deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 672 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Nördlichstes Treffen

* Unterstützer *

Beiträge: 382
Registriert: 19.1.2010
Status: Offline
  erstellt am: 20.11.2010 um 22:36 Uhr:
Hi,
trotz defekter Standlichtbirne habe ich es (wider erwarten) ;-) geschafft heil hier zu Hause
anzukommen.
Das war ein wirklich nettes Treffen der "fast Dänen".
Zugegen waren:
- Cooper
- Phileck mit Begleitung
- SucheFrau26
- Duddi
- JoeBaltic
Wirklich gute Runde und ich denke der Treffpunkt passt auch
besonders hat mir der runde Tisch gefallen.
Die Geschichte ist ausbaufähig, insbesonders mit Tageslicht und Sonnenschein.
Ich denke wir sind uns einig, dass das ausbaufähig ist!!!

@Duddi Super, dass Du die lange Anfahrt auf Dich genommen hast. Du bist jetzt auch
ein "Nördlichster"!!

[Editiert am 20/11/2010 von JoeBaltic]

[Bearbeitet am 10/12/2017 von SRCinSE]
 
____________________

Frontantrieb ist Hexenwerk!!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 1.1.2013 um 12:04 Uhr:
Frohes Neues.

Hier (klick) geht es weiter.

Ich mach hier mal zu.

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2012 um 19:05 Uhr:
Hallo Ihr Lieben.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

-- Vielleicht sieht man sich ja am Wochenende zum 1. Rodstertreffen 2013 in Ecktown.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Euer cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.12.2012 um 20:17 Uhr:
HoHoHo meine norddeutschen Roadyfreunde...

Ich wünsche auch hier allen ein frohes und schönes Fest

Ich freue mich jetzt schon auf ein neues Jahr mit euch

euer cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.12.2012 um 20:02 Uhr:
Schließe mich Holger und Geli nun aus dem dem fernen Borchen an und wünsche Euch da oben im Norden ruhige besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Werner



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2012 um 18:21 Uhr:
Geli und ich wünschen euch allen eine frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr 2013
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 132
Registriert: 21.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2012 um 20:28 Uhr:
Danke für die Tipps.
Im Dunkeln dachte ich wie gesagt, dass der Riss länger werde.
Den TüV , der bald an steht dürfte das hoffentlich nicht stören.
Dann muss ich das nicht auf Krampf machen bzw. kann ich im Februar machen , wo ich mehr Geld hab...

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2012 um 18:58 Uhr:
Hi xx5198
Oh wat nen shiet.
Bevor ich den Kotflügel mittels Glasfasermatten und viel Spachteln und schleifen wieder hinbiegen wollte, würde ich
1. hier im Forum mal eine Suche aufgeben

Btw: sind SR und SRC Kotflügel hinten eigentlich identisch? Falls ja hat SmartRoadsterCoupe ja vllt noch einen

2. SC Kiel mal fragen, ohne Lack, mit Lack

mußt mal schauen..
lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2012 um 17:55 Uhr:
@xx5198 das ist natürlich sehr ärgerlich, hoffendlich lässt das sich mit kleinem Aufwand wieder richten.
Viel Glück Holger
 
____________________
Gruß Holger
´

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2012 um 17:10 Uhr:
Bilder sagen zwar oft mehr als tausend Worte, aber Bilddateien sollten schon auch länger als nur eine Stunde zum Verlinken verfügbar sein.


Sieht irgendwie so aus, als hätte der "Gegner" den Kürzern gezogen.
Bevor Du groß einkaufst und lackieren lässt u.s.w. würde ich den Kleinen erstmal hier oder/und hier vorstellen.

Das Sc Kiel lackiert nicht selbst, sondern erteilt einen Auftrag ...

LG
Oliver

[Editiert am 9/12/2012 von SRCinSE]
 
____________________

</font



Beiträge: 132
Registriert: 21.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.12.2012 um 05:39 Uhr:
Moin Moin...
Mein Advent hat leider blöde angefangen, Scheiß Schnee:
Komme gerade nach Hause und wollte unsere Einfahrt rückwärts hoch fahren. Ihr kennt das sicher wenn man mit dem Roadi rückwärts fährst und schnee liegt dann weicht er nach hinten links oder rechts weg. War zwar nicht schnell aber nun bin ich hinten links gegen unseren Pfosten zur Einfahrt gerutscht. Der Kotflügel (?) hinten links hat jetzt einen deutlichen Riss

Hat jemand eine Idee ob man den evtl wieder Heil bekommen kann oder ob er komplett gewechselt werden muss? So wie ich das eben gesehen hab ist es ein Riss und nichts ist rausgebrochen.... Ich mach nachher mal Fotos...

Ist ma wieder eine Ärgerliche Sache, ausgerechnet wo demnächst der TÜV ansteht...


Gute Nacht bzw. guten morgen dann ;D

So, guten morgen. Hab jetzt mal Fotos gemacht: www.dropbox.com/sh/i069r268penm9c6/CYih3aJk34

Heute Nacht kam mir der Riss länger vor, also er geht zum Glück nicht bis nach unten bzw. es scheint "nur" das lackierte Teil zu sein...

[Editiert am 9/12/2012 von xx5198]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2012 um 21:10 Uhr:
Ob unser Holger das mit der Wurst wörtlich meint? Unter diesen Bedingungen wie jetzt gerade (-10°C) macht mein QP Wintertiefstschlaf und träumt nur vom Saisonanfang.

Gut, auch zu wissen ist, dass Geli Glück im Unglück hatte.

@all: Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch.

Oliver
 
____________________

</font



Beiträge: 200
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2012 um 18:58 Uhr:
wo gibt es denn Bratwurst?????
 
____________________
Schleswig-Holstein-Vortour 2011



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
  erstellt am: 8.12.2012 um 16:15 Uhr:
danke ,danke vllt kriegt man das ja noch mal auf die Reihe das man sich auf ne Bratwurst vor den Festlichkeiten sieht.

Gr. Holger
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 200
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2012 um 10:33 Uhr:
auch von uns "liebe Grüße" an Geli und natürlich auch an dich Holger

Sylke & Eule
 
____________________
Schleswig-Holstein-Vortour 2011



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2012 um 22:58 Uhr:
Jo danke, sie läst auch grüssen
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2012 um 20:30 Uhr:
Dank Smart Sicherheitszelle ist Geli nix passiert.

Gr. Holger
 
____________________
Gruß Holger
´

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2012 um 18:59 Uhr:
Jepp, dachte ich mir schon.
Mein Kleiner hatte zwar keinen Kontakt mit anderen Autos, aber der Schnee unter dem Unterboden und diverse übergefahrene Matschklumpen bringen meine Lauune auch nicht auf Hochstimmung.
Also sehen wir uns im nächsten Jahr.
@ Geli es ist hoffentlich nur deinem 44 was pasiert?
lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
  erstellt am: 7.12.2012 um 15:25 Uhr:
So Lüd , keine Resonanz also bleiben wir zu Haus. Geli und den 44ziger hat man auch von der Strasse geschoben und meinen Roadie möcht ich ganz lassen.

Gr. Holger

Unser Nicolaus Geschenk kuckst DU

 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 132
Registriert: 21.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2012 um 17:08 Uhr:
Bei mir wird es wohl leider dies mal auch nichts.

Gruß
Andreas

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2012 um 13:11 Uhr:
Hallo meine "Brüder".

Ich denke wir machen es wohl wirklich Wetterabhängig.
Wir können das hier oder per Handy ja noch am Freitag nachmittag entscheiden.

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Unterstützer *

Beiträge: 382
Registriert: 19.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2012 um 10:30 Uhr:
Hallo "Bruder" Holger,
wie beim letzten Treff bereits angekündigt, kann ich nicht erscheinen, da ich einen
runden Geburtstag (nicht meiner) in großer Runde feiern muss
Der Wimpel ist wieder aufgetaucht und stand beim letzten Treff auch da wo er hingehört
 
____________________

Frontantrieb ist Hexenwerk!!



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2012 um 00:41 Uhr:
Da am 7.12. Freitag eigentlich unser Stammtisch ist und die Anmeldungen sich hier drängeln mach ich mein Erscheinen ganz stark von der Wetterlage abhängig. Immo spielt das Wetter ja verrückt mußte schon die Schneefräse aktiveren.

Was sagen denn die restlichen Stammtischbrüder??????????

btw ist unser Wimpel wieder aufgetaucht????

Gruß Holger
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 29.11.2012 um 19:53 Uhr:
wußte nicht das man bei Smart so verzweifelt ist.
 
____________________
Gruß Holger
´

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.11.2012 um 12:03 Uhr:
ach du Heimatland...

na ja, wer es mag...

Das Lenkrad sieht ja vllt ganz nett aus, aber wenn ich mir überlege damit in der Stadt rumzufahren und andauernd ins Leere zu greifen...........

die "Heckflügel" möcht ich lieber nicht kommentieren ^^

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 132
Registriert: 21.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.11.2012 um 09:51 Uhr:
Oh Gott:
http://bit.ly/110mZLT

* Unterstützer *

Beiträge: 382
Registriert: 19.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.11.2012 um 13:36 Uhr:
Ja, war wirklich ein gemütliches "Jubiläum".
Gute Gespräche, gute Leute, gute Autos, gute Location
gerne auch noch 2 oder mehr Jahre länger!

@cooper, hast ne PN!!
 
____________________

Frontantrieb ist Hexenwerk!!

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.11.2012 um 11:06 Uhr:
ach was war das doch für ein gemütliches Jubiläum..
Anwesende:
xx5198 mit bestandener Prüfung
Joe mit seiner Frau
Cooper mit seinem Wickeltisch..... :-)

auf die nächsten 2 Jahre
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2012 um 16:40 Uhr:
Schließe mich Holgers gutem Wunsch an.
Man sieht sich gelegentlich.




Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2012 um 15:57 Uhr:
Leider hatte ich auf diesen Termin keinen Einfluß,wäre gerne nach Ecktown gekommen aber es gibt Dinge da hat die Familie vorang. wünsch euch viel Spass.
 
____________________
Gruß Holger
´
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
5.6999450 - 22 queries