deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1060 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ich vermisse das "Roadster-Gefühl"...

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2014 um 00:13 Uhr:
Ich erinnere mich da nur sehr ungern an seinen Vorgänger.
Fahrdynamisch.. na ja, gefühlt 30 PS zu wenig, optisch nicht wirklich ansprechend, Emotionen wurden auch keine geweckt und vom Unterhalt/ Verbrauch etc. pp.. so einen Wagen braucht man einfach nicht.
lg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6457
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2014 um 02:17 Uhr:
Apropos Bremsenwechsel:
Schonmal nachgefragt was das bei Nissan kostet?
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6457
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2014 um 02:20 Uhr:
Zitat:
Opel GT find ich nicht schlecht, ist aber hierzulande auch ziemlich gefloppt (noch mehr als der Nissan).

Wenn das ein Entscheidungskriterium wäre, würde hier niemand Roadster fahren
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 47
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2014 um 09:33 Uhr:
das ist ja lustig... ich bin gerade in der gleichen Ecke am Schauen.

Brauch auch was anderes / größeres, und nach netten, spaßigen, eher seltenen Cabrios / Roadstern am Gucken.
War vom GT86 total angetan, gerade auch vom Open Concept. Leider fingen dann ja die Zickereien zwischen Tyota und Subaru an, und zur Zeit ist ja nicht absehbar ob und wann der als Cabrio kommt. Irgendwas massenhaft vorhandenes wie MX-5, Z4, SLK etc. pp. will ich nicht, und bin im Moment auch auf den 370Z eingestellt. Ist selten, ich persönlich finde ihn sehr hübsch, und da ich sehr wenig fahre, ist auch der Verbrauch egal. Boxster ist wie gesagt noch zu teuer (will auch mindestens nen 2011er Baujahr).

Von daher ist im Moment der 370Z vorne, außer Toyota kommt noch kurzfristig mit dem GT86 Cabrio in die Puschen

[Editiert am 28/2/2014 von P2oldi]



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2014 um 15:14 Uhr:
Zitat:
Apropos Bremsenwechsel:
Schonmal nachgefragt was das bei Nissan kostet?

Nein bisher nicht,
aber mein Gefühl sagt mir dass ich das jetzt besser nicht tun sollte
 
____________________



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2014 um 15:19 Uhr:
Zitat:
das ist ja lustig... ich bin gerade in der gleichen Ecke am Schauen.

Brauch auch was anderes / größeres, und nach netten, spaßigen, eher seltenen Cabrios / Roadstern am Gucken.
War vom GT86 total angetan, gerade auch vom Open Concept. Leider fingen dann ja die Zickereien zwischen Tyota und Subaru an, und zur Zeit ist ja nicht absehbar ob und wann der als Cabrio kommt. Irgendwas massenhaft vorhandenes wie MX-5, Z4, SLK etc. pp. will ich nicht, und bin im Moment auch auf den 370Z eingestellt. Ist selten, ich persönlich finde ihn sehr hübsch, und da ich sehr wenig fahre, ist auch der Verbrauch egal. Boxster ist wie gesagt noch zu teuer (will auch mindestens nen 2011er Baujahr).

Von daher ist im Moment der 370Z vorne, außer Toyota kommt noch kurzfristig mit dem GT86 Cabrio in die Puschen

[Editiert am 28/2/2014 von P2oldi]


Meine Meinung,
und man sollte auch nicht vergessen dass man beim Nissan im Vergleich zu GT86 128 PS Mehrleistung und fast den doppelten Humbraum hat. Leistungsmäßig ist das daher eine andere Klasse, damit wildert man im "Revier" von Audi TTS, Z4 35i und Boxster S...
 
____________________



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2014 um 15:34 Uhr:
Zwar nicht Cabrios, sondern Coupés, trotzdem interessanter Vergleich:
http://www.sportauto.de/vergleichstest/audi-tt-rs-nissan-370z-und-porsche-c
ayman-s-im-test-vergleich-1393163.html


Und hier die Cabrios:
http://www.sportauto.de/vergleichstest/porsche-boxster-gegen-audi-tt-merced
es-slk-und-nissan-370z-4-open-air-zweisitzer-im-test-7054069.html


[Editiert am 28/2/2014 von Piano]
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2014 um 15:55 Uhr:
Zitat:
Nissan im Vergleich zu GT86 128 PS Mehrleistung und fast den doppelten Humbraum hat. Leistungsmäßig ist das daher eine andere Klasse, damit wildert man im "Revier" von Audi TTS, Z4 35i und Boxster S...

und ich dachte ein ex-roadi-fahrer hätte es kapiert, dass leistung und hubraum nix zu sagen haben (ausser vllt für längsdynamik)....ansonsten spielen wir roadi fahrer ja in einer ganz tiefen klasse...würde mal auf bobbycar und kettcar klasse tippen



Beiträge: 189
Registriert: 18.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2014 um 16:14 Uhr:
Jep, sehe Ich auch so. Allein der Gewichtsunterschied ist der Wahnsinn:

Toyota GT86: 1230kg-1280kg
Nissan 370Z: 1571kg-1610kg

Das sind jeweils die Werte vom Coupe.

Wenn es nur nach dem Hubraum und den Preis angeht könnte man sich auch einen Camaro Cabrio kaufen, noch günstiger und noch mehr Leistung.
 
____________________
Brabus Xclusive



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2014 um 17:03 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Nissan im Vergleich zu GT86 128 PS Mehrleistung und fast den doppelten Humbraum hat. Leistungsmäßig ist das daher eine andere Klasse, damit wildert man im "Revier" von Audi TTS, Z4 35i und Boxster S...

und ich dachte ein ex-roadi-fahrer hätte es kapiert, dass leistung und hubraum nix zu sagen haben (ausser vllt für längsdynamik)....ansonsten spielen wir roadi fahrer ja in einer ganz tiefen klasse...würde mal auf bobbycar und kettcar klasse tippen

Das mag für kurvige, sehr enge Landstraßen richtig sein,
aber für die Autobahn ist Längsdynamik schon ganz toll Und 90% der Straßen die ich fahre sind nunmal Autobahnen oder breite, wenig kurvige Bundesstraßen.
 
____________________



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 28.2.2014 um 17:13 Uhr:
Dann fahr doch ICE
 
____________________

Spritmonitor.de

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2014 um 14:44 Uhr:
Zitat:
Und 90% der Straßen die ich fahre sind nunmal Autobahnen oder breite, wenig kurvige Bundesstraßen.

Dafür braucht man keinen Roadster und dort kommt auch das echte "Roadster-Gefühl" nie wirklich auf.

Erstaunlich eigentlich, dass Du wirklich mal einen WME452 hattest.
 
____________________

</font



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2014 um 15:08 Uhr:
audi a6 3.0tdi, tolles autobahnauto! gibts auch mit schiebedach...

mal ehrlich, ein roadster (definierte sich der begriff nicht über leichte, kleine/wendige oben offen autos?) für autobahnen? wofür?! ein blödsin, sorry, aber was will ich denn ungefiltert die abgase der anderen im auto haben? das singende geräusch der lkw reifen noch gefühlt 100x lauter... und alles unter 1000 kg ist ja wohl kein roadster (im ursprünglichen sinne) mehr - oh, da bleibt ja garnichts mehr übrig, was gerade am Markt ist... eine ausgestorbene spezies, naja, dafür kommen ja neue Auto-Bastarde ala x6, a7, juke usw. auf den Markt...
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6457
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.3.2014 um 15:19 Uhr:
Nicht unter, neo - nicht unter!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2014 um 13:12 Uhr:
Zitat:
audi a6 3.0tdi, tolles autobahnauto! gibts auch mit schiebedach...

mal ehrlich, ein roadster (definierte sich der begriff nicht über leichte, kleine/wendige oben offen autos?) für autobahnen? wofür?! ein blödsin, sorry, aber was will ich denn ungefiltert die abgase der anderen im auto haben? das singende geräusch der lkw reifen noch gefühlt 100x lauter... und alles unter 1000 kg ist ja wohl kein roadster (im ursprünglichen sinne) mehr - oh, da bleibt ja garnichts mehr übrig, was gerade am Markt ist... eine ausgestorbene spezies, naja, dafür kommen ja neue Auto-Bastarde ala x6, a7, juke usw. auf den Markt...

Das ist doch genau das was ich nicht will... Kilometer in einem Normalo-Auto runterspulen!
Man kann ja Roadsterfahren aus verschiedensten Gründen; Ich mag die Optik, das Fahrgefühl, die tiefe Sitzposition, den Sound und auch den Proll-Faktor ...und das Gefühl etwas anderes zu fahren als alle anderen. Und ich habe jederzeit die Möglichkeit doch mal das Dach auf zu machen und abseits der Route ein paar heiße Kurven zu drehen - ganz spontan Es ist eine Art Statement gegen das Langweilertum auf deutschen Straßen welches nur aus Golf, Passats und anderen Vernunftsdieseln besteht
Den Begriff Roadster kann man von meiner Seite auch durch "offenen Sportwagen" ersetzen; wenn man "Roadster" wirklich als Verzichtsmobil unter 1000 kg definiert bleibt ja fast nichts mehr, außer Ellise, Caterham & Co. Das hat auch seinen Reiz, muss ich aber nicht unbedingt haben.
Und ich gebe zu dass ich den Roadster nur aus finanziellen Gründen gekauft hatte, andernfalls hätte ich mir wohl gleich etwas a la 370z gekauft
 
____________________



Beiträge: 189
Registriert: 18.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2014 um 13:55 Uhr:
Was ist eigentlich mit einem BMW Z4? Oder ist Dir das zu viel Mainstream? Optisch finde ich den schon toll, aufgrund der Proportionen, lange Motorhaube, kurzes Heck und so.
 
____________________
Brabus Xclusive



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2014 um 14:12 Uhr:
Zitat:
Was ist eigentlich mit einem BMW Z4? Oder ist Dir das zu viel Mainstream? Optisch finde ich den schon toll, aufgrund der Proportionen, lange Motorhaube, kurzes Heck und so.

BMW (generell) und den Z4 find ich super,
bin ich auch schon gefahren. Das neue Modell als 28i, 35i und einmal auch den 35is...

der 35i sollte es wenn dann auf jedenfall sein,
preislich liegt man da aber bei 50.000+
 
____________________



Beiträge: 189
Registriert: 18.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2014 um 14:34 Uhr:
Irgendwie guckst Du falsch, Modelle ab 2010 liegen bei ca. 30.000¤. Finde ich durchaus human, zumal das schon das neue Modell ist. Außer Du meinst das Facelift ab 2013, die sind schon teurer stimmt. Aber mir persönlich würde ein 2010 oder 2011 völlig ausreichen.
 
____________________
Brabus Xclusive



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2014 um 15:20 Uhr:
Zitat:
Irgendwie guckst Du falsch, Modelle ab 2010 liegen bei ca. 30.000¤. Finde ich durchaus human, zumal das schon das neue Modell ist. Außer Du meinst das Facelift ab 2013, die sind schon teurer stimmt. Aber mir persönlich würde ein 2010 oder 2011 völlig ausreichen.

Ok ich muss mich korrigieren,
ein 35i Bj 2011 mit 30.000 km z.b. liegt echt schon bei 35.000-38.000. Sind doch gefallen die Preise.. hm
Der Nissan liegt aber noch gut 8.000 Euro drunter.

Ist eine Geschmacks- und Grundsatzfrage an dieser Stelle,
der Z4 ist Premium und fährt sehr gut,
wenn auch deutlich komfortabler.

Der Nissan ist ruppig und mit Ecken und Kanten,
fährt mehr "Rennwagenmäßig",
dafür ist die Verarbeitung billig.

wenn ich beide Fahrzeuge jetzt so vergleiche dann ist der Nissan deutlich näher am Fahrgefühl des SR.

Die Frage ist, was kann der Z4 besser dass es den Aufpreis rechtfertigt?



[Editiert am 2/3/2014 von zoerfie]
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2014 um 15:48 Uhr:
Zitat:
Das ist doch genau das was ich nicht will... Kilometer in einem Normalo-Auto runterspulen!
Man kann ja Roadsterfahren aus verschiedensten Gründen; Ich mag die Optik, das Fahrgefühl, die tiefe Sitzposition, den Sound und auch den Proll-Faktor ...und das Gefühl etwas anderes zu fahren als alle anderen. Und ich habe jederzeit die Möglichkeit doch mal das Dach auf zu machen und abseits der Route ein paar heiße Kurven zu drehen - ganz spontan Es ist eine Art Statement gegen das Langweilertum auf deutschen Straßen welches nur aus Golf, Passats und anderen Vernunftsdieseln besteht

Tja, dann solltest Du Deinen MX5 als offenes Auto vielleicht schlicht behalten und - sagen wir mal - über ein Wechselkennzeichen für die Autobahnhatz und auf wenigkurvigen Bundesstraßen bei Deiner Laufleistung mit einem recht seltenen zu sehenden Heizöl-Ferrari verbandeln. Ruhig mal durch die Bilder klicken.
Schön mit DSG, Wippenlenke und Proll-Faktor inklusive.

Dann bleibt immerhin das Roadster-Gefühl des Mazdas erhalten ...

Geschrieben von einem zufriedenen Ganzjahreskutschenfahrer eines Typ13-Benziners mit DSG, der auf kaum 10.000 KM p.a. kommt.

Nordische Grüße
SRBinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2014 um 15:54 Uhr:
Zitat:
Tja, dann solltest Du Deinen MX5 als offenes Auto vielleicht schlicht behalten und - sagen wir mal - über ein Wechselkennzeichen für die Autobahnhatz und auf wenigkurvigen Bundesstraßen bei Deiner Laufleistung mit einem recht seltenen zu sehenden Heizöl-Ferrari verbandeln. Ruhig mal durch die Bilder klicken.
Schön mit DSG, Wippenlenke und Proll-Faktor inklusive.

Dann bleibt immerhin das Roadster-Gefühl des Mazdas erhalten ...

Geschrieben von einem zufriedenen Ganzjahreskutschenfahrer eines Typ13-Benziners mit DSG, der auf kaum 10.000 KM p.a. kommt.

Nordische Grüße
SRBinSE


Scheidet ebenfalls aus, da ich wie schon gesagt wegen der Stellplatzproblematik nur EIN Auto fahren kann
Und ich will was mit mehr Bums, sprich PS

[Editiert am 2/3/2014 von zoerfie]
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 2.3.2014 um 16:44 Uhr:
Audi TT RS? BMW 135i Cabrio? Ford Mustang GT Cabrio? Chevrolet Camaro SS? Cadillac XLR-V? Corvette C6 Cabrio? Mercedes SLK 350/500?

Da ist doch sicher noch was dabei oder?
Aber auch deine Auswahl ist nicht schlecht, der 370Z ist ein tolles Auto.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2014 um 21:33 Uhr:
Zitat:
Audi TT RS?
zu teuer, außerdem steht der Nachfolger in den Startlöchern. Sitzposition und Fahrgefühl sind mir aber zu sehr Kompaktwagen (Golf)

Zitat:
BMW 135i Cabrio
Frauenauto für gesetzte Damen und Zahnarztgattinnen

Zitat:
Ford Mustang GT Cabrio?
Zu amerikanisch, zu unsportlich

Zitat:
Ford Mustang GT Cabrio?
siehe Mustang, darüberhinaus scheiden 4-Sitzer aus

Zitat:
Cadillac XLR-V
Exotisch ja, optisch ok, preislich auch, Interior aber extremst hässlich :O

Zitat:
Corvette C6
Prinzipiell gut, aber ohne eine Tankstelle zu besitzen eher nicht empfehlenswert
Außerdem haftet das Image schwer (Nightclub-Besitzer :cool
Die C7 hat sich davon angenehm entfernt, ist aber noch nicht in meinem Budget
Aber vllt in ein paar Jahren...

Zitat:
SLK 350
Finde die Proportionen nicht stimmung,
das Heck wirkt plump und die Rückleuchten sind zu groß.
Auch zu komfortabel ausgelegt für mich.


Soweit meine Meinungen dazu
 
____________________



Beiträge: 189
Registriert: 18.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2014 um 21:44 Uhr:
Bezüglich Z4 und 370Z

Obwohl beide von den maßen recht gleich sind, gefällt mir der Z4 von den Proportionen deutlich besser, diese ellenlange Motorhaube hat schon was. Und man sitzt fast auf der Hinterachse.

Und ich persönlich finde den Motor vom Z4 auch toll. Den 3 Liter Twinscroll Motor kenne ich von anderen Modell reihen von BMW und die Charakteristik finde ich schon sehr gelungen. Bist Du den Motor schon mal gefahren? Wenn nicht würde ich das mal tun, vielleicht hat sich das nach der Probefahrt dann eh erledigt.
 
____________________
Brabus Xclusive



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2014 um 21:55 Uhr:
Zitat:
Bezüglich Z4 und 370Z

Obwohl beide von den maßen recht gleich sind, gefällt mir der Z4 von den Proportionen deutlich besser, diese ellenlange Motorhaube hat schon was. Und man sitzt fast auf der Hinterachse.

Und ich persönlich finde den Motor vom Z4 auch toll. Den 3 Liter Twinscroll Motor kenne ich von anderen Modell reihen von BMW und die Charakteristik finde ich schon sehr gelungen. Bist Du den Motor schon mal gefahren? Wenn nicht würde ich das mal tun, vielleicht hat sich das nach der Probefahrt dann eh erledigt.


Ja bin ich, sowohl den 35i und die angeschärfte 35is Version (Baujahr 2012/2013).
Tolles Auto, tolles Fahrgefühl, Blick auf die riesige Motorhaube ist auch toll. Man sitzt gefühlt sehr tief und schaut über einen riesigen Phallus Motoren baut BMW auf jedenfall erste Sahne. Was nicht toll ist beim Z4 ist die Dachkonstruktion, sehr umständlich. Das beste Dach hatte auf jedenfall der MX5
Der Z4 35is (340 PS) war im Vergleich zum Nissan 370z auf jedenfall das perfektere, objektiv schnellere und bessere Auto - ganz klar. Aber auch deutlich komfortabler ausgelegt. Der Nissan war hart, ruppig, irgendwie ehrlich und rennwagenmäßig... und er hat den Vorteil dass ihn fast keiner kennt. Z4s fahren ja schon haufenweise als 20i und 23i herum... Mein Herz schlägt immer noch für den Nissan
 
____________________



Beiträge: 189
Registriert: 18.12.2013
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2014 um 22:10 Uhr:
Dann höre gar nicht auf uns sondern hole den 370Z. Bedenke aber das es durchaus schwierig werden könnte so ein Auto später zu einem guten Kurs wieder loszuwerden. Den Markt von 350/370Z kenne ich nicht so. Aber bekannter von mir hatte mal einen Mazda RX-8 und war gar nicht so einfach den für einen humanen Preis loszuwerden.
 
____________________
Brabus Xclusive



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.3.2014 um 22:22 Uhr:
Zitat:
Dann höre gar nicht auf uns sondern hole den 370Z. Bedenke aber das es durchaus schwierig werden könnte so ein Auto später zu einem guten Kurs wieder loszuwerden. Den Markt von 350/370Z kenne ich nicht so. Aber bekannter von mir hatte mal einen Mazda RX-8 und war gar nicht so einfach den für einen humanen Preis loszuwerden.

Ja das stimmt, der Markt ist winzig...
RX8er werden auch extrem verramscht im Moment :O
 
____________________



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2014 um 21:50 Uhr:
Hi Leute,

es gibt was Neues zu dem Thema... habe mich jetzt verbindlich für den 370z entschieden.

Es ist allerdings entgegen meiner ursprgl. Pläne kein gebrauchter Roadster sondern ein neues Coupe in schwarz geworden. Ende Juli soll er geliefert werden

Da ich ja eh selten offen fahre, ich das Coupe optisch gelungener finde und dieses darüber hinaus noch 7000 Euro billiger ist, habe ich mich gegen die offene Variante entschieden.

Ich freue mich auf jedenfall schon tierisch und werde gerne Bilder und Fahreindrücke posten wenn es soweit ist =)
 
____________________



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2014 um 09:08 Uhr:
Hi ZOERFIE...
Ein geschlossener "Z" ?.
Sehr gute Wahl, denn ein "Z" Coupe ist optisch viel gelungener als der "offene". Ein sehr schöner Wagen und du wirst sicherlich ne Menge Spaß damit haben. Allzeit gute Fahrt und viel Freude. In den Kurven ist er wohl kaum schlechter als der SMART und wenn doch... nach jeder Kurve kommt eine kurze Gerade. Ein kleiner Gasstoß genügt und der Vorsprung zur nächsten Kurve ist dir sicher ;-)

Grüße vom DANIEL... my heart still beats in 3 cylinder stroke


[Editiert am 2/5/2014 von Düsentrieb]
 
____________________



Beiträge: 295
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2014 um 14:31 Uhr:
Danke =)

Übrigens,
aus Preis-Leistungssicht ist es hier schon erstaunlich was man für so "wenig" Geld - knapp über 30t - bekommt. War jetzt etwa gleich teuer wie ein GT86 mit selber Ausstattung.
Gut, ich habe jetzt nur die Basis-Konfiguration gewählt, d.h. kein Leder, kein Bose-Audio und "nur" 18 Zoll Felgen - spart andererseits aber auch alles wieder Gewicht





[Editiert am 2/5/2014 von zoerfie]
 
____________________
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5857439 - 22 queries