deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1291 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smartie geht aus
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Im Norden wohl wieder ein SRC weniger



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 22.12.2009 um 20:09 Uhr:
Nabend, Heute wurde mein kleiner in einer Parkbucht von einem Wildgewordenem Anhänger aufs übelste vermöbelt Kurz gesagt wohl Total schaden Mehr kann ich zurzeit nicht sagen bin völlig platt (In Tiefer Trauer Euer Duddi)
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.12.2009 um 20:18 Uhr:
Du Ärmster Fühle mit Dir *knuddel*
Was war denn das für ein Schwachmat ???
Hoffe, es wird nicht ganz so schlimm wie es sich bisher anhört ....
Sabine
 
____________________



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2009 um 20:20 Uhr:
na und ich drück ma die daumen dass er wieder fit zu bekommen ist.
 
____________________



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 22.12.2009 um 20:25 Uhr:
Auch von mir erst einmal mein Beileid. Ich hoffe, er ist wieder hinzukriegen, bzw. dass Du ausreichend entschädigt wirst.
Die vielen kleinen (und grossen) Veränderungen werden ja leider nicht immer berücksichtigt.

Ich drück auf jeden Fall mit die Daumen

Gruß Jens

PS Tante Edith drückt auch die Daumen!

[Editiert am 22/12/2009 von jela]
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 83
Registriert: 6.3.2005
Status: Offline
  erstellt am: 22.12.2009 um 20:46 Uhr:
Das tut mir jetzt aber echt leid Duddi.
ich hoffe, dass Du nicht im Auto gesessen hast.
In Deinem (und unserem) Interesse hoffe ich, dass die Reparatur bzw. die Schadensregulierung gut und schnell über die Bühne geht so das wir bald wieder zusammen auf die Piste gehen (fahren) können.
 
____________________


Gruß Heike + Engelbert

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 22.12.2009 um 22:36 Uhr:
Zitat:
Kurz gesagt wohl Total schaden



Meine Güte, kann doch gar nicht angehen - gut, dass offenbar zumindest Dir selbst nichts passiert ist.
Manno, man weiß ja gar nicht recht, was man ergänzend noch so posten kann.

Schließe mich erstmal den guten Wünschen an. Hoffentlich behälst Du mit Deiner ersten Einschätzung nicht recht und Dein kleines graues Auto wird wieder.

Was hat der Anhänger denn genau mit Deinem QP gemacht?

Kopf hoch und Toi, toi, toi ...

Oliver
 
____________________

</font



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 22.12.2009 um 22:52 Uhr:
@all : Danke erstmal an euch Morgen kommt der Gutachter und dann sehen wir weiter.
Hab heute nur den Satz Totalschaden zu oft gehört (Ich hab aber Hoffnung)
Roady hat hinten links einen Treffer (Radhaus-Heckteil,Rücklicht,Seitenscheibe,vorne rechts Kotflügel,Licht,Nebel,Front
Fahrerseite Komplett in Arsc.... Mit großen Loch in der Tür
Meine Hoffnung die Zelle ist wohl Ohne Schaden
Mfg von Duddi in Tiefer Trauer
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2009 um 10:42 Uhr:
Mönsch Duddi,

ich schliess mich natürlich voll den guten Wünschen hier an und hoffe, dass dir dann im Endeffekt kein allzu großer Schaden bleibt. Duddi ohne SR- das geht ja nun echt nicht!

LG

Störte



Beiträge: 81
Registriert: 17.3.2009
Status: Offline
  erstellt am: 23.12.2009 um 12:14 Uhr:
Au weia mein herzlichstes Beileid Duddi da ham wir am we noch telefoniert und nun sowas bei euch im norden geht wohl im mom alles bei jedem schief.
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen das er zu retten ist und du wie geplant ohne stress im April die Tour veranstalten kannst und selbst wieder spass am Roadstern hast.

Mfg Robert



Beiträge: 196
Registriert: 25.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2009 um 13:37 Uhr:
Duddi !!!!!!
Was machst du nur für Sachen???
Hoffe es wendet sich für dich alles zum guten. Drück dir auf jeden Fall die Daumen.

MfG Lars
 
____________________



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2009 um 18:15 Uhr:
Moin,Noch kein Bescheid vom Gutachter . Aber in der Werkstatt ist er heute gewesen.
Halte euch auf den Laufenden Mfg Duddi in Tiefer Trauer
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2009 um 18:49 Uhr:
Oje, mein Beileid!



Beiträge: 34
Registriert: 23.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2009 um 21:03 Uhr:
Kopf hoch, zur Zeit gibt es ja ganz nette SR oder SRC zu erschwinglichen Preisen im Norden.

Schönes Weihnachten wünscht Stephan



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2009 um 21:57 Uhr:
Man ist das ein Schei... und das zu Weihnachten.
Ich hatte tränen in den Augen wo ich das gelesen habe,
Gerade du der mir so sympathisch ist.
Halte uns ja auf den laufenden.

Gruß Jörgi
 
____________________



Beiträge: 200
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.12.2009 um 22:49 Uhr:
In Gedanken sind wir bei Dir und du weist wo wir wohnen und leihen dir unsere Schulter.

mfg Sylke & Thorsten



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.12.2009 um 01:08 Uhr:
@all: Danke noch mal an alle.......schnief......Der Opel Astra den ich als Leihwagen habe ist kein Ersatz für den kleinen. Ja den hab ich dann wohl auch gehabt......? weil ca 3Std vorher habe ich neben dem Roady gekniet.
Und das war natürlich die Fahrerseite wo der kleine jetzt aussieht wie die Titanic nach ihrem Knutscher mit dem Eisberg

Gruß an alle.

Schöne Weihnachtstage wünscht Duddi
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 59
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.12.2009 um 11:04 Uhr:
Oje,
da guckt man nach einigerzeit mal wieder unbeschwert auf die Clubseite und da ließt man solche schlechten Nachrichten von meinem Lieblings SRC !!! Tut mir auch richtig Leid.
Mein Sorgentelefon ist jederzeit bereit für Dich. Drücke Dir beide Daumen.
 
____________________
Gruß von "DIE ELBFÄHRE"



Unregistriert
  erstellt am: 26.12.2009 um 22:28 Uhr:
Hallo Thomas,

herzliches Beileid, vom 2. Opfer. Bei mir sieht es wohl nicht besser aus. Tolles 2009, was wir bekommen haben.

Liebe Grüsse aus Köln

Andrea
 
____________________



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.12.2009 um 23:49 Uhr:
@ all: Danke, Dieser Böse LkW-Anhänger der kleine Stand da so brav und hat niemanden was getan und dann noch Fahrerflucht bei drei Zerstörten Autos und einer kleinen Delle in der Hauswand wo Roady hingeschuppst wurde.
Aber sie haben ihn geschnappt die Sa....
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 6
Registriert: 9.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.12.2009 um 12:30 Uhr:
Wer weg fährt hat das bitterste verdient.
 
____________________
Elmshorner dürfen das!



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.12.2009 um 17:52 Uhr:
Neuster stand: Keine Nachricht vom Gutachter
Aber Mercedes hat Auskunft gegeben:Laut Aussage Kein Totalschaden nur ohne ende Plastikteile zerstört
 
____________________
Mfg duddi

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 28.12.2009 um 18:07 Uhr:
Klingt gut!
Siehste, Thread-Überschrift stimmt nicht ....



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.12.2009 um 18:56 Uhr:
Zitat:
Und: uch gleich auf eine andere Farbe umrüsten?
Niemals ich hab doch die Schönste
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 59
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.12.2009 um 19:03 Uhr:

Niemals ich hab doch die Schönste

Jo, die schönste fürn Coupe
 
____________________
Gruß von "DIE ELBFÄHRE"





Beiträge: 35
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 28.12.2009 um 21:08 Uhr:
Mensch Duddi,

das sind ja klasse Nachrichten!!!!!!!!!!
Tjä, so'n Coupé hält wohl so einiges aus!

Sonnige Glückwünsche
Suse
 
____________________



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2009 um 15:03 Uhr:
News:

So der Gutachter hat sich gemeldet,das wird ein ganz enges Ding.
Roady muß zur Achsvermessung und was das ergibt entscheidet über leben und Tot des Kleinen
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 59
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.12.2009 um 16:31 Uhr:
Großes Daumendrücken
 
____________________
Gruß von "DIE ELBFÄHRE"





Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2009 um 10:55 Uhr:
Drücke dir und deinem QP auch die Daumen!!!


LG

Störte



Beiträge: 40
Registriert: 8.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.1.2010 um 16:57 Uhr:
Zitat:
News:

So der Gutachter hat sich gemeldet,das wird ein ganz enges Ding.
Roady muß zur Achsvermessung und was das ergibt entscheidet über leben und Tot des Kleinen

Laß den Kopf nicht hängen, als sich mein SRC damals veabschiedet hat,
war auch ein "Totalschaden" ausschlaggebend und zwei Wochen nach
dem Resteverkauf kam dann von der Versicherung die Anfrage ob ich
den nicht doch reparieren lassen wolle.
Fand das damals gar nicht lustig.
 
____________________
forfour Brabus:


Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.1.2010 um 19:15 Uhr:
denk an die 130% Regel bei wirtschaftlichen Totalschäden!!!!!!
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4743390 - 24 queries