deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1275 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Lackstift für Spike Line Felgen



Beiträge: 171
Registriert: 29.6.2009
Status: Offline
  erstellt am: 3.11.2011 um 15:24 Uhr:
Hallo zusammen, habe mir eine kleine Macke an der Spike Line Felge zugezogen. Damit da nichts gammelt, wollte ich ein wenig anschleifen und mit einem Lackstift die silberne Farbe nachbessern.
Nur weiß ich nicht, woher ich den Lackstift bekomme und welche Farbe es sein soll.
Kann mir einer helfen?
Wolli



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 3.11.2011 um 15:51 Uhr:
das silber von der tridion sollte doch wohl passen!? gibts für`n paar euro im sc.
aber was soll denn an den felgen gammeln???
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.11.2011 um 16:01 Uhr:
Du wirst es nicht glauben,aber das aggressive Salz z.B. hat an meiner rechten vorderen Spinline etliche Blüten geworfen... Darunter bröselt dann weisses Oxid oder so!
Abschleifen und zumindest Klarlack drüber,damit da nicht irgendwann Löcher gähnen!

[Editiert am 3/11/2011 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 3.11.2011 um 16:01 Uhr:
Oder fahr zum Felgendoktor.
Kostet Geld, klar, aber wenn er es kann, sieht man danach von der Macke gar nichts mehr.



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.11.2011 um 16:06 Uhr:
Der Lackstift= Tridion Silber funktioniert nicht auf den Felgen....aber ich muss auch dazu sagen, Lackieren ist nicht meine Stärke. Wenn du willst, kann ich dir ein Foto am WE machen.

Der User "Babyman " hat einige gute Hinweise bezüglich Lackieren des öfteren gepostet.
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.11.2011 um 17:41 Uhr:
Zitat:
Nur weiß ich nicht, woher ich den Lackstift bekomme und welche Farbe es sein soll.

Dir kann hier geholfen werden:

http://www.jhwus.info/page5/page10/page16/page16.html

Lackstift solltest Du in jedem gut geführten SC bekommen.

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.11.2011 um 20:49 Uhr:
C49L oder einfach Felgensilber kaufen z.B. von PPG die Farbe mit der Nr.771 (Feinsilber) oder 772 (etwas grober)!
Wo kommst du her? Stadt?
Wenn Du in der Nähe wohnst (Mannheim etc.) oder z.B. Karlsruhe und Saarbrücken (bin ich beruflich sehr oft) kann ich mir die Felge mal anschauen und es eventuell auch für dich erledigen
 
____________________
lg Babymann

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.11.2011 um 21:12 Uhr:
Mensch Baby,

dat hättst ja auch mal früher sagen können, dass Du der Felgenflüsterer bist!

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.11.2011 um 22:15 Uhr:
wieso früher????
Weiß doch eigentlich fast jeder das ich Lacktechniker bin...oder ....nööööö ???
Soviele Roadster & Felgen die ich schon gemacht habe,tz,tz,tz und das hat sich nicht rumgesprochen
In der Jhwus ist auch eine Anleitung zum Kratzer entfernen von mir...immer noch nicht herumgesprochen
Sch....bin ich schlecht...ich lerne am besten um und verstecke mich
 
____________________
lg Babymann


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1755471 - 22 queries