deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 3673 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10632 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Tachobeleuchtung g...
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Der Smart-Roadster-Club geht offline!

* Technischer *
* Administrator *

Beiträge: 131
Registriert: 1.1.2016
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2016 um 07:24 Uhr:
Zitat:
Neoelectric hat geschrieben:
Zitat:
Auch nichts zum Thema:

RS4 oder A6 oder A6 Allroad?

Dann ist auch Schluss mit offtopic

2000er A6 Quattro in ebonyschwarz-Metallic . Ausstattung ist auch ganz gut....unter anderem: Tempomat, FIS, 18-Zoll S-Line Räder, Navigation Plus, Grün-Leder, Solarschiebedach, Xenon, AHK (Wichtig bei Haus und Hof) :-) Bin zufrieden Das beste Auto was ich je hatte -und ich hatte schon viel (u.a. auch nen A8)
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2016 um 05:31 Uhr:
Wieder was entdeckt: Es gibt neue Antwort-Buttons vom phpBB?
 
____________________

Spritmonitor.de

* Technischer *
* Administrator *

Beiträge: 131
Registriert: 1.1.2016
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2016 um 07:48 Uhr:
Nicht nur das...auch die PN-Buttons, Profil-Buttons, Zitat-Button usw. passten farblich vom Style so am Besten!
Auch haben alle Buttons nun Tooltipps (Maus über Button fahren blendet Funktion ein).
Zudem sind die Blöcke ganz links neu designed bzw. custom-made.
Und auch die ganzen kleinen Smarts, die im Forum signalisieren wo neue Themen, Hot-Topics und Geschlossene Themen sind, sind neu.
Zudem ist umgestellt auf Anrede DU statt SIE und noch so einige Kleinigkeiten.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2016 um 08:24 Uhr:
Danke fuer die Arbeit Matze, aber ich finde die Buttons passen ueberhaupt nicht in's Gesamtbild. Mittlerweile 3 verschiedene Schriftarten (ohne das Logo). Das Design sollte so bleiben wie es war oder man macht ein richtiges Redesign.
Ausserdem gibt's jetzt Layoutfehler, die vorher nicht da waren. Und wenn schon Ornamente rausfliegen, dann alle. Z.B. die 4 Quadrate in den Tabellenkoepfen der Sideboxen. Koennte man mit dem Oeffnen/Schliessen-Button tauschen. Vorneweg wuerde ermeines Erachtens auch am meisten Sinn machen:

 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de

* Technischer *
* Administrator *

Beiträge: 131
Registriert: 1.1.2016
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2016 um 09:21 Uhr:
Zitat:
markus76 hat geschrieben: ....aber ich finde die Buttons passen ueberhaupt nicht in's Gesamtbild. Mittlerweile 3 verschiedene Schriftarten (ohne das Logo)....

Alles mit einmal geht nicht.
Es kommt hier Stück für Stück. Da bitte ich um Nachsicht. Sicher lässt sich immer was ändern, verbessern usw.
Bzgl. der vier Quadrate : Die sind längst raus. Bitte mal Dezent F5 drücken.
Bzgl. Layoutfehler PN mich mal an. Ich find grad nicht was du meinst.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2016 um 11:01 Uhr:
Zitat:
Matze hat geschrieben: Alles mit einmal geht nicht.
Es kommt hier Stück für Stück. Da bitte ich um Nachsicht.

Aber gerne, nur ist es schwierig zu wissen was jetzt final und was work in progress ist. Die Aenderungen gehen ja immer gleich live.

Zitat:
Layoutfehler

Bitteschoen:

 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2016 um 22:15 Uhr:
schön geworden ist die seite. vielen dank für die pflege.
es sind ja auch die kleinen dinge, die am meisten auffallen.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2016 um 22:33 Uhr:
... jepp, 100% ACK

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2016 um 00:00 Uhr:
Nur so aus Neugier: läuft das jetzt mit dem automatischen Runterskalieren oder nicht? Bei irgend einem Post mit Bild von mir neulich wurde das Bild im Beitrag trotz 620px runterskaliert und mit Link auf das Bild in einem neuen Fenster geöffnet. So auf Verdacht hab ich vorhin dann ein großes Foto eingebunden, da wurde es dann wieder in voller Auflösung angezeigt...?

Irgendwie sollte das mal genauer kommuniziert werden...
 
____________________

Spritmonitor.de

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6465
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2016 um 00:43 Uhr:
Halte dich einfach an die Regeln. Herunterscalieren ist zwar noch eingebaut,
trotzdem wird das Team größere Bilder entfernen. Gerade Threads mit vielen Bildern
die mehr als 2MB pro Bild haben, machen die Ladezeiten schlicht unerträglich.
Und damit ist dieses Thema auch schon wieder durch. Punkt.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2016 um 08:13 Uhr:
Matze, wir haben uns zwar daran gewöhnt, aber es wäre mehr als logisch wenn der Outlog-Button endlich mal im Hauptfenster platziert würde.
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2016 um 12:24 Uhr:
Zitat:
Techmodrome hat geschrieben: Halte dich einfach an die Regeln. Herunterscalieren ist zwar noch eingebaut,
trotzdem wird das Team größere Bilder entfernen. Gerade Threads mit vielen Bildern
die mehr als 2MB pro Bild haben, machen die Ladezeiten schlicht unerträglich.
Und damit ist dieses Thema auch schon wieder durch. Punkt.

Man bekommt auch Bilder über 620px deutlich unter 2MB hin. Aber davon ab: ich finde es einfach Banane das ewig lang rumdiskutiert wird und dann mehr oder weniger stillschweigend wieder was anderes gemacht wird. Entscheided auch endlich mal. Nicht das in 6 Monaten wieder was anderes gemacht wird.
 
____________________

Spritmonitor.de

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6465
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2016 um 13:07 Uhr:
Die Entscheidung ist bereits gefallen.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6465
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2016 um 13:17 Uhr:
Zitat:
pedalpusher hat geschrieben: Matze, wir haben uns zwar daran gewöhnt, aber es wäre mehr als logisch wenn der Outlog-Button endlich mal im Hauptfenster platziert würde.

Ich nix Matze, aber ich habs trotzdem mal eben gemacht.

Probieren geht über studieren, also bitte mal "probeausloggen"!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2016 um 16:52 Uhr:
Good job
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2016 um 17:06 Uhr:
@Phin
geh den forenbetreibern mal nicht mit der bildergröße auf den sack. die machen ihre arbeit sehr gut und aus freien stücken, damit leute wie du und ich sich miteinander austauschen können.
also scaliere deine bilder einfach wie alle anderen auch und erfreue dich das der club noch so wie er ist existiert.
kann auch anders laufen.
grüße
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

Ausgeschlossen

Beiträge: 181
Registriert: 28.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2016 um 19:15 Uhr:
Ich würde es unheimlich toll finden wenn bei Benachrichtigungen der Link im Mail auf die neueste Unterkünfte Nachricht geht.
Von mir auch noch mal Danke. Ich habe auch mal das eine oder andere Forum administriert. Ist Arbeit aber macht auch Spaß. Ich hatte dann naja phpbb3 drauf. Da gab es immer jede Menge Updates. Und das sollte jetzt keine Diskussion über die Software sein.
 
____________________
The difference between men and boys is the price of their toys
Spritmonitor.de
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6502070 - 22 queries