deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1319 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hallo Münsterländer, Emsländer, Osnabrücker und drum Rum

* Regio MOD *
* Münsterland / Osnabrück *

Beiträge: 180
Registriert: 18.11.2012
Status: Offline
  erstellt am: 26.1.2013 um 16:41 Uhr:
Hallo und Willkommen hier im Regionalforum.

Es gab bisher leider nur Regios weit weit weg. Nu simmer hier

Bitte postet hier und beteiligt euch, damit das Regioforum Münsterland - Osnabrück lebt.

vielleicht habt Ihr ja auch Lust auf nen Stammtisch? Schaut doch vorbei, dann kann man sich auch Face2Face austauschen.

Ich werde in der nächsten Zeit "Werbung" für uns machen, und nen Flyer an die Tür von den Smartcentern in der Umgebung machen.
Freue mich auf rege Beteiligung.




[Editiert am 26/1/2013 von Bigbonsai]
 
____________________
Gruß, Bigbonsai

Verkaufe Teile:
Auspuff 200,-
Originalfahrwerk 50tkm 200,-
Tik 15,- ....
im Marktplatz schauen

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 26.1.2013 um 18:59 Uhr:
...bin dabei!

Gruß aus Bad Iburg!!
 
____________________
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=656510951082722&set=a.6565106910827
48.1073741840.100001714706388&type=3&theater



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2013 um 16:01 Uhr:
Hallo aus dem Kreis WAF.
OWL war aber bisher auch nicht soweit weg



Beiträge: 163
Registriert: 19.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2013 um 20:42 Uhr:
Hallooo aus MI

Also Osna liegt ja quasi ums Eck und ich bin ja genau zwischen OWL und OS also wäre ich bei Touren, Treffen und ähnlichen auch mit dabei

Schöne Grüße aus Hlle



Beiträge: 29
Registriert: 3.2.2013
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2013 um 22:06 Uhr:
Holla,

ich muss mal Euren Bericht "missbrauchen". Kennt Ihr als Osnabrücker in Osnabrück und Umgebung eine sehr gute Smart Roadster Werkstatt? Seit nunmehr fast 2 Jahren steht mein Roadster im Carport und jetzt möchte ich sie (ja es ist eine sie ) wieder zum Leben erwecken. Allerdings muss dafür einiges gemacht werden und das natürlich mit guter Qualität und zu günstigen Preisen :-)

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße
der Paule

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2013 um 22:46 Uhr:
Diese (klick) Liste bräuchte sicherlich auch mal eine Fortsetzung.
 
____________________

</font

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2013 um 22:59 Uhr:
Hey Bigbonsai,

du traust dich was. Lass dich im eigenem Interesse nie in Münster sehen, sonst setzt es was auf die Fresse.
"Münsterländer" ist eine Hunderasse und keinesfalls die Bezeichnung für Münsteraner.
Als Rheinländer habe ich auch mal leichtsinnig diese Bezeichnung gewählt und bin gerade noch mit nur einem blauen Auge davongekommen.

Kalle

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.2.2013 um 09:49 Uhr:
moin,

Zitat:
Lass dich im eigenem Interesse nie in Münster sehen, sonst setzt es was auf die Fresse.
"Münsterländer" ist eine Hunderasse und keinesfalls die Bezeichnung für Münsteraner.

...*g, musste auch etwas grinsen.
Aber als langjähriger Münsteraner und nun in die Münsterländer Parklandschaft verzogener seh ich das etwas lockerer (gut, bin auch kein gebürtiger Westfale ).

Und wie lautet denn eigentlich der Sammelbegriff von Einwohnern der Kreise Münster, Borken, Coesfeld, Steinfurt und Warendorf?
Vielleicht Westmünsterländer? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

* Regio MOD *
* Münsterland / Osnabrück *

Beiträge: 180
Registriert: 18.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 6.2.2013 um 21:16 Uhr:
Kalle
Einwohner von Münster heissen auch hier Münsteraner.
Und das Hunde keine Smarts fahren sollte jedem klar sein.
Münsterraner werden wohl niemandem "die fresse polieren", der die Einwohner des MÜNSTERLANDES als Münsterländer bezeichnet.
Die (WIR) können ja denken.

Dann dürfte man Einwohner von Hamburg auch nicht Hamburger nennen.

Mensch, du machst dir gedanken......


Ach ja... Gibt ne Schweinerasse mit dem Namen Bentheimer..... Das lässt sich unendlich weitertreiben.

[Editiert am 6/2/2013 von Bigbonsai]
 
____________________
Gruß, Bigbonsai

Verkaufe Teile:
Auspuff 200,-
Originalfahrwerk 50tkm 200,-
Tik 15,- ....
im Marktplatz schauen


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1026490 - 22 queries