deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 653 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10575 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Ein neuer aus Hürth
 RoadsterTimes 2024...
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile
 Roadster mit Lambo...
 Brauche die Teilen...
 Fensterheber rechts
 Beitritt in den SRC
 Bowtenzug innen/li...
 Vorbereitung für d...
 Smart Roadster Buc...
 Schöne & Sinnvolle...
 Schaltwippenlenkrad
 Diagnosegerät
 Meine ESP Lampe l...
 Dachgleiter
 Neuer Auspuff für ...
 Diverse Teile aus ...
 Smartie geht aus

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Vorstellung SRC im Sauerland



Beiträge: 2
Registriert: 10.6.2020
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2020 um 17:47 Uhr:
Zu schnell geklickt....
Nachdem es mit meiner Anmeldug etwas holprig lief möchte ich mich heute kurz vorstellen. Ich bin Bauj.60 und komme aus dem Sauerland (OE).Bei 189cm Körpergröße und Null Ahnung vom Schrauben habe ich mir nun logischerweise einen Roadster zugelegt.

Smart Roadster Coupe
Bauj. 3/2004
champagne remix
164Tkm
1. Hand
Scheckheft bis 10/2017 beim SC in Siegen
Danach stand er abgemeldet bei einem Kollegen auf der Smartfarm in Wilkenberg (MK). Dort habe ich ihn dann im März 2020, zu einem Freundschaftspreis ,übernehmen können.

Gemacht wurde bisher:

Batterei, Anlasser, Lima neu
Bremsen vorne und hinten komplett
Wasserleitung Turbo
ABS Ringe
Radlager vorne
Von außen ist Kleine top ( keine großartigen Kratzer oder Dellen)
Vonn innen trocken
Softtop ist zwar mittig etwas schlanker geworden aber bisher auch kein Wassereinbruch festzustellen
Motor und Turbo ebenfalls trocken.
Durch die lange Standzeit unterm Carport sieht er von unten recht rostig aus, aber augenscheinlich alles Flugrost, da muss mal die Bürste ran !!
Beim Fahrersitz ist der Stoff durch und die Knöfe vom KI haben sich in Luft oder Wohlgefallen aufgelöst

Ansonsten freue ich mich nun über jeden Sonnentag und hoffe dass die Bandscheibe hält. Gut dass ich mich beim Aussteigen nicht selber beobachten muss

Dass soll es für heute mal reichen - die Sonne scheint nämlich....!
Werde in der nächsten Zeit bestimmt häufiger mal SOS funken und eure Hilfe brauchen.

smarte Grüße
Heiko

* Moderatorin *

Beiträge: 1081
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2020 um 18:27 Uhr:
Hallo Heiko,

ein Willkommen aus dem Nachbarkreis (SI).
Viel Spaß mit dem Roadster!



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2020 um 21:37 Uhr:
Hallo
Herzlich willkommen aus dem anderen Nachbarkreis (MK)
Grüße Ralle
 
____________________
Das Pack aus dem Sauerland



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2020 um 22:36 Uhr:
Zitat:
Oldschool hat geschrieben: und die Knöfe vom KI haben sich in Luft oder Wohlgefallen aufgelöst

Willkommen.

Die Knöpfe kann dir der User Doddi anbieten aus Alu
Silber und schwarz eloxiert stehen zur Auswahl
 
____________________



Beiträge: 110
Registriert: 15.10.2019
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2020 um 08:26 Uhr:
Na dann viel Spaß mit dem Kleinen und willkommen!
 
____________________
Fritze
Der Rentner der den Roadster braucht um sportlich zu bleiben



Beiträge: 2
Registriert: 10.6.2020
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2020 um 20:20 Uhr:
Danke für die freundliche Aufnahmen und Dank an Ralle für den Tip. Werde mich nach meinem Urlaub sofort mal bei Doddi melden. Schwarze Knöppe fürs KI konnte ich bei RS nämlich nicht finden.

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2020 um 00:23 Uhr:
auch von mir viel Fahrfreude



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2020 um 12:29 Uhr:
Knöppe von Doddi



 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 38
Registriert: 6.1.2020
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2020 um 13:15 Uhr:
Hallo Heiko.
Viel Spaß mit dem kleinen Coupé.

Wenn Du Deine spärlichen Schrauberkenntnisse aufstocken möchtest, dann empfehle ich Dir die Teilnahme an den regelmäßig stattfindenden Basteltreffen.

1. Martin Bräsel, Berlin

2. Ersatzteilmafia, Nähe Bonn

Wenn Du sowas mal mitmachen möchtest, was ich sehr empfehle, dann schreibe mir eine PN, dann sende ich Dir die Kontaktdaten.

Bei beiden ist die Teilnahme kostenfrei.



Beiträge: 14
Registriert: 11.8.2019
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2020 um 06:37 Uhr:
Dann auch mal ein Herzliches Willkommen hier von mir und ich wünsche dir viel spaß mit dem kleinen.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1727691 - 20 queries