deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 918 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 25.04.09 Hamburger Jungs Tour drive to Auental



Beiträge: 81
Registriert: 17.3.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2009 um 01:28 Uhr:
Na ich hoffe mal bei euch war schöneres Wetter als bei uns aber ich bin schon ganz hibbelig und freu mich schon voll fehlt nur noch das smart meine wünsche bis dahin erfüllt.

MfG Robert



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 19.4.2009 um 08:34 Uhr:
Gestern Sonne satt........jetzt zurzeit Sonne satt ohne ein Wölkchen
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2009 um 19:58 Uhr:
Sonne ,Sonne,Sonne so dann Drückt alle mal feste die Daumen und ich Ruf noch meine spezielle NR an. Wie soll das Wetter zur Tour sein noch mehr Sonne und ein Büschen wärmer? Schön Nasensonnenbrand
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2009 um 20:23 Uhr:
so leute wegen mir kann es losgehen... neue Front Optik ist fertig und eingetragen...
Freu mich
 
____________________



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2009 um 20:42 Uhr:
Gibt es im ganz Dömitz keine Zimmer mehr? himmmmm ..........Dömitz Tourist-Information Tel:038758/22112 die sollten Info für Übernachtungen in der nähe geben können viel Erfolg das HH-Jungs-Team

____________________


[Editiert am 20/4/2009 von duddi]
 
____________________
Mfg duddi

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2009 um 21:19 Uhr:
Gute Idee, Rainer.

Unter "Treffen und Termine" passt es meiner Meinung nach auch ein wenig besser.
Nur noch sechs Tage bis zum Start und das bestellte Wetter wird .... .

Grüße
Oliver

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2009 um 22:01 Uhr:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=29456&
;PLZN=Hitzacker&PROG=citybild&PRG=citybild

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=19303&
;PLZN=D%F6mitz&PROG=citybild&PRG=citybild





Beiträge: 131
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 21.4.2009 um 10:15 Uhr:
Hallo zusammen,

ich bin definitiv beim Treffen dabei!
Also nicht mehr "unter Vorbehalt".
 
____________________
Mit smarten Grüßen

Rainer



mit der Identifizierungs. Nr. 31.130 von 43



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2009 um 18:23 Uhr:
So dann mal eine Auflistung der Teilnehmer


1.duddi
2.wallower
3.SRCinSE
4.tutur
5.Kackesau
6.Stachelschwein
7.Snoopy
8.lucky
9.Blacki
10.Smart Roady
11.Dini1984NW
12.Red Speedy
13.P2oldi
14.tilly
15.ro 62
16.Mr.Xclusive
17.roadie
18.joerg 4966 +smart-silvi
19.funbooster
20.pt11
21.roadster210

Unter Vorbehalt:
janhh
prerunner
franky72

Wenn hier jemand fehlen sollte bitte melden ......Sorry...... lg das HH -Jungs-Team
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 29
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2009 um 18:23 Uhr:
Moin !
Wenn mein SRC am Freitag fertig wird sollte es auch bei mir klappen !!!!!!

Treffen wir uns wieder bei Burger King und fahren dann gemeinsam zum Treffpunkt ?

Zum Wetter Mi + Do - REGEN danach WIEDER BESSER



Beiträge: 3
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2009 um 20:31 Uhr:
Hey Ihr lieben, ich freu mich auch schon riesig. Frag mich nur, da ich ja noch nie bei so einer Tour dabei war, wie das Ganze abläuft. Wenn wir um 11:00 Uhr los fahren, wieso sind wir dann erst so spät am Ziel. Und brauch man von da dann auch wieder so lange zurück?

Verzeiht mir meine "dumme" Frage.


Ich freu mich jedenfalls riesig.

Liebe Grüße Dini



Beiträge: 81
Registriert: 17.3.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2009 um 20:40 Uhr:
Hi Dini da musste dir keine großen gedanken machen das mit der Zeit kommt daher das wir ja nicht denn direkten weg wählen und zwichendrin sicher wieder die ein oder ander Pause drin ist zum schnacken und halt auch landschaft bewundern wie schnell du allerdings zurück kommst kommt dann drauf an wie du heimfährst.
Aber nicht desto trotz freu ich mich auch schon auf die Tour ist ja auch erst meine 3te und du wirst sehen du wirst es nicht bereuen.


MfG Robert



Beiträge: 3
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2009 um 20:46 Uhr:
Das weiß ich jetzt schon das ich es nicht bereuen werde. Bin schon voll im fieber!!!!


Juhu!



Beiträge: 196
Registriert: 25.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2009 um 20:53 Uhr:
Schlechte Nachrichten von meiner Seits

Muß mich leider wieder abmelden.
Heute morgen auf dem We zur Arbeit hatte ich eine unschöne Begegnung mit zwei Enten auf der
Landstraße.
Naja, lange Rede kurzer Sinn, die Durchschlagskraft einer Ente ist doch größer als ich dachte.
So ein Mist, trotz allem wünsche ich euch viel Spaß bei der Tour. Ich freue mich jetzt schon auf
eure Bilder.

Traurige Grüße Lars und Janine
 
____________________



Beiträge: 81
Registriert: 17.3.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2009 um 20:56 Uhr:
Ach mensch Blacki du hast aber auch ein Pech hattest du nicht neulich erst in der Waschbox nen Zerkratzen Kotflügel?
Mein Beiled jedenfalls ich hoffe für dich das der kleine bald wieder Fit ist und nicht alzu viel kaputt ist bis hoffentlich zum nächsten mal denn.

MfG Robert

[Editiert am 21/4/2009 von Stachelschwein]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 21.4.2009 um 21:01 Uhr:
So`n Schiet - man, man, man.

Dir selbst ist hoffentlich dabei nichts passiert, Lars und der Schaden an Deinem Roady ist hoffentlich noch überschaubar.

So`n Ärger .... (Kopfschüttel)

Grüße
Oliver



Beiträge: 196
Registriert: 25.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2009 um 21:03 Uhr:
Hey Robert.
Danke für die Beileidsbekundungen, aber das mit dem Kotflügel war Lucky
Aber Recht hast du schon, hab vor nem dreiviertel Jahr an der Selben stelle eine unschöne
Begegnung mit nem TOTEN Reh gehabt.
Sollte evt. mal über meinen Arbeitsweg nachdenken

LG Lars

Edith an Oli: Naja, mir ist zwar nicht passiert, aber der Schaden ist für solch kleines Viehzeug
schon recht ordentlich.

[Editiert am 21/4/2009 von Blacki]
 
____________________



Beiträge: 81
Registriert: 17.3.2009
Status: Offline
  erstellt am: 21.4.2009 um 21:16 Uhr:
Hmmm nu ja wir ham uns ja erst 1 mal gesehen ich konnte mich ja auch nur noch schwach an das mit der Waschbox erinnern aber ihr fahrt ja auch alle schwarze SR-SRC.
Nun ja aber das mit dem Reh ist auch nicht so toll.
Da kann ich nur 3 mal auf Holzklopfen bis jetzt 40tkm ohne Wildunfall das ist doch mal was hoffentlich bleibts so und dir und deinem kleinen natürlich weiterhin gute Besserung bis zum nächsten mal dann vllt.

MfG Robert
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4437802 - 24 queries