deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1245 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  9  10  11  12  13  14  15  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Der "Mein Roadster hat was Neues..."-Thread



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.1.2013 um 15:38 Uhr:
Sieht gut aus Micha. Hast du das selbst gemacht oder machen lassen - wenn ja, was hast du bezahlt (gerne auch PN). Meine Seitenschweller liegen auch schon zum lackieren bereit, muss aber mit meinem FoFo morgen erstmal zum TüV...
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2013 um 18:43 Uhr:
Gestern hat mir mein SC ein Spochtlenkrad eingebaut:


Es ist ein Atiwe Silberpfeil mit Alu-Schaltwippen.

Damit gibt es neben dem Brabuslenkrad ein weiteres Lenkrad mit Schaltwippen!

Tüfff-Abnahme war für heute vorgesehen, allerdings wollte der Prüfer auch noch die Brabusfelgen sehen. Also ist das Ganze um 2 Wochen vertagt.

Details stelle ich in einem separaten Thread bereit.

Edit sagt, das Foto steht auf einmal Kopf... aber nur aufm Handy, nicht aufm PC. Sehr seltsam. Wie könnt ihr das Foto sehen?

[Editiert am 4/4/2013 von Piano]
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2013 um 15:05 Uhr:
so, ich nun auch mal
Brabus Felgen gebraucht
Spurverbreiterungen kommen noch...



lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2013 um 15:47 Uhr:
@cooper:


Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2013 um 19:11 Uhr:
Sieht gut aus Cooper.

Die Monos sind einfach super.
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2013 um 19:19 Uhr:
Danke für die Blumen
jepp, finde ich auch, sind tolle Felgen

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2013 um 19:42 Uhr:
Und das Blau ist wirklich ein Traum
So schön ich mein schwarzes QP finde: Dein blauer Wickeltisch gefällt mir auch sehr gut - jetzt mit den Brabusfelgen umso mehr

Bist du auf dem CS Opening?
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2013 um 03:53 Uhr:
danke Piano, Nein bin nicht da, ist mir zu weit weg.
Die Farbe nennt sich Pacific Blue .
LG cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2013 um 18:20 Uhr:
Hast du den lackieren lassen?
 
____________________

Spritmonitor.de

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 14.4.2013 um 15:48 Uhr:
Schönes Wetter und das neue Spielzeug gleich mal ausprobiert.
Ich dachte ich lass euch mal daran teilhaben...

Nun also ein "Nexus 7 32GB 3G" Tablet im Smart Roadster mit HR Richter Lüftungs Halterung.



Das ganze hält ziemlich gut an der Lüftungsdüse und sorgt somit für erstklassige Unterhaltung auch mal auf längeren Etappen.
Lässt sich dank Torque Pro (OBD2) und einem Bluetooth Adapter auch wunderbar als mobiles Auslesegerät mit Echtzeitdaten verwenden.
Die Sicht durch das kleine Tablet ist nicht beeinträchtig und alle Schalter lassen sich gut erreichen.

Und als wäre das nicht genug... neue und in Tridion schwarz lackierte Rückleuchten.
Kleine Besonderheit, die Rückleuchten wurden erst schwarz mit den Reflektoraussparungen lackiert und damit es einen schönen glatten Übergang erhält, am Ende noch mit Klarlack überzogen. Wirklich ein verdammt geiles Ergebnis und rein gar nichts im Vergleich zu den Folien.


Die restlichen Neuteile erspare ich euch.

Noch einen schönen Sonntag wünscht,
Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Regio MOD *
* Münsterland / Osnabrück *

Beiträge: 180
Registriert: 18.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2013 um 17:27 Uhr:
@Zapfe
Die Rückleuchten sehen mal scharf aus!
Was haste gezahlt?
Gern auch per PN
 
____________________
Gruß, Bigbonsai

Verkaufe Teile:
Auspuff 200,-
Originalfahrwerk 50tkm 200,-
Tik 15,- ....
im Marktplatz schauen

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2013 um 17:38 Uhr:
Zitat:
Die Monos sind einfach super.
Moin,
leider aber bei starker Beanspruchung, ein Schlagloch reicht, blitzschnell krumm.
Zum Fahren ist das nix
Gruß Kalle ....der gerne über Bahnüberfahrten fliegt

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2013 um 19:05 Uhr:
Zitat:
@Zapfe
Die Rückleuchten sehen mal scharf aus!
Was haste gezahlt?

Einen genauen Preis kann ich dir leider nicht nennen, da es ein Komplettpreis mit einigen anderen Teilen war.
Aber ich denke 200 Euro musste auf jedenfall dafür hinlegen. Der Lackierer war nach der Arbeit sichtlich geschafft.

@KalleR:
Da kann ich dir nur zustimmen!
Wenn die Dinger nur nicht so geil aussehen würden...

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2013 um 09:56 Uhr:
@Zapfe: welche Halterung ist das? Hatte sowas beim 1er iPad und bei nen Schalgloch kam mir das iPad entgegen (cs opening 2011, noch mit cs cup kit).

Dann das zweite...nutzt Du die Heizung? Wenn man in den Abendstunden fährt und es kühler wird, nutze ich die Heizung und da kam es beim iPhone schon zu einer Notausschaltung wegen Überhitzung, weil ich das auch so vor der Lüftungsdüse hatte. Lüftung war dabei natürlich auf Stufe 4 und auf ganz warm.

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2013 um 12:04 Uhr:
@Merlin:
Die Halterung ist von HR Richter und extra für die Lüftunglamellen.
Was die generelle installation eines Tablets im Roadster angeht, würde ich das sowieso nur im normalen Straßenverkehr anbringen und nicht bei kurvenreichen Touren, dafür würde es mich dann zu sehr stören.

Wenn ich etwas elektronisches an der mittleren Lüftungsdüse montiere, sollte ich mir schon bewußt sein das ich diese dann nur eingeschränkt nutzen kann. Aber danke für den Tipp.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 128
Registriert: 5.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2013 um 12:10 Uhr:
Sehr geil @zapfe



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2013 um 14:26 Uhr:
@zapfe: ich hatte auch die HR Halterung. .... Die Lamellen der Lüftung hat es rausgehauen... Hatte teilweise sogar noch mit kabelbinder gesichert und die unteren Lamellen mit Keilen abgestützt....

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2013 um 17:51 Uhr:
@Merlin:
Das iPad bringt aber auch wesentlich mehr Masse mit sich und wenn du dann noch am Kurvenräubern bist, gibt halt irgendwann das Smart Plastik nach. Dafür kann die HR Halterung aber nichts.
Ich papp das Ding jedenfalls nur hin, wenn ich gemütlich unterwegs bin.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2013 um 18:33 Uhr:
Zitat:
Ich papp das Ding jedenfalls nur hin, wenn ich gemütlich unterwegs bin.

Gruß Zapfe

Ok...das wäre dann beim Einparken in die Garage

Ne gewcheite und vor allem haltbare Halterung für ein pad wäre schon cool....mal abgesehen von der Lösung vom Tinker damals.....



Beiträge: 155
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2013 um 14:38 Uhr:
Hab eben mal ne kleine Bestellung getätigt, auch wenn meine Bremsanlage diesen Sommer noch mitspielt, allzu lange geht das aber nimmer
Deshalb leg ich mir mal was feines auf Vorrat!


Bremsbeläge Ferodo DS Performance



EBC Sport Bremsscheiben Satz BLACK DASH



Sportluftfilter Super Competition



Ich hoffe doch das dieser Filter der "trockene" von Sandtler ist, der hier im Forum ja sehr gelobt wird!
Das Bild ist jedenfalls identisch mit dem K&N der ja geölt daher kommt!
Auf eine neue Roady Saison

[Editiert am 20/4/2013 von Sunshine-Freak]



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2013 um 23:13 Uhr:
warum bestellst du den filter nicht bei nafnevruK oder bei santdler im shop? und warum nimmst du die blackdash scheiben zu den ferodos und nicht die serien oder brembo scheiben? die ferodos sind übrigens mega topp. auch heute wieder im harz.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 155
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2013 um 12:34 Uhr:
Bei Sandtler im Shop hab ich nichts mehr gefunden!

Im Moment hab ich aktuell das Problem das Rost hinter das Schutzblech der Bremsscheibe gefallen ist und laute Geräusche verursacht beim langsamen fahren.
Das wird mit den beschichteten Scheiben nicht passieren.
Die Black Dash Scheiben sowie die Turbo Groove's von EBC können mehr Hitze vertragen und sind gleichzeitig für die harten Beläge besser geeignet.

Bei den Serienscheiben in Verbindung mit agressiven Bremsbelägen kann es sein, das die Scheiben früher hinüber und "gefressen" sind als die Klötze runter sind!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2013 um 15:39 Uhr:
Na dann wünsche ich dir viel Glück mit den EBC's...
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2013 um 16:38 Uhr:
Mein Roadster hat künftig eine neue Fronthaube: Raceline V3 aus GFK



[Editiert am 16/5/2013 von TheWildFrog]
 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2013 um 21:47 Uhr:
megacool

LG cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2013 um 22:56 Uhr:
Da ist aber nix mehr mit Bierkiste vorne im Kofferraum, oder?



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2013 um 22:58 Uhr:
Hallo
Ne, aber es gibt ja noch Sixpacks
Für solche Fälle kauft man sich die Dreamline
Grüße Ralle
 
____________________
Das Pack aus dem Sauerland



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2013 um 23:04 Uhr:
Ich glaub',auch mit Sixpacks wird das eng...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 242
Registriert: 2.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2013 um 23:06 Uhr:
Immer wenn ich ein Bild dieser Haube sehe frage ich mich wie dort das Wasser abgeleitet wird.
Bitte um Aufklärung

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2013 um 07:15 Uhr:
Zitat:
Immer wenn ich ein Bild dieser Haube sehe frage ich mich wie dort das Wasser abgeleitet wird.

.. wo ist das Problem?
Wenn genug Wasser drin ist einfach Bremsen .. und gut ist :-)


lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?
 <<  9  10  11  12  13  14  15  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
3.2261181 - 24 queries