deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1133 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10602 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Herzliche Einladun...
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Diagnosegerät
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: CS Sportauspuffanlage mit Rennkat



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2019 um 20:54 Uhr:
Hallo Leutz,
wegen einiger Nachfragen erwäge ich eventuelle eine kleine limitierte Serie der legendären CS Auspuffanlage aufzulegen.
MADE IN GERMANY !!
Natürlich nur als 76mm Doppelendrohre mittig, passend für das Brabus-Heck.
Bin mal gespannt wieviele hier ernsthaftes Kaufinteresse haben.
Bitte keine neverending Diskussionen.


[Bearbeitet am 21/2/2019 von t.komo]
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2019 um 07:59 Uhr:
Wird er auf der ersten oder zweiten Serie basieren?
Interesse ist jedenfalls vorhanden
 
____________________



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2019 um 08:11 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Wird er auf der ersten oder zweiten Serie basieren?
Interesse ist jedenfalls vorhanden

Erste Serie.
Die zweite Serie waren 25 Stück, produziert bei Friedrich.
Dort wird seit damals nichts mehr produziert oder von dort verkauft.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2019 um 08:45 Uhr:
OK, Interesse auf ernsthaftes Interesse gestiegen
 
____________________



Beiträge: 293
Registriert: 11.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2019 um 08:56 Uhr:
Eine wichtige Frage für viele Interessenten ist wohl, ob es ein TÜV Gutachten geben wird, also ob er eintragbar ist.

Danke
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2019 um 09:26 Uhr:
Gibts auch eine preisliche Info, in welchen Regionen es sich bewegen würde?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2019 um 09:33 Uhr:
Jedenfalls mehr als der RS-Pott
 
____________________

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
  erstellt am: 22.2.2019 um 10:33 Uhr:
habe auch Interesse -
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2019 um 10:35 Uhr:
oh ein cs, das wäre was. würde mir so sehr denn aus der ersten serie wünschen.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2019 um 11:06 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Jedenfalls mehr als der RS-Pott

ok, dass ist einiges. Der kostet ja schon mit Versand 900 Euro.

Aber gut.

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2019 um 11:10 Uhr:
Gutes - hat halt seinen Preis!
Ist so.



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2019 um 12:37 Uhr:
so sieht es aus! wer billig kauft,kauft zweimal.....



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2019 um 13:30 Uhr:
Lt Facebookaussage liegt er preislich nicht unter dem damaligen Preis und der betrug -1190,-
 
____________________



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2019 um 13:56 Uhr:
Ist ja jetzt auch irgendwie logisch. Qualität hat eben seinen Preis!
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2019 um 15:48 Uhr:
Ich hätte Interesse wenn es machbar wäre für den Smart Typ 450.



Beiträge: 175
Registriert: 5.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2019 um 16:54 Uhr:
Ob der dann für den 450 passt wage ich zu bezweifeln. Ich glaiube noch nicht mal, dass er am 61 PS Roadster passt. Der Anschluß am Turbo wird wohl anders sein, sowie auch die Auspuffhalterung selbst. Und der Pott wird auch um einiges größer werden.
Für den 450 wird doch immer wieder mal was angeboten. Mit einem bisschen Geduld sollte sich hier doch noch was finden lassen.



Beiträge: 202
Registriert: 2.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2019 um 08:56 Uhr:
Interesse würde meinerseits auch bestehen.

Nur mehr Infos wären toll, wie TÜV und Preis



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2019 um 09:36 Uhr:
Zitat:
Kolossos hat geschrieben: Ob der dann für den 450 passt wage ich zu bezweifeln. Ich glaiube noch nicht mal, dass er am 61 PS Roadster passt. Der Anschluß am Turbo wird wohl anders sein, sowie auch die Auspuffhalterung selbst. Und der Pott wird auch um einiges größer werden.
Für den 450 wird doch immer wieder mal was angeboten. Mit einem bisschen Geduld sollte sich hier doch noch was finden lassen.

Für den 61PS hatte ich diese früher auch mit einem entsprechenden Flansch gefertigt.
Ob ich dieses Werkzeug heute noch finde weis ich nicht, ist ja schliesslich 14 Jahre her.
Habe damals auch 450er Anlagen gefertigt, evtl. könnte noch eine auf dem Dachboden liegen.
Eine solche u fertigen wäre eigentlich auch möglich, sofern die Werkzeuge gefunden werden.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2019 um 09:38 Uhr:
Zitat:
yogi0911 hat geschrieben: Interesse würde meinerseits auch bestehen.

Nur mehr Infos wären toll, wie TÜV und Preis

Zur Kalkulation habe ich oben schon deutlich Stellung bezogen.
Ist sicher mit Qualität und Leistungsentfaltung mit was anderem, insbesondere aus dem Ausland, nicht zu vergleichen.
Wie mir sicher bestägt wird, war die Serie 1, auf dieser Basis wird dann wenn auch produziert, nahezu unkaputtbar, viele fahren noch heute ohne Schäden.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.2.2019 um 09:45 Uhr:
Bei Kaufinteresse, dann bitte e-mail an
cs-exhaust@cs-tuning.com
senden, Danke.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2019 um 20:33 Uhr:
Moin Leute,

wie groß ist denn nun das Interesse an der CS-Auspuffanlage? Thomas hat mir geschrieben, dass es leider erst 4 Leute sind, die offiziell Interesse bekundet haben.

Gebt Euch einen Ruck und beteiligt Euch, damit die Kleinserie aufgelegt wird. Das wäre sooo geil!!

Danke!!!

Grüße aus dem Norden
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi

* Unterstützer *

Beiträge: 525
Registriert: 11.11.2015
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2019 um 21:31 Uhr:
Na ja.... bei Preisen um die 1300 Euro... schon heftig.

Mir wurde in einer Mail bekundet, dass es sehr viele Kaufinteressenten gibt.....

Mit offenen Karten zu spielen, passt vll nicht ins heutige Geschäftsgebahren, wäre aber netter Schachzug.

Zumal dazu kommt, dass CS Tuning keine Preise nennt....

Wie kann sich jemand für ein Produkt ernsthaftes Interesse bekunden, ohne den wirklichen Preis zu kennen??????



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2019 um 21:44 Uhr:
Zitat:
AC hat geschrieben:

Wie kann sich jemand für ein Produkt ernsthaftes Interesse bekunden, ohne den wirklichen Preis zu kennen??????
Ja Gott, er wird halt um 1200¤ kosten, dafür hat man dann aber auch was geiles

Ich bin einer der vier Interessenten.
Im Board in dem alten Thread von 2016 wollten viele einen haben, haben sich aber im neuen Thread nicht eingetragen oder gemeldet......alles Hafensänger
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2019 um 21:58 Uhr:
Naja, vielleicht wurde es auch nur nicht gesehen. Ich hatte jetzt auch nur auf dem Schirm, dass Thomas eine 4 Rohr Anlage verkaufen wollte, nicht aber eine neue Serie plant.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2019 um 23:08 Uhr:
Hallo
Ich habe eine CS Anlage der zweiten Serie und nach ein paar Jahren ist etwas am Halter gerissen.
Gegenüber anderen Anlagen schon deutlich haltbarer.
Von Optik und Sound ganz zu schweigen.
Kostet auch keine Leistung wie viele andere Anlagen

Wenn die neue Serie jetzt 1300¤ kostet ist es die auch wert.
Sind dann halt 400¤ mehr die in Qualität gut angelegt sind.

Ich muss meine jetzt noch schweißen lassen und auf meinen anderen Roadster eintragen lassen.
Schon kommt ein Grinsen ins Gesicht.

Bekomme keine Prozente bei Thomas aber wollte nur meine Meinung mal sagen.
Wird wohl einer der letzten Gelegenheiten sein für ne geile sportauspuffanlage.
Grüße Ralle
 
____________________
Das Pack aus dem Sauerland



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2019 um 08:02 Uhr:
Zitat:
Neoelectric hat geschrieben: Naja, vielleicht wurde es auch nur nicht gesehen.
Also Club, Board und Facebook sollte wohl reichen um jeden Roadsterinteressierten zu erreichen

Hab am 451 jetzt auch nen CS dran, leider geil
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2019 um 09:40 Uhr:
Oli,

nicht jeder hat hier die Zeit und Lust den ganzen Tag in diversen Foren und Portalen online zu sein und rum zu suchen. Mir ist es schlicht nicht aufgefallen und vielleicht erging es anderen ja bisher genau so.

Die Verlockung für einen CS-Pott ist natürlich groß und ich denke auch ernsthaft für meinen Neuaufbau darüber nach. Allerdings ist ein Ragazzon bereits drunter und ich denke das Geld gebe ich lieber für ein KW-Fahrwerk aus. Aber ich überlege..
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 59
Registriert: 9.7.2016
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2019 um 16:15 Uhr:
Ich bin generell an dem Pott interessiert und finde auch den Preis ok.
Allerdings muss an meinem Roadie soviel gemacht werden, dass er überhaupt läuft, dass ich dieses Jahr kein Budget dafür mehr haben werde.

Einen "zuviel" gebauten würde ich dann fürs nächste Jahr ins Auge fassen wollen.



Beiträge: 2728
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2019 um 17:12 Uhr:
Bei mir sieht das genauso aus. Ich habe durchaus "Interesse", aber stecke momentan recht viel Geld in ne Komplettlackierung, Kupplung, Aktuator, Dach, Innenausstattung, Fahrwerk, dann wird irgendwann ein neuer Motor und Turbo kommen. 1300 Euro wären mir nicht zuviel wenn das erstens dauerhaltbar ist, zweitens eintragbar, und drittens auch ein bischen was bringt in Verbindung mit dem Brabus-Lader, und nicht nur "Sound". Aber es steht halt am Ende der Liste und nicht vorne.

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2019 um 17:26 Uhr:
Tja, und "zuviel gebaute" wird es bestimmt nicht geben.....
So ist das eben, wenn man zögert oder zu lange wartet - ist das Objekt der Begierde oft weg.

Kenn ich auch zu Genüge..
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.0944490 - 22 queries