deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1056 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10642 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Runline Felgen ges...
 paar Fragen als Ne...
 Biete smart roadst...
 Barracuda Voltec T...
 Hupe tut's nicht
 Lichtmaschine PHIN...
 Zentralverriegelung
 Tachobeleuchtung g...
 Suche 17 Zoll Mich...
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  5  6  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kraichgautreff zum 6ten oder Frosch-Times 2016



Beiträge: 2385
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.6.2016 um 20:34 Uhr:
Zitat:
-Hecki- hat geschrieben: wie sieht es wieder mit einem konvoi ab stuttgart aus?
selbe Stelle wie letztes jahr ab Sportplatz Korntal?
Oli.G? SmartyBB?
Hört sich nach 'nem Plan an :-)
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2016 um 06:22 Uhr:
Wegen mir gerne.
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...


* Unterstützer *

Beiträge: 225
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2016 um 10:16 Uhr:
Update: matti-lux ist raus :-(
1. Roadsterfrosch (2x)
2. killerbarbie (2x)
3. basmarti (2x)
4. Hecki (1-2x)
5. Angryangel (2x)
6. Doddi (1x)
7. murphy (1x)
8. Roadsterbiene (1x)
9. Youngtimer (1-2x)
10. Vince (2x)
11. SmartyBB (2x)
12.Ritchy (1x)
13.Napster(1-2 X)
14. OliG (1-2x)
15. MaxWerner (1-2x)
16. Tomor008 (2x)
17. Smartlady (1x)
18. Cobold (1x)
19. fffrank (1x)
20. Irishman (1x)
21. Sven76ERH
22. Hannilein
23. Poolslinger (1x)
24. Düsentrieb und Helferlein 2x
25. JJ66 & Dicke
26. Techmo
27. Adi80 (unter Vorbehalt)
28. Zapfestreich89
29. Black_Roady (2x)
30. GreatB (1x)
31. RoadsterSebbo (2x)
32. Soulmate (1x)
33. corollali (1-2x unter Vorbehalt)
34. Haegar28 (1x sicher, 2x unter Vorbehalt)
35. Bobbycar
36. Matti-lux (abgesagt)
37. Swea
38. franky (2x)
39. Pitchblack (2x)
40 J.A.N.
41. redcrumb (2×)
42. Capitano83 (2x)
43. Tom One
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 40
Registriert: 22.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2016 um 15:21 Uhr:
1. Roadsterfrosch (2x)
2. killerbarbie (2x)
3. basmarti (2x)
4. Hecki (1-2x)
5. Angryangel (2x)
6. Doddi (1x)
7. murphy (1x)
8. Roadsterbiene (1x)
9. Youngtimer (1-2x)
10. Vince (2x)
11. SmartyBB (2x)
12.Ritchy (1x)
13.Napster(1-2 X)
14. OliG (1-2x)
15. MaxWerner (1-2x)
16. Tomor008 (2x)
17. Smartlady (1x)
18. Cobold (1x)
19. fffrank (1x)
20. Irishman (1x)
21. Sven76ERH
22. Hannilein
23. Poolslinger (1x)
24. Düsentrieb und Helferlein 2x
25. JJ66 & Dicke
26. Techmo
27. Adi80 (unter Vorbehalt)
28. Zapfestreich89
29. Black_Roady (2x)
30. GreatB (1x)
31. RoadsterSebbo (2x)
32. Soulmate (1x)
33. corollali (1-2x unter Vorbehalt)
34. Haegar28 (1x sicher, 2x unter Vorbehalt)
35. Bobbycar
36. Matti-lux (abgesagt)
37. Swea
38. franky (2x)
39. Pitchblack (2x)
40 J.A.N.
41. redcrumb (2×)
42. Capitano83 (2x)
43. Tom One
44. Dorschdl (2x mit noch kleinem Vorbehalt)
 
____________________
Der Motor gehört nach hinten!



Beiträge: 2385
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2016 um 10:22 Uhr:
Ist am Samstag jemand dabei, der mir mal den Fehlerspeicher auslesen könnte?
 
____________________



Beiträge: 7
Registriert: 14.4.2015
Status: Offline
  erstellt am: 28.6.2016 um 10:46 Uhr:
bin leider wieder raus

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2016 um 11:02 Uhr:
Gibt es einen Autocorso ab Köln über die A61, dem ich mich anschließen könnte??
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6467
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2016 um 11:14 Uhr:
Zitat:
Cobold hat geschrieben: Ist am Samstag jemand dabei, der mir mal den Fehlerspeicher auslesen könnte?

Ich werde meine Star Diag und diesmal auch das Delphi dabei haben

(Und für Vince und JJ66 habe ich Handtücher mit...)
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 174
Registriert: 24.6.2016
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2016 um 13:14 Uhr:
Bis wann muss / sollte man sich denn eingefunden haben ?

Würde dann früh morgens nach Bayern fahren und den kleinen holen. Von da ab dann zu euch nach Sinsheim kommen. Sollte ich es zeitlich nicht so packen und käme etwas später, wo würde ich euch denn dann finden !?



Beiträge: 760
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2016 um 15:01 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,
nun soll es endlich die Informationen zum Treffen geben.

Anreise ist Samstag ab 13:00 Uhr. Für die Ankömmlinge steht Kaffee und Butter Brezeln bereit.
Für alle die, die mit zur "Rundfahrt" möchten, diese Startet dann gegen 15:30 Uhr.
Dauer der Rundfahrt ca. 1 Stunde 10 Minuten. In der Mitte der Zeit werden wir unser traditionelles Kaffee trinken abhalten.
Für alle, die einfach nur Chillen und Gespräche haben wollen, gibt es in unserem Gemeindehaus Gelegenheit dazu. (inkl. Kaffee und Kuchen)

Ca. 18:00 Uhr ist dann das Abendessen geplant.
So bleibt denen genug Zeit, die pünktlich zum Deutschlandspiel wieder zu hause sein möchten.
Für alle die, die erst am Sonntag zurück reisen, bieten wir an, dass wir uns zum Anpfiff des Spieles bei uns in Meckesheim treffen, um gemeinsam das Spiel zu sehen.
Wir freuen uns schon sehr auf euch.
Wenn ihr auf eurer Fahrt ein kleines Stück Sonne seht, einpacken und mitbringen.

Ach ja,
wie in den letzten Jahren möchte ich dieses Treffen wieder als eine Plattform nutzen, um zu einer Spende für ein Kinderprojekt aufrufen.
Das Projekt werde ich euch noch vor Ort vorstellen. anders als beim Roten Kreuz oder anderen Spendenorganisationen bei denen der Verwaltungsaufwand bei ca. 80% liegt, ist unsere Organisation durch den hohen Stand an ehrenamtlichen Helfern so Konzepiert, dass der Verwaltungsaufwand bei nur 20% liegt.
Wir würden uns freuen, wenn wir alle etwas dazu beitragen können, dass Menschen, denen es nicht so gut geht, etwas von unserem "Event" mitbekommen.
Ich werde euch dann wieder über die Höhe der eingezahlten Summe und deren Verwendung informieren.
Etwas, dass die großen Organisationen ebenfalls nicht bieten, da die Spenden in einen großen Topf wandern und dann verteilt werden.
Ich hoffe auf euer Verständnis dafür und verbleibe
euer roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2016 um 17:11 Uhr:
Zitat:
Bobbycar hat geschrieben: Gibt es einen Autocorso ab Köln über die A61, dem ich mich anschließen könnte??

Hallo,
Ich komme von Jülich und damit ab Kreuz Jackerath oder ab Kreuz Kerpen auf die A61!
Würde mich auch sehr freuen, wenn Kölner, Aachener oder Niederrheiner .... oder auch Koblenzer zusammen runter fahren?!

@ Bobbycar: Ich sende dir gleich meine Handynummer per PN
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2016 um 17:14 Uhr:
Cool
 
____________________

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2016 um 17:27 Uhr:
vielen dank Uwe für deine Organisation des tollen treffens wiedermal.
ich möchte an dieser stelle mal meine gedanken von letzten jahr mit euch teilen.
Uwe wird bestimmt gleich ein veto dagegen einlegen aber wie gesagt ist es nur mein
gedankengang und spornt evtl. andere dazu an sich ebenfalls Gedanken zu machen.

wie alle wissen ist essen, trinken, kaffee und kuchen kostenlos.
alle unkosten werden durch die freiwillige spende des jeweiligen teilnehmer gedeckt.
wenn jemand etwas mehr spendet geht der rest an ein hilfsbedürftiges projekt vom frosch.

letztes jahr sind bei über 50 roadster "für mich leider" nur 750¤ zusammen gekommen.
ich weiß noch genau wieviel ich in die kasse geworfen habe und somit kann ich mir auch
ausrechnen wieviel dann durch den rest zusammen gekommen ist.
hätte jeder teilnehmer "nur" 20¤ in die Kasse geworfen wären wir bei weit über 1000¤ gelandet.

jeder weiß das wenn man essen und trinken geht und danach noch kaffee und kuchen isst kommt
man mit 20¤ nicht weit.
somit bitte ich euch das wir zusammen die 1000¤ marke knacken.
alles andere finde ich beschämend für diese tolle community.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2016 um 17:37 Uhr:
Da stimme ich Dir voll zu!
 
____________________



Beiträge: 760
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2016 um 21:23 Uhr:
VETO!
Eure Überlegungen in allen Ehren. Aber wir haben uns über die 750 Euro vergangenes Jahr wie die Schneekönige gefreut. Auch wenn der Betrsg nur 50 Euro über den Unkosten liegen würde, wäre ich hoch erfreut. Und manchem Kind kann geholfen werden.
Ich möchte dieses Treffen auch nicht zu einem "Spendenwettrüsten" verkommen lassen.
Es soll einfach ein Treffen mit Freunden sein, bei denen andere auch noch eine kleine Frrude haben können.
Die Höhe der Spende steht nicht im Vordergrund, sondern das Treffen mit Freunden.
Deshalb möchte ich bitte keine "Mindestsumme" haben. Manch einer verdient 1400 Euro im Monat ein anderer 3000 Euro. Wenn der eine von seinen 1400 Euro 5 oder10 Euro abzweigt, tut ihm das genau so weh, wie 50 Euro von dem, der 3000 Euro verdient.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2016 um 21:49 Uhr:
ich wusste das du um die Ecke kommst.
mir ist völlig bewusst das wir in einem sozialstaat leben
und jeder nur so viel gibt wie er kann. daher gibt einer mehr
der andere weniger aber im durchschnitt sollten wir schon
soviel beitragen das es passt.

es soll nur zum nachdenken anregen. also alles gut.



Beiträge: 55
Registriert: 30.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2016 um 23:26 Uhr:
bin jetzt auch dabei, hoffe Ihr habt keinProblem das ich mich so spät erst anmelde


1. Roadsterfrosch (2x)
2. killerbarbie (2x)
3. basmarti (2x)
4. Hecki (1-2x)
5. Angryangel (2x)
6. Doddi (1x)
7. murphy (1x)
8. Roadsterbiene (1x)
9. Youngtimer (1-2x)
10. Vince (2x)
11. SmartyBB (2x)
12.Ritchy (1x)
13.Napster(1-2 X)
14. OliG (1-2x)
15. MaxWerner (1-2x)
16. Tomor008 (2x)
17. Smartlady (1x)
18. Cobold (1x)
19. fffrank (1x)
20. Irishman (1x)
21. Sven76ERH
22. Hannilein
23. Poolslinger (1x)
24. Düsentrieb und Helferlein 2x
25. JJ66 & Dicke
26. Techmo
27. Adi80 (unter Vorbehalt)
28. Zapfestreich89
29. Black_Roady (2x)
30. GreatB (1x)
31. RoadsterSebbo (2x)
32. Soulmate (1x)
33. corollali (1-2x unter Vorbehalt)
34. Haegar28 (1x sicher, 2x unter Vorbehalt)
35. Bobbycar
36. Matti-lux (abgesagt)
37. Swea
38. franky (2x)
39. Pitchblack (2x)
40 J.A.N.
41. redcrumb (2×)
42. Capitano83 (2x)
43. Tom One
44. Dorschdl (2x mit noch kleinem Vorbehalt)
45.Eckat +Josy

* Unterstützer *

Beiträge: 28
Registriert: 30.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2016 um 07:28 Uhr:
Wie schon im Board geschrieben wäre ich gerne wieder Tourguide für dich Uwe.

Ich freue mich wieder einmal tierisch darauf euch alle kaputten Freaks wiederzusehen
Ich möchte nur vorwegnehmen das ich diesmal eine mittlere bis langsame Gruppe führen möchte,
da ich meiner Diva nicht zu viel zumuten möchte, ja mimimimimi
Ich denke der ein oder andere wird es verstehen wenn er sie sieht und die Hintergründe kennt da mein blauer ja nicht mehr bei mir ist den die meisten kennen dürften

Ich hoffe du hast noch meine email bzw handynummer, schick einfach mal rüber alles was ich bräuchte.

An alle, denkt an eure PMR-Funkgeräte und lasst den Frosch mal so richtig freudig hüpfen, ich denke das will jeder sehen

Für ALLE ausm Kreis LB/S und drunter, wir werden uns wieder am Sportplatz in 70825 Münchingen treffen (gegenüber ist ne ARAL) Abfahrt wird hier ca.12.30 Uhr sein bitte gebt mir bescheid ob noch jemand zum Treffpunkt kommt, abgesehen von den üblichen Verdächtigen

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6467
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2016 um 10:25 Uhr:
Tchja, der Oli hat jetzt Lackschuhe auf'm Roadster, da tanzt man eher, als das man Rennen damit läuft

Aber ich verstehs zu 100%, denn auch der Rest ist nicht mehr Trainingsanzug, sondern feinster Zwirn
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 13
Registriert: 14.5.2014
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2016 um 11:50 Uhr:
Zitat:
Eckat7 hat geschrieben: bin jetzt auch dabei, hoffe Ihr habt keinProblem das ich mich so spät erst anmelde


1. Roadsterfrosch (2x)
2. killerbarbie (2x)
3. basmarti (2x)
4. Hecki (1-2x)
5. Angryangel (2x)
6. Doddi (1x)
7. murphy (1x)
8. Roadsterbiene (1x)
9. Youngtimer (1-2x)
10. Vince (2x)
11. SmartyBB (2x)
12.Ritchy (1x)
13.Napster(1-2 X)
14. OliG (1-2x)
15. MaxWerner (1-2x)
16. Tomor008 (2x)
17. Smartlady (1x)
18. Cobold (1x)
19. fffrank (1x)
20. Irishman (1x)
21. Sven76ERH
22. Hannilein
23. Poolslinger (1x)
24. Düsentrieb und Helferlein 2x
25. JJ66 & Dicke
26. Techmo
27. Adi80 (unter Vorbehalt)
28. Zapfestreich89
29. Black_Roady (2x)
30. GreatB (1x)
31. RoadsterSebbo (2x)
32. Soulmate (1x)
33. corollali (1-2x unter Vorbehalt)
34. Haegar28 (1x sicher, 2x unter Vorbehalt)
35. Bobbycar
36. Matti-lux (abgesagt)
37. Swea
38. franky (2x)
39. Pitchblack (2x)
40 J.A.N.
41. redcrumb (2×)
42. Capitano83 (2x)
43. Tom One
44. Dorschdl (2x mit noch kleinem Vorbehalt)
45.Eckat +Josy
46. MY452



Beiträge: 82
Registriert: 1.1.2014
Status: Offline
  erstellt am: 29.6.2016 um 13:52 Uhr:
Ich bin dabei wir sehen uns am Sportplatz
 
____________________
wer den Koch kennt, braucht vor dem Essen nicht zu beten

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2016 um 17:18 Uhr:
Zitat:
Techmodrome hat geschrieben: Tchja, der Oli hat jetzt Lackschuhe auf'm Roadster, da tanzt man eher, als das man Rennen damit läuft

Aber ich verstehs zu 100%, denn auch der Rest ist nicht mehr Trainingsanzug, sondern feinster Zwirn

wie heißt die Edition nochmals??? Bummel Edition ????

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2016 um 19:54 Uhr:
Muss leider auf meine Beifahrerin verzichten. Komme also alleine...

@ Stuttgarter Truppe, komme wie letztes Jahr zum TP nach Münchingen !

1. Roadsterfrosch (2x)
2. killerbarbie (2x)
3. basmarti (2x)
4. Hecki (1-2x)
5. Angryangel (2x)
6. Doddi (1x)
7. murphy (1x)
8. Roadsterbiene (1x)
9. Youngtimer (1-2x)
10. Vince (2x)
11. SmartyBB (1x)
12.Ritchy (1x)
13.Napster(1-2 X)
14. OliG (1-2x)
15. MaxWerner (1-2x)
16. Tomor008 (2x)
17. Smartlady (1x)
18. Cobold (1x)
19. fffrank (1x)
20. Irishman (1x)
21. Sven76ERH
22. Hannilein
23. Poolslinger (1x)
24. Düsentrieb und Helferlein 2x
25. JJ66 & Dicke
26. Techmo
27. Adi80 (unter Vorbehalt)
28. Zapfestreich89
29. Black_Roady (2x)
30. GreatB (1x)
31. RoadsterSebbo (2x)
32. Soulmate (1x)
33. corollali (1-2x unter Vorbehalt)
34. Haegar28 (1x sicher, 2x unter Vorbehalt)
35. Bobbycar
36. Matti-lux (abgesagt)
37. Swea
38. franky (2x)
39. Pitchblack (2x)
40 J.A.N.
41. redcrumb (2×)
42. Capitano83 (2x)
43. Tom One
44. Dorschdl (2x mit noch kleinem Vorbehalt)
45.Eckat +Josy
46. MY452
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 71
Registriert: 17.10.2013
Status: Offline
  erstellt am: 29.6.2016 um 20:05 Uhr:
Hallo in die Runde,

muss leider kurzfristig absagen..... die Arbeit...

1. Roadsterfrosch (2x)
2. killerbarbie (2x)
3. basmarti (2x)
4. Hecki (1-2x)
5. Angryangel (2x)
6. Doddi (1x)
7. murphy (1x)
8. Roadsterbiene (1x)
9. Youngtimer (1-2x)
10. Vince (2x)
11. SmartyBB (1x)
12.Ritchy (1x)
13.Napster(1-2 X)
14. OliG (1-2x)
15. MaxWerner (1-2x)
16. Tomor008 (2x)
17. Smartlady (1x)
18. Cobold (1x)
19. fffrank (1x)
20. Irishman (1x)
21. Sven76ERH
22. Hannilein
23. Poolslinger (1x)
24. Düsentrieb und Helferlein 2x
25. JJ66 & Dicke
26. Techmo
27. Adi80 (unter Vorbehalt)
28. Zapfestreich89
29. Black_Roady (abgesagt)
30. GreatB (1x)
31. RoadsterSebbo (2x)
32. Soulmate (1x)
33. corollali (1-2x unter Vorbehalt)
34. Haegar28 (1x sicher, 2x unter Vorbehalt)
35. Bobbycar
36. Matti-lux (abgesagt)
37. Swea
38. franky (2x)
39. Pitchblack (2x)
40 J.A.N.
41. redcrumb (2×)
42. Capitano83 (2x)
43. Tom One
44. Dorschdl (2x mit noch kleinem Vorbehalt)
45.Eckat +Josy
46. MY452
 
____________________
Ich brauche das Geld nicht, die anderen wollen es von mir haben!



Beiträge: 174
Registriert: 24.6.2016
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2016 um 20:26 Uhr:
Zitat:
Black_Roady hat geschrieben: Hallo in die Runde,

muss leider kurzfristig absagen..... die Arbeit...

1. Roadsterfrosch (2x)
2. killerbarbie (2x)
3. basmarti (2x)
4. Hecki (1-2x)
5. Angryangel (2x)
6. Doddi (1x)
7. murphy (1x)
8. Roadsterbiene (1x)
9. Youngtimer (1-2x)
10. Vince (2x)
11. SmartyBB (1x)
12.Ritchy (1x)
13.Napster(1-2 X)
14. OliG (1-2x)
15. MaxWerner (1-2x)
16. Tomor008 (2x)
17. Smartlady (1x)
18. Cobold (1x)
19. fffrank (1x)
20. Irishman (1x)
21. Sven76ERH
22. Hannilein
23. Poolslinger (1x)
24. Düsentrieb und Helferlein 2x
25. JJ66 & Dicke
26. Techmo
27. Adi80 (unter Vorbehalt)
28. Zapfestreich89
29. Black_Roady (abgesagt)
30. GreatB (1x)
31. RoadsterSebbo (2x)
32. Soulmate (1x)
33. corollali (1-2x unter Vorbehalt)
34. Haegar28 (1x sicher, 2x unter Vorbehalt)
35. Bobbycar
36. Matti-lux (abgesagt)
37. Swea
38. franky (2x)
39. Pitchblack (2x)
40 J.A.N.
41. redcrumb (2×)
42. Capitano83 (2x)
43. Tom One
44. Dorschdl (2x mit noch kleinem Vorbehalt)
45.Eckat +Josy
46. MY452
47.Tottimon -Neuling wenns klappt

Ausgeschlossen

Beiträge: 13
Registriert: 13.10.2011
Status: Offline
  erstellt am: 29.6.2016 um 23:44 Uhr:
Obwohl ich/wir uns schon auf ein Wiedersehen gefreut haben, müssen wir leider absagen!
Hoffentlich gibt es noch ein weiteres Froschtreffen nächstes Jahr, dann versuchen wir wieder dabei zu sein!
Macht euch einen schönen Nachmittag und Abend und genießt das Zusammensein mit Gleichgesinnten
Und guten Hunger, wenn es so lecker wird wie letztes Jahr, hab ich keine Zweifel daran!

Wünsche euch wunderschönes Tourwetter!

Birthe



Beiträge: 760
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2016 um 19:20 Uhr:
1. Roadsterfrosch (2x)
2. killerbarbie (2x)
3. basmarti (2x)
4. Hecki (1-2x)
5. Angryangel (2x)
6. Doddi (1x)
7. murphy (1x)
8. Roadsterbiene (1x)
9. Youngtimer (1-2x)
10. Vince (2x)
11. SmartyBB (1x)
12.Ritchy (1x)
13.Napster(1-2 X)
14. OliG (1-2x)
15. MaxWerner (1-2x)
16. Tomor008 (2x)
17. Smartlady (1x)
18. Cobold (1x)
19. fffrank (1x)
20. CSI
21. Sven76ERH
22. Hannilein
23. Poolslinger (1x)
24. Düsentrieb und Helferlein 2x
25. JJ66 & Dicke
26. Techmo
27. Adi80 (unter Vorbehalt)
28. Zapfestreich89
29. Black_Roady (abgesagt)
30. GreatB (1x)
31. RoadsterSebbo (2x)
32. Soulmate (1x)
33. corollali (1-2x unter Vorbehalt)
34. Haegar28 (1x sicher, 2x unter Vorbehalt)
35. Bobbycar
36. Matti-lux (abgesagt)
37. Swea
38. franky (2x)
39. Pitchblack (2x)
40 J.A.N.
41. redcrumb (2×)
42. Capitano83 (2x)
43. Tom One
44. Dorschdl (2x mit noch kleinem Vorbehalt)
45.Eckat +Josy
46. MY452
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 161
Registriert: 11.3.2014
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2016 um 19:54 Uhr:
Hallo
Fährt den wirklich keiner die A5 von Marburg nach Sinsheim runter,oder kann ich jemanden auf der Stecke einsammeln.
Einfach mal melden!!!
 
____________________

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2016 um 10:47 Uhr:
Moin,

lt. den Prognosen zieht am Samstag zw. 13:00 u. 15:00 Uhr aus Südwesten ein Starkregenband über Sinsheim hinweg
Offen fahren ist dann wohl nicht

Hier schüttet es derzeit auch wie blöd

Zitat:
ritchy hat geschrieben: Hallo
Fährt den wirklich keiner die A5 von Marburg nach Sinsheim runter,oder kann ich jemanden auf der Stecke einsammeln.
Einfach mal melden!!!

... meld
Hilft dir aber wahrscheinlich nicht viel, weil ich heute schon runter fahre.

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2016 um 10:58 Uhr:
Hey Vince,

wir fahren auch heute schon runter.
Vielleicht sehen wir uns ja heute abend noch....?
 
____________________
 <<  1  2  3  4  5  6  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.3439798 - 22 queries