deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 607 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10602 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smart Roadster bek...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster-Times 2020 Zeeland (04-06.9.2020)

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2850
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
  erstellt am: 8.5.2019 um 07:21 Uhr:
Datum: 04/05/06.9.2020
Ort: Zeeland, Niederlande
Homepage: http://452fun.nl

Registrierung maximal 452 Roadster (nur über die Homepage!)

Mal schauen wann Theo mehr Infos rausgibt


Edit: Neues Datum eingestellt.

[Bearbeitet am 21/6/2019 von DerFalk]
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2021 um 16:18 Uhr:
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2020 um 23:03 Uhr:
Ich ? Elite ?

Mit nicten. Ich sehe mich keineswegs zur Elite.
Das sind für mich die Jungs, die mehr unter dem Roadi waren, als auf ihrer Frau.
Die jede Schraube kennen und jede Flucht.
Ich bin was Technik angeht ein totaler Stümper.
Und mein Auto...... ;
Ich sag mal so...... als Babymann noch aktiv war hat er immer die Augenbrauen
Hochgezogen und wehleidig gelächelt.

Da gibt es andere. Viele sind leider nicht mehr dabei.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.8.2020 um 10:23 Uhr:
Da gibt es nix zu glätten.
Es ist mir schlichtweg - egal.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.8.2020 um 00:22 Uhr:
Da er ja nicht mehr antworten kann, möchte ich da auch garnicht mehr drauf eingehen.

Zu dem heute hier Passierten schreibe ich einfach mal: Aha?!

Ansonsten freue ich mich, dass ich mir nichts auf irgendwas einbilde und freue mich einfach über die gemeinsamen bisherigen Touren, Schraubertreffen und Klönschnacks. Das ich Freunde gefunden habe, mit denen ich nicht über Smart palaver und das Roadster und ForTwos wie von Zauberhand wieder fahren

Ich denke der Ausflug zum Thema "Elite" ist hiermit beendet und es kann wieder um das eigentliche Treffen gehen.

@ Sigi, vielleicht könnt ihr die Wogen ja noch glätten, Strafe genug war doch eigentlich schon sein eigenes ins Abseits stellen.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

Ausgeschlossen

Beiträge: 172
Registriert: 21.12.2017
Status: Offline
erstellt am: 16.8.2020 um 00:11 Uhr:
Ich wollte ggfs fahren aber dieses Jahr muss ich passen.

Gekommen wäre ich mit dem collector.

Aktuell baue ich ein Coupe 100% Serie und Classic Data 2 auf.

Mir gefallen nur Serien Roadster.

Schönen Abend
 
____________________
Dieser Text wurde zensiert.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2020 um 19:37 Uhr:
Sorry André, dieses Gestammel nimmt Dir Niemand ab.

Daher sperre ich diesen und auch Deinen Hauptaccount - noch nicht mal wegen des Führens eines Doppelaccounts, sondern wegen offensichtlicher Dummheit.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 38
Registriert: 6.1.2020
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2020 um 18:14 Uhr:
Ja das kann alles sein, aber ich bin als sehr Technik Begeisterter schon auf die App gespannt, die da auf uns zugerollt kommt.
Sicher war es vor einigen Jahren noch besser, als man noch alle Teile noch im Smart Center oder im Netz zu fairen Preisen kaufen konnte.
Jetzt sind unsere Autos 14 bis 17 Jahre alt und einige Teile gibt es nicht mehr.
Ich möchte mein rotes Coupé, dass ich gemeinsam mit meinem Vater neu aufgebaut habe, noch möglichst lange fahren.
Da bin ich natürlich dankbar dafür, dass sich einige Leute der desolaten Situation angenommen haben und hier einspringen.
Mein Vater hat schon viele Teile von Oliver Lucas, vom Simon Beckers und der Ersatzteilmafia gekauft und war immer sehr zufrieden.
Der Zustand und der Preis waren immer sehr gut.
Vielleicht hast Du ja mit anderen Gebrauchteilehändlern ins Klo gegriffen, dann kann ich Deine Meinung verstehen.
Mit den genannten war mein Dad immer sehr zufrieden.
Ich als Neuer und jemand, der das Durchschnittsalter der Roadstergemeinde deutlich nach unten zieht, freue mich natürlich auf die jährlich stattfindenden Megapartys:
Letztes Jahr durfte ich zum ersten Mal bei meinem Vater mitfahren.
Grade das internationale Flair mit den vielen vielen Roadstern aus ganz Europa war der Wahnsinn.
Auch den Benefizgedanken fand ich genial.
Jede Menge Spaß und gleichzeitig mit den Einnahmen schwerkranken Kindern helfen.
Das ist der Grund, warum ich mich auf Zeeland freue!
 
____________________
Roadster Coupe im Aufbau

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2020 um 15:13 Uhr:
Ich schreibs mal so, wie ich es denke:
Früher die Leute habe die Grundsteine für das heute enorme Wissen gelegt. Viele der heutigen Roadster'Enthusiasten' sind Kopierer, Billigtuner, Bastler und Roadsterverschandler. Es hat sich eine Szene entwickelt, die gebrauchte Bremsscheiben verkauft, die abgegrabbelte Teile durch andere abgegrabbelte Teile ersetzt, die unter dem Fähnchen des 'Hauptsache Anders' Veränderungen im 'Kudaba Style' bejubeln und es sich mit 'sei froh, dass noch Einer 'was macht' sich diesen Zustand schön reden.

Genau so verhält es sich mit dem Niveau.
Wenn ich hässliche, verbastelte Eimer sehen will, bin ich in den internationalen Gruppen Facebooks verdammt gut aufgehoben. Da muss ich nicht noch 350Km fahren um überwiegend Buden zu sehen.

Und mir ist es ziemlich egal wie Andere das sehen. Ich muss nicht mit jedem 'gut Freund' sein und Party machen, nur weil er eine ähnliche Kiste fährt.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 38
Registriert: 6.1.2020
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2020 um 14:06 Uhr:
@neoelektrik:
Sorry, da habe ich Dich falsch verstanden.
Natürlich gehörten diese Leute damals zur Elite.
Als es zu diesen Streitigkeiten mit den damit verbundenen Kosten kam, war ich wahrscheinlich noch zu klein um das zu verstehen.
Alle die Leute, die Du meinst, sind in unserer Szene nicht mehr aktiv.
Diejenigen, die jetzt noch die Smart Roadster Fahne hochhalten, sind die Personen, die ich aufgezählt habe und der Roadsterfrosch und natürlich Killerbarbie.
Natürlich ist es für mich als Neuling eine große Sache, diese Leute endlich mal persönlich kennenzulernen.
 
____________________
Roadster Coupe im Aufbau

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2020 um 23:54 Uhr:



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2020 um 23:27 Uhr:
Zitat:
killerbarbie hat geschrieben:
Zitat:
duosmart hat geschrieben: Mein rotes Coupé wird definitiv fertig.

Ich freue mich, die Elite der Smart Roadster Community persönlich kennenzulernen!

Tja, ich bin leider nicht da!
Also nix Elite...

Jetzt erst gelesen.. Was habt ihr beiden denn schon geleistet Wenn man den Post nochmal liest, ist es immer noch genauso zum Schmunzeln.

Worüber soll ich mich eigentlich informieren? Oder anders: worüber bin ich uninformiert? Frage an den Sohn.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2020 um 22:15 Uhr:
@ duosmart

Du machst dich lächerlich, ist aber in Ordnung, jeder wie er mag.

Ich beziehe mich lediglich auf die Bezeichnung "Elite".

Was hast du dem JHWUS im Rechtsstreit gespendet gehabt? Was hast du organisiert gehabt? Wem hast du die Karre schon repariert? Aber lassen wir die Erbsenzählerei. Wenn du dich auf das Treffen freust ist es doch i.O. aber hier von einer Elite zu sprechen, halte ich doch für arg weit her geholt.

@ Oli

Doch ich weiß was dahinter steht, bzw. hat mir Jürgen davon erzählt. Aber nach zeeland zieht es mich in Zeiten von einem Virus nicht wirklich. Und offensichtlich ist man mit einem Fremdfabrikat sowieso nicht willkommen.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

Ausgeschlossen

Beiträge: 172
Registriert: 21.12.2017
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2020 um 21:56 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Und wer ist dein Vater?

Smart ist sein Vater.

Ich bin sein Stiefbruder.
 
____________________
Dieser Text wurde zensiert.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2020 um 21:43 Uhr:
Und wer ist dein Vater?
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 38
Registriert: 6.1.2020
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2020 um 21:00 Uhr:
Wenn er sich herausnimmt meinen Post mit LOL zu kommentieren, dann sollte es es aber wissen oder sich zumindest informieren, bevor er hier solche unqualifizierten Äußerungen los lässt.
Vielleicht bin ich aber auch ihm gegenüber im Vorteil, da ich viele Informationen von meinem Vater bekomme.
 
____________________
Roadster Coupe im Aufbau



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2020 um 20:54 Uhr:
Zitat:
duosmart hat geschrieben:
Oder was hast Du für unsere Gemeinschaft schon so alles produktives auf die Beine gestellt?

Er weiß doch gar nicht was dahinter steht
 
____________________

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2020 um 18:01 Uhr:
Zitat:
duosmart hat geschrieben: Mein rotes Coupé wird definitiv fertig.

Ich freue mich, die Elite der Smart Roadster Community persönlich kennenzulernen!

Tja, ich bin leider nicht da!
Also nix Elite...

Ausgeschlossen

Beiträge: 38
Registriert: 6.1.2020
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2020 um 13:58 Uhr:
Dort werde ich den Theo aus Holland, Naomi aus GB, Ferdinando aus Italien,
Martin, Jürgen und Oliver (SRI) aus Deutschland , Sébastien aus Frankreich, Thomas aus der Schweiz, Sükrü aus der Türkei und noch viele andre kennenlernen, die sehr viel für die internationale Smart Roadster Gemeinschaft tun.

Dein süffisantes &#8222;LOL&#8220; ist mehr als unangebracht.
Oder was hast Du für unsere Gemeinschaft schon so alles produktives auf die Beine gestellt?
 
____________________
Roadster Coupe im Aufbau



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
  erstellt am: 14.8.2020 um 11:37 Uhr:
Zitat:
die Elite der Smart Roadster Community

LoL
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

Ausgeschlossen

Beiträge: 38
Registriert: 6.1.2020
Status: Offline
erstellt am: 13.8.2020 um 20:55 Uhr:
Mein rotes Coupé wird definitiv fertig.

Ich freue mich, die Elite der Smart Roadster Community persönlich kennenzulernen!
 
____________________
Roadster Coupe im Aufbau



Beiträge: 69
Registriert: 9.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2020 um 20:48 Uhr:
Die gute Nachricht ist, dass die Veranstaltung stattfinden wird.
Wir freuen uns auf Sie.
Offensichtlich haben sich mit Covid-19 einige Dinge geändert.
Unsere Erlaubnis für die Tour wurde von der Gemeinde widerrufen.
Glücklicherweise haben wir sehr gute Mitglieder in der Organisation und können eine andere Tour anbieten, nur in kleineren Gruppen. Das Organisationsteam hat große Anstrengungen unternommen, um etwas Schönes dafür zu schaffen.
Und es hat funktioniert!

Ich musste die Band wegen Covid-19 absagen, ich finde das schade, aber wir wollen uns nicht mit einer großen Gruppe von Leuten zu nahe kommen.
Das Wichtigste ist die Sicherheit!
Wir denken, dass diese Veranstaltung machbar ist, aber Sicherheit ist uns am wichtigsten!
Anstelle der Band gibt es am Samstagabend einen Grillabend mit Hintergrundmusik!
Auch gemütlich und so können wir Abstand halten.

Wie Sie feststellen werden, tun wir alles, um ein unterhaltsames und sicheres Roadster-Wochenende zu gestalten.
Wir sind alle Erwachsene und ich denke, wir können gut miteinander auskommen.

Es ist also weiterhin möglich, sich anzumelden.

https://452fun.nl/register/

Momentan kommen 150 Roadster, von denen 75 campen werden. Das wird einfach Spaß machen.
Alle bleiben gesund und bis September!

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2020 um 21:07 Uhr:
Zitat:
duosmart hat geschrieben: Ich habe mal in den Niederlanden recherchiert.
Dort wird von einem Anstieg der Fallzahlen nichts berichtet.
Komischer Weise hat aber unser GEZ Staatszwangsfernsehen (WDR) bessere Informationen als die Medien vor Ort?
Sehr seltsam.
Die Zahlen kann man öffentlich einsehen und die letzten Tage gab es keine nennenswerte Verönderungen!

https://www.rivm.nl/en/novel-coronavirus-covid-19/current-information

Hier kann sich jeder über die Situation in den Niederlanden informieren.

Ausgeschlossen

Beiträge: 38
Registriert: 6.1.2020
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2020 um 13:23 Uhr:
Wie man verantwortungsvoll in dieser Situation handelt, hast Du bewiesen, in dem Du das Froschtreffen abgesagt hast. Diese Vernunft und Weitsicht wünsche ich mir für viele andere Mitmenschen auch.

Das ist sicherlich richtig, aber auch Theo geht verantwortungsvoll mit der Situation um.
Hätte es eine echte Erhöhung der Fallzahlen gegeben (die kann man online einsehen!!!!) hätte er auch mit Sicherheit reagiert.
Wenn ich richtig informiert bin, wurde die Zahl der Teilnehmer schon drastisch reduziert und alle Maßnahmen, die notwendig sind, werden eingehalten.

Es kann nicht sein, dass wegen einer nachweislichen Fakenachricht des öffentlichen rechtlichen Rundfunks in Deutschland für soviel Unsicherheit gesorgt wird.

Ich freue mich nach wie vor auf das Event und freue mich trotz dieser Einschränkungen dabei sein zu dürfen.

Ich hoffe, dass mein rotes Coupé bis dahin fertig ist; ansonsten ist sicherlich noch der Beifahrersitz im &#8222;Collectors&#8220; für mich frei...?
 
____________________
Roadster Coupe im Aufbau

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2020 um 22:43 Uhr:
Zitat:
roadsterfrosch hat geschrieben: Achtung.....
In den Niederlanden steigt die Infektionszahl mit Corona stark an. Besonders betroffen ist auch die Urlaubsregion in Zeeland. Im Moment dürfen schon keine Touristen mehr nach Amsterdam. Also bitte die Information des auswärtigen Amtes der Bundesregierung lesen.

Wie man verantwortungsvoll in dieser Situation handelt, hast Du bewiesen, in dem Du das Froschtreffen abgesagt hast. Diese Vernunft und Weitsicht wünsche ich mir für viele andere Mitmenschen auch.



Beiträge: 69
Registriert: 9.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2020 um 16:42 Uhr:
Es ist wahr, dass während einer Party einiger junger Leute einige von ihnen positiv getestet wurden.
Aber jetzt ist es in Zeeland voll mit Touristen und niemand wird ins Krankenhaus eingeliefert.
Also auch niemand im Intensief station.
Wir hoffen, dass es so bleibt.
Anfang September wird es auch viel ruhiger mit toeristen.
und auf dem Campingplatz können wir uns an die Vorsichtsmaßnahmen halten, das ist kein Problem

Mit RoadsterGrusse Theo und Team

Ausgeschlossen

Beiträge: 38
Registriert: 6.1.2020
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2020 um 13:43 Uhr:
Ich habe mal in den Niederlanden recherchiert.
Dort wird von einem Anstieg der Fallzahlen nichts berichtet.
Komischer Weise hat aber unser GEZ Staatszwangsfernsehen (WDR) bessere Informationen als die Medien vor Ort?
Sehr seltsam.
Die Zahlen kann man öffentlich einsehen und die letzten Tage gab es keine nennenswerte Verönderungen!
 
____________________
Roadster Coupe im Aufbau



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2020 um 13:01 Uhr:
Achtung.....
In den Niederlanden steigt die Infektionszahl mit Corona stark an. Besonders betroffen ist auch die Urlaubsregion in Zeeland. Im Moment dürfen schon keine Touristen mehr nach Amsterdam. Also bitte die Information des auswärtigen Amtes der Bundesregierung lesen.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 69
Registriert: 9.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2020 um 20:57 Uhr:
Es ist in der Tat so, dass die niederländische Regierung alle Veranstaltungen bis zum 1. September verboten hat
Unsere Veranstaltung wird daher eine der ersten sein, die möglich ist.
Wir haben diskutiert, ob es Sinn macht, diese großartige Veranstaltung fortzusetzen.
Und ja, wenn es möglich ist, werden wir es einfach tun!
Wir fahren die Tour, um zu sehen, ob alles passt.
Wir haben wöchentlichen Kontakt zum Campingplatz, weil uns das wichtig ist
es ist nicht einfach, aber wir tun alles, um es am Laufen zu halten!
Bitte registrieren Sie sich einfach auf unserer Website und wir werden eine tolle 452 Party feiern.

https://452fun.nl

Ausgeschlossen

Beiträge: 38
Registriert: 6.1.2020
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2020 um 09:26 Uhr:
Laut Theo Luwema (Luwie) ist es seitens der holländischen Regierung geplant, ab 01.09.2020 Veranstaltungen wieder zuzulassen.
Wir freuen uns auch schon drauf!
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3280251 - 20 queries