deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1120 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  14  15  16  17  18  19  20  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Nördlichstes Treffen



Beiträge: 83
Registriert: 6.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2011 um 21:11 Uhr:
hallo zusammen,
na, das war doch mal ein tolles Event:
klasse Wetter,
klasse Strecke,
klasse Teilnehmer,
klasse Organisation.
Danke für all das an unsere Guides Sylke und Thorsten.
Hier der Link zu Heikes Bildern:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5928307

Die letzten 26 Bilder sind die unserer Rückfahrt am Sonntag (danke noch mal auf diesem Wege an Sylke und Thorsten für die nette "Aufnahme")
Die wirklich z.T. sch....öne Sicht kann man auf den Bildern nicht einmal richtig "sehen".
 
____________________


Gruß Heike + Engelbert



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2011 um 21:30 Uhr:
Schöne Bilder und schönes Wetter. Sehe ich das richtig das da kein Roady mit schwarzem Tridion vertreten war?Wäre gerne dabei gewesen, aber meine Gallenblase hat mich ins Krankenhaus verschlagen. Dafür ist sie zur Strafe rausgeflogen. Was legt die sich auch mit mir an

[Editiert am 13/11/2011 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2011 um 21:35 Uhr:
Sehr schöne Bilder Heike und den Daumen hoch für die geile Mütze von Thorsten(ganz neidisch bin).
Gruß Ralle
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.11.2011 um 10:43 Uhr:
Moin, das gibt es doch wohl nicht...vier mal habe ich euch sicher durch meine Hausstrecke geleitet und das erste mal bin ich nicht dabei und schon passiert was...
Hoffe der Schaden war nicht all zu groß...



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.11.2011 um 10:55 Uhr:
Moin,für den Betroffenen groß genug,ansonsten viel Glück gehabt das hätte auch anders ausgehen können.

@ S.....B

Zitat:
Ich bin dafür das Holger sich öffnet mal daneben setzen sollte

Ja ne,Geli braucht unbedingt nen eigenen Roadster.

@ Heike + Engelbert tolle Bilder

LG Holger

[Editiert am 14/11/2011 von roadie1949]
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 200
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.11.2011 um 16:26 Uhr:
Zitat:
Sehr schöne Bilder Heike und den Daumen hoch für die geile Mütze von Thorsten(ganz neidisch bin).
Gruß Ralle

Die Mütze leihe ich dir dann auf unserer Winterüberbrückungsfahrt!!!
 
____________________
Schleswig-Holstein-Vortour 2011



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.11.2011 um 17:08 Uhr:
Winterüberbrückungsfahrt!!! ??????????????

@ cooper + JoeBaltic ihr habt Emil

[Editiert am 14/11/2011 von roadie1949]
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 544
Registriert: 4.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.11.2011 um 20:00 Uhr:
Zitat:
Schöne Bilder und schönes Wetter. Sehe ich das richtig das da kein Roady mit schwarzem Tridion vertreten war?Wäre gerne dabei gewesen, aber meine Gallenblase hat mich ins Krankenhaus verschlagen. Dafür ist sie zur Strafe rausgeflogen. Was legt die sich auch mit mir an

[Editiert am 13/11/2011 von SmartRoadsterCoupe]

Hast du neben der Gallenblase auch was mit den Augen?
Wenn Störte und ich nicht schwarz genug sind weiß ich auch nicht

Ich wünschte gute Besserung!
 
____________________
Spritmonitor.de<



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.11.2011 um 20:02 Uhr:
Ääähemmm,und ich !!
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.11.2011 um 21:15 Uhr:
Mist, blind bin ich auch noch
Danke für den Genesungswunsch, morgen darf ich wieder nach Hause
 
____________________



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2011 um 01:28 Uhr:
Ja so ein Riese und doch Blind...... ups Sorry
 
____________________
Mfg duddi

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2011 um 17:53 Uhr:
# roadie1949

... danke für Emil :-)

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Unterstützer *

Beiträge: 382
Registriert: 19.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 16.11.2011 um 01:25 Uhr:
Ereignisreiche Tour, so viel steht mal fest!
Ich wär so gern dabei gewesen....

@cooper, einmal sind wir nicht dabei und schon überschlagen sich die Ereignisse tz tz tz...
 
____________________

Frontantrieb ist Hexenwerk!!

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.11.2011 um 18:18 Uhr:
@ Joe: jepp
@ tufftuff : ja, aber mit etwas weniger Aufregung :-)

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.11.2011 um 20:15 Uhr:
Unfallwiederholung?

Wer ist denn jetzt abgegangen und wieso wird da so ein Staatsgeheimnis von gemacht?
Roadster wenigstens mit geringen Mitteln wieder schadensfrei reperabel?
 
____________________



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 16.11.2011 um 21:14 Uhr:
Das hat mit Geheimnis nichts zu tun,wir möchten nur dem Jenigen die Möglichkeit geben

sich selbst zu äußern wenn er es denn überhaupt möchte.

Das hat was mit Fairnees zu tun.

Der Schaden hält sich in Grenzen,aber was heißt das schon.
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.11.2011 um 22:32 Uhr:
Zitat:
Der Schaden hält sich in Grenzen,aber was heißt das schon.
Wichtig ist in erster Linie das man Gesund ist, Blech bzw. Plastik kann man ersetzen! Ist zwar ärgerlich, aber nicht lebensentscheidend
 
____________________



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2011 um 11:09 Uhr:
Ich oute mich jetzt mal...zwischen den Zeilen ist es ja sowieso zu lesen.

Mich hat es auf der Tour erwischt. Personenschaden ist, bis auf einen heftigen Schock bei meiner Beifahrerin und mir, zum Glück nichts passiert. Dafür bin ich extrem dankbar, zumal es eben leider nicht nur ein "kleiner Ausflug ins Grün" war.

Der arme kleine Wagen stand (mehr oder weniger) im 45 grad Winkel an der Bepflanzung am Rande, die er frontal getroffen hat. Dadurch ist natürlich vorne einiges in die Brüche gegangen...und durch das schnelle "hochfliegen" der Front hat der Wagen leider auch hinten einen guten Schlag beim Aufsetzen abbekommen.

Nach erster Sichtung lässt sich sagen..ja, der Kleine ist reparabel und wird auch wieder flott gemacht. Aber eine Kleinreparatur wird es leider nicht.

Dementsprechend könnte ich natürlich ein paar Teile gebrauchen ;-)

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=28150


ViG

Störte



[Editiert am 17/11/2011 von störtebecker]
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2011 um 12:09 Uhr:
Airbags sind aber zu geblieben?

Woran hats gelegen? Pfütze, Laub oder Bodenwelle?
 
____________________



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2011 um 12:20 Uhr:
Jo, Airbags sind zu geblieben und Tridon ist auch noch ganz.

Ursache: doofe Kombination aus Hügelkuppe, ausweichen bei nem Schlagloch, Sand und scharfer Kurve im Gefälle.
Ist natürlich im Endeffekt mein Fahrefehler gewesen...niemand verletzt, das ist das wichtigste
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2011 um 13:56 Uhr:
Sicher das die Front nicht gen Himmel verzogen ist. Hört sich zumindest böse an vom Ablauf her.
 
____________________



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2011 um 14:46 Uhr:
Nope. Wagen ist schon vermessen worden...die "K.O." Teile (Tridon etc) sind noch alle 1a. Ist ja nun auch nicht so, das ich nicht gebremst habe. Aber ich glaub das sprengt langsam den Rahmen des Topics hier.

LG

Störte
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2011 um 15:21 Uhr:
Schön, dass Du das Ganze jetzt gepostet hast und es jetzt raus ist.

45° gen Himmel nur?
Immerhin musste ich mir ziemlich viel von dem Geschehen ansehen, weil ich bis zu diesem Punkt hinter Dir hergefahren bin und weil man in Kurven besser dahin sieht, wo man hinfährt (langsam waren wir ja nicht unterwegs - zum Blümchenpflücken war keine Zeit) und ich den Unfall daher fast nur im Augenwinkel verfolgen konnte, fehlt mir optisch ungefähr ein Drittel des Verlaufs.

Das Heckpanel hatte jedenfalls kurz Bodenkontakt und die Vorderräder waren vom Boden maximal so um die 3 Meter entfernt (total unwirklich ....): 80° bis 85° würde ich sagen und kaum mehr als zwei Meter weiter rechts stand ein Baum ...

Auch ich werde das so schnell nicht vergessen, was ich da mit ansehen musste.

Gruß aus Kiel
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2011 um 15:27 Uhr:
Ich muss zugeben...in dem Moment war mir die (Schräg) Lage garnicht bewusst. Ich wunderte mich nur, warum meine Piratenbraut fragte "Können wir jetzt überhaupt aussteigen?"
Ich hab dann ja nur den Fuß von der Bremse genommen und wir rollten zurück. Das wir wirklich so hoch standen, wurde mir erst langsam bewusst als ich die Aufsetzspuren am Heck gesehen habe...von Unterm Wagen konnte ich jetzt auch Gestern sehen, das sich das Auspuffrohr vom kreisförmigen Querschnitt zu einem halbkreisförmigen gewandelt hat. Denke daran kann man sehen, das der Kleine hinten ganz gut aufgeschlagen ist...

[Editiert am 17/11/2011 von störtebecker]

[Editiert am 17/11/2011 von störtebecker]
 
____________________



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2011 um 19:58 Uhr:
Moin, nur so mal in die Runde ab Morgen ist bei meinem Roadie das Giraffenleben zuende.

LG Holger
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2011 um 21:45 Uhr:
Die hat mir ein ganz lieber Neuzugang vom Nördlichsten Treff vermacht und ich hab noch Bilstein B4 drauf gepackt.
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2011 um 21:56 Uhr:
Ich hatte einen sehr guten Ratgeber(tutur),ja das neue Fahrgefühl wird Geli haben.
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2011 um 22:09 Uhr:
Jepp, bin ich auch gespannt, aber allzuviel verspreche ich mir nicht.
Hätte gerne Spax Dämpfer gehabt, bin aber leider nicht fündig geworden.
War damit bisher immer sehr zufrieden.
 
____________________
Gruß Holger
´

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2011 um 22:31 Uhr:
Roadie.. du alter NASENBÄR !!!!!

Glückwunsch und willkommen bei allen die auf die Bodenfreiheit achten müssen :-) :-)

Paßt bitte beim Einsteigen auf.. nicht den Kopf stossen.. ;-)

B4 ist völlig ok, bei deinem gesetzten Alter kommt es dem Rücken zu Gute, nicht so harte Dämpfer zu haben..

SPAX hatte ich übrigens im Mini Cooper.. ;-) waren wirklich toll.. gibt es die überhaupt noch??

Beim nächsten Treffen stellen wir uns alle dicht nebeneinander und eurer wird NICHT mehr aufffallen

alg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.11.2011 um 22:37 Uhr:
Danke cooper, ja Spax gibt es noch, wären aber gerade für den Rücken gut,da je nach Bedarf die Dämpfung einstellen kannst.

LG Holger
 
____________________
Gruß Holger
´
 <<  14  15  16  17  18  19  20  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
5.9677351 - 24 queries