deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1115 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10646 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Runline Felgen ges...
 paar Fragen als Ne...
 Biete smart roadst...
 Barracuda Voltec T...
 Hupe tut's nicht
 Lichtmaschine PHIN...
 Zentralverriegelung
 Tachobeleuchtung g...
 Suche 17 Zoll Mich...
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Das Häßlichste Auto der Welt



Beiträge: 760
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2013 um 08:18 Uhr:
Das häßlichste Auto der Welt,
auf diese Frage bin ich letztens gestoßen. Da gibt es im Netz viele Links.
UUUnd was soll ich sagen? der Smart Roadster war in KEINER der Homepages zu finden. Toll oder?
Das brachte mich auf die nächste Frage.
Welches sind eure drei häßlichsten Autos der Welt?

1. Fiat Multipla
2. Nissan Duke
3. Citroën Ami 6
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 142
Registriert: 22.5.2013
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2013 um 11:14 Uhr:
Der Phase 1 Multipla ist ganz ganz weit vorne. Der Juke ist eigentlich ganz witzig und der Ami 6 ein Klassiker aus einer anderen Zeit.



Beiträge: 567
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2013 um 11:18 Uhr:
My Vote:

1. Fiat Multipla V1
2. Ford Scorpio (jede Version)
3. BMW X6

Grüße

Störte
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6467
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2013 um 11:31 Uhr:
1. Fiat Multipla
2. Nissan Juke
3. BMW X5

Kann man so stehen lassen!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Unterstützer *

Beiträge: 225
Registriert: 8.4.2009
Status: Online
erstellt am: 15.11.2013 um 12:55 Uhr:
Nissan Cube



mfg M



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2013 um 13:39 Uhr:
4. Renault Avantime
5. Nissan Micra 3
6. Ssangyong Rodius
7. Pontiac Aztek

[Editiert am 2013-11-15 von Dude]
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2013 um 20:28 Uhr:
Sehr interessant wie oft der Multipla in solchen Listen auftaucht, ich fand das Konzept damals genial.
Auch der Innenraum hat polarisiert, wenn auch meist nur in eine Richtung. Das Raumgefühl war wirklich angenehm.
Wir haben uns damals trotzdem für unseren ersten Smart entschieden.
Wobei die Rufe aus der Umgebung damals auch nicht viel besser waren... "Dir gefällt der Multipla ja auch, eh klar, dass Dir ein Smart gefällt" Und ich kenne warscheinlich alle Smartwitze

Meine Liste ändert sich immer wieder:

1. Renault Wind
2. Porsche Cayenne (ein durch und durch harmonisch hässliches Auto)
3. Mini Paceman

SL Daniel...
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.11.2013 um 00:42 Uhr:
Der Mini Paceman ist wirklich keine Schönheit, aber er wird gnadenlos vom Mini Coupé getoppt! Ein absolut lächerliches Auto.

* Moderatorin *

Beiträge: 1084
Registriert: 13.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.11.2013 um 23:06 Uhr:
Daewoo - MATIZ *würg*

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2013 um 13:23 Uhr:
Moin,
gerade an einem SLK R172 vorbeigelaufen, ein ganz heißer Kandidat in diesem Award.
Kalle



Beiträge: 297
Registriert: 6.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2013 um 13:41 Uhr:
Ein Tata Nano, ist mir bei ner Dienstreise in diesem Jahr nach Indien über den Weg gefahren. Hässliches Teil, bewegt aber Millionen Inder.

Der Fiat Multipla ist aber definitiv ganz weit vorne in dem Ranking.
 
____________________
Ist das Wetter noch so trübe, auf das Dach und raus die Rübe !




Buck, der



Beiträge: 124
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2013 um 15:17 Uhr:
gerade in mobile gefunden:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/nissan-cargo-g-20-s-cargo-ihr-werbekra
cher-standort-bodensee-radolfzell/186762684.html?lang=de&pageNumber=2&a
mp;__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&m
akeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreet
ext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistra
tionDate=1993-12-31&ambitCountry=DE&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&am
p;climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&negativeFeatures=EXPO
RT&maxMileage=200000&categories=EstateCar
 
____________________
Hallo Smart-Roadster - Club,

euere Vollgasfraktion ist um einen Bleifuß gewachsen.

viele Grüße aus muc



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2013 um 15:42 Uhr:
Zitat:
Moin,
gerade an einem SLK R172 vorbeigelaufen, ein ganz heißer Kandidat in diesem Award.
Kalle

ja bist du des wahnsinns der R172 ist doch bildhübsch. Können Geschmäcker so grundverschieden sein? wohl doch.
Ich spiele mit den gedanken mir einen R171 zu holen allerdings das Facelift 2nd Generation

Aber das hässlichste Auto für mich ist und bleibt der Trabi und der Yougo
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2013 um 16:00 Uhr:
......und so könnte man die Liste beliebig fortsetzen.
Durch subjektive Empfindungen bleibt auch immer gewährleistet, dass diese Gurken auch gekauft werden...... es muss ja Leute geben, die das eine oder andere Auto, dass wir hässlich finden als attraktiv einstufen und kaufen.....

Ich möchte meine Kandidaten auch noch hinzufügen:

Nissan Micra
Mitsubishi Colt C'ZC
Mercedes A Klasse (egal welche)
ALLE AUDIS

Es gibt aber auch Kandidaten, die zu ihrer Zeit völlig verkannt wurden und heute gesuchte Klassiger sind:

Austin Healey Sprite MKI
Daimler "Dart"
Jensen CV8
und alle EDSEL

Bemerkenswert finde ich, dass der Dacia Logan auf keiner "schlechtesten Liste" auftaucht.
Hut ab!!!!
 
____________________

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2013 um 16:48 Uhr:
Zitat:
Ich spiele mit den gedanken mir einen R171 zu holen allerdings das Facelift 2nd Generation
Der geht doch....und ist in Kurven richtig schnell. Ein Kumpel fährt damit erfolgreich Slalom.
Der 172 ist wie alle neuen Mercedesmodelle, sie sehen aus wie mit zu viel Hefe gebacken....überall quillt die Karosserie über die erwarteten Kontouren. Na ja, eben wie typische Deutsche, über den Hosenbund wabbelnde Fettmassen..............dann findet man die neuen Daimler auch schick .

Viele zitierte Autos, z.B. der Trabi, laufen IMHO außer Konkurrenz. Sie stammen aus den späten 50ern und sind in einer Zeit einer ganz anderen Formsprache entstanden, die angetäuschten Heckflügel und die Front sind im Düsenjägerdesign aus den USA herübergeschwabt.....wie der passende Ford 17m, Glas 600, DKW Junior bis F12, Peugeot 404 usw..
Gruß Kalle

[Editiert am 17/11/2013 von KalleR]

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2013 um 16:57 Uhr:
Ein Logan ist so nichtssagend dass er praktisch unsichtbar ist.
Das klappt übrigens auch mit nem Golf.
Von den SLKs gefällt mir bisher kein einziges Modell...obwohl die Konkurrenz BMW Z4 auch absolut misslugen ist.
Wir sehen ständig ganze Parkplätze voller Kraftfahrzeuge aber ein wirklich gelungenes Auto ist selten dabei.
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Unterstützer *

Beiträge: 225
Registriert: 8.4.2009
Status: Online
erstellt am: 17.11.2013 um 17:27 Uhr:
Hier ist noch einer für die Liste
http://www.mobile.de/modellverzeichnis/daihatsu/copen-tab-bilder.html
Steht bei uns auf dem Firmenparkplatz und ist in echt noch hässlicher als auf den Bildern.
Daihatsu Copen

Lg Matthias



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2013 um 21:16 Uhr:
Man kann auch eine Firma nennen, die eigentlich nur häßliche Auto baut, bis auf ganz wenige Ausnahmen.

Lancia!

z.B.
Y - Welch ein Name
Thesis - Die Front geht gar nicht.
Delta III - Schön rund... aber das war es auch schon mit schön.

Eine Ausnahme... sind der Stratos und der der Delta HF Intergrale... der schon etwas an einen Golf erinnert. Die Wagen sind cool und Cult. Auch wenn die Quali beim Stratos zu wünschen übrig läßt
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2013 um 21:27 Uhr:
Den schönsten Lancia haste vergessen ->
Fulvia Coupe 1970-76 1,3S oder 1600 HF

Danach waren einige Betas auch ganz gelungen.
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6467
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2013 um 22:09 Uhr:
Ich ergänze meine Liste:

1. Fiat Multipla
2. Nissan Juke
3. BMW X5
4. Audi
5. Lancia ab 2000
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.11.2013 um 12:18 Uhr:
.......und da gibt es noch ganz ganz viele Nachbauten (Repliken) die total bescheuert aussehen........ oder auch total übertrieben "aufgemotzte" Karren, die nach ihrer Individualisierung völlig zerschossen aussehen wie zum Beispiel:

Opel GT mit 150 KG Plastik-Tuning-Anbaukack
Smart Roadster im "Putzerfischdesign" (vielleicht kann sich von Euch noch jemand an den Thread hier erinnern.....)
Zum Kohlenkasten umgebaute "Tief-Gölfe"
Luden- 126er- Coupe
....oder diejenigen, die sich die extremsten Niederquerschnittsteile dranschrauben.
Irgendwie geht mir die Entwicklung wieder zurück zum guten alten Kutschenrad.
Das ist Niederquerschnitt pur, da gibbet gar kein Gummi!!
Die Felgen wieder aus Holz zu fertigen ist dann wieder total angesagt......

jetzt schweife ich ab, deshalb ist jetzt schluss.....
 
____________________

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.11.2013 um 12:22 Uhr:
Zitat:
Den schönsten Lancia haste vergessen ->
Fulvia Coupe 1970-76 1,3S oder 1600 HF
Danach waren einige Betas auch ganz gelungen.
Och,
der Meinung kann man sein, wenn man den B20 oder den Stratos nicht aus eigener Anschauung kennt......flött

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.11.2013 um 12:50 Uhr:
Pfhhh Kalle...

ich denke in den Dimensionen die ich mir leisten könnte und an Autos die im Alltag fahrbar sind.

Der Aurelia ist wirklich schön...den hab eich erst einmal selbst gesehen.

Beim Fulvia überlege ich immer mal wieder mir einen zuzulegen...ist ja fast familientauglich, flink und sparsam...eventuell wird's auch nen B Kadett als Viertürer...aus Vernunft.

Gruß Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.11.2013 um 13:14 Uhr:
oh, da habe ich keine 3, die Liste ist echt lang...

Hier ein paar Autos die ich einfach nur hässlich finde:

Fiat Multipla
Dacia..
Renault Twingo mk1
BMW x6 3/5er Gt
Mercedes A Klasse und CLA (aktuelle)


Dann gibt es noch so ein paar total langweilige Karren, die null aber auch gar keine Emotionen wecken in mir (seltsam, nur ein Marke?!)

VW (abgesehen vom rockigen Lupo, den ein Kumpel in unserer Fahranfängerzeit hatte und mit dem wir viel Spaß hatten). Ich käme im Leben nicht dadrauf mir einen VW zu holen, sowas von gähnend langweilig unspektakulär, dass man am Steuer einzuschlafen droht. Es ist auch egal was, obs der Up, der Passat oder ein Amarok ist.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2013 um 09:01 Uhr:
Aktueller Scirocco und Sportwagen..... Irgendwie passt das nicht zusammen!!
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2013 um 09:21 Uhr:
Wir haben noch so einige ausgelassen.


 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6467
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2013 um 10:30 Uhr:
Eigentlich kann man alle aktuellen Autos mit Scheinwerfern, die bis zur A-Säule hochgezogen
sind, als superhässlich bezeichnen. Ein ganz schlimmer Trend und Einheitsdesignmitschmatsch.

Allen voran Ford Fiesta, Focus, viele Toyotas, ach was sag ich. Der ganze aktuelle Schrott
der Durchschnittsautos sehen so schlimm aus.

Mit Schwinwerfern und Felgen kann man das Aussehen eines Autos zu ~80% positiv oder
negativ beeinflussen. Die Scheinwerfer aktuell sind eben echte Geschwüre.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2013 um 14:08 Uhr:
Noch viel aktueller: Warzen-Klarglasheckleuchten. Wie im z.B. im BRZ.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2013 um 14:11 Uhr:
@Techmodrome

..... mit den Scheinwerfern stimme ich Dir total zu.
Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.....

Eigentlich kannst Du den Thread jetzt schliessen......
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6467
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2013 um 17:04 Uhr:
Das schlimme ist, ein Hersteller macht diesen Müll vor und nahezu alle Anderen machen es nach.

Da ziehe ich echt den Hut vor Mercedes und BMW, die diese Trends nicht immer einfach
so kopieren und mitmachen.

Was waren das noch Zeiten als Scheinwerfer aus Glas waren und diese schrecklichen
Geschwülste nicht einfach so formbar waren, wie es der bekiffte Studi-Designer nach einer
durchzechten Nacht mit abgerutschtem Bleistift aufs Papier hingesaut hat.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4595101 - 22 queries