deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 757 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10385 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Chiptuning Brabus ...
 Komplettlackierung...
 Optionen für einen...
 Vorwiderstand Gebl...
 RoadsterTimes 2023...
 Achtung neuer Term...
 Reparatur Massepun...
 Biete Smart Roadst...
 Klimaanlagenschalt...
 Anlasserschlüssel
 Frohe Weihnachten
 Problem mit Drehzahl
 Oliver Lucas aus M...
 [Termin VERSCHOBEN...
 Schraube hat wiede...
 Regler für Umluft ...
 Karosserie
 Es ist soweit
 muss mich leider v...
 verölter Schlauch ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Welche Sonderausstattung? Wo steht das?



Beiträge: 176
Registriert: 6.5.2014
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2020 um 14:58 Uhr:
Wie der Threadtitel sagt.

Ich möchte meinen Roadster verkaufen und natürlich die Sonderausstattung richtig angeben. In wlecher Nummer sind die Ausstattungen vermerkt, und mit wlecher Liste kann ich das dann abgleichen?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2805
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2020 um 19:05 Uhr:
Schick mit mal per PN deine WME452... Nummer, dann kann ich dir eine Datenkarte von dem Auto zukommen lassen
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 9116
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2020 um 22:16 Uhr:
Oder hier deine Fahrgestellnummer eingeben und du kannst es gleich in die Verkaufsanzeige kopieren
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6343
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2020 um 04:59 Uhr:
Lastvin.com funktioniert auch in Deutsch
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2805
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2020 um 09:23 Uhr:
Cool!

Dann schick auch die komplette URL: https://www.lastvin.com/de/

 
____________________
DerFalk

* Porsche Killer *

Beiträge: 1604
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2020 um 11:18 Uhr:
Zitat:
DerFalk hat geschrieben: Cool!

Dann schick auch die komplette URL: https://www.lastvin.com/de/



Ist ja ganz nett, aber wirklich 100% stimmig sind die Fahrzeugdaten nicht.
 
____________________
Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6343
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2020 um 14:45 Uhr:
Ist aber die beste freie Quelle für Datenkarten in Deutsch.
Genauer geht es nur mit einem kleinen Programm der SD.
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 176
Registriert: 6.5.2014
Status: Offline
  erstellt am: 23.6.2020 um 16:02 Uhr:
Vielen Dank!

Ich versuche es mal mit den Links. Falls ich nicht weiterkomme würde ich mich gerne nochmal melden.



Beiträge: 248
Registriert: 16.6.2020
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2020 um 16:21 Uhr:
Seltsam.... Laut der Seite ist das Lieferdatum 19.09.2003.
Erstzulassung ist aber 01.04.2005
Kann das sein?
 
____________________
Gruß Jörg



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2020 um 16:31 Uhr:
Nicht ungewöhnlich, typisches Haldenfahrzeug.

Bei Einstellung der Fertigung waren tausende Roadster (10t?) noch nicht verkauft oder verleast.

Das ist auch der Grund, warum die EZ bei dem Roadster so egal ist wie das Frühstück von Frau Merkel. Es gibt leichte unterschiede in den Baujahren, aber keine technisch relevanten.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 248
Registriert: 16.6.2020
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2020 um 16:37 Uhr:
Stört ja auch nicht weiter.
Weshalb ich frage ist.......
Hier im Forum hab ich gelesen das es wohl 2005 eine neue Software gab die wohl einige Änderungen brachte.
Nun stellt sich die Frage ob bei meinem noch die alte drauf ist.
Was hat es denn überhaupt mit der neueren Software auf sich?

Sorry wenn ich nerve.
 
____________________
Gruß Jörg



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2020 um 17:18 Uhr:
Du nervst nicht, es lässt sich aber auch alles über die Suchfunktion finden.

Entweder wird der Wagen mit der SD ausgelesen (stardiagnose) oder du setzt dich einfach rein, fährst warm und trittst dann bei 60kmh (oder so) im 5. gang das gaspedal voll durch. Wenn er automatisch zurückschaltet, dann hast du die 2005er software drauf.

Meine Empfehlung... derFalk anschreiben und sich etwas mehr Spaß gönnen. Ansonsten musst du zu Mercedes und dir die 2005er Software aufspielen lassen. Aber a) werden die total überforder sein und b) vermute ich, dass mitlerweile flächendecken Geld für diese Dienstleistung verlangt wird --> und hier würde ich das Geld lieber in eine Software stecken (ob jetzt voller Ladedruck oder human ist erst einmal egal, da wird er dich schon beraten)
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 248
Registriert: 16.6.2020
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2020 um 17:57 Uhr:
Nochmal.... DANKE
 
____________________
Gruß Jörg

* Unterstützer *

Beiträge: 690
Registriert: 12.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2020 um 13:34 Uhr:
Zitat:
wedotherest hat geschrieben: Seltsam.... Laut der Seite ist das Lieferdatum 19.09.2003.
Erstzulassung ist aber 01.04.2005
Kann das sein?

Das geht auf, wenn er lange auf Halde stand.
Bei mir ist es genau andersrum: EZ im März 2003, Auslieferung aber erst Ende Juni. Wie kann das eigentlich gehen?



Beiträge: 248
Registriert: 16.6.2020
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2020 um 14:18 Uhr:
Eigentlich..... gar nicht.
 
____________________
Gruß Jörg



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2020 um 17:50 Uhr:
Gekauft und zugelassen und dann stand der noch 3 Monate im SC herum, bis er dann endlich übergeben werden konnte, weil der Käufer leider kurzfristig ins Ausland musste.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Unterstützer *

Beiträge: 690
Registriert: 12.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 26.6.2020 um 14:28 Uhr:
Zitat:
Neoelectric hat geschrieben: Gekauft und zugelassen und dann stand der noch 3 Monate im SC herum, bis er dann endlich übergeben werden konnte, weil der Käufer leider kurzfristig ins Ausland musste.

In meinem Fall? Das ginge ja nicht auf, wie gesagt: EZ knapp 4 Monate VOR Fertigstellung im Werk.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 26.6.2020 um 20:32 Uhr:
Zitat:
kosso_olli hat geschrieben:
Zitat:
Neoelectric hat geschrieben: Gekauft und zugelassen und dann stand der noch 3 Monate im SC herum, bis er dann endlich übergeben werden konnte, weil der Käufer leider kurzfristig ins Ausland musste.

In meinem Fall? Das ginge ja nicht auf, wie gesagt: EZ knapp 4 Monate VOR Fertigstellung im Werk.

Das hast du aber nicht geschrieben. Du hast Auslieferung geschrieben. Und ich habe die Auslieferung einfach mal auf das SC bezogen. Ist aber doch auch letztlich völlig Wumpe?

Mein A6 ist auch blau, für das KBA, aber der ist schon immer schwarz gewesen. Den habe ich direkt nach dem Leasing des 1. Besitzers übernommen und innert des Leasings wurde der auch nicht umlackiert Vielleicht wurde auch einfach ein Fehler in der Behörde gemacht. Aber wie gesagt, letztlich ja völlig wumpe.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2354391 - 22 queries