deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1012 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10601 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche 17 Zoll Felgen
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Diagnosegerät
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster Klönschnack HH -reloaded



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2014 um 09:09 Uhr:
Hallo Roadstergemeinde,

da der alte Klönschnack thread langsam doch sehr voll wird, eröffnen wir hier einen Neuen. Termin bleibt nach wie vor der 3. Freitag im Monat.
Wir werden es weiterhin so halten, wie es sich ja im letzten Jahr schon eingependelt hat- sprich, wechselnde Locations.
Der nächste Termin ist dann ja der 16.5.
Das letzte Treffen war ja im Norden von HH im Fidelio; der Westen ist ja leider momentan durch die A7 Problematik etwas sagen wir mal schwierig.
Ich sehe zwei Möglichkeiten: entweder ich suche uns noch mal etwas im HHer Norden (ist ja eher so meine Gegend) oder jemand hat einen guten Vorschlag

Grüße

Störte
 
____________________



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2014 um 11:14 Uhr:
Wir gehen dieses Mal in den Osten Hamburgs direkt an die A1. Somit ist die A7 aus Eckernförde kein Problem mehr.
Direkt ein großer Parkplatz vor der Tür, autofahrerisches Ambiente und ich hatte in den letzten Wochen ein paar andere Events dort mitgemacht.
Essen ist gut und die Preise sind akzeptabel.

http://www.misspepper.de/ in Barsbüttel

Ich werde heute Abend einen Tisch für mindestens 10 Personen reservieren.

1. Mr.Eight
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.


[Editiert am 7/5/2014 von Mr.Eight]
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2014 um 12:01 Uhr:
Nee, nee, nix mit im Osten von HH.

Barsbüttel - die (klick) Filiale meinst Du doch, oder? - liegt noch im Kreis Stormarn und Geli und Holger dürften die kürzeste Anfahrt haben.

Äh, für mich erstmal noch unter Beobachtung.



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2014 um 13:36 Uhr:
Geli und Holger?
Hmmm... Dann muß ich mal herausbekommen, wo die beiden wohnen.

Barsbüttel ist tatsächlich nicht in Hamburg... Wieder etwas dazu gelernt.
Sollte etwas bei mir dazwischenkommen... weil Später da... Tisch ist auf "Roadster" reserviert.

[Editiert am 7/5/2014 von Mr.Eight]
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2014 um 14:19 Uhr:
x a1, b404
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2014 um 14:20 Uhr:
In einem kleinen Dorf Nahe des Kreuzes A1/A21 (B404).

Ist meine Filialvermutung richtig?

Am Stadtrand von HH sieht man oft nicht, dass man nicht mehr in HH, sondern bereits wieder in Niedersachsen beziehungsweise in Schleswig-Holstein ist ....



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2014 um 15:06 Uhr:
ah, X A1 / B404 ?
beh X A1 / A24

Wer ist näher?
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2014 um 15:24 Uhr:
Ja, gut, aber sie bleiben bei Teilnahme am 16.05. (Roadster Klönschnack OD) zumindest innerhalb des Heimatkreises ...

Äh - und für mich werden An- und Abreise absehbar zur "Weltreise", die man nicht mal eben so macht.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2014 um 17:57 Uhr:
Richtig - leider.

So gesehen wird der Klönschnack HH unter der absehbar langen Dauer der Baumaßnahmen insbesondere auf der A7, aber auch anderswo im Stadtgebiet, ohnehin ziemlich leiden, was die problemlose Erreichbarkeit angeht ...

Schaun wir mal.



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2014 um 20:51 Uhr:
Osten von HH = mindestens 1 Stunde Anfahrt, können bis 2 Stunden werden, je nach Verstopfungsgrad am späten Freitag nachmittag. Muss ich schauen, ob ich die Muße dafür habe. Vorerst daher leider nur unter Beobachtung.

Gruss Heiko
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2014 um 10:59 Uhr:
Ob Bahrenfeld, Fidelio und Co... bin ich auch immer die Strecke gefahren... ganz ohne etwas dazu zu schreiben. Wir können 19:30 machen, dann wird es entspannter auf den Straßen. Auch für mich, weil mein Sohn nochan dem Avbend zur Kitaübernachtung geht und das Abendessen dort dauert bis 19:30. Viel früher wäre ich also nicht vor Ort.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2014 um 18:20 Uhr:
Moin.

Fällt der Stammtisch aus, weil es nicht optimal liegt, die A7 eingeschrängt ist und keiner eine Alternative hat?
Wir könnten die Schleswig Holstein Tour besprechen usw.

Das wäre schade.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2014 um 19:14 Uhr:
Moin , warum ausfallen wer kommt der kommt und gut is.
ne Alternative nö , aber wenn`s denn daran scheitert http://www.alter-reporter.de/
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 13.5.2014 um 20:30 Uhr:
Wieso probieren wir es kommenden Freitag nicht einfach mal in Barsbüttel im äußersten Westen des Kreises Storman aus?

Die drohende A7 Dauerbaustelle soll doch wohl kaum Einfluss auf den HH Klönschnack haben, oder?
Insoweit halte ich es für konsequent, zukünftig einen Treffpunkt auszusuchen, zu dessen Anfahrt man nicht unbedingt über die A7 anreisen muss.
Und: Ja, das Treffen findet kaum direkt vor der eigenen Haustür statt. Es kann sogar sein, dass man den Motor des Kleinen bis zum Treff warm gefahren bekommt.

Bisher bin ich bei jeder Teilnahme direkt vom Dienst (sprich: aus Kiel) gekommen. War es früher von Vorteil, einen A7nahen Treff auszuwählen, kann es für die Dauer der Baumaßnahmen von Nachteil sein, daran festzuhalten.
Liegt auf der Hand, dass ich es gut fände, wenn man über die B 432, die B 75 oder die A1 zum HH Klönschnack anreisen könnte.

Letzteres ist in Barsbüttel gegeben.

Just my 2 cents.

Mittelholsteinische Grüße
SRBinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2014 um 20:39 Uhr:
Alles klar.

ich hatte nur kein feedback. Bis jetzt stand ich alleine.

ich sollte nur bescheid geben, wenn wir mehr oder wenigher als 10 werden wegen der Tischreservierung.
Dann gebe ich zur Sicherheit mehr als 10 an.

"ich freu mich drauf"... woher kommt der Slogan eigentlich?
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 15.5.2014 um 13:04 Uhr:
Wer wird denn nun morgen im Hanskampring 1 in Barsbüttel am Start sein?

Vom jetzigen Standort des Kleinen sind es knapp 100 KM Anfahrt oneway nach Südholstein für mich.
Wenn schon nicht kostenlos, dann doch auch wenigstens nicht umsonst, oder?

Mittelholsteinische Grüße
SRBinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 15.5.2014 um 13:11 Uhr:
Hallo Oliver,

ich halte nochmal Rücksprache mit meiner Regierung. Melde mich in Kürze nochmal. Das Wetter soll ja einigermaßen sein.....

LG Heiko
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 16.5.2014 um 12:43 Uhr:
Wer wird denn nun heute im Hanskampring 1 in Barsbüttel am Start sein?

Wann (Uhrzeit) geht es eigentlich los?




Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2014 um 12:51 Uhr:
Ich hatte es eigentlich geplant, aber schaffe es leider doch nicht :/ Sorry.


Grüße

Störte
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 16.5.2014 um 16:29 Uhr:
Boah, selbst auf der A 215 Richtung NMS war vorhin Nahe der Abfahrt Blumental wegen Bauarbeiten an einer Brücke (einspurig dran vorbei) für laaaaange 10 Minuten Stop & Go.
Und im Verkehrsfunk war für die A1 Richtung HH 12 KM bis Barsbüttel hohes Verkehrsaufkommen mit zeitweiligem Stillstand durchgesagt.

Da hier nur Absagen gepostet worden sind (wo sind die Teilnehmer?), schließe ich mich in Sachen Teilnahme der Mehrheit an und mache mich heute auch nicht auf den Weg. Schau'n wir mal, wer dort aufschlägt.
Dann kann ich heute ja mal den frisch mit 15er Eibachplatten hinten abgenommen Roady waschen, ihn aussaugen ...

Wirklich echt reloaded sieht allerdings ein wenig anders aus.

Mittelholsteinische Grüße
SRBinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 403
Registriert: 11.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2014 um 17:17 Uhr:
Asche über mein Haupt, ich kriege das durch Aktionen meiner Regierung heute auch nicht rechtzeitig hin. Wenn ich erst gegen 21 - 21.30 h, je nach Verstopfungsgrad, ankomme, gehen die ersten bestimmt schon wieder.
Sorry.

LG Heiko
 
____________________
LG HeikoS
========================================================================
Kein Roadster mehr - Peugeot 308 CC - Kawasaki GTR 1400 ABS - und unser TDI-Trecker Skoda Octavia Combi



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2014 um 18:08 Uhr:
OK dann hoff ich mal das Herr Acht erscheint ? Bis denn.
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2014 um 18:50 Uhr:
Nur mal so zur Info http://www.strassen-sh.de/
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2014 um 21:04 Uhr:
Zitat:
Kannte ich noch nicht!

Me, too. Also im Gegensatz zur NDR-Seite.
Danke für den Link



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2014 um 23:44 Uhr:
Nette, kleine Runde.

Essen war gut, Wetter perfekt und kein Stau.
War alles bestens.

Bis zum nächsten Mal.
Und was wir besprochen haben, versuche ich umzusetzen. Melde mich dann rechtzeitig.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 16.5.2014 um 23:52 Uhr:
Zitat:
Nette, kleine Runde.

Wie viele 452 standen vor dem 'Miss Pepper'?



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2014 um 19:34 Uhr:
Wenn du es wissen willst...mußt du nächstes Mal dabei sein.
Diejenigen, die da waren, konnten keinen Stau ausmachen.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 18.5.2014 um 00:53 Uhr:
Dann behalte Dein Geheimnis, wer am Start war und wie viele Roadster vor der Tür standen, besser schön für Dich. Dann haben wir wenigstens alle was davon.

Kann man kaum, muss man aber zum Glück nicht verstehen.

Bin schon gespannt, wann und wo der Roadster Klönschnack HH
wieder mal wirklich in Hamburg stattfinden wird.

Gerade Du neigst ja dazu, Trefflokale an Orten auszusuchen, die für viele Nichthamburger nur mit größerem Aufwand erreicht werden können. Meine Teilnahmechance profitiert nicht davon.

Aber nach dem Treff ist bekanntlich vor dem Treff. Gelegentlich.



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2014 um 09:18 Uhr:
Leute...ich möchte euch *wirklich* bitten, Gezicke hier zu unterlassen. Manchen von uns geht es nämlich tatsächlich noch um ein gemütliches Beisammensein!
 
____________________



Beiträge: 58
Registriert: 18.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2014 um 22:37 Uhr:
Schade! Hätte ich das mal ein paar Tage früher gelesen. Ich wäre gerne mal dabei gewesen und hätte Euch kennengelernt.
Barsbüttel ist von mir auch nur 5 Minuten weg.

Also, vielleicht das nächste Mal.

Mich würde aber auch interessieren, wieviele Ihr gewesen seid.

Gruß
Michael
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.8412309 - 22 queries