deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1311 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Der "Mein Roadster hat was Neues..."-Thread



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2011 um 19:25 Uhr:
Ich dachte ich eröffne mal einen Thread wo jeder posten kann, was er seinem Roady neues gegönnt hat und es der Allgemeinheit zeigen möchte. Sei es aus Stolz oder als Anregung für Andere.

Ich habe mir von cr-modelltechnik.de Echtcarbonabdeckungen für die Türgriffschalen und Dreiecke aussen geholt. Innen ist ja auch schon Carbon und zum Lackieren lassen fehlte mir ein zweiter Satz Türgriffe




[Editiert am 8/8/2011 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________



Beiträge: 452
Registriert: 16.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2011 um 20:44 Uhr:
Das sind meine beiden Projekte der letzten Wochen gewesen:

1) Neue Zierringe im Alu-gebürstet-Look original von smart, die ich wieder mit Schrauben versehen habe (meine selbst lackierten fingen nach 5 ! Jahren an, Blasen zu bildern)


2) Umbau der smart-Lüftungskugeln auf Alfa Romeo-Lüftungsdüsen nach einer Anregung aus dem roadster-board. Lüftungsdüsen und Defrosterdüsen mit Alu verziert:


Bildergröße geändert

[Editiert am 8/8/2011 von tufftuff ]
 
____________________



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 8.8.2011 um 20:49 Uhr:
coole Idee mit dem Thread! Gefällt mir richtig gut!

Die carbon Teile wirken super und die Zierringe sind eine nette Alternative!
Ich hoffe hier wird nicht wieder alles von Klugscheissern zerrissen dann poste ich hier in nächster Zeit auch mal aktiv...
Weiter so!

Grüße aus Kiel

Phil
 
____________________
Spritmonitor.de<



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 8.8.2011 um 21:03 Uhr:
Bevor es hier Mecker gibt bitte die Bildergröße beachten.
Die in einem Thread eingefügten Bilder sollten die Größe von 640x480 Pixel nicht unbedingt überschreiten. Finde die Regel zwar nen bisschen veraltert, denn die Zeiten von 15 Zoll Monitoren sind vorbei, aber was solls
 
____________________



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2011 um 21:04 Uhr:


hab mir das T-Stück am Heck schwarz folieren lassen. macht mehr her als in serienrot
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!



Beiträge: 452
Registriert: 16.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2011 um 21:08 Uhr:
Zitat:
Bevor es hier Mecker gibt bitte die Bildergröße beachten.
Die in einem Thread eingefügten Bilder sollten die Größe von 640x480 Pixel nicht unbedingt überschreiten. Finde die Regel zwar nen bisschen veraltert, denn die Zeiten von 15 Zoll Monitoren sind vorbei, aber was solls

Ups, sorry...
 
____________________



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2011 um 22:09 Uhr:
Zitat:
Bevor es hier Mecker gibt bitte die Bildergröße beachten.
Die in einem Thread eingefügten Bilder sollten die Größe von 640x480 Pixel nicht unbedingt überschreiten. Finde die Regel zwar nen bisschen veraltert, denn die Zeiten von 15 Zoll Monitoren sind vorbei, aber was solls

Die 15 Zoll Zeit ist vorbei, aber ich surfe fast ausschließlich mit iPad und Handy
 
____________________
Spritmonitor.de<



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2011 um 09:08 Uhr:
Zitat:
quote:
Bevor es hier Mecker gibt bitte die Bildergröße beachten.
Die in einem Thread eingefügten Bilder sollten die Größe von 640x480 Pixel nicht unbedingt überschreiten. Finde die Regel zwar nen bisschen veraltert, denn die Zeiten von 15 Zoll Monitoren sind vorbei, aber was solls

Die 15 Zoll Zeit ist vorbei, aber ich surfe fast ausschließlich mit iPad und Handy

dito. bin auch zu 90% mit dem iPhone online, besonders wenn man nicht immer 3G hat ist die Auflösung von 640x480 angemessen.
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 9.8.2011 um 10:31 Uhr:
sehr geil habe die Carbon Teile auch schon seit 2 Jahren verbaut, habe den Türgriff aber noch schwarz lackiert...



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2011 um 17:22 Uhr:
Nicht mehr ganz aktuell, aber vielleicht benötigt noch jemand Inspiration:

Doppel DIN Umbau und weiße Instrumentenbeleuchtung

 
____________________
Spritmonitor.de<



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2011 um 19:47 Uhr:
Heckscheibe tönen lassen, erledigt


Allerdings ist die Sicht bei offenem Dach und Sonne gleich 0 durch den Rückspiegel
 
____________________



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2011 um 21:30 Uhr:
Tja Oli wer es besonders schön (dunkel) haben will muß eben leiden.
 
____________________



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2011 um 21:34 Uhr:
Zitat:


hab mir das T-Stück am Heck schwarz folieren lassen. macht mehr her als in serienrot
Zeig doch bitte mal ein bild :-)



Beiträge: 45
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2011 um 21:42 Uhr:
Ja Oli das kann ich nur bestätigen, offen gleich sicht null aber dafür haben wir ja die Seitenspiegel zum gucken.
Die Optik zählt, sicht einfach geiler aus mit getönter Heckscheibe.

Gruß dennis
 
____________________

von 2007 bis 2012



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2011 um 21:48 Uhr:
Da muss ich mich erst mal dran gewöhnen in den Aussenspiegel zu gucken anstatt mal sonst ab und an den Blick von der Strasse in den Rückspiegel schweifen zu lasen um zu sehen was hiner einem so los ist.

Seitenscheiben werden bei mir wohl schwarz glänzend foliert, geht ja gar nicht die Spiegeloptik mit den Solarplexius
 
____________________



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2011 um 21:48 Uhr:
Zitat:
Da ist das Bild:

http://s4.postimage.org/3y0cmbuqk/DSC00047.jpg

Passt in der Tat ganz gut!

Danke! Ja hat was!



Beiträge: 45
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2011 um 21:59 Uhr:
Ich habe die Solarplexius bei mir verbaut und dazu die Passende Tönungsfolie verklebt, finde das es gut aussieht.

Kannst du dir ja Samstag bei mir noch mal anschauen und vielleicht sagt es dir ja zu.
 
____________________

von 2007 bis 2012



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2011 um 22:38 Uhr:
habe auch hinten getönt, solarplexius drin und das optireduce....gut nachts spiegelts bei mir bissel, aber auch gewöhnung.....von null sich kann aber nicht die rede sein??????



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.8.2011 um 22:49 Uhr:
Also 0 Sicht hatte ich heute mit offenem dach. Wird sicher durch das Optireduce auch nicht besser, wenn ich es denn mal endlich verbaue
 
____________________



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2011 um 07:40 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Da ist das Bild:

http://s4.postimage.org/3y0cmbuqk/DSC00047.jpg

Passt in der Tat ganz gut!

Danke! Ja hat was!

da wars wieder, das problem mit postimage wenn ich die bilder einbinde seh ich sie auch,der rest nicht nächstes mal denk ich dran

noch besser kommt ein schwarzes T-Stück bei tiefergelegten Roadstern. sieht aber so schon etwas spochtlicher aus und entschärft das heck
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2011 um 08:21 Uhr:
chic wäre es auch, den ganzen grauen teil so in mattschwraz zu folieren. ist aber wohl bei der Oberfläche schwierig, nehme ich an?



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2011 um 08:33 Uhr:
so isses.hab extra nachgefragt, aber die dinger sind einfach zu rau. Bei ner Folierung würde luft unter die Folie kommen und diese sich dementsprechend lösen.
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!



Beiträge: 211
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2011 um 13:12 Uhr:
Zitat:
habe auch hinten getönt, solarplexius drin und das optireduce....gut nachts spiegelts bei mir bissel, aber auch gewöhnung.....von null sich kann aber nicht die rede sein??????


hast du bilder von deinem eingebauten optireduce. Ahja und was war das nochmal genau? Wegen dem Wind? Bringt es echt so einen Unterschied?
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2011 um 13:44 Uhr:
Wind, Lärm, Wärme. Zudem kann man dann im "Kofferraum" bis oben hin stapeln. Alles zumindest thoretisch für mich, weil praktisch kann ich da noch nichts zu sagen. Liegt bei mir noch originalverpackt in der Ecke
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2011 um 14:39 Uhr:
Na dann müssen wir wohl mal wieder einen Schraubertreff bei Micha machen, wo DU das einbauen kannst und WIR uns das dann alle anschauen können.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2011 um 14:52 Uhr:
Wenn es ne Sonnengarantie gibt für den Tag gibt
 
____________________



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2011 um 17:01 Uhr:
Zitat:
Zitat:
habe auch hinten getönt, solarplexius drin und das optireduce....gut nachts spiegelts bei mir bissel, aber auch gewöhnung.....von null sich kann aber nicht die rede sein??????


hast du bilder von deinem eingebauten optireduce. Ahja und was war das nochmal genau? Wegen dem Wind? Bringt es echt so einen Unterschied?

die sind auf der hp vom burki (www.optigear.de)....die utere reihe (schwarz matt ohne logo)

http://www.optigear.de/product_info.php?info=p67_optireduce-windschott-smar
t-roadster-coupe.html


@oli: also ich hatte heute wieder durchsicht nach hinten, trotz sonne, trotz folie, trotz solarplexus......denke habe ne hellere / andere folie....

"SL Llumar Alu chrom D 5231"



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.8.2011 um 17:24 Uhr:
Llumar habe ich auch, aber nicht die Chrom. Man kann wirklich nicht reingucken in den Kofferraum, selbst wenn die Nase auf der Scheibe klebt
 
____________________



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2011 um 17:08 Uhr:
es ist zwar nich mein roadster direkt, der etwas neues hat, aber sein Lack bekommt etwas schönes:



Ich werde mal berichten, wenn ich es angewendet habe

Grüße aus Kiel

Phil
 
____________________
Spritmonitor.de<



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2011 um 17:34 Uhr:
schonmal n anfang;-) was aber fehlt und midestens genauso wichtig ist wie gute mittelchen sind die guten microfasertücher und auftragspads... zumindest sind keine aufm bild..
 
____________________
powered by
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
3.1788342 - 22 queries