deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 907 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wo habt ihr eure Navis eingebaut ?



Beiträge: 127
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 7.6.2009 um 13:52 Uhr:
hallo

habe ein Medion Gopal und suche Idee wo es am besten eingebaut aussehen würde ...
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2009 um 14:01 Uhr:
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 157
Registriert: 4.6.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2009 um 14:13 Uhr:
Techmo, was is'n das für eine Halter?

Grüße

Banditbiker



Beiträge: 201
Registriert: 30.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2009 um 14:18 Uhr:
anstelle des rückspiegels
 
____________________
Gruß der Jo



Beiträge: 127
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2009 um 14:45 Uhr:
ich hab mal einen Navigationssystem bei einem smart roadster gesehen , der hatte es in die lüftung eingebaut gehabt. ( Mittlere lüftdüse ) das sah einfach nur genial aus.

[Editiert am 7/6/2009 von shagy]
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 255
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2009 um 14:55 Uhr:
Einfach an Stelle des Radios.

Blaupunkt Travelpilot E, gibts in der Bucht für wenig Geld.

Und, weil "Festeinbau", auch in der Teilkasako gegen Diebstahl versichert (Schaden macht klug).

ciao

Ludo
 
____________________
Ultimate Roadster Coupe Nr.21
Honda DN-01
Suzuki Burgman 650 exe K4
Honda NTV 650

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2009 um 14:57 Uhr:
Das Navi von mir ist ein Naviflash 1060i.
Das Gerät gibt es mit Saugnapf und mit Klebefuß. Ich habe die KLebefußvariante und möchte
nicht mehr tauschen. (Gegen was auch immer).
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 58
Registriert: 11.4.2007
Status: Offline
  erstellt am: 12.6.2009 um 15:06 Uhr:
...am Lüftungsgitter, und zwar so:
Diese 2 Pins am Lüftungsgitter (in "Ruhestellung" nach links und rechts verschoben) bleiben immer dran, sie sind so gut wie nicht auffällig und beeinträchtigen die Funktion des Lüftungsgitters in keinster Weise.

...darauf wird dann mit 2 Handgriffen der Halter gesteckt...

...auf den Halter dann der eigentliche Navihalter (etwas umgebauter Standart-Halter aus der Bucht für 6 EUR)...

...hält das Navi (hier: Garmin Nüvi) wirklich bombenfest. Liegt gut im Blick und sieht aus wie original, Lüftungsschieberegler sind voll bedienbar. Ladestecker lässt sich prima zwischen Mittelkonsole und Lenkrad vorbei nach unten zum Zig.stecker führen. M.E. die günstigste und jederzeit ohne spuren rückrüstbarste Lösung.



Beiträge: 127
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2009 um 15:10 Uhr:
gibt es noch andere beispiele ???
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 195
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2009 um 23:31 Uhr:
...ja bald...die Lüftungsklappe fliegt bei mir raus und ne sauber angepasste Dockingstation fürs Navi kommt da rein....
 
____________________
cU smarts -Burkhard



Beiträge: 127
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2009 um 13:22 Uhr:
wie hast du vor das zu machen habe mir dabei fast alles zekratzt wo ich das versucht habe .....
 
____________________



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2009 um 13:24 Uhr:
Ohne Worte )



[Editiert am 29/6/2009 von mezzo]



Beiträge: 901
Registriert: 11.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2009 um 13:48 Uhr:
... im Radio. D.h. eigentlich war das Navi im Radio schon drin
 
____________________
Wer fährt schon Panels von der Stange?



Beiträge: 58
Registriert: 18.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2009 um 15:04 Uhr:
Hab mein Navi unter dem Spiegel an die Scheibe geklebt.
Die TMC Antenne kann man unter die Abdeckung oben legen.
Und Dauerplus gibts da oben an der Innenraumbeleuchtung.
Greez
 
____________________
Meep



Beiträge: 127
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2009 um 21:10 Uhr:
mezzo genau das meine ich doch das habe ich probiert zu machen hat aber nicht funktioniert habe mir dabei alles verkratzt .

kannst du einen foto davon machen Grobi84 ???
 
____________________



Beiträge: 110
Registriert: 11.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2009 um 22:15 Uhr:
@ mezzo

sehr geil

[Editiert am 29/6/2009 von lmk]



Beiträge: 191
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 30.6.2009 um 08:41 Uhr:
Das errinnert mich an meinen alten Thread im Samrt Roadster Board.
" Wo habt Ihr euer Mobiles Navi verbaut " manche werden sich sicherlich drann errinnern,es war eines der Top Themen. Es waren sehr geile Ideen dabei,wie man es nie vermutet hätte. Übrigends das mit der Lüftung war Remy (ZH2O), und es war ein Tom Tom. Einfach Lüftungsgitter raus und Navi rein.

Schade das es den Thread nicht mehr gibt.
 
____________________
I´ll be back... Nice Drive...



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2009 um 09:55 Uhr:
Ich habe im smart-roadster-board auch mal das Bild gepostet und dazu geschrieben das ich Schablonen für den einbau machen wollte weil wenn man die hat ist es eigendlich kein allzu großer
Act.

-Lüftung Rauß
-Ein Alu U-Frofiel Zuschneiden, das Auf 2 Kuststofferhöungen im innerren des amaturenbret geschraubt wird wo später das Navie drin sitzt.
-2 Bleche Zuschneiden und mit Folie beziehen(ich habe Tafelfolie genommen ) und die Mit Affenkake/Bärenscheiße Befestigen
-Original Blende Drauf, Fertig


Weil alles so eng gebaut ist geh ich davon aus das nicht jedes Navie dafür geeignet ist Aber Das "Garmin Nüvie 200w" passt



[Editiert am 30/6/2009 von mezzo]



Beiträge: 53
Registriert: 27.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2009 um 10:21 Uhr:
Ich navigiere mir einem Palm TX. Die Halterung ist mit Saugfuß an der Scheibe befestigt, und zwar links unten in Fahrtrichtung. Das Gleiche müsste mit jedem anderen Navi funktionieren.



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2009 um 16:49 Uhr:
ich hab mein tomtom one immer mit dem saugnapf äußerst links unten an der fs platziert.
als ich das brabus-soundsystem rausgeschmissen habe, habe ich den halter, bzw. den saugnapf, in die vorherige öffnung der hochtöner "integriert". kabel liegt unter der abdeckung zur unteren mittelkonsole.

hatte im board mal ein bild davon eingestellt. wenn ich es wieder finde, werd ich das noch ergänzen...
 
____________________



Beiträge: 127
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2009 um 00:23 Uhr:
schade das keiner ein bild davon hat mit den einzelnen schritten ...

das wär doch genau etwas für sacki oder ?
 
____________________



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2009 um 10:00 Uhr:
mach ich .......... gieb mir 2 Tage



Beiträge: 127
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2009 um 21:22 Uhr:
ein traum dieser club und die user ^^
 
____________________



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2009 um 21:52 Uhr:
Schablonen hab ich heute fertig gemacht und neue Bleche dannach gebau. Fotos hab ich nartürlich auch gemacht...

Morgen muss ich noch ma schauen wo ich ne gute Folie zum bekleben her bekomme.
dann mach ich ne zusammenfassung und stell alles on.

gurß



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2009 um 20:26 Uhr:
Fertig

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=21288



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2009 um 20:43 Uhr:
so, jetzt auch bilder von mir:

halter ohne navi


halter mit navi


wie vorher geschrieben:
der halter befindet sich im loch der ehemaligen hochtöner des brabus-soundsystemes.
vom blickfeld finde ich es einwandfrei. nur stößt das ladekabel leicht an die lüftungskugel, weswegen es eigentlich ein paar mm höher sein sollte.
das kabel liegt innerhalb der abdeckung in die untere mittelkonsole.
der adapter liegt im aschenbecherfach neben dem zig anzünder und wird bei bedarf in den zig-anzünder gesteckt. dann bleibt halt leicht die schublade offen...

@mezzo
was für ein navi hast du?
ich hab mir nach deinem post im damaligen board auch überlegt das navi dort einzubauen.
aber das tomtom hat oben den knopf zum einschalten, bzw. lässt sich nicht automatisch einschalten...

[Editiert am 2/7/2009 von SurferdesSandwurms]

[Editiert am 2/7/2009 von SurferdesSandwurms]
 
____________________



Beiträge: 169
Registriert: 27.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2009 um 21:39 Uhr:
ich seh sie auch nich



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2009 um 22:23 Uhr:
funzt es jetzt?
 
____________________



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2010 um 08:44 Uhr:
Ich hab was Neues, nicht besonders schön aber protzig



SL DANIEL....

[Editiert am 2/9/2011 von 3022484000]
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2010 um 09:01 Uhr:
ich habe jetzt seit april ein ganz kleines navigon primo (79 eur). an den stecker für den zigarettenanzünder habe ich mir 2 kabel angelötet und die unsichtbar hinten am zigarettenanzünder angeschlossen. das kabel für das navi habe ich hinter dem armaturenbrett verlegt und an dem schmalen plastikteil, das die hauptinstrumente umschließt am tacho hinten wieder austreten lassen. den saugfuss habe ich ganz links ziemlich weit unten festgemacht. so ist das navi komplett im blickfeld und direkt neben dem lenkrad, ohne auch nur 1 cm² sicht zu nehmen.......
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5847030 - 24 queries