deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1395 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: jetzt hab ich auch einen :-)



Beiträge: 10
Registriert: 19.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2011 um 23:48 Uhr:
Hallo allerseits!

Ich kann es immer noch nicht ganz glauben. Seit ca. 7 Tagen bin ich nun Besitzer eines Smart Roadster Coupes.
Es ging alles viel schneller als ich dachte. Viele Beiträge von euch haben mir bei dem Kauf sehr geholfen. Worauf man achten muss etc. ... Vielen Dank dafür!

Ich weiß nicht ob es euch interessiert, aber ich schreib mal ein wenig darüber wie es so gelaufen ist.
Vor dem Roudy war da ein C2 als Leasingfahrzeug. Der Vertrag läuft im Juni aus und somit hab ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger gemacht. Eine Zeit lang war ich mal der Meinung es wäre Zeit für einen Kombi, frei nach dem Motto, wenn die passende Frau kommt ... . Aber mal ehrlich, ich fahre gerne Auto und ich will Spaß haben. Ein Cabrio war schon immer ein Traum von mir, also begann die Suche. Über Umwege kam ich dann auf den SR. Hab sehr viel Zeit im i-net verbracht und Preise beobachtet, Berichte gelesen und Beiträge im Forum studiert.
Eigentlich hatte ich mich auf eine lange Suche nach dem passenden Roudy eingestellt, aber letzte Woche Freitag war es plötzlich soweit. Morgens einen Freund angerufen ob er an seinem freien Tag spontan Zeit hat mit mir über 400 km zu fahren um einen Wagen anzusehen. Genauso spontan kam ein "Ja". Also schleunigst zum Amt gefahren, Kurzzeitkennzeichen organisiert und 5 Minuten vor Schluss raus gekommen. Dann zur Bank Bares holen und gerade noch so vor der Mittagspause rein gekommen. Tja, dann sind wir von Stau zu Stau zum blackjack gefahren :-) Über 5 Stunden die Hintour, dann lange den Wagen auf Herz und Nieren begutachtet und festgestellt, das einiges anders ist als vom Händler online beschrieben. Nicht nur negativ sondern durchaus auch positiv. ;-) Für mich stand schon vom ersten Augenblick an fest, DER ist es! Ich war froh das der Kumpel dabei war, sonst hätte ich nicht so gut verhandeln können. Beim Unterschreiben hat meine Hand gezittert. ;-) Die Rücktour war ein Traum. Die Strecke hätte ruhig doppelt so lange sein können. Als ich meine "Unterstützung" bei seiner Familie abgesetzt habe, morgens um 3 Uhr, bin ich dann noch bei 4° offen durch die Nacht gefahren und hab diesen tollen Sound genossen.
Tja, seit dem freue ich mich auf jede Minuten im Roudy. Es ist kein "von A nach B" fahren mehr, ... . Meine Kollegen nennen mich nur noch "Grinsfix" weil ich immer mit einem Grinsen von links nach rechts aussteige.
Ich habe sogar heute mal richtig Kohle gelassen für Pflegeprodukte. Morgen wird er mal so richtig gewaschen, gewachst und gepflegt. Ich erkenne mich selbst nicht wieder. ;-)

Tja, ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das soll erstmal reichen. Ich geh jetzt noch mal zum Fenster und schau noch mal raus ;-)

Wünsche euch einen schönen Abend und morgen viel Spaß beim dahin gleiten :-)



Beiträge: 132
Registriert: 1.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2011 um 00:00 Uhr:
Willkommen,

allzeit gute Fahrt....

Gruß Herbert
 
____________________
Die Wahrheit liegt oft im Auge des Betrachters...



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2011 um 00:22 Uhr:
Herzlichen, Dich hats ja voll erwischt



Beiträge: 10
Registriert: 19.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2011 um 00:28 Uhr:
Zitat:
Herzlichen, Dich hats ja voll erwischt

jep, ich gestehe! Aber so etwas von voll ;-)

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2011 um 00:31 Uhr:
Demnach bist Du nun völlig in unserem Kreis der nicht immer und überall ganz Dichten angekommen.

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
 
____________________

</font



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.3.2011 um 08:05 Uhr:
Willkommen im Club und wo darf man Dich regional einordnen? Schreib mal in welcher Ecke man Dich und das Schätzchen evtl. antreffen kann, z.B. auf einer gemeinsamen Ausfahrt.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2011 um 08:17 Uhr:
herzlich wilkommen im Club der charmanten bekloppten :-)
kleines wilkommens Geschenk für dich aus dem Frankenland:
http://smart-roadster-franken.de.tl/Rabatte-im-SC.htm
 
____________________



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2011 um 09:28 Uhr:
dann mal herzlich willkommen

die geschichte ist sehr ähnlich zu meiner

leasungfahrzeug läuft im sommer aus,wollte neues auto,auf lange suche eingestellt,dann doch zügig einen perfekten gefunden und nun nur noch am grinsen
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!



Beiträge: 10
Registriert: 19.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2011 um 11:19 Uhr:
Zitat:
Willkommen im Club und wo darf man Dich regional einordnen? Schreib mal in welcher Ecke man Dich und das Schätzchen evtl. antreffen kann, z.B. auf einer gemeinsamen Ausfahrt.

Moin!
Bin im Norden anzutreffen, genauer gesagt primär in Lübeck. Aber ich vermute mal stark das sich meine Touren bei Zeiten ausdehnen werden.
@all: Danke für's Willkommen heißen
@teslamo01 Danke, werde ich bald gut nutzen können. Mein Glas des Nebelscheinwerfers ist kaputt
Heißt aber auch das ich basteln darf Da lernt man den Kleinen ja wohl besonders gut kennen.

Euch allen einen schönen Sonntag!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 13.3.2011 um 11:52 Uhr:
Also ein weiteres Nordlicht hier im Club - sehr schön.

Wenn Du Lust hast, komm doch mal zum Stammtisch nach Hamburg oder nach Eckernförde. Geht die Saison erst los, rockt der Norden dann und wann wieder ....

Guckst Du z.B. hier
und hier

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2011 um 13:46 Uhr:
Zitat:
Moin! Bin im Norden anzutreffen, genauer gesagt primär in Lübeck

... und da gibt es schon eine Tour am 27.08..

lohnt sich

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2011 um 21:06 Uhr:
Sehr schön, ich gratuliere zu deinen Kauf. Viel Spaß damit !
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2011 um 21:30 Uhr:
Auch von mir ein herzliches Willkommen,als einer aus Deiner Nähe.
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 66
Registriert: 16.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2011 um 22:21 Uhr:
willkommen bei nicht ganz dichten!!!
 
____________________
Spritmonitor.de



Beiträge: 17
Registriert: 18.3.2011
Status: Offline
  erstellt am: 27.3.2011 um 16:55 Uhr:

SR - hat einen das Fieber erstmal gepackt - es lässt einen nicht mehr los. Und bald geht es dann ans umbauen...warts mal ab... ;-) Meine Frau ist völlig infiziert - das erste Mal in ihrem Leben, dass Sie einfach so "spazierenfährt"... und den Grinser hat
Viel Spaß und Glück mit deinem Roadster



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 27.3.2011 um 18:17 Uhr:
servus und herzlich willkommen!
 
____________________



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2011 um 19:04 Uhr:
Na dann, auch ehrzliches Willkommen von mir.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 10
Registriert: 19.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2011 um 20:12 Uhr:
Zitat:

SR - hat einen das Fieber erstmal gepackt - es lässt einen nicht mehr los. Und bald geht es dann ans umbauen...warts mal ab... ;-) Meine Frau ist völlig infiziert - das erste Mal in ihrem Leben, dass Sie einfach so "spazierenfährt"... und den Grinser hat
Viel Spaß und Glück mit deinem Roadster

hehehe so sieht es aus! Aber mit dem Umbauen ... mag ihn lieber so weit wie möglich original lassen. Allerdings denke ich in der Tat nach ein gescheites Radio und den Sub einzubauen. Aber bis dahin muss ich erst mal ein Pflegedefizit der Vorbesitzerin aufholen.


Aber meine kleine Tour heute Nachmittag ... dem Sonnenuntergang entgegen ... wooow



Beiträge: 138
Registriert: 10.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 27.3.2011 um 21:28 Uhr:
Auch aus dem Ruhrpott ein herzliches willkommen. Da hast Du passend zum aktuellen Wetter zugeschlagen. Stell mal Bilder rein, damit wir sehen können wie das Schmuckstück aussieht.

Gruß
Frankie
 
____________________
[/url]



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 28.3.2011 um 10:50 Uhr:
Na dann mal willkommen...

Grüße aus Ost Holstein (bei Eutin) nach Lübeck...
 
____________________

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2011 um 11:12 Uhr:
Hallo und herzlich wilkommen bei den Dauergrinsern

Als kleines Wilkommensgeschenk für dich zwei nützliche links:
http://www.smart-roadster-franken.de.tl/Rabatte-im-SC.htm
http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/
 
____________________



Beiträge: 131
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 30.3.2011 um 08:01 Uhr:
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Roadster-Club,
und wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
 
____________________
Mit smarten Grüßen

Rainer



mit der Identifizierungs. Nr. 31.130 von 43

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2851
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2011 um 20:18 Uhr:
Auch von mir ein herzliches Willkommen LOS; BILDER HER

BTW: Wenn alles klappt bin ich am Donnerstag auch richtig dabei
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 10
Registriert: 19.2.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2011 um 19:47 Uhr:
Zitat:
Auch von mir ein herzliches Willkommen LOS; BILDER HER

ok ok
Hier ein Foto einen Tag nach dem Kauf. Muss aber noch einiges machen, der Pflegezustand ist nicht sooo toll. Sobald die Arbeit es zulässt geht es los. Ein Plan steht schon

Hier der Link: http://gallery.me.com/rettlump#100030

[Editiert am 4/4/2011 von derLump]

[Editiert am 4/4/2011 von derLump]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2851
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.4.2011 um 20:39 Uhr:
Wat hatta runter? Oder hab ich das überlesen?
 
____________________
DerFalk


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3007390 - 22 queries