deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1157 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  5  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Neuen motor... Lachgas?

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2016 um 12:48 Uhr:
Wie kann die IAT vom Oktanwert des Sprites abhängen?
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2016 um 13:42 Uhr:
Zitat:
Wie kann die IAT vom Oktanwert des Sprites abhängen?

Ich weis es nicht. ich weiss nur, bei original file wird das nie runter geregelt egal welches sprit.
bei 1,5 bar file, wird das immer runtergeregelt wenn der motor warm wird, egal ob 95 oder 98 oktan. hier in spanien gibts allerdings kein 100+ oktan. aber laut was ihr sagt, müsste der bei 95 oktan wild runterregeln, macht der aber nicht, ist genau so wie 98.

Ich hab bei original file, als ich noch in italien gelebt habe alle oktane probiert.
95-98= spürbarer unterschied bevor der turbo los legt, wie bei jedem auto. warscheindlich wegen optimierter kombustion bei hoher last und niedrige RPM.
98-100-102= überhaupt kein spürbarer unterschied, nicht mal plazebo.

den 2eck file hab ich hier in spanien drauf gemacht also weiss ich nicht was 100 oktan machen würde, aber ich bin mir sicher, es wird Ähnlich wie 98 sein.

übrigens, ich hab das finale file vom 2eck drauf, hat jemand weitere files von ihm? ich würd gerne mal weitere ausprobieren so zum rumspielen.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2016 um 14:04 Uhr:
Zitat:
das stimmt allerdings, der turbo wird runter geregelt. aber hängt sicher auch (und vor allem) von der luft temperatur ab, weil kalt regelt der nie runter. und ich will den Motor sowieso nicht auf dauerlast 1,5bar halten, des ist gut das der runter geregelt wird

Ich frage mich, wieso Du diese simplen Vorgänge nicht verstehst, selbst wenn man sie Dir 3x erklärt.

Das MEG regelt herunter, um eine klopfende Verbrennung zu vermeiden.
Höherer Oktanwert = geringere Klopfneigung bei höherer IAT = weniger Abregeln = höhere Leistung über längere Zeit.

Ja: ich habe einmal 95 Oktan getankt. Das werde ich ganz sicher nie wieder tun! Und ich fahre ein Brabus-Serien-File. Und ich tanke auch kein 98 Oktan mehr, aus gutem Grund. Wenn ich voll aufs Gaspedal trete, möchte ich die volle Leistung.



Beiträge: 170
Registriert: 23.1.2016
Status: Offline
  erstellt am: 24.3.2016 um 14:17 Uhr:
Ist "Lachgas" beim Roadster nicht Serie? (Stichwort --->Dauergrinsen)



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2016 um 14:29 Uhr:
Zitat:
Zitat:
das stimmt allerdings, der turbo wird runter geregelt. aber hängt sicher auch (und vor allem) von der luft temperatur ab, weil kalt regelt der nie runter. und ich will den Motor sowieso nicht auf dauerlast 1,5bar halten, des ist gut das der runter geregelt wird

Ich frage mich, wieso Du diese simplen Vorgänge nicht verstehst, selbst wenn man sie Dir 3x erklärt.

Das MEG regelt herunter, um eine klopfende Verbrennung zu vermeiden.
Höherer Oktanwert = geringere Klopfneigung bei höherer IAT = weniger Abregeln = höhere Leistung über längere Zeit.

Ja: ich habe einmal 95 Oktan getankt. Das werde ich ganz sicher nie wieder tun! Und ich fahre ein Brabus-Serien-File. Und ich tanke auch kein 98 Oktan mehr, aus gutem Grund. Wenn ich voll aufs Gaspedal trete, möchte ich die volle Leistung.

naja ich würd mal gerne des 102 oktan benzin ausprobieren, weil ich kann dazu leider nichts sagen. Aber ich kanns mir schon vorstellen was passiert: Nichts.
Und ich hab das sehr vorsichtig und wissenschaftlich mit dem POPO-METER ausgemessen, und mit dem PLAZEBO-METER auch.
Der Unterschied ist nur sehr leicht spürbar unter 2500U.
Wenn du das Geld dafür hast, super, ich spars mir lieber ein und kauf mir dafür lieber ein teil eines WLLK, da habe ich bestimmt mehr davon.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2016 um 14:47 Uhr:
Wenn Dir drei Leute sagen, dass es etwas bringt, kannst Du Dir "vorstellen", dass es nichts bringt? Sorry, aber ich kann Deiner "Logik" nicht folgen.

Der Unterschied zwischen 95, 98 und 102 Oktan ist unter 2500 u/min nicht zu spüren, sondern nur bei Ladedruck. Abgesehen davon fahre ich den Roadster nicht unter 2500 u/min.

Ich fahre auch nicht Roadster, um Geld zu sparen. Dafür gibt es Fahrräder. 102 Oktan kostet mich auf auf einen Tank vielleich 3 Euro mehr. Da muss ich aber ein paar mal um die Erde fahren, bis ich einen WLLK 'raus habe.



Beiträge: 2730
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2016 um 15:43 Uhr:
Mit 102 Oktan ist die Verbrennung spürbar leiser und der Motor ruhiger, auch beim Hochdrehen. Die Leistung variiert nicht so dramatisch dass ich das merken würde, was ich wirklich merke sind irgendwelche Betriebszustände wo die Leistung weggeregelt wird OHNE dass der Ladedruck unter die "normalen" 1,55 Bar sinkt. Er dreht einfach nicht hoch. Nehmen ich kurz Gas weg und dann gleich wieder voll drauf merke ich eine Art Gedenksekunde und dann "Umschalten" auf volle Beschleunigung. Die Kupplung ist eigentlich nicht so alt (ca. 20tkm, der Aktuator auch schon getauscht), aber auffällig ist auch dass das in niedrigen Gängen nicht passiert, sondern nur ab dem 4. Gang auf der AB.

Ich denke dass eine gleichmässige Leistungsabgabe von 100-110 PS ohne Zurückregelung und "Löcher" schon mehr als ausreichend wäre für so ein Spassauto. Der Hardwareaufwand wäre auch überschaubar, grösste Herausforderung wäre für mich ein grosser gekapselter Luftschacht in Verbindung mit einem verlegten grossen Luft-LLK wie von der Megane, und eine entsprechende Zuführung zum Lader. Macke hat ja auch schon experimentell bewiesen dass die Vergrösserung der Abfuhr auf der Abgasseite eine Menge bringt, weil das überhaupt nicht für unsere Gasmengen gedacht ist was wir haben. Düsen, Kühlung, Gasdurchsatz, das reicht erstmal.



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2016 um 17:01 Uhr:
habs grad ausprobiert.
95 oktan, autobahn, 80-120 im 5ten gang, LDD bei 1,5bar stabil. 3x ausprobiert. aussentemperatur 20ºC
dann hab ich den 2ten gang durchgetreten bis 7000U hat bei 1,5 bar angefangen und ist runter bis 1,2bar bei 7000U.
ich hab immer gedacht der Turbolader sei net stark genug, aber mein tuner hat gesagt, es sei die ganze abgas anlage. die luft staut sich im krümmer-turbolader-auspuff auf, und deswegen geht da nichts mehr. Deswegen kriegst du ja nicht mehr wie 100PS hin, egal ob du einen Scania Turbolader einbaust.
ob die oktane was damit zu tun haben.... schwer, da würde der motor schon früher abregeln, vor allem bei 95 oktan



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2016 um 17:23 Uhr:
Besteht die Möglichkeit, dass Du ein 2eck-File hast, bei dem der Klopfsensor "toleranter" gestellt wurde?



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2016 um 17:28 Uhr:
Zitat:
Besteht die Möglichkeit, dass Du ein 2eck-File hast, bei dem der Klopfsensor "toleranter" gestellt wurde?

kann sein, ich hab das finale file.
aber original file wird auch nicht abgeregelt.
und man würde ja das klopfen merken oder?



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2016 um 17:30 Uhr:
So geil, wieder einer dieser Popcorn threads, hahahahahahahahaha



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2016 um 17:31 Uhr:
Dieser hartnäckige Stumpfsinn hat schon eine gewisse Faszination

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2016 um 18:28 Uhr:
was Dude erklärt hat mit 95/98/102 Oktanzahl ist absolut richtig.
da kannst du mit popo/arsch oder kackritze messen was du willst.
das einzige was noch halbwegs funktioniert beim roady ist waes oder
evtl. noch E85.
das bringt dir aber keine Leistung sondern nur einen besseren wirkungsgrad
dadurch wird die Leistung aufrecht erhalten aber nicht vermehrt.

kann es sein das dein "italiener" aus trento kommt?
dann macht er das gleiche wie der verückte finne.
die blogs habe ich u.a. auf instagram verfolgt.
da bist du in preislichen regionen wo du dir locker einen RB 25/RB 26/ 1JZ oder SR 20
holen kannst und wirklich leistung rausholst.

gib uns mal bitte deine spec. list was du hast, was bis jetzt umgebaut hast,
was du haben willst und vor allem wieviel budget zur verfügung steht.

dann werden dir hier die passenden leute schon sagen was geht oder nicht.

Ausgeschlossen

Beiträge: 417
Registriert: 14.9.2012
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2016 um 18:36 Uhr:
"Ich muss das motor auseinander nehmen denn der mischt öl mit wasser."

Was erwartest Du????
 
____________________
Es gibt zwei mögliche Ausbremser!
Sonntagsfahrer und Kurven!
Variante Zwei scheidet bei mir aus!



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2016 um 18:38 Uhr:
Zitat:
was Dude erklärt hat mit 95/98/102 Oktanzahl ist absolut richtig.
da kannst du mit popo/arsch oder kackritze messen was du willst.
das einzige was noch halbwegs funktioniert beim roady ist waes oder
evtl. noch E85.
das bringt dir aber keine Leistung sondern nur einen besseren wirkungsgrad
dadurch wird die Leistung aufrecht erhalten aber nicht vermehrt.

kann es sein das dein "italiener" aus trento kommt?
dann macht er das gleiche wie der verückte finne.
die blogs habe ich u.a. auf instagram verfolgt.
da bist du in preislichen regionen wo du dir locker einen RB 25/RB 26/ 1JZ oder SR 20
holen kannst und wirklich leistung rausholst.

gib uns mal bitte deine spec. list was du hast, was bis jetzt umgebaut hast,
was du haben willst und vor allem wieviel budget zur verfügung steht.

dann werden dir hier die passenden leute schon sagen was geht oder nicht.

das auto hab ich in trento gekauft.
über die oktan geschichte, entweder hab ich recht oder ih habts ein anderes auto.
ich hätt so zirka 5000¤ zur verfügung.
ich will den motor 120PS fest haben.
ich würd auch gern wissen ob der mit 5000¤ auf 9000U kommt.
7000U macht der jetzt locker. 2000U mehr??
da währen mir die PS egal.

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2016 um 18:46 Uhr:
hat der Italiener auch umgebaute motorräder,
etwas größer ? durchtrainiert? tätowiert mit ganz kurzen Haaren?

hier kannst du mal bissi was vom Finnen anschauen.

http://www.garaget.org/Exsicco/gallery

und jetzt hau mal dein Budget raus. damit steht oder fällt alles.

edit/ gerade gesehen 5000¤

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2016 um 19:09 Uhr:
hier mal ein bild von einem Engine Swap aus UK.
Motor stammt aus einem 1.3 Turbo Toyota Glanza mit 140 ps.
das Auto stand zum Verkauf für 10.000 pfund mit englischer strassenzulassung.




dann gibt's noch einen Swap mit einem citroen vtr motor in UK und einen
Griechen glaub ich mit honda motor.

edit/
hast du ein Coupé oder Wickeltisch?



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2016 um 19:16 Uhr:
Zitat:
hier mal ein bild von einem Engine Swap aus UK.
Motor stammt aus einem 1.3 Turbo Toyota Glanza mit 140 ps.
das Auto stand zum Verkauf für 10.000 pfund mit englischer strassenzulassung.




dann gibt's noch einen Swap mit einem citroen vtr motor in UK und einen
Griechen glaub ich mit honda motor.

edit/
hast du ein Coupé oder Wickeltisch?

coupe. kann man mit 5000¤ 9000U rausfischen?? ladedruck ist egal. ich will kein suzuki oder toyota motor. ich will den 700cc behalten. und erneuern. zur selben zeit will ich ein paar änderungen machen, aber nicht total umbauen

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2016 um 19:28 Uhr:
hast du dir den link vom Finnen angeschaut?
der hatte auch das problem mit den 9000 u/min.
soviel ich weiß gab es probleme mit dem motorlauf wegen der drosselklappen.

ab einer gewissen drehzahl bekommst du einfach nicht genug luft zur verbrennung
durch das system. DK könnte man noch erweitern, dann kommt ansaugbrücke, da
wirds kniffelig, danach kopf mit Ventile, da wirds schon heikel.
das ganze sollte dann wieder als Abgase raus durch den krümmer, durch den kleinen turbo
und zum schluss durch den restriktiven kat.

alles nicht so einfach.

sag mal deine jetzige spec. list.
Coupé mit ps ????? Kilometer???
TIK ??? Exhaust ??? file??? lufi???



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2016 um 19:41 Uhr:
Zitat:
hast du dir den link vom Finnen angeschaut?
der hatte auch das problem mit den 9000 u/min.
soviel ich weiß gab es probleme mit dem motorlauf wegen der drosselklappen.

ab einer gewissen drehzahl bekommst du einfach nicht genug luft zur verbrennung
durch das system. DK könnte man noch erweitern, dann kommt ansaugbrücke, da
wirds kniffelig, danach kopf mit Ventile, da wirds schon heikel.
das ganze sollte dann wieder als Abgase raus durch den krümmer, durch den kleinen turbo
und zum schluss durch den restriktiven kat.

alles nicht so einfach.

sag mal deine jetzige spec. list.
Coupé mit ps ????? Kilometer???
TIK ??? Exhaust ??? file??? lufi???

achsoo ich kann aber kein finnisch. ich kannte aber sein auto schon.
mein motor ist 160.000km, seit 80.000 auf 1,5bar 2eck finale file.
stock, nur brabus kupplung und k&N filter.

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 24.3.2016 um 19:52 Uhr:
hast ne pn



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2016 um 01:50 Uhr:
Irgendjemand hatte Fragen gestellt, die sogar dem Thema dienlich waren... Wer war das nur?!


Also mein Motor bekommt wärend einer Fahrt etwa 2x 2500 U/Min zu spüren. Nach dem Start, und wenn er wieder aus gemacht wird. Ampeln und Stopps jetzt mal aussen vor gelassen. Ansonsten läuft der Wagen mit 3000 U/Min als quasi dahinrollend.

Nochmal, die Karre ist nicht für Dragrace gemacht. Dazu die extrem große Streuung bei den Motoren. Wenn du meinst, es gibt keinen Unterschied zwischen 95er/98er/100er/102er Oktan Sprit, dann weiß ich nicht worüber wir hier reden?! Meiner bekommt aus gutem Grund nichts unter 100 Oktan. Ausserdem gibt es zig Files die 2eck geschrieben hat, welche Variante hast du denn nun?!

Und deine Basis könntest du auch etwas erweitern, wenn du "mehr" willst. Aber ich denke da wird dir Hecki per PN schon was zu geschrieben haben.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2016 um 02:08 Uhr:
Tolles Thema...
Also bis jetzt konnte ich nirgends etwas dau finden, das V-Power und Ultimate wirklich mehr Leistung bringt. Im Gegenteil. Ergebnis: Kostet viel und bringt nichts laut offiziellen Tests. Das einzige, was möglich wäre, wäre eine höhere Reinigungsquote.
Ich weiß noch, als ich bei RS Parts war und nach dem Update eine rutschende Kupplung ab dem oberen Drittel des 4. Gangs hatte... weitelreitend im 5. und 6. Gang.
Bei RS bekam ich auf die Nachfrage bzg. 100 Oktan, das es eine Philosophie sei und ich das selbst entscheiden sollte, Es reichen aber 98 Oktan aus.
Dann kam ein Tip in diesem Forum.... weil ich 98er Sprit fahre: Tanke vernünftigen Sprit: 100+ Oktan.
Alles klar... Gemacht. Und tatsächlich... die Kupplung rutschte nicht mehr. Dann mit leeren Tank wieder 98 und ich konnte es wieder nachstellen. Tatsächlich... Mit 100 Oktan rutschte die Kupplung nicht mehr.
Der versierte Autoschrauber wird jetzt komisch gucken. Was hat der Sprit mit der Kupplung zu tun? Das fragte ich mich dann auch.
Und das Ergebnis kann nur eins bedeuten:
Der 100er Sprit hat eher eine Leistungsabnahme verursacht, das die Kupplung nicht mehr rutscht.
Also kommt nur noch 98er Sprit in den Tank und die Kupplung wurde so lange eingestellt, bis sie nicht mehr rutschte. Bis heute rutschte nichts mehr bis bei 98er Sprit.
Wer einen offiziellen Test hat, in dem eine nennenswerte Leistungssteigerung bei 100+ Oktan nachgewiesen wurde...
Über eine Verlinkung würde ich mich freuen.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2016 um 02:15 Uhr:
Was würde ich nur manchmal ohne dieses Forum machen?
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 93
Registriert: 14.12.2015
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2016 um 04:40 Uhr:
Mir gehts bei 102er Sprit nicht um die Leistung.

Verkehrt ist es mit Sicherheit nicht und kostet auch nicht die Welt.

Persönlich glaube ich auch irgendwo an das Zeug. Bin nämlich in jungen Jahren 125er gefahren. So ein ganz einfaches Ding mit Choke am Vergaser. Wenn man das Ding mit ultimate 102 getankt hatte, konnte man bei deutlich niedrigeren Temperaturen starten, ohne am Choke zu fummeln.
 
____________________



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2016 um 10:47 Uhr:
Haha, ich hab auch mal mit anderen autos leistungs-niedrigerung festgestellt mit 100+ oktan, ich dachte das wär psychologisch, deswegen hab ich am anfang immer 98 getankt, des war immer des benzin was ich am besten gefunden hab, leistungs mässig. aber jetzt tanke ich nur noch 95 sprit, kostet 1¤ liter statt 1.20¤.
und ausserdem, merkt man den Turbokick besser.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2016 um 14:19 Uhr:
Ich glaub Eure Autos sind kaputt.



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2016 um 14:23 Uhr:
Zitat:
Was würde ich nur manchmal ohne dieses Forum machen?

achh wir schön

95, 98, V-Power .....und täglich grüßt das Murmeltier....
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2016 um 14:47 Uhr:
Ich kann nur sagen das meiner nur 98er von den Tanken bekommen hatte die gerade günstig waren. Ob die Tanke dann nen Namen hatte oder nicht war mir wirklich Latte, die sie alle die DIN erfüllen müssen. Und ich kann nicht sagen das mein Coupe damals langsam war mit den 17Zoll Lorinsern drauf

Bekommt man so einen umgebauten Motor von einem englisch zugelassenen Wagen danach eigentlich in Deutschland zugelassen? Den roten Coupe hatte ich nämlich damals auch im Blick bei eBay mit dem Swap

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2016 um 15:06 Uhr:
Zitat:
Bekommt man so einen umgebauten Motor von einem englisch zugelassenen Wagen danach eigentlich in Deutschland zugelassen? Den roten Coupe hatte ich nämlich damals auch im Blick bei eBay mit dem Swap

das konnte mir verlässlich leider keiner garantieren sonst würde er heute in meiner garage stehen.
selbst bekannte tuner die wirklich viel eingetragen haben und bekommen haben nur mit den achseln gezuckt.

der roady stand aber mehrmals zum verkauf und ich glaube der verkäufer hat es aufgegeben.
 <<  1  2  3  4  5  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.9486930 - 24 queries