deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 821 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 25.04.09 Hamburger Jungs Tour drive to Auental



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.2.2009 um 21:33 Uhr:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=19674
 
____________________



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 21.2.2009 um 13:51 Uhr:
Hamburger-Jungs-Touren haben Winterpause Aber es geht ja bald los,also haltet euch Fit
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2009 um 22:08 Uhr:

Frage mich Grade wer noch nach Berlin Fährt?
 
____________________
Mfg duddi

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2009 um 23:09 Uhr:
Wieso nach Berlin?
Stachel will doch extra aus Berlin kommen



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 9.3.2009 um 21:31 Uhr:
So haben am Sonntag den 8.3 die vortour gefahren und haben eine schöne strecke gefunden ,mehr Info kommt in kürze lg das Orga-Team
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.3.2009 um 04:30 Uhr:
Von wo und welche Uhrzeit startet ihr denn?
 
____________________



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 14.3.2009 um 13:04 Uhr:
Bitte Geduld Info kommt ja bald lg Duddi
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 14.3.2009 um 22:52 Uhr:
Hallo Ihr,

wie schon von uns angekündigt und von einigen mit Spannung erwartet nachfolgend ein paar Einzelheiten über die Tour. Sie geht vom Südost Rand von Hamburg an der Elbe entlang nach Dömitz.

Startpunkt für die Tour wird Ikea Moorfleet sein.

IKEA Hamburg-Moorfleet
UNTERER LANDWEG 77
22113 HAMBURG

Da wir hier kaum Parkplätze an einem Samstag reservieren können fahrt bitte zum hinteren Ende des Parkplatzes und parkt vor der Lärmschutzwand der angrenzenden Autobahn. Dann sollten wir einigermaßen in der Nähe von einander stehen.

Thomas und ich werden ab 09:00 Uhr auf dem Parkplatz sein und ab 09:30 Uhr ins Restaurant gehen. Abfahrt vom Ikea Parkplatz wird um 11:00 Uhr sein. Im Restaurant werden wir die langen Tische am Fenster besetzen. Damit uns alle im Restaurant finden, werden wir zu gegebener Zeit an alle Teilnehmer noch unsere Handynummern per PN verteilen.

Die ca. 150km lange Tour wird uns entlang der Elbe führen mit ein paar Zwischenstopps die hoffentlich jedem etwas für das Auge bieten. Insgesamt werden wir zweimal die Elbe queren. Einmal mit einer Fähre, das andere mal über eine Brücke. Die Fähre schlägt mit ¤5,50 für das Fahrzeug und zwei Insassen zu buche. Thomas und ich haben sie auf der Vortour ausprobiert und hatten keine Probleme drauf und wieder runter zu kommen. Die Einweisung eines Mitarbeiters war dabei perfekt. Auch noch tiefere Fahrzeuge sollten hier keine Probleme bekommen. Den Tour Abschluss planen wir abends im &#8222;Dömitzer Hafen&#8220; in Dömitz.

Dömitzer Hafen Gastronomie GmbH & Co. KG
Hafenplatz 3
19303 Dömitz
doemitzer-hafen.de

Auf der Website findet Ihr auch eine Speisekarte. Es sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Nach einer ersten, groben Rechnung sollten wir zwischen 18-19 Uhr in Dömitz eintreffen.

So! Jetzt muss Thomas nur noch seine Beziehungen zum Wettermacher spielen lassen. Hat ja schon einmal außergewöhnlich gut geklappt &#8230;

Gruß
Thomas & Helge



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2009 um 13:58 Uhr:
das schaut ja geil aus, da freu ich mich wenn ich meine beiden Lütten untergebracht bekomme, werden wir dort wohl auch nächtigen.
Noch jemand dabei...??????
 
____________________



Beiträge: 1
Registriert: 2.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2009 um 13:09 Uhr:
Hallo,

auch wir sind aus dem Winterschlaf erwacht und kommen auch.
2 Personen, Essen und Übernachten.

Viele Grüße Barabara + Hartmut



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 18.3.2009 um 21:19 Uhr:
Zimmer könnten knapp werden. Bitte rechtzeitig Buchen,könnte sonst nicht mehr Klappen lg duddi

[Editiert am 18/3/2009 von duddi]
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2009 um 08:52 Uhr:
wir haben schon eins...
 
____________________



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 19.3.2009 um 18:07 Uhr:
Ich auch
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2009 um 19:51 Uhr:
das ist ja toll...
 
____________________



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2009 um 20:38 Uhr:
oder noch einer für die Frauen Champus Dusche.Man kann die Zeit garnicht abwarten.
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 81
Registriert: 17.3.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2009 um 22:18 Uhr:
Mensch duddi wenn du so viel Kohle für ne Champus Dusche hast kannst ja ein ausgeben.
Ich bin auch schon ganz aufgereg und gug grad schon wie ich bis dahin noch 1-2 Baustellen beenden kann.
Ich hab übrigens mit angegeben das ich zu denn Roadsterfahrern gehör beim Hotel mal guggn vllt simma ja Zimmernachbarn oder so und nen Balkon hab ich wohl laut reservierung auch also frische Luft is genug da falls die Gläser zu tief werden.

MfG Robert



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 20.3.2009 um 19:24 Uhr:
@Stachelschwein: Wenn ich dir einen ausgeben würde liegst um 21 Uhr im Bett,weil das würde ja nicht bei einem Bleiben (sondern ne ganze Hirschherde Jägermeister )
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.3.2009 um 19:54 Uhr:
na dann Prost... ich freu mich das wird lustig...
aber Champus für die Frauen kommt im 8. monat nicht so gut... na was solls trink ich halt mehr...
 
____________________



Beiträge: 81
Registriert: 17.3.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.3.2009 um 20:03 Uhr:
Ach was wenns bei Jägermeister bleibt und es mir gut geht dann gehen scho nen paar Kräuter aber wir treffen uns ja net zum trinken sondern auch um Tagsüber spass zu habe und das wird sicher auch geil.

MfG Robert



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 20.3.2009 um 20:19 Uhr:
Das wird schon alles gut muß nur mit dem Wetter noch ein bisschen Zaubern hab ja die NR.vom Wettergott und am Abend gemütlich etwas Trinken das geht schon.
@Snoopy :8 Monat gehts denn noch mit dem Roudy ist der nicht zuhart ?

[Editiert am 20/3/2009 von duddi]
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2009 um 10:16 Uhr:
klar geht das, ist ja nicht das erste mal...8.Monat im Smart
 
____________________



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2009 um 10:24 Uhr:
Ach ja hab vergessen ihr seit ja in Serienproduktion
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2009 um 09:42 Uhr:
Noch einen Monat
Liste der Teilnehmer befindet sich im Board lg Helge und Thomas
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2009 um 13:46 Uhr:
So wir sind nun auch mit dabei, freue mich schon Riesig darauf euch wieder zu sehen.

2 Personen: joerg4966+ Smart-silvi.
Essen ja.
Übernachten nein, wir übernachten den Abend in Hamburg.


Gruß joerg
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2009 um 18:29 Uhr:
2 Wochen noch... ich freu mich schon riesig
 
____________________



Beiträge: 11
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2009 um 11:49 Uhr:
Hallo,

wir sind zwar keine echten Hamburger Jungs, würden aber dennoch gern mit die Elbe hoch fahren;
SR + moni + haui
...und zum Abschluss ein gutes Essen ist auch noch drin, wenn auch die Rückreise noch eine ganze Weile dauern wird...

Danke

Marion & Uwe
 
____________________
...wo ist nochmal die Einstellung "Kurvenreichste Strecke" auf dem TomTom...?



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2009 um 00:55 Uhr:
So dann mal eine Auflistung der Teilnehmer


1.duddi
2.wallower
3.SRCinSE
4.tutur
5.Kackesau
6.Stachelschwein
7.Snoopy
8.lucky
9.Blacki
10.Smart Roady
11.Dini1984NW
12.Red Speedy
13.P2oldi
14.tilly
15.ro 62
16.Mr.Xclusive
17.roadie
18.joerg 4966 +smart-silvi
19.funbooster
20.pt11

Unter Vorbehalt:
roadster210
janhh
prerunner
franky72

Wenn hier jemand fehlen sollte bitte melden ......Sorry...... lg das HH -Jungs-Team



____________________


[Editiert am 15/4/2009 von duddi]
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2009 um 13:55 Uhr:
ich hoffe doch ma so wie heute...
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2009 um 18:56 Uhr:
Nicht nur Du, Rainer - wir alle

Und hoffentlich kommt dann auch pünktlich das Wetter, was duddi bestellt hat ...

Oliver



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 19.4.2009 um 01:02 Uhr:
Mal sehen
 
____________________
Mfg duddi
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.4540939 - 24 queries