deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1171 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10646 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Runline Felgen ges...
 paar Fragen als Ne...
 Biete smart roadst...
 Barracuda Voltec T...
 Hupe tut's nicht
 Lichtmaschine PHIN...
 Zentralverriegelung
 Tachobeleuchtung g...
 Suche 17 Zoll Mich...
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: kompetente Werkstatt in Hamburg gesucht.



Beiträge: 5
Registriert: 8.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2024 um 18:36 Uhr:
Hallo zusammen,

ich brauche einmal eure Hilfe.
Mein 452 und ich sind jetzt schon seit 19 Jahren zusammen und nicht nur ich muss zur Vorsorge sondern der Roadster braucht auch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit. Ich brauche den Kontakt zu einer kompetenten Werkstatt im Raum Hamburg die mir helfen kann diverse Baustellen am Roadster zu bearbeiten (Tacho ausgefallen, Verdeck muss erneuert werden, Stoßdämpfer sind dran u.s.w.)

Die Erfahrungen bei Mercedes sind bisher gruselig gewesen (die machen mehr kaputt und wissen ohnenhin nicht woher sie die Teile bekommen sollen) und Adressen die man sonst so kennt (Smart Lau) haben abgelehnt weil sie nur noch den Standard (Reifen, Räder, Bremsen) machen wollen.

Kennt einer von euch eine Werkstatt bei der man eine Chance auf gute Arbeit hat?

Danke und VG
since1979hh

P.S. Die Suche im Forum habe ich genutzt aber nichts passendes zu meiner Frage gefunden.



Beiträge: 1276
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2024 um 23:09 Uhr:
Moin, in HH wüsste ich jetzt immo keine, aber in HL die Smart Piraten oder in Bargfeld- Stegen hat ein ehemaliger Meister von Fa. leseberg eine Werkstatt auf gemacht.
Aus welcher Ecke von HH kommst du ?
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 5
Registriert: 8.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2024 um 06:18 Uhr:
Guten Morgen Holger,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich wohne im Hamburger Norden in Langenhorn.

Die Smart Piraten in Lübeck hatte ich mir auch schonmal rausgesucht aber ich hatte gehofft, dass es
in der 2. größten Stadt Deutschlands auch eine vernünftige Werkstatt gibt aber irgendwie konzentrieren sich die SMART Werkstätten eher auf Berlin oder das Ruhrgebiet.

Weißt du zufällig welche Werkstatt das in Bargfeld Stegen ist?

VG
Nils



Beiträge: 1276
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2024 um 22:36 Uhr:
Jo ich kenne die Werkstatt der Meister heißt Frank Finder und befindet sich in Bargfeld-Stegen Op de Koppel ist nicht ganz einfach zu finden. Ich schicke dir seine Mobilnr. per PN, kannst ihn ja mal anrufen.
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 1276
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2024 um 20:42 Uhr:
Und ?
 
____________________
Gruß Holger
´


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1139460 - 24 queries