deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1242 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Habe jetzt auch einen... Danke, für eure Beiträge



Beiträge: 7
Registriert: 2.6.2010
Status: Offline
  erstellt am: 4.6.2010 um 18:01 Uhr:
Hallo Miteinander!

Bin seit gut ner Stunde Besitzerin eines Smartis, einem echten Roadster.
Bj. 06/2006, 82 PS und leider nicht angemeldet. Aber morgen, ganz ich der Frühe...

Möchte mich bei allen hier bedanken, die fleißig ihr Wissen preisgeben. Hat mir total geholfen, bei absoluter Ahnungslosigkeit nicht ganz so rüberzukommen und zu wissen, worauf man achten muss. Bis auf Klimarohr und Domlager alles tutti.

Gruß

moto-b.



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2010 um 18:14 Uhr:
Na dann herzlich Willkommen in der Roadsterszene.
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2010 um 18:15 Uhr:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Regendiva
Wie tufftuff schon geschrieben hat brauchst du ein paar kleine Nachhilfeeinheiten, denn du hast die Erstzulassung mit dem Baujahr verwechselt Aber hier wird dir schnell und vorallem freundlich geholfen
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 7
Registriert: 2.6.2010
Status: Offline
  erstellt am: 4.6.2010 um 18:37 Uhr:


Yaep, ihr habt ja so wahr!!!! Gnade... Erzulassung 06/2006
Kann man irgendwo dran erkennen, wann er gebaut wurde???




Beiträge: 7
Registriert: 2.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2010 um 18:54 Uhr:


Genial, nochmals danke.

Kann zumindest schon sagen, dass ich den 34.896 ten habe.

LG

moto-b.



Beiträge: 7
Registriert: 2.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2010 um 19:06 Uhr:
Ja, die Jhwus-Seite schon zu Rate gezogen, bezüglich des Ladedrucks.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2010 um 19:45 Uhr:
Herzlich Willkommen hier im Club der nicht immer und überall ganz Dichten.

Zitat:
Bj. 06/2006

Den 34.896sten? Dann hat Dein Kleiner bestimmt mindestens ein gutes Jahr auf Halde gestanden. Mit der FIN kann man Dir im sC aber den Produktionstag nennen, also auch, wann er im Werk Hambach die Endkontrolle passiert hat.

Allzeit gute Fahrt damit und gerade zu Anfang bei Nässe bitte Vorsicht mit der kleinen Heckschleuder.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 7
Registriert: 2.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2010 um 19:59 Uhr:
Ja klar.

Hat knapp 82tkm runter, 60 kw, Tridionzelle silber, der Rest ist schwarz und die "Lampenumrahmungen" grau. Dach scheint dicht zu sein. Morgen geht er direkt in Bochum in die Werkstatt, damit Klima wieder funktioniert. Habe ihn dort auch vorm Kauf durchchecken lassen, bezüglich Querlenker, usw.. Hat "Manometer" für Ladedruck und Temperaturanzeige. Innenausstattung schwarz, Sitze bunte Striche, mhmm, kann micht nicht erinnern... Ach ja, Popowärmer hat er auch. Mehr habe ich noch nicht entdeckt oder halte es für serienmäßig. Werde ihn morgen nach der Anmeldung, was bei uns zum Glück funktioniert, genauer unter die Lupe nehmen und auch ein paar Fotos machen.




Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2010 um 21:15 Uhr:
Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Kleinen


Zitat:
Zitat:
... dass ich den 34.896 ten habe ...


Ui - das dürfte dann wohl einer der allerletzten sein.
Also knapp 43000 wurden gebaut, wieso hat man dann einen der allerletzten mit 34896, Rainer?

[Editiert am 4/6/2010 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 4.6.2010 um 22:04 Uhr:
und ein freundliches Hallo aus Franken
 
____________________



Beiträge: 7
Registriert: 2.6.2010
Status: Offline
  erstellt am: 11.6.2010 um 21:02 Uhr:
Ein liebes Hallo aus dem sonnigen Berlin....

Während ich hier arbeiten "muss", steht der Kleine ganz alleine in der Werkstatt, schief.
So neu und ich kann nicht fahren, jaul.

Habe gerade versucht ein Bild hoch zu laden, was mir aber wohl nicht ganz gelungen ist, Es ist im Album, aber zumindest für mich nicht sichtbar.

Werde ihn auf meiner Homepage einbauen....

LG

moto-b.

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.6.2010 um 21:41 Uhr:
Willkommen im Club

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 332
Registriert: 29.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.6.2010 um 22:25 Uhr:
Zitat:
Während ich hier arbeiten "muss", steht der Kleine ganz alleine in der Werkstatt, schief.
So neu und ich kann nicht fahren, jaul.

Was fehlt denn dem Kleinen?
 
____________________
It's not the destination, it's the journey!



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 11.6.2010 um 22:43 Uhr:
Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt auch von mir. Falls Du ihn selbst in Berlin anmelden willst, drücke ich beide Daumen, dass das schnell klappt. Soll ja momentan nicht so wirklich schnell gehen bzgl. KFZ-Anmeldung in den Berlin. Also früh aufstehen.

[Editiert am 12/6/2010 von sundriver]



Beiträge: 131
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2010 um 16:20 Uhr:
Hallo @moto-ballerinas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Roadster Club.

Und wie @SRCinSE schon geschrieben hat:
Allzeit gute Fahrt damit und gerade zu Anfang bei Nässe bitte Vorsicht mit der kleinen Heckschleuder.
 
____________________
Mit smarten Grüßen

Rainer



mit der Identifizierungs. Nr. 31.130 von 43



Beiträge: 7
Registriert: 2.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2010 um 19:57 Uhr:
Na ja, er hat nichts schlimmes.... , grins...

Domlager und gebrochenes Klimarohr.

Er ist wohl fertig, wenn ich wieder in den Ruhrpott zurückkehre. Werde dann erstmals durchs Sauerland cruisen.

Werde mir Mühe geben, zum Treffen zu erscheinen.

LG moto-b.



Beiträge: 138
Registriert: 10.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2010 um 20:09 Uhr:
Zitat:
Na ja, er hat nichts schlimmes.... , grins...

Domlager und gebrochenes Klimarohr.

Er ist wohl fertig, wenn ich wieder in den Ruhrpott zurückkehre. Werde dann erstmals durchs Sauerland cruisen.

Werde mir Mühe geben, zum Treffen zu erscheinen.

LG moto-b.

Hallo moto-ballerinas,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club... siehe zu das du den Kleinen auf die Strasse kriegst... es ist Roadsterwetter!!!

LG Fluchtzwerg
 
____________________
[/url]


Hosted @ Falkenseer.NET
1.0165000 - 22 queries