deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1254 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  7  8  9  10  11  12  13  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Der "Mein Roadster hat was Neues..."-Thread



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 16.6.2012 um 19:50 Uhr:
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2012 um 20:16 Uhr:
Zitat:
ähm olli, was ist neu?
Weniger "Leistung"..!
mfg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.6.2012 um 20:34 Uhr:
Zitat:
Weniger "Leistung"..!
mfg
Hat das mal jemand gemessen oder sind das wieder Gefühlswerte
 
____________________



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2012 um 01:11 Uhr:
hoffentlich einer der ersten serie, sonst sieht der bald so aus wie der von "danielb"'s verkaufsthread....

leistung hat das teil untenrum gefühlt etwas mehr, obenrum (ohne chip kams mir zumindest so vor) etwas weniger, aber ist minimal(serie1)
 
____________________
powered by



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 17.6.2012 um 08:51 Uhr:
also trotz des cs-Pottes war mein gechipter in wenig schneller als rykers serienbrabus....
und wenn's Leistung frisst, furzegal so wenig wie sich das tatsächlich bemerkbar machen sollte....dafür ist der Klang der Hammer!!!

[Editiert am 17/6/2012 von vonWiegburg]
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2012 um 09:44 Uhr:
Das ist Sackis Pott, aber er wusste es auch nciht mehr
 
____________________



Beiträge: 31
Registriert: 11.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2012 um 13:07 Uhr:
Paar neue Teile

- Carbonteile von CR-Modelltechnik (Spiegelkappen, Türdreiecke, Griffmulden, Einstiegsleisten und Instrumentenabdeckungen)
- Folierung durch gutfoliert.de (Viperstreifen, Blendkeil, Rückleuchten, Hubkranz)
- Lackierung einzelner Innenteile in orange
- Janspeed Sportauspuff
- Radio Kenwood KIV-700 inkl. Halterung und Bluetoothmodul
- Aktivwoofer Pioneer TS WX77A
- Schaltwippen in Orange
- MDC Startknopf

http://lupus28.xobor.net/g2-Roadster.html



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
  erstellt am: 17.6.2012 um 14:31 Uhr:
Sieht sehr gut aus Lupus. Gefällt mir.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2012 um 17:48 Uhr:
cool, der jansopeed ist die "stealth" version?! haste den aus england? gibts ja auch mit mittigen endrohren- gib mal n feedback über sound und verarbeitung- wär vllt noch ne alternative zu den china dingern, sonst gibts ja nix mehr ausser den völligst überteuerten und viel zu leisen brabus!
 
____________________
powered by



Beiträge: 31
Registriert: 11.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2012 um 18:07 Uhr:
Ja er ist aus England.

Sound ist super, Verarbeitung auch top.
Es war die Version mit den mittigen Endrohren, wir haben ihn dann etwas modifiziert mit der Flex.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2012 um 18:09 Uhr:
Hat der Janspeed keinen Schwingungstilger?

Ich würde ehrlich gesagt mal zum HNO Arzt gehen wenn mir der Brabus zu leise wäre - Wenn ich mehr als 100 km fahre nehme ich Ohropax mit.... Gibt es einen leisen eintragungsfähigen Auspuff mit Mittelendrohr?
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2012 um 20:39 Uhr:
Nabenabdeckungen mit Echtcarbon bezogen



[Editiert am 17/6/2012 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 17.6.2012 um 20:42 Uhr:
Das du immer noch wieder was neues findest Olli ist schon erstaunlich.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2012 um 21:21 Uhr:
Wenn das Geld lockerer sitzen würde, hätte ich noch zig Ideen.
Die nächste ist aber wohl nen W124 Cabrio
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2012 um 21:46 Uhr:
Wo hast du die Bremssattelabdeckungen her? Und bewirken die auch irgendwas?
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2012 um 22:41 Uhr:
Waren Gebrauchte von Berlin-Tuning, sind sehr seltenaus Carbon. Gab es auch mal von der Firma WEST
Bewirken, sie sehen gut aus und haben auf der Innenseite ne Art Schaufel die Luft an die Bremsanlage leiten soll
 
____________________



Beiträge: 225
Registriert: 27.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2012 um 13:57 Uhr:
@SmartRoadsterCoupe

Die nächste ist aber wohl nen W124 Cabrio


als Ersatz für den SRC oder zusätzlich?

Gruß

Steve
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2012 um 14:50 Uhr:
2 Cabrios wären irgendwie blödsinnig, oder?
Als Ersatz für den Roady
 
____________________



Beiträge: 225
Registriert: 27.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2012 um 19:41 Uhr:
Na ja, die Frage habe ich nur gestellt, weil die beiden Cabrios nicht gegensätzlicher sein könnten
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2012 um 22:07 Uhr:
Da fehlt aber ne Schelle. Die von der hinteren Leitung an der Befestigung zum vorderen Rohr greift
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2012 um 22:43 Uhr:
Keine Ahnung wo ich das Bild gesehen habe, aber schraubelocka schreibt es hier auch


Edith hat das Bild hier gefunden
Deswegen hast Du auch nen Innengewinde am hinteren Anschlussblock

[Editiert am 5/7/2012 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2012 um 22:54 Uhr:
Die Schelle soll beim Roadster nicht verbaut werden...schreibt Smart so vor
Ultimate hatte es in dem Tread von Schraubelocka (dein Link) auch schon geschrieben!
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2012 um 23:22 Uhr:
Ich denke auch Ultimate meint die alte Schelle bei den alten Rohren, denn da war es ja auch so. Er hat sich auf die Nachfrage ja auch nicht wieder geäussert
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.7.2012 um 16:44 Uhr:
Zitat:
Ich denke auch Ultimate meint die alte Schelle bei den alten Rohren, denn da war es ja auch so. Er hat sich auf die Nachfrage ja auch nicht wieder geäussert

Nein, bei den neuen !!!! Nachdem ich die neuen Klimarohre bekam wurde mir dies ebenso, bei der Nachfrage wegen der Schelle, mitgeteilt !
Ich habe noch irgendwas im Hinterkopf wo es hieß das die Schelle nur beim for2 verbaut werden würde. Da kann ich mich aber auch täuschen..wie gesagt irgendwo in den dunklen Kammern richtung Papierkopf in meinem Hinterkopf
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 54
Registriert: 23.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2012 um 12:24 Uhr:
Soooo..... Felgen erstmal orange und neue Schweller dran...hat was!!!^^

http://i.imgur.com/mEjwr.jpg
http://i.imgur.com/mQItU.jpg


*zu große Bilder editiert*

[Editiert am 28/7/2012 von nafnevruK ]
 
____________________

Es ist nicht alles Holz was glänzt!



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2012 um 12:48 Uhr:
Hey
Hmm das wäre mir etwas viel orange an der Felge.
Ein bischen orange finde ich sehr schön an den Felgen , oder einen kommpletten Orangenen Roadster.
Ich hätte eventuell nur den Stern orange gemacht aber ich bin eh ein Fan von silber Felgen oder halt ganz prollig poliert.

Hast Du die Schweller gedippt?
Grüße Ralle



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2012 um 12:51 Uhr:
wohoo, leider geil! was sind das denn für felgen, und haben die hinten/vorne ne andere einpresstiefe/breite?
 
____________________
powered by



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2012 um 13:07 Uhr:
Mensch SWAY,
Das sieht ja super aus. Tolles Orange. Würde mir an meinem auch gut gefallen. Leider passt das gar nicht mit meiner silbernen tidion und mittelstreifen zusammen
Tschüss aus Bayern.

[Editiert am 28/7/2012 von Düsentrieb]
 
____________________



Beiträge: 54
Registriert: 23.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2012 um 16:48 Uhr:
Also, die Felgen sind von einer C-Klasse Sport Edition... 7,5 und 8,5 x 17 mit 195/40 und 225/35


Die Felgen sollen eigentlich nur ein wenig an den Innenraum anlehnen da ich orangenes Alcantara an den Türen habe...siehe hier




und im ,,Kofferraum,, findet man auch orange wieder

bitte nicht wieder diese fiesen Kommentare zum Thema ,,wie bekloppt der Ausbau für den Roady ist,, muss ja MIR gefallen


Die Schweller habe ich nur grob einmal mit normalem Matt aus der Dose lackiert...die Felgen sind gedippt (ich mache das mit dem Dip schon ne Weile und musste die Farbe einfach auf meinen Felgen haben...)ich kanns ja einfach wieder abziehen^^ wenn ich dieses Wochenende noch Zeit finde kommt die Tridion in der gleichen Farbe...aber da wollte ich den Lupus lieber nochmal um Erlaubnis fragen...der hat die Tridion schon länger in orange und auf copy&paste steh ich leider gar nicht^^


Dip funktioniert übrigens auch super im Innenraum..ich hab die Türgriffe, Tachoblenden und die Blenden für die Zi sowie die Sicherheitsinsel und das Handschuhfach damit gemacht.

Ich hab natürlich noch ein paar mehr Umbauten gemacht aber es geht hier ja um ,,was Neues,,

Vielleicht sieht manns ja zum Teil..




Bei Fragen und für Anregungen bin ich gerne immer verfügbar xD
 
____________________

Es ist nicht alles Holz was glänzt!



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2012 um 18:41 Uhr:
Hallo
Die Felgen sind gedippt wohh.
Wußte gar nicht das es so ne schöne farbe als dip gibt.
Leider paßt zu meinen Roadster keine orangene Farbe, ansonsten hätte man auch mal damit spielen können.
Mache doch an den beiden Rändern der Tridion einen schmalen Zierstreifen.
Ist auf jedenfall schon mal schön geworden, besonders deine Türinnen verkleidung finde ich klasse.
Grüße Ralle
 <<  7  8  9  10  11  12  13  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
3.1933720 - 24 queries