deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1189 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Eure Höchstgeschwindigkeit???



Beiträge: 319
Registriert: 20.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2004 um 18:23 Uhr:
Da die SR ja alle ein bisschen schneller fahren als vom Werk angegeben wollte ich mal fragen wie schnell ihr schon mit Euren Roadys gefahren seit, eventuell hab ihr ja auch ein Chiptuning drin und seit deswegen noch schneller unterweg
Höchstgeschwindigkeit 45kw:
Höchstgeschwindigkeit 45kw:
Höchstgeschwindigkeit 60kw:
Höchstgeschwindigkeit Coupe:
Höchstgeschwindigkeit mit Tuning:


Was war eure generelle Höchstgeschwindigkeit in einem Auto???

Modell:
PS:
Höchstgeschwindigkeit:
 
____________________
schwarzes Brabus Coupe,Navi, Softtop+Hardtop,Leder,Bordcomputer und alles was die Liste sonst so her gibt, sogar einen Feuerlöscher hat er



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.2.2005 um 11:18 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Da die SR ja alle ein bisschen schneller fahren als vom Werk angegeben wollte ich mal fragen wie schnell ihr schon mit Euren Roadys gefahren seit, eventuell hab ihr ja auch ein Chiptuning drin und seit deswegen noch schneller unterweg
Höchstgeschwindigkeit 45kw:
Höchstgeschwindigkeit 45kw:
Höchstgeschwindigkeit 60kw:
Höchstgeschwindigkeit Coupe:
Höchstgeschwindigkeit mit Tuning:


Was war eure generelle Höchstgeschwindigkeit in einem Auto???

Modell:
PS:
Höchstgeschwindigkeit:



Willkommen im Club der Verrückten Alexandra, aber zu dem Beitrag schreibts Du nix außer ein Quote, oder hast Du es vergessen im Geschwindigkeitsrausch, wie schnell Du warst?
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 2
Registriert: 4.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2005 um 11:13 Uhr:
Zitat:
Da die SR ja alle ein bisschen schneller fahren als vom Werk angegeben wollte ich mal fragen wie schnell ihr schon mit Euren Roadys gefahren seit, eventuell hab ihr ja auch ein Chiptuning drin und seit deswegen noch schneller unterweg
Höchstgeschwindigkeit 45kw:
Höchstgeschwindigkeit 45kw:
Höchstgeschwindigkeit 60kw:
Höchstgeschwindigkeit Coupe:
Höchstgeschwindigkeit mit Tuning:


Was war eure generelle Höchstgeschwindigkeit in einem Auto???

Modell:
PS:
Höchstgeschwindigkeit:




Beiträge: 645
Registriert: 25.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2005 um 01:37 Uhr:
Eine Milliarde Stundenkilometer mit 245er Reifen auf 17 Zoll (GPS- verifiziert!).
 
____________________
http://www.smart-roadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimag
e&iid=1746



Beiträge: 183
Registriert: 1.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2005 um 19:33 Uhr:
Moin!
Im SR noch nicht auf der AB gewesen,wird aber nachgeholt.160 auf Landstrasse(ich weiss,ich weiss..),das wars.
Ansonsten nichts spektakuläres:260 Renault Alpine V6 Turbo,270 Honda VTR SP2,100 Rennrad(beim Ötztaler Radmarathon),82 Mountainbike,
Gruss, Jan



Beiträge: 9
Registriert: 17.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2005 um 18:01 Uhr:
Hallo Freunde der Windgeräusche,

SRC Modell 1/2004 serienmäßig mit Winterreifen 185/55 R 15
Motor zieht in der Ebene sauber durch.
Fahrwerk erfordert angemessene Konzentration.

Tachoanzeige: ca. 200
Drehzahlmesser: 6000

gemessene Geschwindigkeit entspricht auch dem Online-Rechner im Smart-Roadster-Board.


In Zukunft lieber Landstraße


ROCK THIS TOWN



Beiträge: 12
Registriert: 20.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2005 um 16:10 Uhr:
Stimmt, das Problem ist wohl erstmal eine geeignete Rennstrecke zu finden. Aber mit ein bisschen Ausdauer klappt sowas sicherlich auch.
Ich denke nur hauptsache sind die Raser von der Strasse weg !
....wobei die "normaln" Raser auf der Straße wohl nicht an Rennstecken interessiert sind da sie dort auf Fahrer treffen könnten die wirklich fahren können und das ohne ein unkalkulierbares Risiko einzugehen.

mfg Max



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2005 um 16:03 Uhr:
Zitat:
... jeder der meint auf öffentlich Straßen Geschwindigkeiten weit jenseits der 200 oder gar 250 zu fahren sollte doch lieber seinen Führerschein abgeben. Wer schneller sein will soll doch lieber auf eine abgesperrte Strecke z.B. den Nürburgring gehen, danke !

Sehe ich genauso. Deswegen ist meine R1 auch nicht für den Strassenverkehr zugelassen und wird nur noch auf Rennstrecken bewegt.

Allerdings muß man um auf über 250 zu kommen auch die entsprechende Rennstrecke finden.
Hockenheim kleiner Kurz z.B. reicht da nicht
Nürburgring wird auch knapp, es sei denn du meinst die Döttinger Höhe auf der Nordschleife... aber da gilt auch die StVO und 100km/h max
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.2.2005 um 15:57 Uhr:
So, dachte das Thema hätte sich so langsam erledigt, aber nun doch noch ein Beitrag von mir

SR 60 mit CS-Tuning 110PS
Mit 185er Winterreifen auf 15 Zoll Stahlfelge

GPS Gemessene 197km/h bei Drehzahlbegrenzer im 6. Gang

Der Tacho in Cockpit und BC bei über 200 bzw 220.

Wenn die Reifen vom Abrollumfang größer werden und die Leistung mitspielt sind auch über echte 200 möglich, gehören aber sonst ins Reich der Märchen
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2005 um 15:54 Uhr:
so irre denke ich könnt ihr nicht sein wenn ihr einen Roady fahrt


Oha, wenn Du da mal nicht irrst.
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 12
Registriert: 20.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 15.2.2005 um 15:50 Uhr:
Die Diskussion wie schnell ein Roady geht ist ja noch in Ordnung, aber die Ergänzungen wie schnell jeder schon mal unterwegs war finde ich würden eher in ein Proll-Forum passen.
Hab selbst eine ZX7-RR in meiner Garage stehen und muss wirklich sagen jeder der meint auf öffentlich Straßen Geschwindigkeiten weit jenseits der 200 oder gar 250 zu fahren sollte doch lieber seinen Führerschein abgeben. Wer schneller sein will soll doch lieber auf eine abgesperrte Strecke z.B. den Nürburgring gehen, danke !

Sehr das einfach mal als Denkanstoss, so irre denke ich könnt ihr nicht sein wenn ihr einen Roady fahrt.
mfg Max

* Regio MOD *
* Schweiz / Liechtenstein *

Beiträge: 94
Registriert: 6.7.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.2.2005 um 10:51 Uhr:
Hallo zusammen

Ich weiss nicht wie schnell meiner fährt, habe es auch nicht ausprobiert und werde es auch nicht tun. Es ist viel geiler bei uns Pässe zu fahren. Dort kann man nicht 180 oder mehr fahren. Dafür kann man so richtig in die Kurven liegen. Bei uns hätte man mit 180 und mehr den Lappen weg.
 
____________________


www.smart-roadster-club.ch



Beiträge: 78
Registriert: 3.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2005 um 07:09 Uhr:
moin, also ich dann auch mal:

GTR-Z street mit GPS 200++Km/h *grins* ( mit 8x17 und 10x17 und vo 205er hi 245er )
roadster (sr)
leistung siehe hier: http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=10921


meine höchste geschwindigkeit mit einem fahrzeug:
gps 316km/h in meinem audi s2, siehe: http://www.cardomain.com/id/elter
( bisl mehr leistung schadet nie )



liebe grüsse und einen erfolgreichen start in den tag,

lars
 
____________________
GTR-Zstreet Roadster by www.chiptuning-hannover.de
TÜV Gutachten und Vollgarantie bei uns selbstverständlich !

Tel 0177 - 28 94 335




Beiträge: 26
Registriert: 24.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2005 um 03:30 Uhr:
Roadster ???kw Top Speed:
gerade Strecke: BC 204km/h Navi 205km/h-
siehe Foto http://home.arcor.de/mario.leipzig/Bild24.jpg
bergab: BC 218km/h Navi 210km/h
mit 195er Winterreifen, Gewinde und optimierten Chip, Brabus Spoiler

Sonstiger Top Speed:
> 300 Pheaton W12, RSR S2 uvm


[Editiert am 15/2/2005 von ridge]

Unregistriert
erstellt am: 11.2.2005 um 09:19 Uhr:
Zitat:
grade strecke
einfach nur hammer

@ rag
Auf gerader Strecke wäre das wirklich der Wahnsinn.
Das schafft eigentlich noch nicht mal ein getunter Brabus.
Mit viel Glück , aber da muss es schon gewaltig bergrunter gehen und im Windschatten. Die Tachanzeige lässt sich im Brabus leider nicht gut ablesen.
Hat dein QP einen Boardcomputer?
Unter Sektorenmessung wird die Höchstgeschwindigkeit gespeichert.
Bitte um ein Foto

PS. Der Brabustacho geht ca. 10Km/ vor.



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.2.2005 um 02:38 Uhr:
grade strecke
einfach nur hammer
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de

Unregistriert
erstellt am: 11.2.2005 um 00:54 Uhr:
Zitat:
auf der a44 richtung düsseldorf mit dem Brabus QP satte 220
goiles feeling


bergrunter oder auf gerader Strecke?



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 10.2.2005 um 21:36 Uhr:
auf der a44 richtung düsseldorf mit dem Brabus QP satte 220
goiles feeling
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.2.2005 um 16:42 Uhr:
Mein 45 kW Roadster schafft laut Tacho 180 km/h. Meine Kugel hatte dank SW damals 80 PS und kratze laut Tacho an 195 km/h bergab, allerdings mit 195er Bereifung rundum.

Ciao, Thomas
 
____________________



Beiträge: 40
Registriert: 18.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.2.2005 um 14:40 Uhr:
SR 60kw: 202 lt. BC, 195 lt. Navi

Aber natuerlich Bergab auf der A9
 
____________________



Beiträge: 11
Registriert: 25.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.2.2005 um 00:41 Uhr:
Smarty - noch nicht.

GT3 - Tacho 316, GPS 300.4 km/h



Beiträge: 365
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2005 um 18:11 Uhr:
Zitat:
...aber mit welchem Programm messt ihr die Geschwindigkeit???

Also in meinem Navi (Navigon MN|4) ist das schon mit drin.
Gibt aber auch Zusatzsoftware, z.B. GPSDash (für PocketPC2000 gratis): webpage

Andere Freeware heißt VisualGPSce und gibt's da: webpage

Letzeres hab ich auch schon benutzt, funzt prima.
 
____________________
Stefan


Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!

Unregistriert
erstellt am: 9.2.2005 um 17:21 Uhr:
Hallo zusammen,

habe auch einen PDA mit GPS so ein MedionTeil ca. 1 Jahr alt mit Medion Navigator.

aber mit welchem Programm messt ihr die Geschwindigkeit???

Kann man sowas irgendwo downloaden???

schöne Grüße
Sabine



Beiträge: 229
Registriert: 29.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2005 um 16:57 Uhr:
Zitat:
Höchstgeschwindigkeit 45kw: -
Höchstgeschwindigkeit 60kw: 185 (schneller wollte ich nicht)

dito!!! Bei 185 war für mich der Spaß vorbei.

Das schnellste was ich mal mitgefahren bin waren 220 bei einem Ford Escort.
 
____________________
Wer sich zum Lamm macht, den jagen die Wölfe!





Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2005 um 16:45 Uhr:
Höchstgeschwindigkeit laut Tacho, der sicher nicht genau ist:

180 kmh auf gerader Strecke ( 45kw, ohne Klima, Servo, 185er Reifen)

das schnellste: BMW Z3 M-Maschine getunt/gechipt mit 430 PS: 310 laut Tacho
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.2.2005 um 16:35 Uhr:
Höchstgeschwindigkeit 45kw: -
Höchstgeschwindigkeit 45kw: -
Höchstgeschwindigkeit 60kw: 185 (schneller wollte ich nicht)
Höchstgeschwindigkeit Coupe: 190 (schneller wollte ich nicht
Höchstgeschwindigkeit mit Tuning: -

Was war eure generelle Höchstgeschwindigkeit in einem Auto???
Modell: A6 2,5 TDI Quattro mit S-Line Paket
PS: k.a. ca. 180 ????
Höchstgeschwindigkeit: ca. 230
 
____________________



Beiträge: 17
Registriert: 9.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2005 um 16:20 Uhr:
45 KW SRmit 16 Zoll Spikeline. Auf der Geraden: ca. 160-165 Km/h .


bisher am schnellsten unterwegs mit:

leicht getunte Suzuki Hayabusa 1300
194 PS laut Leisungsstand
ca 320 laut Tacho (konnte mich nicht wirklich auf den Tacho konzentrieren)
wäre glaub ich auch noch ein klein bisschen schneller gewesen wenn die Strecke etwas länger geradeaus gegangen wäre...
 
____________________
Der Pfad der Exzesse führt zu den Tempeln der Weisheit!



Beiträge: 518
Registriert: 5.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2004 um 19:33 Uhr:
Zitat:
Mit meinem 45KW Modell 03 komme ich auf der Geraden im 5. Gang auf 6000 U/min lt Tacho auf 185.

Cooler Tacho, meiner auch 45Kw kommt bei gleicher Drehzahl auf 175 Tacho und dass sind dann lt. GPS gerade mal 165
 
____________________

Nach 20 Min. laufen erzeugt der Körper Glückshormone -- Bei mir klappt das auch nach 5 Bier im sitzen

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2004 um 07:57 Uhr:
Zitat:
topspeed: 150 mph.
Ford sierra cosworth
keine ahnung was das ist in kph. war ein rechts lenker, und war ziemlich schnell!
war in 1988.............auf n autobahn........A61 glaub ich.

ca. 241 km/h...

Bitte...


Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.10.2004 um 22:32 Uhr:
Zitat:
topspeed: 150 mph.
Ford sierra cosworth
keine ahnung was das ist in kph. war ein rechts lenker, und war ziemlich schnell!
war in 1988.............auf n autobahn........A61 glaub ich.

Ein Rechenpost?
Garniert mit zusätzlichen Vermutungen...

Soso...

 
____________________
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.4586880 - 20 queries