deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 716 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 22.09.07 - 2.Benefiz-Grillen der "Vollgasfraktion"mit Elbtour



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
  erstellt am: 21.7.2007 um 22:59 Uhr:
Moin Roadys

Am 22.09. veranstalten wir ( joern_lg , jan-hh , xx2 ) ein Benefiz-Grillen

Wir laden also herzlich ein zum Roadytreffen mit Grillen und Übernachtungsmöglichkeiten (Zeltplatz).

Treffen wird wahrscheinlich in Uelzen sein an der Aral-Tankstelle (direkt an der B4, Ludwig-Erhard-Str. 1, 29525 Uelzen ) um 12:30 Uhr.

Von dort starten wir eine Tour entlang des Elbufers zwischen Hitzacker / Lüneburg / Dömitz & Neu Darchau oder Hamburg -> Altes Land usw... mit 2-3 Überfahrten mit der Elbfähre ( 3,50 euro für 1 Person + Auto...jede weitere Person 1 euro extra !! Bitte einplanen !!). Danach fahren auf einen netten Zeltplatz, wo wir dann gegen 17:00 den gemütlichen Grillabend starten. Gegrillt wird Wurst /Steak & dazu gibt's Baguette bzw. Brötchen. Also "rustikal" ;-) Zu trinken
gibt's Bier,Wasser,oder nichtalkoholisches wie Coke/Sprite/Fanta/Saft etc.. Wer"Sonderwünsche" für Alkohol oder Grillgut hat,kann sich das gerne mitbringen oder evtl. durch uns organisieren lassen.

Wer also Abends das ein oder andere Bierchen trinken möchte, kann sich danach gemütlich in sein Zelt legen!

Jetzt fragt ihr euch...warum Benefiz ??? Ganz einfach:

Als Unkostenbeitrag (Grillkohle etc.) veranschlagen wir 6euro/proPerson (darin enthalten: 1 Stück Fleisch oder 1 Wurst, Brötchen/Beilagen + 1 Getränk ). Alle zusätzlichen Getränke und Speisen könnt ihr natürlich günstig (fast geschenkt) erwerben. Da WIR mit dieser Veranstaltung/Treffen aber nichts verdienen wollen, haben wir beschlossen den "Überschuss" dieser Party für einen Guten Zweck an die Lebenshilfe Uelzen e.V. zu spenden.

Um (verbindliche) Anmeldung möchten wir bitten. Und schreibt hinter den Namen der Personen bitte ein (W) für Wurst oder ein (S) für Steak.

Beispiel : RoadyMustermann = ( Max Bleifuß/S + Maria Vollgas/W )

Also....den Roady satteln: Frau/Mann rein,Zelt rein....und auf gehts !!!

Schöne Grüße,
Jan, Jörn & Guido

Anmeldung HIER,oder unter: jan@hhtec.de

Spezial Guest,bei genug Tuningwünschen : Berlin-Tuning mit Sonderpreisen !!!

[Editiert am 21/7/2007 von jan_hh]

[Editiert am 2007-7-25 von SAM]
 
____________________
Gruss
Jan
leider ohne Roady



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.7.2007 um 23:20 Uhr:
Dabei!

Allerdings unter Vorbehalt...
Ich habe gehört das wir im September einen Firmenausflug machen - ich kann aber noch nicht sagen an welchem We der stattfinden wird.
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 21.7.2007 um 23:24 Uhr:
Aber mit Übernachtung oder?
 
____________________
Gruss
Jan
leider ohne Roady



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.7.2007 um 23:28 Uhr:
wenn dann ohne - wir haben es ja nicht soo weit



Beiträge: 69
Registriert: 27.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2007 um 03:21 Uhr:
Dabiiiii


!5. geht zwar nicht, weil ich da runde (der 20 ste?) , aber sonst immer gerne wieder "ANDEMORTWOMANNOCHNENMETERGEHTUNDDANNVONDERSCHEIBEFÄLLT"
 
____________________
Einmal habe ich gedacht, ich hätte Unrecht,



aber ich hatte mich geirrt.

[20.487 mal editiert am 12/09/2017 von Roadienator]



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 22.7.2007 um 09:05 Uhr:
Am 08.09 ist die NHT, das ist schon Mal richtig so mit der Planung .
Nur hoffe ich dass ich nicht gerade danach wieder eine Woche nach Tschechien soll, denn dann wird es wieder eng .
Falls es klappt, dann natürlich dieses Mal MIT Zelt, versteht sich. Habe mich hier in Tschechien ohnehin so ganz an das grüne Geschehen gewöhnt . Was es da so alles gibt: Nacktschnecken, Ahmeisen (rot und schwarz), sonstiges Krabbelgeziefer und jede Menge Fliegen, geht doch . Nein nein, der Rasen in Bomke war sehr sauber, die anderen haben sich ja auch nicht beklagt, im Gegenteil, also das ziehen wir durch ...
...wenn nicht gerade eine neue Elbflut ansteht oder so ...
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 22.7.2007 um 13:25 Uhr:
DABEIBIN Bitte schnellstmöglich den endgültigen Termin festlegen, damit ich mir den Freitag vorher freinehmen kann. Dann kann ich ohne Stress anreisen.

Zelten? ICH ? NIEMALS, ich brauche nachts ein Bett und morgens eine Dusche, sonst ist der nächste Tag gegessen. Aber irgendwo werde ich schon unterkommen, hoffe ich. Solche kleineren Probleme löse ich immer kurzfristig .
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2007 um 13:42 Uhr:
Zitat:
Zelten? ICH ? NIEMALS, i

Weichei......


tztztz, bei den Frauen ist doch immer die Ladekapazität des Roadsters überfordert.......


p.s.: soll heißen, es gibt auch Frauen die ohne Dusche und Schminke schön sind.......
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2007 um 13:57 Uhr:
Zitat:
p.s.: soll heißen, es gibt auch Frauen die ohne Dusche und Schminke schön sind.......


Dann solltest Du mich jetzt mal sehen!!!!

Aber mein Badewasser läuft schon
Das Make-up spar ich für die nächste Tour

@Tina
Da soll es ein schnuckeliges Hotel in der Nähe geben, habe ich mir sagen lassen!
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 22.7.2007 um 14:09 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Zelten? ICH ? NIEMALS, i

Weichei......
ICH ? JA , dazu stehe ich.
Zitat:
p.s.: soll heißen, es gibt auch Frauen die ohne Dusche und Schminke schön sind.......

Schön ja, aber schön riechen? Nee, nicht ohne Dusche. Die brauche ich auch um wach zu werden. Aber danach bin ich ganz liebreizend, ist doch auch was, oder?!
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2007 um 14:12 Uhr:
Bewundernswert.
Ich bin morgens auch nach einer Dusche nicht gleich liebreizend...
Dazu brauch ich mindestens einen Beruhigungskaffee
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 22.7.2007 um 14:21 Uhr:
Zitat:
(...) Zelten? ICH ? NIEMALS, ich brauche nachts ein Bett und morgens eine Dusche (...)
Wir sind doch auf dem Bauernhof ? Da läßt sich bestimmt etwas improvisieren, douschentechnisch also. Oder vielleicht sogar badewannetechnisch ...?
Und ein Feldbett ist auch ein Bett !

@Irish
Die Ladekapazität wäre ohne Gewächshaus und ohne Gepäckträger tatsächlich schnell an ihre unnachgiebigen Grenzen gestoßen, wird so jedoch wohl sachgerecht bewältigt werden können . Bin aber keine Frau, brauche also kein ... Gewächshaus .

@Eve
"Schnuckeliges Hotel" ? Wer hat dir DAS denn erzählt ...

Achso ja, Kaffeemaschine ist unverzichtbar, wie sich heraus gestellt hat. Wird also organisiert



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.7.2007 um 14:25 Uhr:
DAS hast DU mir erzählt!
Und Dir glaube ich fast alles!

Also ich finde die Kaffeeaktion ist ausbaufähig - diesmal müssen alle Roadys zu Mces und Kaffee holen!!!



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2007 um 14:26 Uhr:
@gcrapels

Du bist ja auch keine Frau
@Eve

Zitat:
Ich bin morgens auch nach einer Dusche nicht gleich liebreizend...
Dazu brauch ich mindestens einen Beruhigungskaffee

den bekommst Du bein uns immer *versprochen*
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2007 um 14:30 Uhr:
Ihr bein mir auch!


Kommt doch mal zur Vollgastour!
Das wärs doch mal!



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 22.7.2007 um 14:41 Uhr:
Genau !
Wenn ich zur NHT fahre, UND zu den Vollgasfreaks, dann könntet ihr euch doch auch Mal in den Norden verirren (und sooo nördlich ist es nicht einmal, sagen die wirklichen Nordlichter ). Weißwurstgrenze zählt nicht .

Manmanman, was soll der Guido jetzt bloß wieder denken, dass sein Thread wieder so vollgespamt wird von uns Deppen ... Naja, gehört eben dazu, in der besten Clubforumtradition...

[Editiert am 22/7/2007 von gcrapels]



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 22.7.2007 um 15:54 Uhr:
Das ist aber Jan sein Thread

Trotzdem möchte ich hier nochmal auf ein wenig contenance hinweisen....!!! (ihr Spamer)

....ich kümmer mich mal um ein paar Lösungen für die "Wohlstandsprobleme"

greetz
Guido

[Editiert am 22/7/2007 von XX2]
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2007 um 16:16 Uhr:
Zitat:
Ihr bein mir auch!


Kommt doch mal zur Vollgastour!
Das wärs doch mal!

sorry, ich bein halt auch nur plont.......

und was Jan angeht, den suchen wir auch noch heim, versprochen.....
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 80
Registriert: 6.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2007 um 19:29 Uhr:
.... also da sagen wir man auch ma zu !

....nach dem wir die ganze harz-tour durch gehört haben wie geil eure letzte tour war, müssen wir jetzt auch ma bei euch reinschnuppern !!

würden gern bei euch zelten....mein (anja) zeltdebüt...hoffe doch, dass es son frauenschönmachraum gibt, oder??

freuen uns und kommen mit - personen, und bringen auch noch gern einen salat oder was anderes leckeres mit!

blackroady72: anja / s und andi / s

wir freun uns

anja & andreas

ps: termin ist egal, wir haben urlaub!
 
____________________
Phantasie ist besser als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.




Beiträge: 21
Registriert: 31.5.2007
Status: Offline
  erstellt am: 22.7.2007 um 20:06 Uhr:
Hi Jan , wor würden auch gerne kommen.Bitte sofort melden wenn ein Termin feststeht!!!!Gruß Heiko und Brit



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2007 um 23:34 Uhr:
Freue mich schon mal über die Resonanz,

der genaue Termin wird Mo. oder Di. bekannt gegeben.

Letztes mal waren wir 14 Autos hoffe das können wir übertreffen,
wird ne schöne Kurvenreiche Tour und ein sehr netter Abend mit leckerem Essen und ein bishen was zum Trinken .

Gruss
Jan
 
____________________
Gruss
Jan
leider ohne Roady



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2007 um 10:22 Uhr:
Also wenn ich frei habe bin ich auf jeden Fall wieder dabei, ich versuche mir einfach wieder Urlaub zu nehmen das ist ein muß bei euch mitzumachen.
Gebe aber dann noch rechtzeitig Bescheid.


Gruß joerg+silvia
 
____________________



Beiträge: 80
Registriert: 6.6.2007
Status: Offline
  erstellt am: 24.7.2007 um 11:11 Uhr:
hey jörgi,

ohne dich gehts nich! freuen uns schon tierisch auf die tour!!!
 
____________________
Phantasie ist besser als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.




Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.7.2007 um 20:42 Uhr:
*schieb*schubs*

Heute ist Mittwoch!
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 25.7.2007 um 21:15 Uhr:
Zitat:
(...) wird ne schöne Kurvenreiche Tour und ein sehr netter Abend mit leckerem Essen und ein bishen was zum Trinken (...)
Ah ja ... ...
Als ich da morgens um 08.00 Uhr oder so nochmal reinschaute. lag da der Michael in einem Schlafsackknuddel auf dem Grilltisch die Hühner von ihen Stöcken zu sägen . "Ein bißchen Trinken" ...
Und ja, es ist Mittwoch, also wo bleibt der Terminfestlegungstermin ?



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2007 um 21:24 Uhr:
Dafür gab es ein Super Frühstück. Danke gcrapels.
Ich warte ja auch schon auf den Termin damit ich mir da wieder Urlaub nehmen kann.
@jan: Termin Termin TERMIN
 
____________________



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
  erstellt am: 25.7.2007 um 21:32 Uhr:
Da ihr alle schon so ungeduldig drauf wartet:

Die Tour findet am 22.09. statt,
Anmeldungen bitte per PN oder Mail an Jan@hhtec.de
Konto Nr. oder PayPal konto wird dann bekannt gegeben.

ich freue mich schon auf ne nette Tour und einen schönen Abend

Gruss
Jan
@ Mod. bitte einmal den Titel ändern und im ersten Satz denn 15.09. rausnehmen, danke



[Editiert am 25/7/2007 von jan_hh]
 
____________________
Gruss
Jan
leider ohne Roady



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2007 um 23:18 Uhr:
Also ich kann jeden empfehlen die Tour mitzumachen, es war letztes mal sooooooo Super und wer rasen will kann rasen es wird aber immer wieder auf die langsam Fahrer gewartet und irgendwo zusammen Kaffee getrunken(wird nicht verraten wo), ich bin auch nicht der schnellste, aber die Tour ist einfach Super.
Mal sehen wer dieses mal der Grillmaster ist?


Gruß joerg+silvia
 
____________________



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 25.7.2007 um 23:41 Uhr:
Recht hat er ...der jörg !!! Und dieses Jahr wird der Grillmeister ausgelost

...aber vielleicht wird sich der letztmalige Grill-Chef auch anmelden ?! Muss er eigentlich....wo seine Frau doch die Salatbar befüllt

Ich werde mich dieses mal verstärkt um eine NEUE Strecke kümmern,in der sich selbstverst.auch Teile der alten Strecke befinden. Laßt euch überraschen !!

Guido
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 25.7.2007 um 23:48 Uhr:
Was ?! Neue Strecke ?! Ich fing gerade an mich an die Alte zu gewöhnen . Das heißt dann das nächste Mal aber wirklich: Augen zu und durch ...
Ich hänge mich einfach wieder an euch Geschwindigkeitsaposteln ran, dann kann nichts schief gehen ... äh ... schaut aber bitte trotzdem Mal ab und zu im Rückspiegel, ob nicht vielleicht doch ein Rauchschwaben aus der vorigen Kurve empor steigt ...
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.9932010 - 20 queries