deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 651 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster-Times 2020 Zeeland (04-06.9.2020)

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
  erstellt am: 8.5.2019 um 07:21 Uhr:
Datum: 04/05/06.9.2020
Ort: Zeeland, Niederlande
Homepage: http://452fun.nl

Registrierung maximal 452 Roadster (nur über die Homepage!)

Mal schauen wann Theo mehr Infos rausgibt


Edit: Neues Datum eingestellt.

[Bearbeitet am 21/6/2019 von DerFalk]
 
____________________
DerFalk

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2019 um 18:01 Uhr:
Interessant



Beiträge: 1
Registriert: 20.6.2019
Status: Offline
  erstellt am: 20.6.2019 um 16:24 Uhr:
Als Neulinge möchten wir gerne auch nach Zeeland.
Hat jemand Ahnung, wann in etwa (Monat) eine Anmeldung möglich sein wird?
LG

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2019 um 08:50 Uhr:
Moin, die Anmeldung sollte ab 30.6. möglich sein (lt. Video).
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 69
Registriert: 9.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2019 um 18:43 Uhr:
Die Anmeldungen laufen super!
Bereits 105 Anmeldungen !!!
Ja, das wird eine großartige Party in September 2020.
Unser Campingplatz ist großartig und wir werden dort viel Spaß haben.



Viel mehr Infos auf unserer Homepage:

https://452fun.nl

Let's have FUN!



Beiträge: 69
Registriert: 9.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 2.10.2019 um 18:08 Uhr:
update!

Die Anmeldungen laufen super!!
134 Roadsters angemeldet aus 11 landern :-)
lass uns RoadsterSpaß haben im Jahr 2020.

Alle info:
https://452fun.nl



Beiträge: 69
Registriert: 9.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2019 um 20:31 Uhr:
Hallo leute!
Alles klasse, jetz 155 Roadsters angemeldet aus 14 landern

Wir haben einen kompletten Campingplatz gemietet!!

Mit allen Möglichkeiten!
Disco mit Platz für 1500 Personen
Restaurant
Snackbar (geöffnet bis 2 Uhr morgens)
Kostenloses WiFi

Sicher wirst du mit uns feiern kommen?


https://452fun.nl

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.12.2019 um 13:45 Uhr:
154

Ich bin an dem Wochenende in Südtirol
,muss meine Anmeldung also wieder zurückziehen.

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 2
Registriert: 16.4.2020
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2020 um 00:26 Uhr:
Hallo! Kann man denn absehen ob die Veranstaltung überhaupt stattfindet? Gruß Martin



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2020 um 22:49 Uhr:
Da wir hier Beziehungen in die obersten Weltherrschaftlichen Gremien haben...

Was ist denn das für eine Frage?! Schau Nachrichten und beurteile selbst. Das wird dir weder hier noch irgendwo anders jemand beantworten können. Ich denke die Intention der Veranstalter ist klar, was die Lage in Holland dann hergibt weiß kein Mensch - ausser du weißt mehr, dann solltest du das dem OrgaTeam mitteilen.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

Ausgeschlossen

Beiträge: 172
Registriert: 21.12.2017
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2020 um 14:54 Uhr:
Zitat:
Roady180284 hat geschrieben: Hallo! Kann man denn absehen ob die Veranstaltung überhaupt stattfindet? Gruß Martin

Nach Rücksprache mit dem Veranstalter wird aktuell nicht umgeplant. Man geht davon aus das die Veranstaltung klappt.

Ich freue mich auch vor Ort sein zu können.
 
____________________
Dieser Text wurde zensiert.

Ausgeschlossen

Beiträge: 38
Registriert: 6.1.2020
Status: Offline
erstellt am: 23.4.2020 um 09:26 Uhr:
Laut Theo Luwema (Luwie) ist es seitens der holländischen Regierung geplant, ab 01.09.2020 Veranstaltungen wieder zuzulassen.
Wir freuen uns auch schon drauf!



Beiträge: 69
Registriert: 9.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2020 um 20:57 Uhr:
Es ist in der Tat so, dass die niederländische Regierung alle Veranstaltungen bis zum 1. September verboten hat
Unsere Veranstaltung wird daher eine der ersten sein, die möglich ist.
Wir haben diskutiert, ob es Sinn macht, diese großartige Veranstaltung fortzusetzen.
Und ja, wenn es möglich ist, werden wir es einfach tun!
Wir fahren die Tour, um zu sehen, ob alles passt.
Wir haben wöchentlichen Kontakt zum Campingplatz, weil uns das wichtig ist
es ist nicht einfach, aber wir tun alles, um es am Laufen zu halten!
Bitte registrieren Sie sich einfach auf unserer Website und wir werden eine tolle 452 Party feiern.

https://452fun.nl



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2020 um 13:01 Uhr:
Achtung.....
In den Niederlanden steigt die Infektionszahl mit Corona stark an. Besonders betroffen ist auch die Urlaubsregion in Zeeland. Im Moment dürfen schon keine Touristen mehr nach Amsterdam. Also bitte die Information des auswärtigen Amtes der Bundesregierung lesen.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)

Ausgeschlossen

Beiträge: 38
Registriert: 6.1.2020
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2020 um 13:43 Uhr:
Ich habe mal in den Niederlanden recherchiert.
Dort wird von einem Anstieg der Fallzahlen nichts berichtet.
Komischer Weise hat aber unser GEZ Staatszwangsfernsehen (WDR) bessere Informationen als die Medien vor Ort?
Sehr seltsam.
Die Zahlen kann man öffentlich einsehen und die letzten Tage gab es keine nennenswerte Verönderungen!
 
____________________
Roadster Coupe im Aufbau



Beiträge: 69
Registriert: 9.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2020 um 16:42 Uhr:
Es ist wahr, dass während einer Party einiger junger Leute einige von ihnen positiv getestet wurden.
Aber jetzt ist es in Zeeland voll mit Touristen und niemand wird ins Krankenhaus eingeliefert.
Also auch niemand im Intensief station.
Wir hoffen, dass es so bleibt.
Anfang September wird es auch viel ruhiger mit toeristen.
und auf dem Campingplatz können wir uns an die Vorsichtsmaßnahmen halten, das ist kein Problem

Mit RoadsterGrusse Theo und Team

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2020 um 22:43 Uhr:
Zitat:
roadsterfrosch hat geschrieben: Achtung.....
In den Niederlanden steigt die Infektionszahl mit Corona stark an. Besonders betroffen ist auch die Urlaubsregion in Zeeland. Im Moment dürfen schon keine Touristen mehr nach Amsterdam. Also bitte die Information des auswärtigen Amtes der Bundesregierung lesen.

Wie man verantwortungsvoll in dieser Situation handelt, hast Du bewiesen, in dem Du das Froschtreffen abgesagt hast. Diese Vernunft und Weitsicht wünsche ich mir für viele andere Mitmenschen auch.

Ausgeschlossen

Beiträge: 38
Registriert: 6.1.2020
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2020 um 13:23 Uhr:
Wie man verantwortungsvoll in dieser Situation handelt, hast Du bewiesen, in dem Du das Froschtreffen abgesagt hast. Diese Vernunft und Weitsicht wünsche ich mir für viele andere Mitmenschen auch.

Das ist sicherlich richtig, aber auch Theo geht verantwortungsvoll mit der Situation um.
Hätte es eine echte Erhöhung der Fallzahlen gegeben (die kann man online einsehen!!!!) hätte er auch mit Sicherheit reagiert.
Wenn ich richtig informiert bin, wurde die Zahl der Teilnehmer schon drastisch reduziert und alle Maßnahmen, die notwendig sind, werden eingehalten.

Es kann nicht sein, dass wegen einer nachweislichen Fakenachricht des öffentlichen rechtlichen Rundfunks in Deutschland für soviel Unsicherheit gesorgt wird.

Ich freue mich nach wie vor auf das Event und freue mich trotz dieser Einschränkungen dabei sein zu dürfen.

Ich hoffe, dass mein rotes Coupé bis dahin fertig ist; ansonsten ist sicherlich noch der Beifahrersitz im &#8222;Collectors&#8220; für mich frei...?
 
____________________
Roadster Coupe im Aufbau

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2020 um 21:07 Uhr:
Zitat:
duosmart hat geschrieben: Ich habe mal in den Niederlanden recherchiert.
Dort wird von einem Anstieg der Fallzahlen nichts berichtet.
Komischer Weise hat aber unser GEZ Staatszwangsfernsehen (WDR) bessere Informationen als die Medien vor Ort?
Sehr seltsam.
Die Zahlen kann man öffentlich einsehen und die letzten Tage gab es keine nennenswerte Verönderungen!

https://www.rivm.nl/en/novel-coronavirus-covid-19/current-information

Hier kann sich jeder über die Situation in den Niederlanden informieren.



Beiträge: 69
Registriert: 9.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2020 um 20:48 Uhr:
Die gute Nachricht ist, dass die Veranstaltung stattfinden wird.
Wir freuen uns auf Sie.
Offensichtlich haben sich mit Covid-19 einige Dinge geändert.
Unsere Erlaubnis für die Tour wurde von der Gemeinde widerrufen.
Glücklicherweise haben wir sehr gute Mitglieder in der Organisation und können eine andere Tour anbieten, nur in kleineren Gruppen. Das Organisationsteam hat große Anstrengungen unternommen, um etwas Schönes dafür zu schaffen.
Und es hat funktioniert!

Ich musste die Band wegen Covid-19 absagen, ich finde das schade, aber wir wollen uns nicht mit einer großen Gruppe von Leuten zu nahe kommen.
Das Wichtigste ist die Sicherheit!
Wir denken, dass diese Veranstaltung machbar ist, aber Sicherheit ist uns am wichtigsten!
Anstelle der Band gibt es am Samstagabend einen Grillabend mit Hintergrundmusik!
Auch gemütlich und so können wir Abstand halten.

Wie Sie feststellen werden, tun wir alles, um ein unterhaltsames und sicheres Roadster-Wochenende zu gestalten.
Wir sind alle Erwachsene und ich denke, wir können gut miteinander auskommen.

Es ist also weiterhin möglich, sich anzumelden.

https://452fun.nl/register/

Momentan kommen 150 Roadster, von denen 75 campen werden. Das wird einfach Spaß machen.
Alle bleiben gesund und bis September!

Ausgeschlossen

Beiträge: 38
Registriert: 6.1.2020
Status: Offline
erstellt am: 13.8.2020 um 20:55 Uhr:
Mein rotes Coupé wird definitiv fertig.

Ich freue mich, die Elite der Smart Roadster Community persönlich kennenzulernen!
 
____________________
Roadster Coupe im Aufbau



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
  erstellt am: 14.8.2020 um 11:37 Uhr:
Zitat:
die Elite der Smart Roadster Community

LoL
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

Ausgeschlossen

Beiträge: 38
Registriert: 6.1.2020
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2020 um 13:58 Uhr:
Dort werde ich den Theo aus Holland, Naomi aus GB, Ferdinando aus Italien,
Martin, Jürgen und Oliver (SRI) aus Deutschland , Sébastien aus Frankreich, Thomas aus der Schweiz, Sükrü aus der Türkei und noch viele andre kennenlernen, die sehr viel für die internationale Smart Roadster Gemeinschaft tun.

Dein süffisantes &#8222;LOL&#8220; ist mehr als unangebracht.
Oder was hast Du für unsere Gemeinschaft schon so alles produktives auf die Beine gestellt?
 
____________________
Roadster Coupe im Aufbau

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2020 um 18:01 Uhr:
Zitat:
duosmart hat geschrieben: Mein rotes Coupé wird definitiv fertig.

Ich freue mich, die Elite der Smart Roadster Community persönlich kennenzulernen!

Tja, ich bin leider nicht da!
Also nix Elite...



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2020 um 20:54 Uhr:
Zitat:
duosmart hat geschrieben:
Oder was hast Du für unsere Gemeinschaft schon so alles produktives auf die Beine gestellt?

Er weiß doch gar nicht was dahinter steht
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 38
Registriert: 6.1.2020
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2020 um 21:00 Uhr:
Wenn er sich herausnimmt meinen Post mit LOL zu kommentieren, dann sollte es es aber wissen oder sich zumindest informieren, bevor er hier solche unqualifizierten Äußerungen los lässt.
Vielleicht bin ich aber auch ihm gegenüber im Vorteil, da ich viele Informationen von meinem Vater bekomme.
 
____________________
Roadster Coupe im Aufbau



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2020 um 21:43 Uhr:
Und wer ist dein Vater?
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 172
Registriert: 21.12.2017
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2020 um 21:56 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Und wer ist dein Vater?

Smart ist sein Vater.

Ich bin sein Stiefbruder.
 
____________________
Dieser Text wurde zensiert.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2020 um 22:15 Uhr:
@ duosmart

Du machst dich lächerlich, ist aber in Ordnung, jeder wie er mag.

Ich beziehe mich lediglich auf die Bezeichnung "Elite".

Was hast du dem JHWUS im Rechtsstreit gespendet gehabt? Was hast du organisiert gehabt? Wem hast du die Karre schon repariert? Aber lassen wir die Erbsenzählerei. Wenn du dich auf das Treffen freust ist es doch i.O. aber hier von einer Elite zu sprechen, halte ich doch für arg weit her geholt.

@ Oli

Doch ich weiß was dahinter steht, bzw. hat mir Jürgen davon erzählt. Aber nach zeeland zieht es mich in Zeiten von einem Virus nicht wirklich. Und offensichtlich ist man mit einem Fremdfabrikat sowieso nicht willkommen.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2020 um 23:27 Uhr:
Zitat:
killerbarbie hat geschrieben:
Zitat:
duosmart hat geschrieben: Mein rotes Coupé wird definitiv fertig.

Ich freue mich, die Elite der Smart Roadster Community persönlich kennenzulernen!

Tja, ich bin leider nicht da!
Also nix Elite...

Jetzt erst gelesen.. Was habt ihr beiden denn schon geleistet Wenn man den Post nochmal liest, ist es immer noch genauso zum Schmunzeln.

Worüber soll ich mich eigentlich informieren? Oder anders: worüber bin ich uninformiert? Frage an den Sohn.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3200500 - 20 queries