deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 3691 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10632 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Tachobeleuchtung g...
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  3  4  5  6  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kraichgautreff zum 6ten oder Frosch-Times 2016



Beiträge: 388
Registriert: 18.10.2015
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2016 um 22:01 Uhr:
super Treffen. War für mich das erste und sicher nicht das letzte Mal.
Weiß nicht wer hinter mir die A6 mitgefahren ist in seinem blauen Roadster. Konnte dann aber leider das Tempo nicht mehr halten, da ich mit der nervigen Motorkontrolleuchte und überschwingenden Ladedruck zu kämpfen hatte.Trotzdem nur 15min vom Spiel verpaßt.
Jetzt können die Tore (für uns) fallen.

schönes Spiel und schönen Sonntag.
Toll dass man nun zu den Nicknames einige Bilder hat.

Gruß
Roman

* Unterstützer *

Beiträge: 28
Registriert: 30.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2016 um 22:02 Uhr:
Auch weider daheim und noch schnell die Diva geputzt

1. Hälfe angeschaut und nun kann ich eben schreiben.

Vielen dank nochmal an Uwe und alle Helferlein, es war wieder super bei euch,
auch wenn ich erst kurz vor knapp bei euch eingetroffen bin

Ich freue mich auch schon auf 2017 und das 7te Treffen insgesamt und mein 6tes dann

Liebe Grüße Oli

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2016 um 01:57 Uhr:
moin
bin auch wieder gut heim gekommen 0.30 AB's waren dank des fußballs lehr und zum elf meter schießen war ich in den rennsteigtunneln unterwegs, kein dab empfang also mdr drauf gemacht und wettschießen gehört. bin zwar kein fußballfan aber unsere leute haben es mal wieder spannend gemacht. gratulation.
so und jetzt zu froschn.
mit dem wetter machen wir das aber nächstes besser
euer treffen war wie immer ein sehr gut besuchtes event und viele tolle leute da.
eingrosses dankeschön von mir an das orgteam und auch an deine leute von der gemeinde, die uns dieses schöne gelände zur verfügung stellen.
über den spendentopf werden sich sicher einige freuen, der hat ja einiges übertroffen.
den zonk hat ja auch jemand erwischt, warscheinlich lernt er nie. gell doppelbuchstabe.
schöne zeit und bis nächstes jahr, grüße
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2016 um 08:07 Uhr:
Auch von meiner Seite ein großes

DANKESCHÖN

an Gastgeber und für aufwändiges Programm inkl. Konzert und die sehr freundlichen Helfer!

Egal ob es regnet ... einmal im Jahr mit ähnlich Gesinnten - das macht einfach nur Spaß .... und egal wie lang Anreise/Rückreise: Der Tag verfliegt sowieso wie nix!
Toll fand ich die offene Art der Teilnehmer und auch Techmos stundenlangen Support für einige Fahrzeuge mit Problemen - auch wenn ich selbst nicht betroffen war.

(Als ich übrigens zuhause dann die Autobahn runter kam war das Deutschland-Spiel ca. 20 Min. zu Ende. Ich bin voll in einen Autocorso bzw. STAU der feiernden Fans auf der Hauptstraße geraten. Die nächtliche Straßenparty hat dem Tag dann noch die Krone aufgesetzt.)

Edit: Würde mich über Fotos online freuen, habe vor lauter Action vergessen selbst welche zu machen...
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "



Beiträge: 2385
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2016 um 10:17 Uhr:
Danke an Uwe und das Team für die mal wieder tolle Orga und den Teilnehmern für die schöne Stimmung. Freu mich schon auf's nächste Jahr :-)
 
____________________



Beiträge: 82
Registriert: 1.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2016 um 10:23 Uhr:
Moin

Auch ich bin gut wieder zu Hause angekommen.

Ein voll fettes Danke an das Froschnteam das habt ihr toll gemacht.

Es war mal wieder super mit Gleichgesinnten zu labern und einfach einen schönen Tag zu verbringen.

Nochmals Danke an Techmo fürs freischalten und Doddi für die Knöpfe.

Ich werde mir die Tage mal ein neues Taktventil holen und einbauen.Wo bekomme ich die Schläuche in länger damit ich das ganze an eine andere Stelle verlegen kann.

Gruss euer Knödel
 
____________________
wer den Koch kennt, braucht vor dem Essen nicht zu beten

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2016 um 14:01 Uhr:
Auch von mir 1000dank für alles...... Ich konnte wenigstens noch den 11meterthriller sehen und danach am Autocorso wild hupend teilnehmen.......
.......hier schon mal ein paar Bilder.....






























bilder uploaden
 
____________________



Beiträge: 13
Registriert: 14.5.2014
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2016 um 14:42 Uhr:
Hi,
klasse Frosch-Times 2016 mit netten Roadsterfreunden (m/w), die sogar aus der Schweiz angereist sind.
Herzlichen Dank an das Frosch-Team und insbesondere an Uwe Techmo, Doddie und alle anderen für die Benzingespräche.
Endlich hat man mal die zugehörigen Köpfe zu den Nicknames im Forum kennen gelernt.
Hoffe man sieht den einen oder anderen in Hamburg oder spätestens nächstes Jahr im Kraichgau wieder.

Viele smarte Grüße
Andreas

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2016 um 16:46 Uhr:
nach insgesamt 1300 km wieder zu hause an der Ostgrenze gut gelandet ....

ganz dickes Lob an Uwe & Ulrike und die anderen stillen Helferlein - war wieder ne gute Veranstaltung .....
wieso Zonk ? - Doddi
ein Ersatzhandtuch hat man mir ja gesponsert -dank an Ingo
der Einbau lief doch gut .... Dach geht auf und zu
alles bestens

wir freuen schon auf`s nächste Froschtreffen im kommenden Jahr

hier der Foto -Link

https://picasaweb.google.com/109281645726272903619/6303113362385811217
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2016 um 17:48 Uhr:
moin,

so, wir sind auch wieder daheim. Fahrt war recht entspannt, nur zwischen Schwerte und Unna hat uns der Monsun mitten auf der A1 erwischt, durch solch einen Regen bin ich noch nicht gefahren, die Bahn war ein See und teilweise 10cm tief. Dafür ist die Karre nun grundgereinigt - von aussen

@Uwe u. Ulrike: ...danke für das wieder toll organisierte Wochenende mit tollen Leuten und tollen Gesprächen Beim nächsten Froschtreffen sind wir wieder dabei. Und ein ganz spezieller Dank, Uwe, das ihr uns nachher für das (verlängerte) EM-Spiel auch noch ausgehalten habt

@Siggi: ... danke für den Einbauservice und das SAM-pimpen. Die nächtliche Rückfahrt von Uwe nach Sinsheim war nicht nur wegen des gewonnenen Fußballspiels eine "helle" Freude. Meine Fresse ist das ein Unterschied zu der Originalfunzel

@Micha: ... danke für das "Spreewälder Gurkenbier", welches du bei Uwe kredenzt hast



LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 760
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2016 um 18:55 Uhr:
Hihi....
ja das Gurkenbier....
Getreu dem Wort..."im Bauch ist es dunkel" werden immer abenteuerliche Mischungen kreeiert.
Mir hat das Rhabarber/Gurken/Radler besser geschmeckt.

aber nun ihr Lieben,
vielen Dank für euer Kommen und mitmachen. Ein Treffen zu einem guten Treffen macht nicht der, der einlädt, sondern die, die kommen und teilnehmen.
Doddi....wieso? Wetter war doch gut!!
Ich habe Dach und Holme weg gehabt.
Außerdem hat mir das Wetter das Putzen des Roadis erspart.
Danke, dass ihr alles so toll mit macht, was wir euch auftischen. (" wir halten unserm Nachbarn die Nase zu"... hihi...das üben wir noch mal)

Hier möchte ich mich noch einmal entschuldigen für den "Rausschmiss" gestern.
Gerade für die Nicht-Fußball-Fans war es bestimmt komisch, plötzlich 20:00 Uhr vor verschlossener Tür zu stehen. aber Fußball ... Deutschland...da gibbet bei mir kein Halten mehr.
Das wird 2017 nicht passieren. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht Krumm.

In Aller Form und hoch erfreut, möchte ich mich bei euch bedanken, über den Betrag, welchen ihr eingelegt habt. Mit so einem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet.
Ich soll euch von meinem Freund Peter noch einmal ein dickes Dankeschön aussprechen.
Eingelegt wurden genau 1100, 46 Euro.
Für die Pizzen habe ich mit Trinkgeld 240 Euro bezahlt
Aus dem Topf genommen habe ich mir 250 Euro
200 Euro habe ich unserer Gemeinde als Nutzungsgebühr überlassen.
Bleiben also genau 650 Euro, die an das Kinderdorf in Ghana überwiesen werden.
Die Überweisungsbelege werde ich alle natürlich hier veröffentlichen.
Peter sagte mir, ...."von diesen Leuten kann sich auch mancher Christ eine Scheibe abschneiden".
Deshalb hier an euch alle ein Dankeschön.
Für Tage wie diesen und Menschen wie euch, mache ich dieses Treffen.

Eigentlich wollte ich das Treffen nur noch alle 2 Jahre machen.
Aber eure Bitten lassen nur eine Entscheidung zu.

Kraichgautreffen 2017

euer roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)

* Unterstützer *

Beiträge: 28
Registriert: 30.3.2012
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2016 um 19:50 Uhr:
Na das ist Prima Uwe,

Ich freue mich nächstes Jahr wiederzukommen und hoffe das wir dann besseres Wetter haben.

@all: Ich würde mich freuen wenn ihr mir Bilder von meinem Coupe vielleicht zukommen lassen könntet



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2016 um 20:52 Uhr:
Das war wieder einmal ein wunderschönes Froschtreffen, vielen Dank an Ulrike, Uwe, Uwes SCHWESTER INGE " grins "
und allen Helfern die uns mit Kaffe, Kuchen und alles was noch so da war, versorgt haben.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, Gott sei Dank hast Du Dich nicht auf alle 2 Jahre eingeschossen, der ENTZUG wäre viel zu groß.
Unsere 2 Roadies fahren schon wie auf Schienen zu Euch.
Auch noch mal vielen Dank für den schönen EM Abschluß bei Euch zu Hause, hoffentlich hat Euer Kater wieder Ruhe bekommen, haben Euch ja lang genug belagert, war ein Super Abschluß.
Sind Mittags gemütlich losgefahren und gut zu Hause angekommen.
Schön das bei den Spenden soviel zusammen gekommen ist, freut uns auch sehr für Euch.
Bis zum FROSCHTREFFEN 2017 !!!

Sandra & Klaus
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 182
Registriert: 30.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2016 um 08:41 Uhr:
Vielen Dank an Uwe und auch an Dein Theam für die tolle Orga und die super Ausfahrt. Wir freuen uns auch schon auf das nächste Jahr wieder mit gleichgesinnten einen schönen Tag zu verbringen.

@ Techmo

Vielen Dank für deinen Einsatz an meinem Roadster...und ja wir sind es Pitchblack..

@JJ

Danke nochmals für den Kleinkram..insbesondere der Kabelbinder...


Schön auch das so viel an Spendengeldern zusammen gekommen ist...

@ Hecki

das mit dem Stammtisch Stuttgart ist ne gute Idee..wir sind dabei...wir hoffen das mit dem Regelkonformen Heimflug war ok so..

Bis denne zu Froschtimes 2017...
 
____________________
Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens !

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2016 um 15:39 Uhr:
irgendeinem habe ich das nicht gebohrte stabi koppelrohr versprochen
als wir an bobbycars roady standen.
jetzt hab ich den namen vergessen.

möge sich der unbekannte bei mir per pn melden.
angebot steht wie aus gemacht.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2016 um 15:45 Uhr:
.....der hatte glaube ich ein rotes Coupe, glaube ich..... Den Namen weiß ich aber leider auch nicht....
 
____________________



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2016 um 18:06 Uhr:
Ich möchte mich auch noch bei Uwe, Ulrike, den Helfern und den ganzen Roadster-Kollegen/innen bedanken für die Gastfreundschaft für eine Ex-Smartlady, aber mit Colt, haha...

Es war so schön in Eurer Mitte und ich fühlte mich sehr wohl mit euch Freaks, alte vertraute und neue Menschen kennenlernen zu dürfen, auch wenn mein Roady weg ist. Ihr seid Menschen!!! Auch "Plastik'" ist vergänglich.

Aber ich frage mich die ganze Zeit, was hat Frosch mit den 46 Cent angestellt?????

Und... ich komme nächstes Jahr wieder, wenn ich darf mit dem Colt?
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6465
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2016 um 18:32 Uhr:
Zitat:
Smartlady hat geschrieben:
ich komme nächstes Jahr wieder, wenn ich darf mit dem Colt?

Auf jeden Fall! Dann lege ich auch mal für 15 Minuten die SD auf die Seite!

Versprochen!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 330
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2016 um 21:21 Uhr:
Ein großes Danke auch von mir, hat wieder Spaß gemacht und ich freu mich schon auf nächstes Jahr beim Frosch.

Hier ein paar Bilder und ein Video von unserer Gemeinschaftsaktion

https://www.dropbox.com/sh/77s6r75hs53zgv2/AADbWtia7FdAd-UV107EWWuIa?dl=0

Grüzilein
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 174
Registriert: 24.6.2016
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2016 um 23:07 Uhr:
Ja sehr schade das ich nicht dabei sein konnte und hab da echt was verpasst :-(..Bilder sprechen ja für sich !!!!




Beiträge: 388
Registriert: 18.10.2015
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2016 um 23:29 Uhr:
Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/6mgyk90brenf6dh/AACeZqlnlEt4KyAkVAVMDiKca?dl=0
 
____________________
Smart 452 verkauft



Beiträge: 760
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2016 um 07:30 Uhr:
Hannilein,

pfui einen armen Frosch in dieser Pose zwischen die Beine zu fotografieren.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
  erstellt am: 5.7.2016 um 18:01 Uhr:
Habe ich auch gedacht...
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...


* Unterstützer *

Beiträge: 60
Registriert: 4.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.7.2016 um 21:06 Uhr:
Mein Gott, war das ein schönes Wochenende

Vielen Dank für diese schöne Zeit mit Gleichgesinnten und gleichermaßen Verrückten

Das war ein tolles Treffen, für das sich der Weg gelohnt hat.

Wir sind 2017 gern wieder dabei...

Nach einem Abstecher zur Fa. Helf in Karlsbrunn, sind wir gestern erst am Abend und mit knapp 1600 km mehr auf der Uhr wieder in heimischen Gefilden gelandet.

Viele Grüße aus Hannover

Doris & Günter
 <<  3  4  5  6  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.4940529 - 22 queries