deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1250 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Fernseh-Tipp 4.ter Advent

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2010 um 18:28 Uhr:
Na klasse gerade werbung und ich muss doch weg.......hoffentlich geht es nach der werbung direkt weiter

[Editiert am 19/12/2010 von Schnubbinator]



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2010 um 18:29 Uhr:
so nach der werbung gehts los.

dachte eigentlich, dass das nicht mehr auto motor & sport tv heißt damits dieses langweiler image los wird....bis jetzt eine sehr maue sendung
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2010 um 18:32 Uhr:
@kingkarl:
Die beste Autosendung ist und bleibt Abenteuer Auto auf Kabel1.
AMS ist oft ziemlich langweilig und Grip auf RTL2 niveaulos.

Bin aber schon auf den Test gleich gespannt. Vielleicht kennen wir ja den Fahrer des Smartis.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2010 um 18:43 Uhr:
Ui, an unserem kleinen wird ja kein gutes Haar gelassen
 
____________________



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2010 um 18:43 Uhr:
Na toll mal wieder scheiße reden im TV .......80 PS ha ha man man und von wegen es schaut keiner....werde in Hamburg öfters Fotografiert mit dem Roady.Im Porsche hat mich noch nie einer Fotografiert.
 
____________________
Mfg duddi

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2010 um 18:45 Uhr:
OMG für alle die es nicht gesehen haben.... es lohnt sich auch nicht !!!!!!!!!!!



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2010 um 18:45 Uhr:
bericht der zur sendung passt.
extremst langweilig....
es wurde nur aufs geradeausfahren geachtet,man könnte meinen, der bericht wurde von porsche gesponsort egal.ich hab jetzt umso mehr bock aufn roadster
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!



Beiträge: 309
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2010 um 18:45 Uhr:
war das nun jemand aus dem bord?
 
____________________
________________________________________
cu Michael




Beiträge: 160
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2010 um 18:45 Uhr:
der porschefahrer geht oft auf die rennstrecke und fährt mit dem roady dann auf der autobahn lol^^
 
____________________
LG
Claus



Beiträge: 74
Registriert: 22.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2010 um 18:47 Uhr:
die hätten besser einen brabus, oder gechippten genommen.

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2010 um 18:50 Uhr:
Zitat:
Ui, an unserem kleinen wird ja kein gutes Haar gelassen

War ja irgendwie wieder klar oder?
Die hätten dem Porsche Fahrer lieber mal nen BRABUS hinstellen sollen.
Aber wirklich schade wie der Smarti wieder schlecht geredet wurde. Solange es kein 911 GT2 RS ist, drehe ich mich jedenfalls scho lang nemma nach einem Porsche um.

Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2010 um 18:54 Uhr:
Na ja,
Äbel mit Birnen vergleichen,ich weiß nich.
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2010 um 18:55 Uhr:
ich fands auch doof, das was er kann, wurde nicht ausgetestet...alles nur schlecht geredet und das sie keinen brabus genommen haben, war ja klar. der vergleich stinkt zum himmel. aber solange wir wissen was wir haben und die porschefahrer beim slalomrennen in ihre kissen heulen ist alles ok

war bestimmt keiner ausm board...und wenn dann traut er sich hier eh nicht mehr hin *lol*
 
____________________



Beiträge: 92
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2010 um 18:57 Uhr:
Echt, ein falsches Bild von Roadster... dass der von der Längsdynamik (Autobahn) dem Cayman unterlegen ist, dafür hätten se sich die Sendeminuten sparen können. Nur kurz hat er dann doch mal zugegeben, dass der Roadie in den Krurven "spritzig" ist.

... und was sollte der Scheiß, dass der dann fliegen geht?! Ging es um ne Selbstdarstellung eines Zahnarztes oder um nen richtigen Tausch mit Vergleich. Da wäre mal ne kleine Rennstrecke auf dem Flughafen besser gewesen.

Absolut schwacher Beitrag.
 
____________________
Turbo lief, Roadster soff ...



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2010 um 18:58 Uhr:
Was heisst "der Vergleich stinkt zum Himmel"?

Es geht doch gar nicht um einen Vergleich!!!!

Schade ich eben nur das die stärken des Smart wie z.B. das Softtop, der geringe Verbrauch nicht erwähnt wurden. Das der Porsche das bessere Auto ist, will ja keiner bestreiten. Wäre ja auch traurig wenn es nicht so wäre bei dem Preisunterschied
 
____________________



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2010 um 18:58 Uhr:
Zitat:
war bestimmt keiner ausm board...und wenn dann traut er sich hier eh nicht mehr hin *lol*

Na hoffentlich !! So ein Verräter
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2010 um 18:59 Uhr:
Zitat:
Solange es kein 911 GT2 RS ist, drehe ich mich jedenfalls scho lang nemma nach einem Porsche um.


Wenn ich an einen Porsche denke, denke ich nicht zuerst an einen Cayman.
Da wurden mal wieder nur Klischees bedient. Einigermaßen sinnfreier Tausch - braucht kein Mensch.



Beiträge: 155
Registriert: 27.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2010 um 19:12 Uhr:
Zitat Smartfahrer: "Boah ein Porsche 911er! Cayman S!"

So ein Vollpfosten.
Aber eins muss man ihm lassen, seine Freunde waren bedeutend besser als die vom Zahnarzt.

Neutral betrachtet stinkt der Roadster selbstverständlich gegen den Cayman S ab. Ich fand den Bericht diesbezüglich völlig ok aber wie auch andere schon angemerkt haben gähnend langweilig.



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2010 um 19:27 Uhr:
Was für ein schwacher TV-Beitag, für mich ein neuer Rekord beim Niveaulimbo im deutschen Fersehen .

Und ein Hoch auf die Jungens von Top Gear, da geht's um den Fahrspass, guckstduhier:

http://www.youtube.com/watch?v=QQh56geU0X8

[Editiert am 19/12/2010 von sundriver]
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2010 um 20:17 Uhr:
Geil,bekommt man so`n Auto in der BRD zugelassen????
 
____________________
Gruß Holger
´

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6458
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2010 um 20:28 Uhr:
Als ich den naturbelassenen "Hambach-Serien-Unfall" sah, der mit "80PS" angegeben wurde,
wußte ich schon bescheid und dass das, was da noch kommen würde verschwendete
Sendezeit war.

Ich sehe es so:

Weder Roadster- noch Porschefahrer haben erstens begriffen was sie da selbst fahren, noch
haben sie zweitens begriffen was das Tauschfahrzeug für Vorzüge hat. Das ein "Sportwagen"
nur über die Endgeschwindigkeit definitiert wird, hat drittens dann noch VOX zu beigetragen.

Alleine die Freunde des Zahnarztes, alte Knochen zu denen eher ein 200D passen würde, als
ein Porsche, geben dann Kommentare ab, bei denen ich mir nur denke: "Würden diese alten
Stinker mal bei mir mitfahren, würde selbst Kukident nicht ihr Gebiss halten können - was
also wollen die mit einem Porsche?".

Zumal der 300PS Cayman nix Besonderes ist. Da ziehen sogar manche Familienkutschen
dran vorbei...

Von daher ein Bericht ausm Klo.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 202
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2010 um 23:45 Uhr:
irgendwie hat ich die ganze zeit das gefühl das mindestens der roadster typ ein schauspieler war, die art wie er und sein kumpel da geradet haben und sich verhalten haben kP kam auf jednefall nicht besonders authentisch rüber , iwe das einemal mit dem model und dem roadster da haben ja auch einige bezweifelt dass das wirklich ihrer war

-_-



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2010 um 00:03 Uhr:
deine vermutungen teile ich auch...die ganze Sendung kam mir vor wie mit schlechten Schauspielern gedreht. Auch die Reifenhändler einige Beiträge früher kamen sehr unnatürlich rüber.
Oder der Arzt, der da rumfährt,irgendwo mitten auf ner zweispurigen Straße und sagt "hm guckt ja gar keiner".
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2010 um 07:57 Uhr:
ich hab nur die vorschau gesehen. reichte mir aber schon. totaler schwachsinn. das thema hat sich wohl der praktikant der redaktion ausgedacht.
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 206
Registriert: 18.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2010 um 09:21 Uhr:
Wieso hatte der eigentlich ne schwarze tridion? Haben nicht nur 60 ps smarte die tridion schwarz?
Ansonsten war der Beitrag wirklich fürn Arsch. Oh man. Richtig armselige Sendung geworden.
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Online
erstellt am: 20.12.2010 um 10:36 Uhr:
also mein qp ist rot schwarz und hat 82 ps ;-)
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2010 um 10:41 Uhr:
Den Satz fand ich auch krass:

Porschefahrer über den Smart: "Dieses Auto gehört bestimmten einer jungen dynamischen Frau"........
 
____________________



Beiträge: 436
Registriert: 23.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2010 um 11:02 Uhr:
so. hab mir grad meine aufzeichnung angeguckt. wenn jemand interesse hat, kann ichs gerne hochladen.
also mein kurzes fazit:
keine schauspieler, geht in Ordnung, aber der Smartfahrer ist, da sind wir uns wohl alle einig, ein absoluter vollhonk. den doktor fand ich hingegen ziemlich sympatisch. und dass der porsche besser da steht ist ja wohl klar&#8230;
natürlich war der test sehr oberflächlich und den ausflug mit dem flugzeug fand ich auch daneben. hat garnicht reingepasst
 
____________________
####################
mein aktueller Standort: Berlin
meine Dashcam: Blackvue Dashcam
mein Sound: Multiroom Lautsprecher



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 20.12.2010 um 11:18 Uhr:
Würds mir gerne auch ansehen. Gestern konnte ich leider nicht.
Wenn Du's hochladen könntest...

Danke!
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2010 um 11:41 Uhr:
Zitat:
Oh man. Richtig armselige Sendung geworden.

Jepp, kann man so sagen.
Solange sie noch 'Auto, Motor & Sport' hieß, war es immer nett, sich das anzusehen.
Schade.
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6688042 - 22 queries