deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 629 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10379 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Achtung neuer Term...
 Reparatur Massepun...
 Biete Smart Roadst...
 Klimaanlagenschalt...
 Anlasserschlüssel
 Frohe Weihnachten
 Problem mit Drehzahl
 Oliver Lucas aus M...
 [Termin VERSCHOBEN...
 Schraube hat wiede...
 RoadsterTimes 2023...
 Regler für Umluft ...
 Karosserie
 Es ist soweit
 Chiptuning Brabus ...
 muss mich leider v...
 verölter Schlauch ...
 Die leidige Sache ...
 Biete gebrauchten ...
 Smart erkennt kein...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster-Times 2020 Zeeland (04-06.9.2020)

* Moderatorin *

Beiträge: 1078
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2020 um 23:54 Uhr:

Ausgeschlossen

Beiträge: 38
Registriert: 6.1.2020
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2020 um 14:06 Uhr:
@neoelektrik:
Sorry, da habe ich Dich falsch verstanden.
Natürlich gehörten diese Leute damals zur Elite.
Als es zu diesen Streitigkeiten mit den damit verbundenen Kosten kam, war ich wahrscheinlich noch zu klein um das zu verstehen.
Alle die Leute, die Du meinst, sind in unserer Szene nicht mehr aktiv.
Diejenigen, die jetzt noch die Smart Roadster Fahne hochhalten, sind die Personen, die ich aufgezählt habe und der Roadsterfrosch und natürlich Killerbarbie.
Natürlich ist es für mich als Neuling eine große Sache, diese Leute endlich mal persönlich kennenzulernen.
 
____________________
Roadster Coupe im Aufbau

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6338
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2020 um 15:13 Uhr:
Ich schreibs mal so, wie ich es denke:
Früher die Leute habe die Grundsteine für das heute enorme Wissen gelegt. Viele der heutigen Roadster'Enthusiasten' sind Kopierer, Billigtuner, Bastler und Roadsterverschandler. Es hat sich eine Szene entwickelt, die gebrauchte Bremsscheiben verkauft, die abgegrabbelte Teile durch andere abgegrabbelte Teile ersetzt, die unter dem Fähnchen des 'Hauptsache Anders' Veränderungen im 'Kudaba Style' bejubeln und es sich mit 'sei froh, dass noch Einer 'was macht' sich diesen Zustand schön reden.

Genau so verhält es sich mit dem Niveau.
Wenn ich hässliche, verbastelte Eimer sehen will, bin ich in den internationalen Gruppen Facebooks verdammt gut aufgehoben. Da muss ich nicht noch 350Km fahren um überwiegend Buden zu sehen.

Und mir ist es ziemlich egal wie Andere das sehen. Ich muss nicht mit jedem 'gut Freund' sein und Party machen, nur weil er eine ähnliche Kiste fährt.
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 38
Registriert: 6.1.2020
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2020 um 18:14 Uhr:
Ja das kann alles sein, aber ich bin als sehr Technik Begeisterter schon auf die App gespannt, die da auf uns zugerollt kommt.
Sicher war es vor einigen Jahren noch besser, als man noch alle Teile noch im Smart Center oder im Netz zu fairen Preisen kaufen konnte.
Jetzt sind unsere Autos 14 bis 17 Jahre alt und einige Teile gibt es nicht mehr.
Ich möchte mein rotes Coupé, dass ich gemeinsam mit meinem Vater neu aufgebaut habe, noch möglichst lange fahren.
Da bin ich natürlich dankbar dafür, dass sich einige Leute der desolaten Situation angenommen haben und hier einspringen.
Mein Vater hat schon viele Teile von Oliver Lucas, vom Simon Beckers und der Ersatzteilmafia gekauft und war immer sehr zufrieden.
Der Zustand und der Preis waren immer sehr gut.
Vielleicht hast Du ja mit anderen Gebrauchteilehändlern ins Klo gegriffen, dann kann ich Deine Meinung verstehen.
Mit den genannten war mein Dad immer sehr zufrieden.
Ich als Neuer und jemand, der das Durchschnittsalter der Roadstergemeinde deutlich nach unten zieht, freue mich natürlich auf die jährlich stattfindenden Megapartys:
Letztes Jahr durfte ich zum ersten Mal bei meinem Vater mitfahren.
Grade das internationale Flair mit den vielen vielen Roadstern aus ganz Europa war der Wahnsinn.
Auch den Benefizgedanken fand ich genial.
Jede Menge Spaß und gleichzeitig mit den Einnahmen schwerkranken Kindern helfen.
Das ist der Grund, warum ich mich auf Zeeland freue!
 
____________________
Roadster Coupe im Aufbau

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6338
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2020 um 19:37 Uhr:
Sorry André, dieses Gestammel nimmt Dir Niemand ab.

Daher sperre ich diesen und auch Deinen Hauptaccount - noch nicht mal wegen des Führens eines Doppelaccounts, sondern wegen offensichtlicher Dummheit.
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 172
Registriert: 21.12.2017
Status: Offline
erstellt am: 16.8.2020 um 00:11 Uhr:
Ich wollte ggfs fahren aber dieses Jahr muss ich passen.

Gekommen wäre ich mit dem collector.

Aktuell baue ich ein Coupe 100% Serie und Classic Data 2 auf.

Mir gefallen nur Serien Roadster.

Schönen Abend
 
____________________
Dieser Text wurde zensiert.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.8.2020 um 00:22 Uhr:
Da er ja nicht mehr antworten kann, möchte ich da auch garnicht mehr drauf eingehen.

Zu dem heute hier Passierten schreibe ich einfach mal: Aha?!

Ansonsten freue ich mich, dass ich mir nichts auf irgendwas einbilde und freue mich einfach über die gemeinsamen bisherigen Touren, Schraubertreffen und Klönschnacks. Das ich Freunde gefunden habe, mit denen ich nicht über Smart palaver und das Roadster und ForTwos wie von Zauberhand wieder fahren

Ich denke der Ausflug zum Thema "Elite" ist hiermit beendet und es kann wieder um das eigentliche Treffen gehen.

@ Sigi, vielleicht könnt ihr die Wogen ja noch glätten, Strafe genug war doch eigentlich schon sein eigenes ins Abseits stellen.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6338
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.8.2020 um 10:23 Uhr:
Da gibt es nix zu glätten.
Es ist mir schlichtweg - egal.
 
____________________
...1xQP / 3 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 745
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2020 um 23:03 Uhr:
Ich ? Elite ?

Mit nicten. Ich sehe mich keineswegs zur Elite.
Das sind für mich die Jungs, die mehr unter dem Roadi waren, als auf ihrer Frau.
Die jede Schraube kennen und jede Flucht.
Ich bin was Technik angeht ein totaler Stümper.
Und mein Auto...... ;
Ich sag mal so...... als Babymann noch aktiv war hat er immer die Augenbrauen
Hochgezogen und wehleidig gelächelt.

Da gibt es andere. Viele sind leider nicht mehr dabei.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 745
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2021 um 16:18 Uhr:
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3633239 - 22 queries