deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1568 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hamburger-Jungs Tour im August?



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 17.6.2009 um 21:44 Uhr:
Was ist eure Meinung sollen die HH-Jungs mal wieder loslegen.Oder lieber nicht? (Wegen Touren Überschuss).Hab noch eine schöne Tour und müsste nur einen Termin Finden,so das wallower und ich (duddi) mal wieder Gas geben Mfg Die Hamburger-Jungs
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 81
Registriert: 17.3.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2009 um 22:06 Uhr:
Also ich wär natürlich auch gern wieder mit von der Party und muss mich da tufftuff anschließen ende August wäre sicher günstiger da dann auch mal nen Päuschen drin ist freu mich jetzt schon euch mal wieder zu sehen.

MfG Robert

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2009 um 22:34 Uhr:
Gerne wieder dabei - auch im August.
 
____________________

</font



Beiträge: 23
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2009 um 23:00 Uhr:
denn mal los.....
 
____________________



Beiträge: 35
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 17.6.2009 um 23:42 Uhr:
...bin dabei!!!!!!

Sonnige Grüsse
Susanne
 
____________________



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 17.6.2009 um 23:47 Uhr:
Hoffentlich hat Helge dann Zwei Schlüssel mit
 
____________________
Mfg duddi

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 17.6.2009 um 23:47 Uhr:
Zitat:
...bin dabei!!!!!!

Sonnige Grüsse
Susanne

Aber Du bist doch gar kein "Jung's"...
 
____________________



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.6.2009 um 23:51 Uhr:
Mädels doch auch ,man Kurve die brauchen wir doch
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 35
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2009 um 00:06 Uhr:
Zitat:
Zitat:
...bin dabei!!!!!!

Sonnige Grüsse
Susanne

Aber Du bist doch gar kein "Jung's"...


...was zu beweisen wäre!! *pöh

 
____________________



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2009 um 01:53 Uhr:
Ig knuddel euch, nun mal ran an der sache.
 
____________________



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2009 um 15:36 Uhr:
Ich melde auch mal Interesse an.

Gruß Jens

PS: Ich nehm' dann auch einen Feuerlöscher mit
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2009 um 15:43 Uhr:
wenn ich bis dahin den zweiten Schlüssel auch verloren habe, mache ich den Besenwagen mit meinem forfour. Hat ja schon fast Tradition -- und ich meine jetzt nicht das Schlüssel verlieren.

Aber das geht doch flott voran mit der Planung: Termin ist schon deutlich eingegrenzt, Strecke ist auch schon im Rechner, mit bestem Wetter können wir zu 100% rechnen und die ersten Teilnehmer sind auch schon gemeldet.

Naja gut, das ein oder andere ist wohl doch noch zu tun ...

Gruß
wallower



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2009 um 15:47 Uhr:
Zitat:
Ich nehm' dann auch einen Feuerlöscher mit

@jela: ich glaube ich verlier lieber weiterhin Schlüssel als mit Dir zu tauschen



Beiträge: 35
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 18.6.2009 um 16:13 Uhr:
...darf ich denn nu mit oder muss ich mir dafür extra die Haare kurz schneiden???
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2009 um 16:22 Uhr:
Original musste das eigentlich schon immer 'Hamburger-Jungs und Mädels-Tour' heißen.
Und wenn man sich die Teilnehmer/innen genau ansieht, ist schnell klar, dass längst nicht wirklich alle aus Hamburg kommen.

Äh, wie - die Haare noch kürzer?
 
____________________

</font



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2009 um 16:25 Uhr:
Haare kürzer? -- Nein!
Mitkommen? -- Ähm, ich kann das jetzt nicht ohne duddi entscheiden ...



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2009 um 19:39 Uhr:
So Hamburger-Jungs das ist wohl klar hier im Norden was gemeint ist. Männchen und Weibchen dürfen mit Kindern,Hunden,Zelten,Feuerlöschern,vielen Zweitschlüsseln und was noch so in den Roudy geht mitkommen.

Zur Tour es werden wohl bei der Tour kleinere Kosten auf euch zukommen für diverse Übersetzungen mit einem Wasserfahrzeug(genaueres gibt es später,Auflistung der Preise)
Für die Fotogalerie wird wieder jede menge dabei sein.So mehr kann ich und darf ich noch nicht verraten

So könnte die Tour vieleicht heißen
Hamburger-Jungs besuchen die ........ ..........

[Editiert am 18/6/2009 von duddi]
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2009 um 23:40 Uhr:
Ja versuche doch auch was mit zelten und grillen zu machen, ich brauche wieder Kraft in den Lungen für die Luftmatratze.

Wir müssen aber nochmal über den Termin reden weil ich meine Tour auch Ende August starten wollte, kann es aber auch im September reinlegen, es sollte doch zwischen unseren beiden Terminen mindestens 2 Wochen dazwischen liegen, aber das kriegen wir schon hin.
 
____________________



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.6.2009 um 23:54 Uhr:
Endpunkt vieleicht bei duddi auf dem Campingplatz Zelten und (Grillen)oder Essen gehen,aber nur vieleicht ...ist Hauptsaison und wie ich das kenne wohl oberkannte voll.
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2009 um 00:07 Uhr:
Mit JanHH Hatten wir hier schon mal das Ziel gehabt ,Super da, wenn es bei Dir zu voll ist.
http://www.elbeling.com/duits/start.htm
 
____________________



Beiträge: 92
Registriert: 27.7.2007
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2009 um 19:58 Uhr:
Eure Touren sind SUPER!!! Also legt los. Der Campingplatz in Bleckede ist 1A.
Abends ein schönes Lagerfeuer an der Elbe. Wie romantisch!
Engelbert ist dann wieder für das Feuerholz zuständig. Das kann er perfekt.
DABEI!!!
Versucht mal eure letzte Tour zu toppen.
Obwohl, dass könnte schwer werden.
Die war nämlich schon genial!!!

Freue mich schon auf jeden Fall, egal was ihr auf die Beine stellt.

LG smart-silvi

[Editiert am 19/6/2009 von smart-silvi]
 
____________________



Beiträge: 81
Registriert: 17.3.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2009 um 20:27 Uhr:
Na das wird sicher wieder der Hammer ich freu mich auch schon tierich dann kann ich ja gleich mein neues Navi auf dem weg testen.

MfG Robert



Beiträge: 196
Registriert: 25.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2009 um 11:37 Uhr:
Moin moin

Also,...... wenn mir keine Enten dazwischen kommen, ......... würden wir auch gerne dabei sein :p

LG Lars
 
____________________



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 21.6.2009 um 21:55 Uhr:
@all: Danke für die Blumen aber ob wir die Dömitz-Tour toppen können???.Der Endpunkt ist schon der Hammer und kaum zu toppen.
Zur Tour: Der Startpunkt liegt eher so bei Glückstadt und der Endpunkt an der Ostsee (vieleicht mit Lagerfeuer) .
Wenn wir genauer Bescheid wissen geht die Tour unter Treffen/Termine.
@ smart-silvi: Danke für den ganzen Lob
@ joerg4966:Schreib dir dann mal die Tage ne PN (Termin)

Mfg das HH-Jungs Team
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 10.7.2009 um 11:52 Uhr:
hab' ich eigentlich schon interesse angemeldet
nein, dann jetzt aber...
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.



Hosted @ Falkenseer.NET
0.2657201 - 22 queries