deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1449 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Distanzscheiben Spikeline - Einäugiger Scheinwerfer - Sitzebzüge MA



Beiträge: 288
Registriert: 19.3.2016
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2016 um 10:59 Uhr:
Nochmal ne Frage zu den Scheinwerfern:
HELLA 1AL 009 998-001

Sind die Scheinwerfer für Rechts und Links baugleich?

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2016 um 11:12 Uhr:
Moin,

wenn du die Originaleinsätze meinst, Abblendlicht (unten) ja, Fernlicht (oben) nein. Beim Fernlichteinsatz sind die Befestigungen unterschiedlich.

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2016 um 16:51 Uhr:
Die Gelegenheit:

Wenn das wirklich die alten Michalak Abdeckungen sind, sollten die sogar mit TÜV Gutachten sein:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-roadster-michalak-bi-halo
gen-scheinwerfer-umbau/449453938-223-18266
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 181
Registriert: 28.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2016 um 09:42 Uhr:
Stimmt. Farbe passt auch aber so teuer hätte ich nicht gedacht.
Da bin ich raus.
 
____________________
The difference between men and boys is the price of their toys
Spritmonitor.de



Beiträge: 21
Registriert: 30.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2016 um 18:51 Uhr:
Hallo zusammen, zu den Spurplatten, ich habe meinen nicht tiefer gelegt, möchte ich nicht. Ich habe die Spinnline drauf, mit vorne 2 x 25mm Platten und hinten 2 x 30mm von H&R. War dann eine Einzelabnahme bei vorhandenem Teilegutachten. War jetzt nicht so sehr teuer.
 
____________________
Humor ist wenn man trotzdem lacht.



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2016 um 18:22 Uhr:
Zitat:
Rallofax hat geschrieben: Die Gelegenheit:
Wenn das wirklich die alten Michalak Abdeckungen sind, sollten die sogar mit TÜV Gutachten sein:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-roadster-michalak-bi-halo
gen-scheinwerfer-umbau/449453938-223-18266


Das sind die von Michalak. Bietet er auf fb auch an, für 950¤. Gutachten hat er wohl nicht mehr, lässt sich aber bestimmt auftreiben.
Zitat:
fb:
It is halogen and the paint is a very dark blue, almost black. I dont know how long it has been installed. But judging on how good the lights themselves look without any discolouring it cant be long. I dont have the papers myself but they can be retrieved by asking the maker of the set(michalak) there is still a website that sells the fortwo lights. You could try that.
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3515241 - 22 queries