizierten werkstatt einfach mal nur gewaltiges pech!?!?
---------------------------------------------------------------------------
----------------------------


Ich glaube helgaf hatte auch viel Ärger mit dem Motoreninstandsetzer und wollte auch klagen, aber nichts mehr von ihr gehört.

Gruß Ralle

hier.
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=26296


[Editiert am 27/6/2012 von skullralle]



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2012 um 19:14 Uhr:
Den SmartProfi hatte ich damals auch in die engere Wahl gezogen,aber als einige mir abgeraten hatten,habe ich SMart.net gewählt,ein paar km weiter in Rösrath.
Man muss ein bißchen Ahnung haben,sonst schwatzen sie einem alles mögliche auf,aber der Motor ist gut gemacht und akkurat eingebaut.Nur die Metall-TLE war weg,ist aber schon wieder drin!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2012 um 20:01 Uhr:
Och nöö...Wiege...hab grad erst wieder das IPhone eingeschaltet...

Das find ich sehr schade...hab da ja schon einiges über Deine Leidensgeschichte
gelesen...naja...die Erinnerung bleibt...

Viel Glück mit Deinem Neuen...:-)

Gruß Daniel

PS: ich lese schon wieder Smartprofi...das ist aber nicht der wo behauptet
dass man die Luftschaufel nicht brauchen würde...?

[Editiert am 27/6/2012 von ZOK]



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2012 um 22:46 Uhr:
Och Mönsch, Marc...



(Mir fehlen die Worte...)
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2012 um 08:48 Uhr:
Zitat:
@all, wenn das hier so weiter geht, gibt es hier bald mehr "geschlachtete Roadster" als fahrende
"Schlachtfest" ist wohl momentan in


Wie wahr, Joe - leider.

Die kleinen Autos kommen allmählich in das Youngtimeralter und erreichen im Einsatz als Alltagskutsche oft Laufleistungen, die schlicht die Exitusgefahr erhöht.

Wenn dann irgendwann 'Motor geschrottet', 'Schlachtfest', 'Roadster in Teilen' usw. die Themenübersicht beherrscht - wir sind dahin aktuell bereits auf gutem Weg - wird sich bei vielen Usern auch das Interesse an diesem Forum und damit auch das Forum selbst verändern.

Äh, ja, es ist natürlich, wie es ist.

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2012 um 09:16 Uhr:
gute preiswerte gebrauchtteile haben auch vorteile für roadyfahrer die ihn bis ins hohe oldtimeralter halten wollen
heute bekommt man noch gerade so teile mit unter 50tkm laufleistung...und das teilweise preiswert
in einigen jahren werden die wenigen ersatzteile schon 100tkm mehr runter haben
beim momentanen preisverfall kompletter fahrzeuge ists doch kaum verwunderlich dass man einzelteile verkauft ...
obwohl es illusorisch wäre zu meinen man könne dabei "gewinn" machen
dafür haben die eigenen roadster vorher zu viel geld verschluckt
lohnt doch kaum 2500¤ in einen defekten roady zu stecken wenn man fahrbereite ab 4500.- bekommt ...die eventuell noch besser ausgestattet sind
zum zerlegen braucht man platz, zeit, ausdauer, grundwissen und lagermöglichkeiten weil einige sachen fast nie verkauft werden
und am besten einen job in einer werkstatt mit/oder autoverwertung

liebhaberstücke verkauft man weder in teilen noch komplett :-)
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2012 um 10:33 Uhr:
servus schraube!
also mir ist klar dass ich mit dem zerlegen keinen gewinn machen werde, auch wenn die hälfte der teile fast neu sind ;-) - in meinem fall müssten dass dann mal locker 13.000¤ werden...
alleine 2010 bei der letzten großen nummer hab ich für motor, bremsen ausrücklager und div kleinigkeiten knapp 5000¤ investiert. das jahr davor der turbo, dank der *****löcher aus bs habe ich das ja zwei mal zzgl. anwalt zahlen müssen.
das was ich dort jetzt rausbekomme geht als anzahlung für`n vw up drauf- je mehr desto, logischer weise, besser. das was ich bisher reingebuttert habe, vergesse ich jetzt einfach mal ganz schnell.....
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2012 um 10:39 Uhr:
genau, so muss man das sehen
würdest du den wagen mit motorschaden für 3500.- anbieten könnte es sein dass du ewig auf ihm sitzen bleibst
für viele einzelteile hast du schnell einige käufer ...der rest dauert
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2012 um 10:57 Uhr:
ach was, komplett wäre in meinem fall schwachsinn, bei dem ganzen zubehör. hab ja jetzt schon nen tausender für drei teile ( sogar im tausch) zusammen bekommen.
 
____________________



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2012 um 09:44 Uhr:
Zitat:
Den SmartProfi hatte ich damals auch in die engere Wahl gezogen,aber als einige mir abgeraten hatten,habe ich SMart.net gewählt,ein paar km weiter in Rösrath.
Man muss ein bißchen Ahnung haben,sonst schwatzen sie einem alles mögliche auf,aber der Motor ist gut gemacht und akkurat eingebaut.Nur die Metall-TLE war weg,ist aber schon wieder drin!

Das wären doch eigentlich sehr hilfreiche Hinweise für diesen Thread :

Neuer Motor - wer hat Erfahrungen ?
 
____________________
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6333148 - 24 queries