deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1091 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10601 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche 17 Zoll Felgen
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Diagnosegerät
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 1.Internationales Treffen in Rhein-Ruhr, Classic Remise Düsseldorf - 16.Juni 2018

* Regio MOD *
* Rhein/Ruhr *
* Unterstützer *
* Harwareguide *
* Team *

Beiträge: 127
Registriert: 1.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2018 um 14:42 Uhr:
Hallo zusammen,
die Rhein-Ruhr-Gruppe lädt dieses Jahr am 16.06. zum ersten "großen" Treffen ein.

Treffpunkt (12.00Uhr) und erster Eventpunkt ist die Classic Remise Düsseldorf (Harffstrasse 110a)
Dort wird es eine Führung geben (13.00Uhr) und auf einem für uns abgetrennten Teil des Parkplatzes auch Zeit fürs Kennenlernen und Benzingespräche.

Für den gemütlichen Ausklang geht es dann über das "Neandertal" nach Erkrath zu einem Motorradclubheim von unserem Mitglied Stefan
(für das leibliche Wohl wird zu humanen Preisen gesorgt).

Der Unkostenbeitrag für die Führung beträgt 4¤ pro Nase

Weitere Infos über PN

LG Martin

Edit von Techmodrome:
Infos zur Veranstaltung bitte hier, nicht auf Facebook

[Bearbeitet am 15/2/2018 von Techmodrome]
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 29
Registriert: 7.1.2018
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2018 um 23:23 Uhr:
Ich nutze kein Facebook, hätte aber grundsätzliches Interesse.
 
____________________
698cm³ Hubraum sind völlig ausreichend; für eine Kettensäge



Beiträge: 42
Registriert: 12.7.2015
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2018 um 22:07 Uhr:
Bei Interesse an der Führung in der Remise bitte eine PN an mich.
Bitte nicht zu lange warten mit der Anmeldung die Plätze sind begrenzt.

Ich wünsche euch eine Pannenfreie Anfahrt

Stefan

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
  erstellt am: 10.2.2018 um 15:56 Uhr:
Bereits 27 Anmeldungen.

Ausgeschlossen

Beiträge: 29
Registriert: 7.1.2018
Status: Offline
erstellt am: 13.2.2018 um 10:56 Uhr:
So ein Schiet.
Am 16.6. heiratet meine Nichte kirchlich in Papenburg. Ich muss dann leider in die alte Heimat. Gerne wäre ich hier dabeigewesen um Euch mal alle kennenzulernen, auch die ausländischen Roadianten(innen).
Wenn nochmal sowas geplant ist, bin ich dabei.
 
____________________
698cm³ Hubraum sind völlig ausreichend; für eine Kettensäge



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2018 um 17:59 Uhr:
Zitat:
RoadiDuisburg hat geschrieben: Bereits 27 Anmeldungen.
Dann jetzt 29 mit meiner Frau und mir.
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



Beiträge: 42
Registriert: 12.7.2015
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2018 um 23:36 Uhr:
Wir haben jetzt 31 Zusagen für die Remise da geht noch was.

Ausgeschlossen

Beiträge: 29
Registriert: 7.1.2018
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2018 um 07:42 Uhr:
Es kann noch sein, dass die Hochzeit meiner Nichte ausfällt. Ich habe gestern mit meiner Schwester telefoniert und die sagte mir, dass sich die beiden nur noch zoffen und das auch schon die Rede davon war sich zu trennen.
Trotzdem kann ich mich aber nur kurzfristig entscheiden.
 
____________________
698cm³ Hubraum sind völlig ausreichend; für eine Kettensäge



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 20.2.2018 um 23:30 Uhr:
Aktuell sind wir mindestens 33 Anmeldungen - überwiegend aus der Region Rheinland & Ruhrgebiet.
(Aktuell noch ohne Anmeldung unserer Freunde aus Holland, da sich diese vermutlich noch in einer gemeinsam anreisenden Gruppe gesammelt anmelden werden).
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2018 um 07:44 Uhr:
Kann man auch kurzfristig dazu stoßen?
 
____________________



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 21.2.2018 um 09:03 Uhr:
Führungen in der Classic Remise können bis zu 35 Personen gebucht werden. Sobald sich die Holländer melden (also mit wie vielen sie kommen) benötigen wir eine zweite Führung und kommen damit auf 70 Plätze. Das sollte auch für kurzfristige Entscheider passen.

Wenn dir die Führung in der Remise nicht ganz so wichtig ist, dann ist es eh egal. (Aber zwecks weiterer Planungen ist es für uns natürlich trotzdem wichtig zu wissen, wie viele letztlich kommen - also bitte anmelden, sobald du dir min klaren bist. Danke.)
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "



Beiträge: 69
Registriert: 9.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2018 um 20:14 Uhr:
Ich mochte mir auch gerne anmelde fur 1.Internationales Treffen in Rhein-Ruhr, Classic Remise Düsseldorf



Beiträge: 42
Registriert: 12.7.2015
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2018 um 04:29 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Kann man auch kurzfristig dazu stoßen?

Das ist gar kein Problem bitte anschreiben dann schick ich dir die Info.



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.6.2018 um 11:22 Uhr:
Wer am kommenden Samstag noch nichts geplant hat...............



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2018 um 22:37 Uhr:
Aktuell sind wir 63 Teilnehmer inklusive Führung durch die Classic Remise

+ X Roadster Fahrer die spontan kommen - ohne Anmeldung für Führung (die während der Führung ohne Guide durch die Klassik Remise schlendern und Benzingespräche führen und/oder wegen der später stattfindenden Ausfahrt durch das Neandertal kommen).
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2018 um 13:41 Uhr:
Aus wieviel Roadstern werden die 63 Teilnehmer bestehen
 
____________________



Beiträge: 233
Registriert: 25.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2018 um 17:52 Uhr:
Da sind auch ein paar Beifahrer dabei. 63 sind aber auch nur diejenigen die sich für die Führung durch das Museeum angemeldet haben. Und wir wissen, einige kommen ohne Teilnahme an Führung. Ich schätze und hoffe mal 50 Roadtser?! Wir haben jedenfalls auf dem Gelände der Klassik Remise für die ersten 50 Autos je einen Parkplatz reserviert - sind wir mehr, dann rücken wir zusammen.

Du hattest doch auch über Facebook Interesse bekundet zu kommen? Oder verwechsle ich dich? Würde mich freuen, wenn du auch kommst!
(Bin mir auch sicher, dass sich vor Ort sehr schnell die gegenseitigen Differenzen mit Bobby lösen werden!)
 
____________________

" Youngtimer = zukünftiger Klassiker, bereits heute [m]ein rares Liebhaberfahrzeug! "



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2018 um 18:25 Uhr:
Ja Oliiver, das habe ich. Ich habe auch kein persönliches Problem mit Jürgen. Ich werde Sonnabend leider nicht können und wenn, dann ist es sehr spontan
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 433
Registriert: 6.8.2015
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2018 um 20:31 Uhr:
Ich habe Herrn Franck einfach mal eine Greencard zugedacht

* Unterstützer *

Beiträge: 355
Registriert: 29.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2018 um 20:51 Uhr:
Hallo
da wir Sa nachmittag in Bovert eingeladen sind und mein Sohn gerne die Remise sehen würde,
könnte ich dann doch noch, da mein Sohn das QP dann nach Hause fahren könnte
ja
wenn denn noch Platz wäre

PS : mein Sohn ist noch nciht zuhause, also noch 2 Fragezeichen



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2018 um 03:29 Uhr:
Zitat:
RoadiDuisburg hat geschrieben: Ich habe Herrn Franck einfach mal eine Greencard zugedacht
Wie nett
Ich wäre auch wirklich gerne erschienen, bin aber familiär eingespannt worden
 
____________________



Beiträge: 42
Registriert: 12.7.2015
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2018 um 18:47 Uhr:
https://photos.app.goo.gl/vMsCZjWfY77VVEGp7

Hab jetzt Mal alle Fotos zusammengeführt

Für alle die an diesem tollen Event nicht dabei sein konnten habe ich mal ein paar Fotos zusammengestellt.
Nach dem Eintreffen in der Remise in Düsseldorf und einer sehr informativen Führung durch selbige, haben wir uns mit 46 Roadstern im Clubhaus des MC Adler in Erkrath/Hochdahl wieder zusammengefunden.
Dort wurden wir hervorragend von den Clubmitgliedern mit Speis und Trank versorgt.
Anschließend ging es in kleinen Gruppen auf Tour durch schöne Neandertal und der näheren Umgebung.
Anschließend wurde bei bestem Wetter noch lange geklönt und das ein oder andere alkoholfreie Bier getrunken.

Das nächste Treffen in Zeeland steht im September an wo mit fast 200 Roadstern gerechnet wird.

Ausgeschlossen

Beiträge: 256
Registriert: 2.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2018 um 16:25 Uhr:
Tolle Bilder!
 
____________________
Smart Roadster ist ein Virus...



Beiträge: 39
Registriert: 17.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2018 um 09:26 Uhr:
Ja, ein schönes Treffen.... Für die meisten.
Ich wollte die Ausfahrt auch mitmachen, aber leider sprang mein Roadster just dann nicht mehr an.
Einige Cracks haben verschiedene Dinge versucht, Fehler wurden ausgelesen, aber keine gefunden. Irgendwann sprang er dann doch an. Ich habe mich dann schnell verabschiedet und bin gen Heimat gefahren. Leider ging das Drama an der Tanke weiter.
Es wurde gemutmaßt, daß das hintere Massekabel (ich habe noch das uralte drin gehabt) verantwortlich wäre. Oder der OT-Sensor.
Habe das Massekabel nun getauscht aber das war es wohl nicht, Fehler ist noch da. Heute kommt der OT-Sensor. Werde ihn morgen verbauen...
 
____________________
Gruß
geobrenni
_______________________________
SRC, Baujahr 2004, 105 PS, blau-silber


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2595310 - 22 queries