deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1526 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Niedersachsen / Nordseetour



Beiträge: 37
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2009 um 20:08 Uhr:
Moin,

ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leute aus Niedersachsen gibt, die Interesse an einer Nordseetour haben? Ich könnte mir gut eine Strecke vorstellen wie: Neuharlingersiel, Bensersiel, Esens, an der Küste und am Deich nach Norden und auf dem Weg kann man an wunderschönen Orten Rast machen und auch mal den Strand genießen .

Naja es ist erstmal nur eine Idee für den kommenden Sommer, vielleicht besteht ja Interesse? =)

Viele Grüße,
pre



Beiträge: 37
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2009 um 20:22 Uhr:
Juhu schonmal einer - mehr mehr =).



Beiträge: 37
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2009 um 21:07 Uhr:
Ui, das klingt nach einer schönen Idee , Das würde mich freuen wenn das klappt, man kann dann sicher auch echt schöne Stopps machen. Und Mittags in Neuharlingersiel frische Krabben essen .

Hoffentlich finden sich ein paar Leute zusammen, dann könnten wir ja mal ein wenig organisieren.



Beiträge: 37
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2009 um 22:17 Uhr:
Wow, das sind super Ideen!! =) Ich werde mich mal hinsetzen und was konkretes aufschreiben und dann einen Thread im Regionalforum aufmachen. Da ich bei sowas absoluter Neuling bin, werd ich den konkreten Plan aber erstmal hier zur Verbesserung reinstellen... ich setze mich am Wochenende mal dran =) (nach dem Eier suchen).



Beiträge: 25
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2009 um 23:54 Uhr:
Moin.
Ich auch! So dass ich auch mal was von diesem Flachland hier sehe und erklärt bekomme.
Würde allerdings in Brake starten.

Maddin

[Editiert am 9/4/2009 von oelf]



Beiträge: 25
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2009 um 10:30 Uhr:
Moin.
Damit kann ich auch leben.

Maddin



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2009 um 10:35 Uhr:
Also bei der Tour werde ich auch bestimmt mit dabei sein. Hört sich gut an.

Gruß von der Küste
 
____________________



Beiträge: 37
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2009 um 10:36 Uhr:
Jau super Idee, also meine Vorstellung bis jetzt:

Start: IKEA OL mit Frühstück

- Richtung Wittmund, und weiter Richtung Carolinsiel
- Von dort aus ein paar Küstenorte: Harlesiel, Neuharlingersiel, Ostbense, Bensersiel, Dornumersiel
- Man kann in jedem Ort halt machen und den Strand genießen
- In Neuharlingersiel gibt es ein sehr gutes Fischfastfood-Restaurant die immer frischen Fisch vom Hafen haben
- In Bensersiel gibt es eine nette Eisdiele
- Danach steuern wir Großefehn an und fahren gemütlich die schöne Fehnroute ab (http://www.fehnroute.de/Deutsche-Fehnroute.45.0.html)
- Anschließend steuern wir wieder OL an und können dann entweder in einer Kneipe oder Ähnlichem den Abend ausklingen lassen ODER sogar auf einem schönen Zeltplatz zelten
- Das Zelten könnte man natürlich auch an einem schönen Küstenort machen

Weitere Ideen dazu:

- Brauhaus in Jever besichtigen / Brotzeit zu sich nehmen (liegt quasi genau auf der Route wenn wir von OL nach Wittmund fahren)

Terminideen:

- Juli 09

Soweit erstmal alle Ideen zusammengefasst Vorschläge?

[Editiert am 10/4/2009 von pre]



Beiträge: 196
Registriert: 25.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2009 um 11:04 Uhr:
Coole Idee

Mein Herz hängt total an diesen Orten Carolinsiel, Harlesiel usw. (habe dort einen großen teil
meiner Kindheit verbracht) Sorry für O.T.
Finde die Idee somit richtig gut und werde versuchen um jeden Preis dabei zu sein.

Frohe Ostern und beste Grüße Lars.
 
____________________



Beiträge: 25
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2009 um 21:13 Uhr:
Moin.
Am 5. Juli Ist ne Tour bei uns bzw. schon am 4. beginnend.
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=19842



Und am 18. Juli ist ein Smart-Ausfahrt in Lingen.
http://www.smart-club-niedersachsen.de/wbb/thread.php?threadid=994


Macht mal ihr anderen ein termin klar; denn dann kann ich mich entscheiden, ob ich wieder hier bin und mitfahren kann.

Maddin



Beiträge: 92
Registriert: 27.7.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2009 um 21:50 Uhr:
Super!!!
Dann bitte letzte Juli-Woche.
Da hab ich Urlaub.

Lg Silvi

Und am 13.6. sehen wir dich dann aber auch bei der Weser-Elbe-Küstentour, gelle?
 
____________________



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.4.2009 um 22:28 Uhr:
Hallo *Frischling* Pre
Vorschlag: Fahr am 25.04. die erste Tour (Hamburger Jungs) mit,
mach Dich schlau und sieh Dir an, wie sowas am besten abläuft. Aus meiner
Erfahrung kann ich Dir sagen, das die Umsetzung alleine nicht einfach ist, einige
*Hilfs-Sheriffs* und *Besenwagen*-Fahrer haben sich immer ganz gut
bewährt
Ansonsten find ich die Idee super, ist ja fast meine Ecke, zumindest nah dran
Und den Termin bitte GANZ GANZ ZEITIG einstellen, unsere Saison ist ja nicht
so ewig lang und grad der Juni/Juli sind immer ganz fix voll mit Roadie-Terminen !

@tutur: Abstecher zur Kartbahn ??? Ich fahr doch den ganzen Tag schon Kart ......

Dann bis bald, sonnige Grüße !
Sabine
 
____________________



Beiträge: 39
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2009 um 01:22 Uhr:
Super da sind wir dabei. Liegt ja gleich um die Ecke Was den Abschluss betrifft, könnte ich auch unseren großen Garten vorschlagen. Viel Platz zum Zelten, großer Grill und keiner in der Nähe, somit können wir viel Party machen

Lg Bert



Beiträge: 37
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2009 um 16:38 Uhr:
gnaaam !! =) am 25.04 habe ich leider keine zeit und am 13.06 werde ich voraussichtlich auch nicht die ganze tour mitfahren können weil abends eine hochzeit ansteht ;(

das mit dem garten klingt nach einer sehr guten idee!! =)) und, da ich ja noch keine erfahrung habe in der organisation solcher touren würde ich mich freuen, wenn sich noch 1 oder 2 personen finden die mir da helfen (tutur?)

so, bin mal weiter die sonne genießen!
viele grüße,
pre



Beiträge: 39
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 12:27 Uhr:
Pre wenn Du Unterstützung brauchst, sag Bescheid. Da läßt sich sich was machen



Beiträge: 43
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 12.4.2009 um 13:13 Uhr:
Hallo zusammen , möchte mich erstmal vorstellen...Ina die Prestigebesitzerin....aus dem Raum Vechta...also wenn der termin definitiv steht..bitte bescheid sagen...am 13 . Juni soll doch dei Weserelb tour satt finden , oder fällt die nun flach...

Geb mir mal den neuesten Stand....

Dank Euch
 
____________________
Prestigedriver Ina



Beiträge: 25
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 14:31 Uhr:
Zitat:
Juni soll doch dei Weserelb tour satt finden , oder fällt die nun flach...

Moin.
Nee nee, die findet statt. steht nur in einem anderen Thread:

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=19564



Maddin



Beiträge: 1
Registriert: 7.7.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2009 um 13:18 Uhr:
Also diese Tour ist ne klasse Idee...da bin ich doch auch glatt dabei, denn als alter oldenburger Soldat hätte ich auch mal Lust ne Tour durch meine Soldatenheimat zu drehen. Also wenn der Termin steht...ich bin dabei!



Beiträge: 37
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2009 um 15:03 Uhr:
Vielen Dank!!

Okay dann halten wir mal fest:

Organisation / Verantwortung: tufftuff , addult1, pre

Dann sollte das ja kein Problem werden ... wie siehts denn mit konkreteren Terminvorschlägen aus?

25.07 ; 01.08 ; 08.08 ?
 
____________________
[ www.janz-v.de ] [ personal portfolio, tutorial- and lifestyleblog ]

share your inspiration with the world but keep your fears to yourself



Beiträge: 37
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2009 um 16:48 Uhr:
alles klar dann eben:

verantwortung / organisation: pre, addult1
helfende hand: tufftuff

;D - und wie siehts mit den terminen aus?
 
____________________
[ www.janz-v.de ] [ personal portfolio, tutorial- and lifestyleblog ]

share your inspiration with the world but keep your fears to yourself



Beiträge: 37
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2009 um 20:28 Uhr:
Hmm dann versuch ichs mal anders: Termin: 08.08.09 - Einwände?

An addult1: Sag mal, fährste zufällig einen roten Roady? =) Habe heute einen hier durch Oldenburg vor mir rumflitzen gesehen .
 
____________________
[ www.janz-v.de ] [ personal portfolio, tutorial- and lifestyleblog ]

share your inspiration with the world but keep your fears to yourself



Beiträge: 11
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2009 um 21:50 Uhr:
... habe mich bisher noch nicht zu Wort gemeldet, aber ich würde wohl gern auch mal die (weitere) Heimat erkunden,

Zitat:
Hmm dann versuch ichs mal anders: Termin: 08.08.09 - Einwände?

das geht natürlich gar nicht, da ist "Eifelkurven"

nur so anbei...

Gruß Uwe
 
____________________
...wo ist nochmal die Einstellung "Kurvenreichste Strecke" auf dem TomTom...?



Beiträge: 37
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2009 um 22:04 Uhr:
hehe, na wenigstens ne Antwort dann eben nächster Versuch: 15.08?
 
____________________
[ www.janz-v.de ] [ personal portfolio, tutorial- and lifestyleblog ]

share your inspiration with the world but keep your fears to yourself



Beiträge: 39
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2009 um 22:36 Uhr:
Hallo Pre
das war nicht unser. Der stand noch in der Werkstatt. Hat eine Verbreiterung und eine Tieferlegung bekommen . Montag wird er wieder angemeldet.
Wird aber auch Zeit, bin schon ganz krippelig
Wenn Du irgendwann einen schwarzen mit Ol Kennzeichen siehst, dann können wir das sein.
LG Bert



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 20.5.2009 um 12:29 Uhr:
@pre

15.08. ist bei mir noch frei,
und eine wunderschöne tour an die nordsee würde mir schon gefallen...
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 43
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 16.6.2009 um 14:52 Uhr:
Ich bin auch dabei...super Idee , können wa dann bei meiner Familie in Norden , nen echten Ostfreisentee geniesen....lächel...der würde blöd gucken , besonders weil er ein VW Freak is....

Also geb bescheid wanns los gehen sollte ...definitiv!!!

Grüßle
 
____________________
Prestigedriver Ina



Beiträge: 8
Registriert: 3.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2009 um 11:46 Uhr:
super Idee
wir sind dabei .

Gruß Petra und Uwe



Beiträge: 25
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2009 um 09:45 Uhr:
Moin.
Werde bei der Tour nicht mitfahren.
Habe in sechs Wochen schon wieder 8000 Km drauf gefahren und Roadsterfahren wird mir langsamm aber sicher ein wenig teuer, auch wenn es so viel Spass macht.

Maddin
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 11
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2009 um 15:45 Uhr:
Am 15.08 wäre ich wohl auch dabei... Treffen in OL bei IKEA?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2009 um 15:49 Uhr:
Zitat:
Ich bin auch dabei...super Idee , können wa dann bei meiner Familie in Norden , nen echten Ostfreisentee geniesen....

Gibt es dann auch nen Stück Kuchen für mich und meinen Hasen
 
____________________
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6325052 - 22 queries