deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 2402 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10629 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Audiosignal abgrei...
 Beitritt in den SRC
 Softtop auf manuel...
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kuriositäten bei Ebay oder Obi ... TEIL 5

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 9.11.2015 um 12:11 Uhr:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-roadster-coupe/358599919-2
16-3904


... na bei der "edlen" Herkunft ist der zu billig!!

Ist schon lustig mit welch fragwürdigen "Qualitätsbeschreibungen" manchmal geworben wird
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!


* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 9.11.2015 um 13:37 Uhr:
LOL - als wenn die Zwischenherkunft was über die Qualität des Kleinen aussagt.

Komisch, dass man die Bildchen nicht groß geklickt bekommt ....



Beiträge: 208
Registriert: 5.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2015 um 16:22 Uhr:
Der steht seid paar Monaten immerwiedermal in der Bucht, vllt will haben keiner haben eben weil der daher kommt
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6465
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2015 um 16:33 Uhr:
Ist das einen Thread wert?

Also ich sehe einen gepflegen, unverbastelten Roadster QP zu einem passenden Preis.

Ob da jetzt "BummBumm-Besenkammer" in der Anzeige steht, oder nicht ist egal.

Oder?
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 9.11.2015 um 20:09 Uhr:
Zitat:
Ist das einen Thread wert?

Ja klar!! Sonst hättest Du ja nix zu schreiben!!!

Aber mal im Ernst: wenns jemand nötig hat als Kaufanreiz das als wichtiges Merkmal zu nennen!?!
Da fehlt dann nur noch das Autogramm von Miss Barbie / Deutschland auf der Sonnenblende
Ach ne, das war ja ein anderes hübsches Auto!
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!


* Roadster-Messi *

Beiträge: 6465
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2015 um 00:52 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Ist das einen Thread wert?
Aber mal im Ernst: wenns jemand nötig hat als Kaufanreiz das als wichtiges Merkmal zu nennen!?!

Was DANN? Kann der Roadster nur schrott sein? Warum?

Ich sehe einen gepflegten Roadster QP zu einem passenden Preis.
Quatsch steht in nahezu jeder Roadster Anzeige, aber deswegen posten wir trotzdem nicht
alle, oder?
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 321
Registriert: 17.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 1.1.2016 um 14:21 Uhr:
Wenns nicht so weit weck wäre könnte ich schwach werden....Basis oder Ersatzteilspender, preislich auf jedenfall interesant.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-roadster-190000km-bj-10-20
03/405131805-216-5191
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.1.2016 um 20:06 Uhr:
Der ist wirklich interessant.....
Das Barbie-Mobil ist übrigens auch wieder drin für 15.900¤.
Kontakt zu "Barbie" ist auch möglich.....
....für das Alter; klasse.....
.....gut; wurde auch viel dran verändert....
.....an beiden.....
 
____________________

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2016 um 14:11 Uhr:
moin,

jetzt gibt's den Roadster sogar schon als "Scheunenfund":

Smart-Roadster-Coupe-Originalzustand-Scheunenfund

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2016 um 16:44 Uhr:
Bin jetzt Höchstbietender.
Danke für den Hinweis
 
____________________



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
  erstellt am: 12.2.2016 um 17:00 Uhr:
Sollten wir da nicht ein Gemeinschafts Projekt draus machen?????
Dann bieten wir uns nicht gegenseitig hoch und die Gewerblichen Verwerter gucken dann auch blöd aus der Wäsche........
Evtl. merkren die dann ja etwas......
Wenn der nicht an der Grenze nach Austria stehen würde würd ich auch mitbieten, aber da mit einem Hänger hin und holen ist für mich nicht zu schaffen......
 
____________________



Beiträge: 70
Registriert: 10.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2016 um 17:04 Uhr:
Schade, dann brauche ich ja gar nicht dran denken mit zu bieten.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2016 um 17:10 Uhr:
Ich pendle derzeit zwischen München und Köln. Derzeit bin ich in Bayern unterwegs.
Sollte ich den Zuschlag bekommen muss ich Ca 100 km fahren.
Hier in 1 Km Entfernung ist eine Do it Yourseld Werkstatt......
......mal schauen was draus wird.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2016 um 22:14 Uhr:
Bin soeben überboten worden.
Ich denke war einer von Euch.
Ich will nicht den Preis hochtreiben, deshalb bin ich nun raus.....
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.2.2016 um 22:34 Uhr:
Zitat:
Bin soeben überboten worden.
Ich denke war einer von Euch.
Ich will nicht den Preis hochtreiben, deshalb bin ich nun raus.....


Wenn du genau hinschaust, kann man sehen wer darauf sein Angebot macht. Sind alles Händler und da kannst bis 900 Euro mitgehen. Um ganz sicher zu sein, hinfahren, verlängertes Kabel an Autobatterie und an Smart anbauen. Da sieht man gleich viel mehr.

Was mich dabei etwas stört in der Beschreibung.

Scheunenfund und andersrum, Bekannte Schäden sind eine undichte Klimaanlage und ein defektes Überdruck-Ventil des Turboladers. Die hinteren Kotflügel wurden bei einem Auffahrunfall beschädigt. Wurden jedoch getauscht und mit Foliert. (Kotflügel keine original Wagenfarbe). Der Smart lief bis zulezt Problemlos.

Wann war das genau um diese schäden zu wissen ?? Wem gehört der Wagen eigentlich ?? Warum kann man eine Batterie nicht zur Probe einbauen ??


[Editiert am 12/2/2016 von Lindheimer]

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.2.2016 um 12:59 Uhr:
.....da ich mich gerade sowieso in Bayern aufhalte, wollte ich mal eben vorbeifahren und mir die Karre ansehen.
Mittlerweile steht der kleine schon bei 750¤ bei einer Restlaufzeit von fast noch 9 Tagen.......
.....mal schauen.....
 
____________________

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.2.2016 um 13:49 Uhr:
Moin,

ich schätze mal, dass der am Ende so um die 2.000 liegen wird.
Wäre mal interessant, wie der Innenzustand in Bezug auf Feuchtigkeit ist
Und was für Alus sind dabei?

Wenn ich da in der Nähe wäre, würde ich auch mit einsteigen, dann die Folie runter, notwendige Teile zum Lackierer und einen schicken rot-silbernen draus machen

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.2.2016 um 13:55 Uhr:
...die Fotos von Siggi hatten mich auch inspiriert.
Allerdings würde ich den Lorinser Kram nicht verbauen, da ich den Roadster ohne hübcher finde.
Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben und um einen Terminvorschlag gebeten.
Ich habe auch schon mal schriftlich den Wunsch geäußert, mal den kleinen laufen zu lassen.
Mal schauen was er antwortet......
 
____________________



Beiträge: 173
Registriert: 22.10.2014
Status: Offline
erstellt am: 13.2.2016 um 16:31 Uhr:
moinsen, habt ihr auch mal daran gedacht, das der Verkäufer oder ein Gehilfe das Fahrzeug auch hochbieten könnte???
Ich meine immernoch das wir zusammenlegen sollten, die Teile dann ausschließlich an Clubmitglieder veräussern sollten........
Was sagt ihr denn dazu????
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2016 um 17:36 Uhr:
Habe den Verkäufer mehrmals über eBay angeschrieben.
Er versucht einen Besichtigungstermin mit Vehemenz zu verhindern!
Da ist doch was faul!
Anscheinend ist die Karre Fritte und er versteckt sich hinter "Garagenfund" und "nicht mein Auto"!
Ich gehe davon aus, dass er schon weiß, wie es um den Roadster steht; es soll aber keiner erfahren....
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2016 um 17:43 Uhr:
Zitat:
Habe den Verkäufer mehrmals über eBay angeschrieben.
Er versucht einen Besichtigungstermin mit Vehemenz zu verhindern!
Da ist doch was faul!
Anscheinend ist die Karre Fritte und er versteckt sich hinter "Garagenfund" und "nicht mein Auto"!
Ich gehe davon aus, dass er schon weiß, wie es um den Roadster steht; es soll aber keiner erfahren....



Das steht doch im Angebot.
Fragen und Besichtigung gerne vor Autkionsende.

Darauf sollte man den Verkäufer hinweisen !! Davon ab würde ich diesen Roadster nie Kaufen, spricht alles gegen einen Kauf, finger weg. Ein Verkäufer der Wirklich Interesse hat, verählt sich anders.



[Editiert am 15/2/2016 von Lindheimer]

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6465
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2016 um 17:48 Uhr:
Meine Meinung:
Lasst die Finger von dem Ding. Interessant wäre er bis max. 1000,-¤ gewesen und das nur
mit Bauchschmerzen.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2016 um 19:32 Uhr:
Natürlich lasse ich die Finger von dem Teil.
Was anderes wäre es gewesen, wenn eine Besichtigung nicht mit Absicht geblockt worden wäre.....
.....ich kaufe nicht die "Katze im Sack"
 
____________________

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2016 um 00:27 Uhr:
moin,

ich hatte ihn nach den Alus gefragt und ob er mir Bilder vom Innenraum zuschicken könne. Wollte er heute machen, nur, heute ist fast rum und ich hab noch nix gekriegt

Schätze mal, das ist eine Ruine

Ich glaube, ich frage ihn auch mal, wann ich mir die Karre anschauen kann

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2016 um 02:10 Uhr:
Mach das mal, mal sehen, wie er sich bei Dir rausredet.......
 
____________________



Beiträge: 9194
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2016 um 07:48 Uhr:
Zitat:
...ob er mir Bilder vom Innenraum zuschicken könne. Wollte er heute machen, nur, heute ist fast rum und ich hab noch nix gekriegt

Kenne ich irgendwoher

Zitat:
Mach ich morgen

Zitat:
Auweia! Habe ich völlig vergessen.
Wird das Alter sein. Hole ich aber nach.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2016 um 11:25 Uhr:
Wir sollten diesen unseriösen Vogel bei eBay melden.
Dann wird wahrscheinlich das Angebot entfernt.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2016 um 12:12 Uhr:
.....Meldung an ebay ist raus.
Mal sehen was passiert
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2016 um 12:13 Uhr:
Ich meine, wenn jemand ( 83246 Unterwössen ) nähe wohnt und lust dazu hätte. Dort hinfahren und sich schlauch machen, über eBay bekommt man sogar die Adresse raus. Davon ab sind das alles Händler wo auf den Smart bieten.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2016 um 14:37 Uhr:
Er hat mir ja schon geantwortet und geschrieben, dass das Fahrzeug nicht am Wohnort steht, sondern auf der Arbeit!
Also ganz andere Adresse, sonst hätte ich ihn am Sonntag mal eben "überrascht" geht aber nicht!
Besichtigungsabsichten werden permanent geblockt.
 
____________________
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
2.6928401 - 20 queries