deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1205 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ich hol mir nen Brabus!



Beiträge: 7
Registriert: 7.3.2013
Status: Offline
  erstellt am: 7.3.2013 um 23:41 Uhr:
Hallo Forum,

freue mich hier angemeldet zu sein Bin seit über zwei Jahren Roadsterfahrer und habe in der kurzen Zeit schon 50000 Kilometer verbraten

Bisher hatte ich den normalen 82 Ps Roady in Rot. Mit einigen Verbesserungen wie zb Verbreiterung HA 30mm pro Rad, vorne 25mm, Heckspoiler usw.

Nun steht seit einigen Monaten ein Brabus Baujahr 2005 in Silber bei meinem Händler \ Werkstatt. Dieser hat 62000km, unfallfrei, 2 Besitzer (1. Besitzer Daimler Mitarbeit) Der Händler würde meinen jetzigen der bereits 76000km
hat, einen leichten Unfall vorne hatte und ansonsten gut in Schuss ist für 5000 nehmen und mir den Brabus geben wenn ich noch 4500 drauf lege.

Also insgesamt für 9500¤. Gutes Angebot? Was meint ihr?

Heute hatte ich Probefahrt.... der Brabus hatte weniger Leistung als mein 82psler. Ich hörte den Turbo nicht und der Ladedruck kam nicht aus dem Minusbereich. Is der Turbo im A****?? Jedenfalls hat der Händler mir versprochen das zu richten.

Mir ist aufgefallen am Seitenspiegel ist kein Brabuslogo, sollte da nicht eines sein?

Auf was muss ich sonst noch achten beim kauf?

mfg Steve


[Editiert am 7/3/2013 von steve123au]

[Editiert am 7/3/2013 von steve123au]

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 8.3.2013 um 00:15 Uhr:
Hallo Steve,

herzlich willkommen im Club. Knackige Fahrleistung für 2 Jahre.

Was den BRABUS angeht, gibt es doch sicher eine Verkaufsanzeige vom Händler oder?
Stell den Link doch mal ein, dadurch könnten wir uns jedenfalls ein besseres Bild von dem Fahrzeug machen.

So jedenfalls hört sich der Deal jedenfalls nicht verkehrt an, falls der Wagen technisch top ist/wird.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 25
Registriert: 17.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2013 um 07:37 Uhr:
Hallo.
Ich verkaufe meinen Brabus mit Austauschmotor. Original von Smart inkl. Rechnung.
ATM mit 180000 km
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-roadster-smart-roadster-coupe-br
abus-neuburg-donau/175706202.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&s
copeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant
1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.modelD
escription=brabus&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeMode
lVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=fal
se&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatur
es=EXPORT


VG
Franco


Upps da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Mein Roady Motor hat nur 18k km!!!!


[Editiert am 8/3/2013 von Franco-78]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2852
Registriert: 31.3.2011
Status: Online
erstellt am: 8.3.2013 um 07:51 Uhr:
Herzlich Willkommen

@steve123au:
ich würde es nicht machen. Brabus ist schwieriger zu tunen, und ja es gibt welche die "gehen" nicht so wie ein guter 82PS! Das du das zwitschern nicht hört liegt an dem anderen Turbolader / Tik-Rohr, welches größer ist. Ganz normal.
Ich hab meinen 82PS auch getuned mit größerem BRABUS-Tik-Rohr und mein zwitschern ist fast weg.

Bedenke: wenn du BRABUS kaufst, zahlst du auch gerne bei manchen Ersatzteilen BRABUS-Preise

Ich würde deinen jetztigen behalten, ggf. hier und da noch verbessern (Chiptuning, Tik-Rohr, Kupplung, andere Düsen, ... ) bzw. hochrüsten. Wenn deiner schnurrt wie ein Kätzchen ... BEHALTEN!

[Editiert am 8/3/2013 von DerFalk]
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2013 um 09:40 Uhr:
Hi, ich würde auch eher das Geld nehmen und den jetzigen weiter auffrischen.
Da weisst Du jedenfalls, woran Du bist und was alles bisher getauscht wurde und was nicht.
Wenn Du 4,5k zur Verfügung hast, kannst Du schon ne Menge machen.

Folieren, Innenraum (wie Lenke, Handbremsgriff, Sitze), Sportpott, Felgen...
Eine Rundum-Kur sozusagen.

Soooooo viele Sachen. Und Spaß macht es auch noch

Ausserdem hast Du halt nicht die "Probleme" mit dem Brabus...
 
____________________



Beiträge: 99
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2013 um 10:50 Uhr:
Veto,
Ich konnte meinen beschwingten 82er gegen nen xklusive speedsilverdstr eintauschen mußte 3k¤ drauflegen und 45000 km abgeben

Nur die Angst ums Motörchen ist größer geworden aber ansonsten der absolute Traum an Inklusiv/Exklusivleistungen.

Ask da Baby
 
____________________
May the phunk be with u!!!

* Unterstützer *

Beiträge: 397
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2013 um 10:56 Uhr:
Zitat:
Ich hörte den Turbo nicht und der Ladedruck kam nicht aus dem Minusbereich. Is der Turbo im A****?? Jedenfalls hat der Händler mir versprochen das zu richten.

das sieht schon eher nach defekt aus....

also den Händler erst mal reparieren lassen, nur wir der das ohne ernsthaften Kaufintressenten sicher nicht machen

Brabus heisst erstmal gar nichts: da gibt es soveile "Varianten" von "nackt" (2-Speichen- Lenkrad und Stoffsitze, ohne Brabus-Schweller....) bis zu "Vollaussattung" daher ist auch eine "Einschätzung" des Preises nicht möglich

[Editiert am 8/3/2013 von jogimuc]



Beiträge: 7
Registriert: 7.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2013 um 12:41 Uhr:
Danke für eure Antworten bisher!

Zitat:
Was den BRABUS angeht, gibt es doch sicher eine Verkaufsanzeige vom Händler oder?

Leider finde ich die Anzeige nicht, muss ich ihn noch fragen. Hier ein Bild vom Innenraum:


Von optischen aussen hab ich dieses Bild im Internet von einem vergleichbaren gefunden, genauso sieht "mein vllt Zukünftiger" auch aus:

http://imganuncios.mitula.net/smart_brabus_17_zoll_alu_klima_sitzhzg_101ps_
remscheid_96721658018160585.jpg



Zu den restlichen Kommentaren bezüglich meinen jetzigen 82er hochrüsten:

Mein jetziger schnurrt tatsächlich wie ein Kätzchen Zumindestens im Vergleich zu dem Brabus, ich denke schon dass beim Brabus was defekt ist. Der Händler jedenfalls wird es richten, das muss er sowieso da er ihn ja verkaufen will. Ich habe meinen jetzigen Roady auch bei ihm gekauft und auf ihn ist wirklich verlass.
Also werde ich nochmal Probefahrt machen und wenn er dann mehr schnurrt als mein jetziger werde ich es mir (sehr ) ernsthaft überlegen.

Die Optik ist einfach um einiges genialer Natürlich habe ich mir auch überlegt meinen jetzigen mit den 4500 hübscher zu machen aber würde sich das wirklich rechnen? Der Brabus bietet mir eine neue Auspuffanlage, tieferes Fahrwerk, schönere Felgen, breitere Reifen, Seiten - Heck - Front-Zusätze.... Da würde ich inklusive Werkstattkosten (ich bin nicht so der Bastler :-P) wohl auch auf einige tausend Euro kommen.... ich bekomme ausserdem ein Auto das über 1 Jahr jünger ist vom Baujahr her und eines mit 15 000 km weniger drauf...



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2013 um 12:52 Uhr:
Wenn ich das richtig sehe, dann handelt es sich hierbei um einen Xclusiv. Optisch ist der Innenraum sehr schön vollendet, somit kann ich diese Entscheidung nachvollziehen. Auch der Farbton ist auch sehr schön.....alle diese Nachrüstungen Auspuff, Inennraum und und und ist kostspielig!
Gruss und viel Glück
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 7
Registriert: 7.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2013 um 13:19 Uhr:
Danke
woran sieht man dass es ein xclusive sein könnte?
müsste da nicht n aufkleber oä dran sein?
EZ ist 1\2005



Beiträge: 25
Registriert: 17.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2013 um 13:37 Uhr:
Mein Roady hat natürlich erst 18k km! nicht wie oben beschrieben 180000 km.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-roadster-smart-roadster-coupe-br
abus-neuburg-donau/175706202.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&s
copeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant
1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.modelD
escription=brabus&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeMode
lVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=fal
se&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatur
es=EXPORT



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 8.3.2013 um 13:54 Uhr:
Meine Güte, Franco. Teste doch mal bitte deine Links, bevor Du sie hier reinstellst.
Und das dann am besten, wenn Du bei Mobile.de ausgeloggt bist.

Biddeschön:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-roadster-smart-roadster-coupe-br
abus-neuburg-donau/175706202.html
 
____________________



Beiträge: 25
Registriert: 17.1.2013
Status: Offline
  erstellt am: 8.3.2013 um 14:00 Uhr:
Verdammt!
Sorry. der obere Link ging und hab ihn kopiert. ?!?!?! Komisch.

Aber Danke

[Editiert am 8/3/2013 von Franco-78]



Beiträge: 2730
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2013 um 15:20 Uhr:
Was ist denn an diesem "XClusive" vollendet und tolle Farbe ? Ich sehe da einen Brabus mit grauem Einheitsplastik, ohne schöne Lederausstattung, und ohne das begehrte Brabuslenkrad. Und sieht der Schalthebel nicht normal anders aus ? http://www.netcarshow.com/brabus/2003-smart_roadster/1600x1200/wallpaper_02
.htm


Dieses Lenkrad sollte schon drin sein, hatten aber nicht alle: http://www.netcarshow.com/brabus/2003-smart_roadster_coupe_v6_biturbo/1280x
960/wallpaper_0b.htm


Ich würde das Geld in einen neuen SR1-Motor (ggf. mit Brabuslader + Brabus-LLK mit WAES), Brabuslenkrad und Generalüberholung investieren, und dazu noch was man optisch gerne hätte. Da hat man dann einen robusten Motor den man mit einem stärkeren *und* haltbareren File fahren kann.

[Editiert am 8/3/2013 von Klaus]



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.3.2013 um 15:59 Uhr:
Klaus, das wird mit dem Geld aber etwas eng. Ob ein Austauschmotor "robust" sein kann, das steht doch nur in den Sternen.

Und das Brabus-Lenkrad.. nun, der Airbag ist schlechter als der im normalen Lenkrad. Alles eine Frage der Präferenzen.

Edit: 12.000 Euro für einen neun Jahre alten SRC Brabus-Xclusive mit 110.000km ist doch wohl ein Witz?!

[Editiert am 2013-3-8 von Dude]



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2013 um 13:02 Uhr:
Zitat:
Ich würde das Geld in einen neuen SR1-Motor (ggf. mit Brabuslader + Brabus-LLK mit WAES), Brabuslenkrad und Generalüberholung investieren, und dazu noch was man optisch gerne hätte. Da hat man dann einen robusten Motor den man mit einem stärkeren *und* haltbareren File fahren kann.

Ich würde jenes und dies? Es gibt Menschen die sagen " der sieht toll aus, gefällt mir, und ich muss nichts mehr dran machen. Leistung hat er auch ausreichend". Aus der Perspektive muss man es auch betrachten. Nicht alle haben die Lust Nachmittage sich damit rumzuschlagen und noch dies und jenes auszutauschen, die wollen nur ihr begehrtes Objekt aus der Garage rausholen und ab geht die Post. Manche Sachen sprengen aus meiner Sicht den Rahmen "Brabus WLLK", dass ist dann ned billig und vom Aufwand und Anspruch für manche nicht mehr zu machen.
Und hat der Brabus hat die tollen Tachoscheiben, die bekommt man nichts einzeln!

Zitat:
Da hat man dann einen robusten Motor
Jaaa...davon wird immer viel Gesprochen und geredet. Nenne bitte eine externe belastbare Quelle, die deine Aussage auch bestätigt! Da ist viel Magie im Spiel aus meiner Sicht.

Zitat:
Edit: 12.000 Euro für einen neun Jahre alten SRC Brabus-Xclusive mit 110.000km ist doch wohl ein Witz?!
Jepp sehe ich auch so.
Gruss
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2013 um 18:20 Uhr:
@maddin: ich würde sagen ist kein xclusiv... Die Naht und der Startknopf fehlen doch ...

Ansonsten ... Wenn Du nix am Auto ändern willst nimm einen Brabus, ansonsten lieber nen "neueren" 82ps und tunen...

Bei meinem Xclusiv habe ich innen und außen wenig geändert.... Nur die "inneren" Werte wurden etwas optimiert...



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.3.2013 um 19:56 Uhr:
Da steht doch, dass es ein 2004er Brabus ist.
Gruß



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2013 um 17:03 Uhr:
Hi

Scheint ein unverbastelter Brabus zu sein. Ob es wirklich einer ist, steht im den Fahrzeugpapieren.

Den Turbo hör ich nicht: Hoffentlich!!! Wenn Du allerdings das Entlastungsgeräusch (Zwitschern bei Gaswegnahme) meinst: Das gibt's beim Original-Brabus nicht, weil der Ansaugkasten anders ist. Hört sich eher wir ein "krächzendes Räuspern" an.

Der Preis ist anhängig vom Unfall und der Professionalität der Instandsetzung OK oder auch nicht. Mir kommt er OK vor, wenn der Unfall "keine Rolle" spielt.

Zudem: Unverbastelte Brabus sind selten und somit immer etwas teurer



Beiträge: 7
Registriert: 7.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2013 um 23:27 Uhr:
Was kann es denn sein wenn der ladedruck nur im minus ist? Bei vollgas kam ich einmal kurz auf +0.5 ansonsten zuckelt er komisch im minusbereich herum. Man merkt das der Turbo wie weggeschalten ist. Was ist realistischer als gleich ein ganzer turboschaden?



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2013 um 23:59 Uhr:
Notlauf?
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 7
Registriert: 7.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2013 um 00:32 Uhr:
Ich weiss nur dass das steuergerät kaputt ist, sieht man unter anderem dadurch dass das licht der sitzheizung immer brennt, auch wenn das Auto aus ist. Kann dadurch der smart in den notlauf geschaltet haben?



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2013 um 00:53 Uhr:
Neeee...das Glimmen haben einige...

Notlauf kann viele verschieden Gründe haben...von nem defekten Bauteil der
Ladedruck-Regelung...bis auf ein Tuning dass nicht funktioniert...

Falls Du nochmals ne Probefahrt machen solltest...zieh mal die Sicherung 27
an der SAM (Sicherungskasten unter dem Lenkrad ->Fussraum)....um fall dass
die Kiste danach normal den Lade Druck aufbaut, war es ein Notlauf...und der Händler
sollte danach schauen...

Gruß Daniel



Beiträge: 25
Registriert: 17.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2013 um 06:00 Uhr:
Also meiner war schon mal im Notlauf. Defektes Waste Gate. Aber da ging dann sogut wie garnichts mehr. Bei knapp 60kmh war Schluss.
Das glimmen der Sitzheizung hatte ich auch schon. Damals war das SAM Defekt. Hat sich dann aber auch auf andere Verbraucher ausgewirkt. Deswegen neues SAM

[Editiert am 11/3/2013 von Franco-78]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2852
Registriert: 31.3.2011
Status: Online
erstellt am: 11.3.2013 um 07:42 Uhr:
Jo, ich würde auch auf eine gewässerte SAM tippen, die nun Brücken intern hat. SAM ausbauen, zerlegen, Kontaktspray rein und mit einer ganz weichen Zahnbürste vorsichtig säubern. Danach Leck suchen und finden, bzw. mit Sika dichten. Gerne kommt es durch die Schrauben und Wasserkästen rein die nicht sauber dicht zu kriegen sind ohne Sika
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 7
Registriert: 7.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2013 um 23:44 Uhr:
Liegt es dann auch am Sam dass der Anfahrassistent nicht funktioniert? Der Händler hat heute gemeint vllt liegt es nur an der Anzeige weil der ladedruck immer im minus ist. Naja das klärt nicht den extremen Leistungsunterschied zu meinem 82er... Hoffentlicht bekommt der das hin! Will das Teil unbedingt....

[Editiert am 11/3/2013 von steve123au]



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2013 um 00:36 Uhr:
Hei, sieht gut aus!
Also das Zwitschern hat mein Brabus auch.
Wenn ich testen will, ob er noch die volle Leistung hat fahre ich ihn aus.
Bei dem Wetter gerade nicht zu empfehlen.
Turbo kann natürlich bei Nichtbeachtung der warm- und kaltfahrzeit auch eher kaputt gehen.
Dein Händler soll mal machen. Und....,er gibt dir ja GARANTIE!!!!

Mein Eindruck....der 82 ps geht unten bischen besser, da er leichter ist und der Turbo früher Druck aufbaut. Auch die 17 Zoll Felgen des Brabus kosten Leistung.
Der Brabus kommt später etwas besser.
Im Alltag mit anderen Smart roadster spielte es keine Rolle ob 82, 82 mit Chip oder 101 ps vom brabus.
Wenn ich den 82ps aufgerüstet hätte, wäre er teurer geworden als der Brabus, der allerdings auch doppelt soviel km runter hatte.
Bereue es nicht.


[Editiert am 11/3/2013 von wernerbottrop]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 12.3.2013 um 09:57 Uhr:
Zitat:
Liegt es dann auch am Sam dass der Anfahrassistent nicht funktioniert? Der Händler hat heute gemeint vllt liegt es nur an der Anzeige weil der ladedruck immer im minus ist.

So ein Blödsinn.

Was hat denn bitte der aktuelle Unterdruck im aufgeladenen Motor bei niedriger Drehzahl (= Anzeige im negativen Unterdruckbereich) mit dem Anfahrassistenten zu tun?

Wenn Wasser im SAM (Erklärlink - klick) ist, kann das Autochen die merkwüdigsten Fehlverhalten von ... bis ... an den Tag legen.

Außerdem müssen für den Anfahrassistenten-Funktion u.a. sämtliche Beteiligten am ABS/ESP-System top in Ordnung sein und ihren Job machen.

Toi, toi, toi.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2013 um 10:25 Uhr:
Zitat:
Hoffentlicht bekommt der das hin! Will das Teil unbedingt....

Warum versteifst du dich so auf dieses Fahrzeug? Ich hätte bei dem im Moment kein gutes Gefühl im Bauch.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2013 um 11:22 Uhr:
Morgen,
Hmmm...lass Dir bitte keinen faulen Fisch andrehen....

Die Ladedruck-Anzeige wird oft als Schatzeisen bezeichnet....aaaaaber so ungenau
misst es auch wieder nicht...!!!
Wenn die Anzeige sich nicht aus dem Minusbereich rausbewegt, dann fährst Du -ohne-
Ladedruck...und das hat wohl seine Gründe, die nicht zu vernachlässigen sind(!!) und man
sollte diesem auf den Grund gehen...denn ansonsten katapultiert Dich der B Bock, genauso
wie derzeit Deine Ladedruckanzeige, in den Minusbereich Deines Bank-Konto's...und
die Garantie...Hmmm...weißt Du, wenn es darauf ankommt dass die Versicherung was zahlen muss...
dann deckt Die Garantie-Versicherung des Verkäufers eben nicht....und du hast dann mächtig Ärger am Hals...
Weil der Händler Dich dann nicht als "Käufer" sieht, sondern als Spinner der Geld und
Reparaturen verlangt, sieht..

Gruß Daniel


[Editiert am 12/3/2013 von ZOK]
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3210549 - 22 queries