Thema: 22.09.07 - 2.Benefiz-Grillen der "Vollgasfraktion"mit Elbtour

jan_hh - 21.7.2007 um 20:59

Moin Roadys

Am 22.09. veranstalten wir ( joern_lg , jan-hh , xx2 ) ein Benefiz-Grillen

Wir laden also herzlich ein zum Roadytreffen mit Grillen und Übernachtungsmöglichkeiten (Zeltplatz).

Treffen wird wahrscheinlich in Uelzen sein an der Aral-Tankstelle (direkt an der B4, Ludwig-Erhard-Str. 1, 29525 Uelzen ) um 12:30 Uhr.

Von dort starten wir eine Tour entlang des Elbufers zwischen Hitzacker / Lüneburg / Dömitz & Neu Darchau oder Hamburg -> Altes Land usw... mit 2-3 Überfahrten mit der Elbfähre ( 3,50 euro für 1 Person + Auto...jede weitere Person 1 euro extra !! Bitte einplanen !!). Danach fahren auf einen netten Zeltplatz, wo wir dann gegen 17:00 den gemütlichen Grillabend starten. Gegrillt wird Wurst /Steak & dazu gibt's Baguette bzw. Brötchen. Also "rustikal" ;-) Zu trinken
gibt's Bier,Wasser,oder nichtalkoholisches wie Coke/Sprite/Fanta/Saft etc.. Wer"Sonderwünsche" für Alkohol oder Grillgut hat,kann sich das gerne mitbringen oder evtl. durch uns organisieren lassen.

Wer also Abends das ein oder andere Bierchen trinken möchte, kann sich danach gemütlich in sein Zelt legen!

Jetzt fragt ihr euch...warum Benefiz ??? Ganz einfach:

Als Unkostenbeitrag (Grillkohle etc.) veranschlagen wir 6euro/proPerson (darin enthalten: 1 Stück Fleisch oder 1 Wurst, Brötchen/Beilagen + 1 Getränk ). Alle zusätzlichen Getränke und Speisen könnt ihr natürlich günstig (fast geschenkt) erwerben. Da WIR mit dieser Veranstaltung/Treffen aber nichts verdienen wollen, haben wir beschlossen den "Überschuss" dieser Party für einen Guten Zweck an die Lebenshilfe Uelzen e.V. zu spenden.

Um (verbindliche) Anmeldung möchten wir bitten. Und schreibt hinter den Namen der Personen bitte ein (W) für Wurst oder ein (S) für Steak.

Beispiel : RoadyMustermann = ( Max Bleifuß/S + Maria Vollgas/W )

Also....den Roady satteln: Frau/Mann rein,Zelt rein....und auf gehts !!!

Schöne Grüße,
Jan, Jörn & Guido

Anmeldung HIER,oder unter: jan@hhtec.de

Spezial Guest,bei genug Tuningwünschen : Berlin-Tuning mit Sonderpreisen !!!

[Editiert am 21/7/2007 von jan_hh]

[Editiert am 2007-7-25 von SAM]


SmartEve - 21.7.2007 um 21:20

Dabei!

Allerdings unter Vorbehalt...
Ich habe gehört das wir im September einen Firmenausflug machen - ich kann aber noch nicht sagen an welchem We der stattfinden wird.


jan_hh - 21.7.2007 um 21:24

Aber mit Übernachtung oder?


SmartEve - 21.7.2007 um 21:28

wenn dann ohne - wir haben es ja nicht soo weit


Roadienator - 22.7.2007 um 01:21

Dabiiiii


!5. geht zwar nicht, weil ich da runde (der 20 ste?) , aber sonst immer gerne wieder "ANDEMORTWOMANNOCHNENMETERGEHTUNDDANNVONDERSCHEIBEFÄLLT"


gcrapels - 22.7.2007 um 07:05

Am 08.09 ist die NHT, das ist schon Mal richtig so mit der Planung .
Nur hoffe ich dass ich nicht gerade danach wieder eine Woche nach Tschechien soll, denn dann wird es wieder eng .
Falls es klappt, dann natürlich dieses Mal MIT Zelt, versteht sich. Habe mich hier in Tschechien ohnehin so ganz an das grüne Geschehen gewöhnt . Was es da so alles gibt: Nacktschnecken, Ahmeisen (rot und schwarz), sonstiges Krabbelgeziefer und jede Menge Fliegen, geht doch . Nein nein, der Rasen in Bomke war sehr sauber, die anderen haben sich ja auch nicht beklagt, im Gegenteil, also das ziehen wir durch ...
...wenn nicht gerade eine neue Elbflut ansteht oder so ...


super_tina - 22.7.2007 um 11:25

DABEIBIN Bitte schnellstmöglich den endgültigen Termin festlegen, damit ich mir den Freitag vorher freinehmen kann. Dann kann ich ohne Stress anreisen.

Zelten? ICH ? NIEMALS, ich brauche nachts ein Bett und morgens eine Dusche, sonst ist der nächste Tag gegessen. Aber irgendwo werde ich schon unterkommen, hoffe ich. Solche kleineren Probleme löse ich immer kurzfristig .


irishman - 22.7.2007 um 11:42

Zitat:
Zelten? ICH ? NIEMALS, i

Weichei......


tztztz, bei den Frauen ist doch immer die Ladekapazität des Roadsters überfordert.......


p.s.: soll heißen, es gibt auch Frauen die ohne Dusche und Schminke schön sind.......


SmartEve - 22.7.2007 um 11:57

Zitat:
p.s.: soll heißen, es gibt auch Frauen die ohne Dusche und Schminke schön sind.......


Dann solltest Du mich jetzt mal sehen!!!!

Aber mein Badewasser läuft schon
Das Make-up spar ich für die nächste Tour

@Tina
Da soll es ein schnuckeliges Hotel in der Nähe geben, habe ich mir sagen lassen!


super_tina - 22.7.2007 um 12:09

Zitat:
Zitat:
Zelten? ICH ? NIEMALS, i

Weichei......
ICH ? JA , dazu stehe ich.
Zitat:
p.s.: soll heißen, es gibt auch Frauen die ohne Dusche und Schminke schön sind.......

Schön ja, aber schön riechen? Nee, nicht ohne Dusche. Die brauche ich auch um wach zu werden. Aber danach bin ich ganz liebreizend, ist doch auch was, oder?!


SmartEve - 22.7.2007 um 12:12

Bewundernswert.
Ich bin morgens auch nach einer Dusche nicht gleich liebreizend...
Dazu brauch ich mindestens einen Beruhigungskaffee


gcrapels - 22.7.2007 um 12:21

Zitat:
(...) Zelten? ICH ? NIEMALS, ich brauche nachts ein Bett und morgens eine Dusche (...)
Wir sind doch auf dem Bauernhof ? Da läßt sich bestimmt etwas improvisieren, douschentechnisch also. Oder vielleicht sogar badewannetechnisch ...?
Und ein Feldbett ist auch ein Bett !

@Irish
Die Ladekapazität wäre ohne Gewächshaus und ohne Gepäckträger tatsächlich schnell an ihre unnachgiebigen Grenzen gestoßen, wird so jedoch wohl sachgerecht bewältigt werden können . Bin aber keine Frau, brauche also kein ... Gewächshaus .

@Eve
"Schnuckeliges Hotel" ? Wer hat dir DAS denn erzählt ...

Achso ja, Kaffeemaschine ist unverzichtbar, wie sich heraus gestellt hat. Wird also organisiert


SmartEve - 22.7.2007 um 12:25

DAS hast DU mir erzählt!
Und Dir glaube ich fast alles!

Also ich finde die Kaffeeaktion ist ausbaufähig - diesmal müssen alle Roadys zu Mces und Kaffee holen!!!


irishman - 22.7.2007 um 12:26

@gcrapels

Du bist ja auch keine Frau
@Eve

Zitat:
Ich bin morgens auch nach einer Dusche nicht gleich liebreizend...
Dazu brauch ich mindestens einen Beruhigungskaffee

den bekommst Du bein uns immer *versprochen*


SmartEve - 22.7.2007 um 12:30

Ihr bein mir auch!


Kommt doch mal zur Vollgastour!
Das wärs doch mal!


gcrapels - 22.7.2007 um 12:41

Genau !
Wenn ich zur NHT fahre, UND zu den Vollgasfreaks, dann könntet ihr euch doch auch Mal in den Norden verirren (und sooo nördlich ist es nicht einmal, sagen die wirklichen Nordlichter ). Weißwurstgrenze zählt nicht .

Manmanman, was soll der Guido jetzt bloß wieder denken, dass sein Thread wieder so vollgespamt wird von uns Deppen ... Naja, gehört eben dazu, in der besten Clubforumtradition...

[Editiert am 22/7/2007 von gcrapels]


XX2 - 22.7.2007 um 13:54

Das ist aber Jan sein Thread

Trotzdem möchte ich hier nochmal auf ein wenig contenance hinweisen....!!! (ihr Spamer)

....ich kümmer mich mal um ein paar Lösungen für die "Wohlstandsprobleme"

greetz
Guido

[Editiert am 22/7/2007 von XX2]


irishman - 22.7.2007 um 14:16

Zitat:
Ihr bein mir auch!


Kommt doch mal zur Vollgastour!
Das wärs doch mal!

sorry, ich bein halt auch nur plont.......

und was Jan angeht, den suchen wir auch noch heim, versprochen.....


blackroady72 - 22.7.2007 um 17:29

.... also da sagen wir man auch ma zu !

....nach dem wir die ganze harz-tour durch gehört haben wie geil eure letzte tour war, müssen wir jetzt auch ma bei euch reinschnuppern !!

würden gern bei euch zelten....mein (anja) zeltdebüt...hoffe doch, dass es son frauenschönmachraum gibt, oder??

freuen uns und kommen mit - personen, und bringen auch noch gern einen salat oder was anderes leckeres mit!

blackroady72: anja / s und andi / s

wir freun uns

anja & andreas

ps: termin ist egal, wir haben urlaub!


EHRA-LESSIEN - 22.7.2007 um 18:06

Hi Jan , wor würden auch gerne kommen.Bitte sofort melden wenn ein Termin feststeht!!!!Gruß Heiko und Brit


jan_hh - 22.7.2007 um 21:34

Freue mich schon mal über die Resonanz,

der genaue Termin wird Mo. oder Di. bekannt gegeben.

Letztes mal waren wir 14 Autos hoffe das können wir übertreffen,
wird ne schöne Kurvenreiche Tour und ein sehr netter Abend mit leckerem Essen und ein bishen was zum Trinken .

Gruss
Jan


joerg4966 - 24.7.2007 um 08:22

Also wenn ich frei habe bin ich auf jeden Fall wieder dabei, ich versuche mir einfach wieder Urlaub zu nehmen das ist ein muß bei euch mitzumachen.
Gebe aber dann noch rechtzeitig Bescheid.


Gruß joerg+silvia


blackroady72 - 24.7.2007 um 09:11

hey jörgi,

ohne dich gehts nich! freuen uns schon tierisch auf die tour!!!


SmartEve - 25.7.2007 um 18:42

*schieb*schubs*

Heute ist Mittwoch!


gcrapels - 25.7.2007 um 19:15

Zitat:
(...) wird ne schöne Kurvenreiche Tour und ein sehr netter Abend mit leckerem Essen und ein bishen was zum Trinken (...)
Ah ja ... ...
Als ich da morgens um 08.00 Uhr oder so nochmal reinschaute. lag da der Michael in einem Schlafsackknuddel auf dem Grilltisch die Hühner von ihen Stöcken zu sägen . "Ein bißchen Trinken" ...
Und ja, es ist Mittwoch, also wo bleibt der Terminfestlegungstermin ?


joerg4966 - 25.7.2007 um 19:24

Dafür gab es ein Super Frühstück. Danke gcrapels.
Ich warte ja auch schon auf den Termin damit ich mir da wieder Urlaub nehmen kann.
@jan: Termin Termin TERMIN


jan_hh - 25.7.2007 um 19:32

Da ihr alle schon so ungeduldig drauf wartet:

Die Tour findet am 22.09. statt,
Anmeldungen bitte per PN oder Mail an Jan@hhtec.de
Konto Nr. oder PayPal konto wird dann bekannt gegeben.

ich freue mich schon auf ne nette Tour und einen schönen Abend

Gruss
Jan
@ Mod. bitte einmal den Titel ändern und im ersten Satz denn 15.09. rausnehmen, danke



[Editiert am 25/7/2007 von jan_hh]


joerg4966 - 25.7.2007 um 21:18

Also ich kann jeden empfehlen die Tour mitzumachen, es war letztes mal sooooooo Super und wer rasen will kann rasen es wird aber immer wieder auf die langsam Fahrer gewartet und irgendwo zusammen Kaffee getrunken(wird nicht verraten wo), ich bin auch nicht der schnellste, aber die Tour ist einfach Super.
Mal sehen wer dieses mal der Grillmaster ist?


Gruß joerg+silvia


XX2 - 25.7.2007 um 21:41

Recht hat er ...der jörg !!! Und dieses Jahr wird der Grillmeister ausgelost

...aber vielleicht wird sich der letztmalige Grill-Chef auch anmelden ?! Muss er eigentlich....wo seine Frau doch die Salatbar befüllt

Ich werde mich dieses mal verstärkt um eine NEUE Strecke kümmern,in der sich selbstverst.auch Teile der alten Strecke befinden. Laßt euch überraschen !!

Guido


gcrapels - 25.7.2007 um 21:48

Was ?! Neue Strecke ?! Ich fing gerade an mich an die Alte zu gewöhnen . Das heißt dann das nächste Mal aber wirklich: Augen zu und durch ...
Ich hänge mich einfach wieder an euch Geschwindigkeitsaposteln ran, dann kann nichts schief gehen ... äh ... schaut aber bitte trotzdem Mal ab und zu im Rückspiegel, ob nicht vielleicht doch ein Rauchschwaben aus der vorigen Kurve empor steigt ...


joerg4966 - 25.7.2007 um 22:42

Also wird noch ein Grillchef gesucht, wer macht es freiwillig????
Wenn keiner da, dann verlosung.


gcrapels - 25.7.2007 um 22:47

Also, so etwas wie eine verkürzte Feuerwehrausbildung habe ich schon wegen meinem Beruf hinter mir, das wäre doch schon Mal eine Auszeichnung in die Richtung ... . Wenn sich keine anderen trauen und wenn ihr das Risiko auf euch nehmen wollt, dann ...
Ah ja, die Tour müßte ich dann natürlich schon überstanden haben, damit das klar ist ...


joerg4966 - 25.7.2007 um 22:51

Ich stimme für gcrapels er hatte letztes mal so ein leckeres Frühstück(er weiß was die Leute mögen) vorbei gebracht,(dann kann er uns denn Abends auch verwöhnen) da kommt er wohl nicht mehr drum herum.

[Editiert am 26/7/2007 von joerg4966]


super_tina - 26.7.2007 um 06:52

Zitat:
Ich stimme für gcrapels er hatte letztes mal so ein leckeres Frühstück(er weiß was die Leute mögen) vorbei gebracht,(dann kann er uns denn Abends auch verwöhnen) da kommt er wohl nicht mehr drum herum.

EINSTIMMIG angenommen .... äh... ich meinte, ich stimme dem zu!

Sagt mal, konntet Ihr letzte Nacht alle nicht schlafen oder habt Ihr Urlaub *TinaumdieZeitintiefenTräumengelegenhat*?

So, dann werde ich mich jetzt mal um Urlaub bemühen, damit ich die kommende Tour auch wirklich entspannt mitmachen kann.

[Editiert am 26/7/2007 von super_tina]


gcrapels - 26.7.2007 um 07:42

Zitat:
(...) Sagt mal, konntet Ihr letzte Nacht alle nicht schlafen oder habt Ihr Urlaub(...)
Nö, ich fühle mich jedoch so langsam schon so ähnlich wie ein Tourist, hier im böhmischen Grünen . Schade dass es schon wieder bald vorbei ist, dann fängt die Hecktik des Alltags wieder an, mit dem ganz normalen Stau auf der A43 und die langen Fahrten im Firmenblech . Aber als Ausgleich gibt es ja zum Glück Veranstaltungen wie diese ! Man gönnt sich ja sonst nichts ...


super_tina - 26.7.2007 um 08:19

Zitat:
So, dann werde ich mich jetzt mal um Urlaub bemühen, damit ich die kommende Tour auch wirklich entspannt mitmachen kann.

Mist , im Moment sieht das schlecht aus. Ich habe keine Vertretung, weil die alle schon verplant sind. Entweder ist mein Chef dann sowieso verreist oder ich muss ihm tief und bittend in die Augen sehen, dass er den Freitag ohne mich verbringt. Bisher hat das noch immer geklappt *nochgrosseHoffnunghab* . Wie auch immer, ICH BIN DABEI!


SmartEve - 26.7.2007 um 08:23

Ich werde wahrscheinlich ohne den großen Grillmeister kommen müssen.
Der verbringt seine Zeit geschäftlich in Portugal.

Salat geht klar, ich denke aber das diesmal einer reicht, oder
Die große Schale voll, selbstverständlich!


Skeptiker - 26.7.2007 um 08:35

Zitat:
Salat geht klar, ich denke aber das diesmal einer reicht, oder
Die große Schale voll, selbstverständlich!

Kommt drauf an, ob ich auch noch die Zeit finde...

War jedenfalls sehr lecker letztes Mal!


SmartEve - 26.7.2007 um 08:42

Ach zur Not ernte ich die schönen, grünen Wiesen um den Grillplatz ab, dann kann ich den Salat Volumenmäßig strecken.


jan_hh - 26.7.2007 um 08:47

So,
hier schon einmal die 1. Teilnehmer Liste

SmartEve F 1 Pers. uv
Roadinator 1 Pers.
gcrapels 1 Pers.
supertina 1 Pers.
blackroady 2 Pers.
EHRA-LESSIEN 2 Pers.
joerg4966 2 Pers.
joern_lg 1-2 Pers.
XX2 1 Pers.
jan_hh 2 Pers.

oha 10 sind wir schon

hoffe ich habe niemanden Vergessen, Konto Informationen per PN
Paypal Zahlungen werden diesmal auch akzeptiert

Gruss
Jan


SmartEve - 26.7.2007 um 09:14

uv?

Unvermögend?
Unvermittelbar?
Unverkäuflich?
Unverantwortlich?
Unheimlich vaul?


jan_hh - 26.7.2007 um 09:51

unter vorbehalt

[Editiert am 26/7/2007 von jan_hh]


jan_hh - 26.7.2007 um 17:36

Teilnehmer Liste
So,
habe mal die Teilnehmer liste als jpg auf einen Server geladen,
werde dieses jetzt dort ändern



Gruss
Jan


XX2 - 26.7.2007 um 19:01

Die Grillhütte hab ich bekommen für das Wochenende ...diesmal inkl.Sonntag. Dann ist genug Zeit für ein gemütliches Frühstück,und zum "Auskatern"

so long
Guido


joerg4966 - 26.7.2007 um 20:39

Warum dieses mal nur 6 euro? mache doch lieber wieder10 euro von, holst nen kasten Bier mehr, hatte letztes mal ja nicht gelangt , der Rest ist doch sowieso eine Spende. Dieses mal wollen wir auch Frühstücken (Sektfrühstück)


Gruß joerg


jan_hh - 26.7.2007 um 20:54

Die 6¤ waren erstmal nur veranschlagt für Kohle Getränke Fleisch,
da noch nicht genau klar war ob das Treffen in Uelzen ist.

sorry das dieses nicht geändert wurde.
Es kommen noch 4¤ Platzmiete pro Person für denn Abend und die Übernachtung dazu
Sorry für die Späte Info!

Also 10 EUR pro Person

So hier noch mal eine Kosten Aufstellung:

6¤ für 1 Stck. Fleisch + 1 Getränk
für jedes weitere Getränk bitten wir um 1 ¤ Spende

Gruss
Jan

[Editiert am 26/7/2007 von jan_hh]


XX2 - 26.7.2007 um 20:54

Er wollte sicher 16 euro schreiben.....inkl.Sektfrühstück


jan_hh - 26.7.2007 um 20:55

Zitat:
Er wollte sicher 16 euro schreiben.....inkl.Sektfrühstück

Also ein paar Flaschen Sekt könnte ich noch mitbringen


joerg4966 - 26.7.2007 um 21:06

Zitat:
Es kommen noch 4¤ Platzmiete pro Person für denn Abend und die Übernachtung dazu
Hinten links unter den Baum

Ich meinte es auch nur wegen der 10 euro so, das wir mehr einnehmen wollen wie letztes mal, ich finde das echt klasse mit der Spende aber es war zu wenig, ich stiffte dieses mal etwas mehr. Und das gilt an alle. Machen die dann auch, weil nach solch einer guten und lustigen Tour, sind alle gut drauf.

gruß joerg


super_tina - 27.7.2007 um 10:00

Zitat:
Ich meinte es auch nur wegen der 10 euro so, das wir mehr einnehmen wollen wie letztes mal, ich finde das echt klasse mit der Spende aber es war zu wenig...

Jörg, nicht jeder übernachtet und frühstückt auch dort. Ebenso trinkt nicht jeder literweise Bier o.ä., wenn er/sie noch heimfahren muss. Ich denke, der Beitrag ist hoch genug, wer mehr haben will, der kann/muss dann eben auch mehr zahlen oder selber etwas mitbringen.

[Editiert am 27/7/2007 von super_tina]


SmartEve - 27.7.2007 um 11:49

Ich hätte gern 2 Steaks mehr - dafür trinke ich überhaupt kein Bier
*Scherz*


joerg4966 - 27.7.2007 um 21:00

Sorry, stimmt daran habe ich garnicht gedacht das viele da nicht Übernachten und wieder zurückfahren.

Zitat:
Ich hätte gern 2 Steaks mehr - dafür trinke ich überhaupt kein Bier
*Scherz*

Genau auch 6 Steaks


gcrapels - 27.7.2007 um 21:13

Es gibt ja genügend Kühe da in der Gegend
...

Übrigens muß ich mir nicht einmal Sorgen machen um ein Zelt
Da gibt es noch Platz auf den Grilltischen, also ein Schlafsack reicht völlig ...


EHRA-LESSIEN - 27.7.2007 um 21:16

okay.wenn ihr alle futtern wollt...ich wuerde mich dann um das bier kuemmern.das altert sonst zu schnell!!!!


SmartEve - 27.7.2007 um 21:21

Aber die Geräuschkulisse - die Geräuschlulisse, Guido!!

Zur Not könntest Du allerdings diese oder jene Gegenmaßnahme ergreifen


joerg4966 - 27.7.2007 um 23:36

Zitat:
Übrigens muß ich mir nicht einmal Sorgen machen um ein Zelt

Komm mir aber bitte nicht mit so ein Zelt an wie jan_hh es hat(Kremel Eingangshalle), wo man 5 Bauarbeiter für brauchtfürs aufbauen .

[Editiert am 28/7/2007 von joerg4966]


smart-silvi - 28.7.2007 um 09:55

ich kann auch noch nen nudelsalat mitbringen. und prosecco für die weibleins.


smart-silvi - 31.7.2007 um 19:56

Alle die, die nicht mit zelten, müssen frischen Kaffee mitbringen. Ansonsten seht ihr morgens ganz viele kleine Zombies,(glaubt mir, ich war letztes mal dabei).


Roadienator - 31.7.2007 um 20:10

Das is ja ne frechheit !!!!!

Jetzt seh ich mir nochmal genau die Fotos an und dann.....


Hallo Sylvie!!!!


smart-silvi - 31.7.2007 um 20:19

O.K. Man kann natürlich auch denken, daß die Bullen von der Weide ausgebrochen sind. Aus einigen Zelten kommen manchmal ganz merkwürdige Geräusche.
@ Super Tina+ Smart Eve: Keine Angst, ich beschütze euch.
Hi Roadinator

[Editiert am 31/7/2007 von smart-silvi]

[Editiert am 31/7/2007 von smart-silvi]


Roadienator - 31.7.2007 um 20:29

Das kann niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee von mir gekommen sein.

Bestimmt Jan oder Jörg.

Und wenn,..... dann war Joerg zumindest Schuld.
Am 22. bin ich Schuld.


SmartEve - 31.7.2007 um 21:14

Isch harbe gar kein Zelt....
Aber den Prosecco am Beginn des Abends nehme ich gerne


SmartEve - 31.7.2007 um 21:15

Mir fällt gerade auf: Kleiner hat sich noch gar nicht angemeldet!


smart-silvi - 31.7.2007 um 21:16

Dann stoßen wir zwei aber mal an. Hatten wir letztes Mal gar keine Gelegenheit zu.


joerg4966 - 31.7.2007 um 21:19

Ich weiß, es wird wieder eine Super Tour werden, XX2, jan_hh und joern machen eine neue Strecke für uns, bin mal gespannt wo es lang geht.
Aber bitte nicht soviel Blitzer unterwegens.


super_tina - 31.7.2007 um 21:21

Zitat:
Zitat:
So, dann werde ich mich jetzt mal um Urlaub bemühen, damit ich die kommende Tour auch wirklich entspannt mitmachen kann.

Mist , im Moment sieht das schlecht aus. Ich habe keine Vertretung, weil die alle schon verplant sind. Entweder ist mein Chef dann sowieso verreist oder ich muss ihm tief und bittend in die Augen sehen, dass er den Freitag ohne mich verbringt. Bisher hat das noch immer geklappt *nochgrosseHoffnunghab* . Wie auch immer, ICH BIN DABEI!

SO, ES IST GESCHAFFT .... ICH HABE AM 21. URLAUB *jubel*! Bin also dabei.


SmartEve - 31.7.2007 um 21:22

Sobald wir den Fuß nach der Tour vor den Roady setzen werfen wir uns die Flasche an Hals!


Roadienator - 31.7.2007 um 21:26

Hatte ich also doch nen guten Riecher.

Hartgasfraktion


super_tina - 31.7.2007 um 21:27

Zitat:
Sobald wir den Fuß nach der Tour vor den Roady setzen werfen wir uns die Flasche an Hals!

Jau , da bin ich dabei (bringe auch ne Flasche mit), aber bitte VOR der Tour kalt stellen, sonst müssen wir warmen Schaum süppeln . Ich halte das immer so.... je früher ich anfange zu trinken, desto früher bin ich wieder nüchtern und kann fahren .


smart-silvi - 31.7.2007 um 21:28

Erst die schöne Landschaft genießen(die Beifahrer). Und dann der Prosecco! Reicht ein Karton?
Eve du gefällst mir!!!
Super Tina, du gefällst mir auch. Aber wir müssen noch was für Blackroady72 übrig lassen.

[Editiert am 31/7/2007 von smart-silvi]


Roadienator - 31.7.2007 um 21:32

Was ist denn eigentlich mit Holzmichel?

Äh, Holz(tisch)michel?


super_tina - 31.7.2007 um 21:33

Zitat:
Aber wir müssen noch was für Blackroady72 übrig lassen.
Wie jetzt? Die anderen wollen auch was abhaben?


joerg4966 - 31.7.2007 um 21:33

Ich habe mir jetzt ein schnarchsicheres Zelt besorgt(Ultra schnarchfreilautlos) Super Teil das, kann ich jeden empfehlen,neeeeee Roadienator.

Was haltet ihr den wieder von ein Mitternachts Grillen???


smart-silvi - 31.7.2007 um 21:34

Hat sich, glaub ich, noch nicht angemeldet. Der muß einfach dabei sein. Ist doch unser Maskotchen. )


super_tina - 31.7.2007 um 21:36

Zitat:
Was haltet ihr den wieder von ein Mitternachts Grillen???
Bis dahin müssen wir hungern?


Roadienator - 31.7.2007 um 21:37

Natürlich dabei!!!!!

Und den 4 Uhr morgens Schluck.


smart-silvi - 31.7.2007 um 21:38

Diesmal schaffen wir auch 5Uhr. Müssen nur genug bunkern.


joerg4966 - 31.7.2007 um 21:40

@Roadienator:

Zitat:
Was ist denn eigentlich mit Holzmichel?

Äh, Holz(tisch)michel?

Der bekommt diesmal seinen eigenen Tapeziertisch


SmartEve - 1.8.2007 um 07:41

hmm hmmm hmmmm....

Ich sollte vielleicht doch mal nach einem Hotel in Bodenteich schauen.

hmm hmmm hmmmm....


joern_lg - 1.8.2007 um 12:11

Zitat:
Mir fällt gerade auf: Kleiner hat sich noch gar nicht angemeldet!
Hey, Ryan ist zur Zeit noch im Urlaub. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass er mitmachen wird.

So long,
Jörn


gcrapels - 1.8.2007 um 19:14

Schaffe es wahrscheinlich nicht. Komme dann gerade erst zurück aus Tschechien (ja, schon wieder ).


[Editiert am 1/8/2007 von gcrapels]


SmartEve - 1.8.2007 um 19:25

Das ist nicht witzig Guido!



Wann weisst Du denn genau Bescheid?


gcrapels - 1.8.2007 um 19:30

Bescheid weiß ich erst in der selben Woche, wenn ich die Arbeit angefangen habe und mir eine Übersicht vom Ausmaß verschaffen konnte. Es wird eben eng ...


joerg4966 - 1.8.2007 um 20:32

Och nöööööö , dann müssen wir uns ja einen neuen Grillmeister suchen.


SmartEve - 1.8.2007 um 21:03

Ohje - auf diese Problematik muss dringendst reagiert werden.
Für den, hoffentlich nicht eintretenden, Fall der Fälle das Grill-Groß-Meister-Guido nicht grillen kann muss ein Ersatzgriller her!

FREIWILLIGE VOR!!!



super_tina - 1.8.2007 um 21:14

Guido, bis September ist es doch noch lange hin. Da kann doch noch viel passieren... also erst einmal abwarten, vielleicht kriegst du das ja doch hin *Daumendrück*


jan_hh - 3.8.2007 um 09:47

Aktuelle Teilnehmer mit Essenswunsch
Hoffe das das so richtig ist (habe ich von der 1. Tour so übernommen)



Gruss
Jan


fiffigatza - 4.8.2007 um 12:42

Hi,Leute!Kann dieses mal leider nicht dabei sein,bin dann gerade in Florida.Stelle aber gerne meinen Schlaftisch in der Grillhütte zur Verfügung!! Ihr solltet aber lieber eine seitliche Begrenzung anbauen (wie im Kinderbett),das verhindert das herunterrollen beim Schnarchen.
Wünsche Euch viel Spaß,werde dann wohl beim nächsten mal dabeisein.
Gruß,Michael


joerg4966 - 4.8.2007 um 17:07

@ fiffigatza: Das ist schade das du nicht dabei sein kannst.


Aber ich habe einen guten Vorschlag für Dich das du doch noch die Tour mitmachen kannst,
ich fliege an Deiner stelle nach Florida


Gruß joerg


smart-silvi - 7.8.2007 um 18:19

Eine Frage steht noch offen!!! Wer bringt eigentlich die Kaffeemaschine mit? Unser Roady ist voll mit dem ganzen Prosecco... Freiwillige vor..........
Gruß Silvi


jan_hh - 7.8.2007 um 18:30

Dafür könnte ich sorgen


Smart-Roady - 8.8.2007 um 16:56

hallo zusammen,
dann will ich uns doch hier noch einmal anmelden, im Board habe ich es ja schon ohne Erfolg versucht (kein Eintrag in der Tln-Liste)
Dabei sind 1 Roady sowie 2 Fleisch(fr)esser.
Freuen uns schon auf das Treffen.


Smart-Roady - 8.8.2007 um 16:58

aber ich sehe gerade, es ist noch gar keine aktuelle Tln-Liste da.


jan_hh - 8.8.2007 um 16:58

Hallo,

deine Anmeldung habe ich schon notiert,
hatte nur noch keine Zeit die Teilnehmer Liste zu aktuallisieren

Gruss
Jan


jan_hh - 8.8.2007 um 16:59

Zitat:
aber ich sehe gerade, es ist noch gar keine aktuelle Tln-Liste da.

Doch die Teilnehmer Liste ist aktuell,
ist ne jpg datei und diese aktuallisiere ich direkt auf dem Webserver


jan_hh - 9.8.2007 um 06:51

Die Liste ist nun wieder aktuell

Wir sind zur Zeit 11 Roadys 18 Personen + 2 Roadys unter vorbehalt (3 Personen)

Gruss
Jan


jan_hh - 10.8.2007 um 22:07

und wieder ein Roady mit 2 Personen mehr


BlueNote - 12.8.2007 um 21:24

Hach... wenn ich das so lese, hätte ich ja Lust mitzumachen... Werd aber an dem Tag arbeiten müssen...

... das höchste der Gefühle ist, vielleicht abends noch dazuzustossen, (pardon, Guido NL ) ich meine natürlich: dazuzukommen...

Weiß aber noch nicht, ob das geht...

Grillen mit Prosecco... Zelten mit Ameisen und Krabbelviechern... und dann noch all die netten Leute... Klingt verführerisch...

Ich seh, was sich machen lässt...


jan_hh - 13.8.2007 um 09:53

Wir werden ja immer mehr

Teilnehmer Liste ist wieder aktuell


[Editiert am 13/8/2007 von jan_hh]


Roadienator - 13.8.2007 um 11:18

Upps, bei der Anzahl reise ich schon Freitags an, um mir nen Zeltplatz zu sichern, bevor Jan mit seinem Bierzelt kommt.


jan_hh - 13.8.2007 um 11:42

Zitat:
Upps, bei der Anzahl reise ich schon Freitags an, um mir nen Zeltplatz zu sichern, bevor Jan mit seinem Bierzelt kommt.



So schlimm wird es dieses mal nicht
werde mir noch so ein WurfZelt kaufen bis dahin

Gruss
Jan


gcrapels - 14.8.2007 um 12:54

Zitat:
(...) das höchste der Gefühle ist, vielleicht abends noch dazuzustossen, (pardon, Guido NL ) ich meine natürlich: dazuzukommen... (...)
Upps ...
Äähh, also das mit dem "unter Vorbehalt" könnt ihr in meinem Fall gleich wieder streichen... , werde es schon irgendwie hinbekommen .

Und "Fleisch" bitte in "Wurst" ändern (die sind einfach schneller gar und schmecken auch ganz gut, sollten jedoch im Maße genossen werden ).

[Editiert am 14/8/2007 von gcrapels]


smart-silvi - 14.8.2007 um 17:25

Hi Guido. Diesmal wird aber gezeltet, gelle???


gcrapels - 14.8.2007 um 17:30

Hmm, naja, ich hatte es zwar ein bißchen angekündigt, aber ein ordentliches Bett hat auch so seine Vorzüge ... . Bin also noch ein wenig unschlüssig. Aber auch falls ich nicht zelte, bleibe ich natürlich abends länger da als letztes Mal . Und Michael's Tisch ist ja auch noch verfügbar ... .


smart-silvi - 14.8.2007 um 17:33

Da haste Recht. Bringe auf jedem Fall einen Schlafsack mit. Bringen dich auch ins Bett.(Sorry, auf`n Tisch)


blackroady72 - 14.8.2007 um 18:20

*traurigumdieeckeguck* . . . ich dachte die silvi bringt mich ins bettchen???



smart-silvi - 14.8.2007 um 18:22

Dich natürlich auch, und die Bianca und den Roadienator,................ Jan und ich werden sowieso wieder die Letzten sein.
@Jan: nicht wahr

[Editiert am 14/8/2007 von smart-silvi]


jan_hh - 14.8.2007 um 18:27

Jo @ Silvi

ich denke mal dieses mal muss es aber schon richtig hell sein


smart-silvi - 14.8.2007 um 18:29

Bis das der Hahn kräht.(oder der Hund oder die Kühe oder Guido)


blackroady72 - 14.8.2007 um 18:29

na, das werden wir ma sehn! bin ja dann frisch aus m urlaub ...

... bin gespannt, wer wenn auf n tisch oder ins zeltchen verfrachtet!!!

freuen uns jedenfalls schoh tierisch und hoffen, dass schnell der 22.9. wird, nach all dem was ma hier so liest, wirds wohl ne mordsgaudi ??


gcrapels - 14.8.2007 um 18:29

Das Hotel Braunschweiger Hof, downtown Bad Bodenteich-City hat mir letztes Mal gut gefallen. Ich überlege mir da wieder hin zu ziehen. Die Zimmer sind großzügig, wie auch die Badezimmer (mit Bad), das Ambiente entspannend. Naja, die Atmosphäre mag ein wenig altmodisch anmuten, aber das stört nicht, es soll ja ein gemütliches Treffen werden, ohne jeglichen Hauch von Stress.
Aber der Schlafsack geht locker mit, keine Ursache . Egal wer mich ins Bettchen bringt ...


smart-silvi - 14.8.2007 um 18:30

Wer spielt den Wettergott? Muß wenigstens trocken sein. Freiwillige vor..........


jan_hh - 14.8.2007 um 18:32

Zitat:
Wer spielt den Wettergott? Muß wenigstens trocken sein. Freiwillige vor..........
damit will ich nichts zu tun haben, sonst bekomme ich noch die schuld bei Regen

Jetzt aber schluss mit Spam

[Editiert am 14/8/2007 von jan_hh]


smart-silvi - 14.8.2007 um 18:37

Betreff: 2. Benefizgrillen: Wie lang ist schon die Anmeldeliste? Noch welche dazu gekommen?


[Editiert am 14/8/2007 von smart-silvi]


gcrapels - 14.8.2007 um 18:45

Ja genau, hört auf zu spammen, ihr Spammer ihr ... Was soll das ?
Äh, Wettergott paßt nicht in meinen Profil. Bin ja schon gechartert als Grillguru, das erfordert meinen gesamten geistigen wie körperlichen Einsatz . Andere Freiwillige die wir nach vorne schieben können (durch selber einen Schritt nach hinten zu machen) ?


smart-silvi - 14.8.2007 um 18:52

Betreff; 2.Benefizgrillen: Du bist nach dem Grillen so kaputt, daß ich dich Bett fertig machen muß


Skeptiker - 14.8.2007 um 19:03

Zitat:
Äh, Wettergott paßt nicht in meinen Profil. Bin ja schon gechartert als Grillguru, das erfordert meinen gesamten geistigen wie körperlichen Einsatz . Andere Freiwillige die wir nach vorne schieben können (durch selber einen Schritt nach hinten zu machen) ?

Tja, vereinzelt wurde ich ja schon so betitelt,
vor allem, wenn es geregnet hat
aber so wie das zur Zeit bei mir auf der Arbeit aussieht, werde ich wohl eher nicht können...


blackroady72 - 14.8.2007 um 19:06

Betreff: 2. Benefizgrillen

...also für das wetter könnte ich den skepi vorschlagen! aber bei der harztour hat ers nur 50 % hingekriegt das wär doch schon was ?

*duckundwech*


blackroady72 - 14.8.2007 um 19:09

....mist, da war der skepi wohl schneller als ich
1


smart-silvi - 14.8.2007 um 19:12

@Skeptiker: Auch wenn du leider nicht dabei sein kannst, beten tust du aber schon für uns, oder? Wir schließen dich dann auch in unser NACHTGEBET" ein


SmartEve - 14.8.2007 um 20:21

So.
Wenn alles so läuft wie ich mir das denke werde ich zwar zur Tour nicht dabei sein können, kann aber zum Grillen, natürlich inklusive Salat, dazustoßen.
Was ich noch nicht zuende gedacht habe ist die Übernachtungsfrage....
Hotel - da würde ich Guidos Urteil vertrauen und mich auch dort einquartieren.
Zelt - Torsten hat sich glatt eines für einen anderen Anlaß gekauft - da bräuchte ich Hilfe um das aufzubauen.
Je nach dem brauche ich aber vielleicht auch Hilfe mein Hotelzimmer zu finden



gcrapels - 14.8.2007 um 20:49

Zitat:
(...) Wenn alles so läuft wie ich mir das denke werde ich zwar zur Tour nicht dabei sein können, kann aber zum Grillen, natürlich inklusive Salat, dazustoßen.(...)
Na, auf diese gute Nachricht kann man ja nur noch so richtig anstoßen .
Jetzt ist - vorläufig - aber genug gestoßen worden und sollten wir uns wieder den ernsten Fragen des Themas widmen: wieviel Würstchen braucht der Mann ... oder vielleicht sogar die Frau ...


BlueNote - 15.8.2007 um 00:45

... Na, so, wie ich das sehe, geht die Party anschließend im Braunschweiger Hof weiter...
Ich für meinen Teil werde bestimmt nicht zelten... Nicht, dass ich das blöd finde... aber da ich seit 20 Jahren auf einem Abenteuerspielplatz arbeite und mit Budennächten, Radtouren und Zeltlagern praktisch meine Brötchen verdiene, muß ich das privat nicht auch noch haben..*flöööt*

Das heißt für Nicola... bandscheibengerechtes Kuschelbettchen mit frisch aufgeschlagenen Kissen... und Schokoladenbetthupferl auf dem Kopfkissen...

Sobald mein Urlaub vorbei ist, bespreche ich die terminlichen Einzelheiten mit meiner neuen...*kotzundbrech* Chefin ... Es dürfen noch Daumen gedrückt werden...


jan_hh - 15.8.2007 um 18:20

Ist denn irgendwer mit Tuning Wusch dabei?????

Gruss
Jan


gcrapels - 15.8.2007 um 19:19

Ich wünsche mir ... noch immer diese Flügelchen, wie bereits in diesem Thread, völlig offtopicerweise, angedeutet .

Ach ja, ich habe schon im Braunschweiger Hof gebucht. Aber es sind noch bestimmt genügend Plätze vorhanden, also bitte nicht drängeln.


BlueNote - 15.8.2007 um 19:59

Zitat:
Ich wünsche mir ... noch immer diese Flügelchen, wie bereits in diesem Thread, völlig offtopicerweise, angedeutet .

Okay, Guido... Du wünschst Dir die Flügelchen, ich wünsch mir das Ganze Auto...*sabber*

Ich finde Flügelchen ja auch nett... vorallem bei Einkäufen oder wenn man zugeparkt ist, irre praktisch. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Am besten finde ich noch immer die versenkbaren Türen vom Z1... So ganz offen ohne Türen über die Landstrasse...*träum*
Würde mir vielleicht noch mehr Spaß machen, wenn mein Bruder damit nicht immer so gnadenlos mit Vollgas in die Kurve gehen würde... Natürlich nur, um seine kleine Schwester zu provozieren, ist doch klar!

Was den Braunschweiger Hof angeht... Nun... wenns dann in Strömen gießt, werden die wohl guten Umsatz machen...*grins*


smart-silvi - 15.8.2007 um 20:08

Zitat:
Was den Braunschweiger Hof angeht... Nun... wenns dann in Strömen gießt, werden die wohl guten Umsatz machen...*grins


Wir sind die Harten. Zelten auch wenns in Strömen gießt. Außerdem gibt es noch Bänke und Tische in der Hütte

[Editiert am 16/8/2007 von smart-silvi]


Roadienator - 15.8.2007 um 20:44

Nein Silvi, wir sind die jüngsten und können das noch vertragen.



Oder liegt das an der Seeluft?


jan_hh - 16.8.2007 um 13:29

Hallo Liebe Leute,

leider gibt es eine Plan Änderung,
leider bekommen wir am 22.09. Zeltplatz + Grillhütte doch nicht.

Daher mein Vorschlag, ich werde einen Öffentlichen Grillplatz suchen oder ein nettes Lokal und ich werde mich mal bei Guidos (gcraples) unterkunft schlau machen ob wir dort einen Guten Preis bekommen können

Wer schon Überwiesen hat bekommt natürlich das Geld wieder

@ gcrapels könntest du mir mal die Nummer geben?

Gruss
Jan

[Editiert am 16/8/2007 von jan_hh]


SmartEve - 16.8.2007 um 13:43

Schade - aber das nimmt mir zumindest die Entscheidung ob ich zelte oder nicht

Man muss immer alles positiv sehen! So sehen wir auch etwas anderes und vergößern unseren " Da war ich schon" Erfahrungsschatz.

Wie weit soll denn der Umkreis sein in dem Du, im Verhältnis zur Tour, suchen möchtest, Jan?
Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch einen guten Vorschlag.

Einen Zeltplatz kenn ich zumindest - in Geesthacht - am Hochseilgarten - dort ist auch eine Grillhütte!


jan_hh - 16.8.2007 um 14:15

Ich werde mich mal schlau machen, aber am besten in der Nähe von einer Unterkunft

Sonst sind an der Elbe ja auch verzeinzelt Grill Plätze
ich werde mal schauen was sich machen lässt

Gruss aus dem verregnetem Hamburg


XX2 - 16.8.2007 um 14:33

Tja,da ich leider das einzige Mitglied der "Bomker Dorfgemeinschaft" bin, und Anfang /Mitte September erst(!) zur Reha muß (eigentlicher Termin war 20.8.-17.9.),lehnt die Dorfgemeinschaft es -verständlicherweise- ab,das der Platz ohne meine Anwesenheit genutzt wird.
Der Vorsitzende ist mein ex-Schwiegervater-in Spe,und der würde das trotzdem machen.....muß sich aber eben leider dem Rest der Dorfgemeinschaft fügen,weil die eben auch IMMER dabei sein müssen,wenn dort Privatpartys ablaufen.Tut mir leid
Habe aber schon mit Jan abgesprochen,das wir eine "Saisonabschluß-Grill-Party" irgendwann im Okt./Nov. machen. Dann wie gewohnt in der "Grill-Area" von Bomke

Ich finds auch Sche*** ,aber die Reha-Klinik ist überbelegt....und ich bin kein Akuter-Notfall...also,werde ich immer so verschoben wie es denen passt.
Mir persönlich passt das auch nicht....und das nicht nur wegen unserer Party....!

Hoffe ich hab noch soviel Bonus bei euch,von der gelungenen 1.Grillparty,das ihr mir das Nachsehen könnt....!??

so long
Guido


gcrapels - 16.8.2007 um 16:34

Ah nöh näh ? Das gibt es doch nicht ... Das legendäre Benefizgrillen wird aber arg in Mitleidenschaft gezogen ...
Aber wir bleiben stark, WIR sind die Harten ! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben .
Wir wünschen dir schon Mal alles Gute und viel Erfolg bei der Reha. Wir werden uns nicht unterkriegen lassen !

Jan, du hast gleich eine PN.


jan_hh - 16.8.2007 um 16:56

Also als Zimmer Tip hätte ich

http://www.heuers-landhaus.de/index.html
Guido kannst du noch umbuchen?

Gruss
Jan

[Editiert am 16/8/2007 von jan_hh]


jan_hh - 16.8.2007 um 17:17

habe dort gerade noch mal angefragt ob ca. 10 Zimmer Frei währen

Bitte einmal melden wer interesse an Übernachtung hätte

Gruss
Jan


super_tina - 16.8.2007 um 19:54

Zitat:
Ich finds auch Sche*** ,aber die Reha-Klinik ist überbelegt....und ich bin kein Akuter-Notfall...also,werde ich immer so verschoben wie es denen passt.
Mir persönlich passt das auch nicht....und das nicht nur wegen unserer Party....!

Zitat:
Hoffe ich hab noch soviel Bonus bei euch,von der gelungenen 1.Grillparty,das ihr mir das Nachsehen könnt....!??
Bonus von der 1. Grillparty? Nö, bei mir nicht.

Ph... mir doch egal, dann gehe ich eben zu McDonalds, da trifft man manchmal richtig nette und gut riechende Männer... wenn man Glück hat. So, das hast du nun davon *aufdenbodenstampf*.


Roadienator - 16.8.2007 um 21:01

@Guido 1
Schade, geht halt nicht. Hätte mich auf euren beschaulichen Ort gefreut.

@Jan
Termin steht, mach was du willst. Ich bin dabei.

@Guido 2
Wir müssen das doch noch mit dem Kabelschuh besprechen. Nach 19 Bieren fallen uns doch bestimmt noch andere Theorien ein.

@Jörg
22. ist Plicht. Egal wo. Ich muss da noch was gutmachen.

@Silvi. Bei dir auch.

@Cloe. Kenn ich nicht.

@alle anderen. Geile Truppe. Seit dabei. Machct mörder Spaß mit dem Haufen.

@Hotel. Brauch ich nicht. Zelten macht schön.


BlueNote - 17.8.2007 um 01:34

@Roadinator
Du bist ja wirklich süß... und das schreibe ich nicht nur, weil ich gerade 1/2 Flasche Wein mit einem Freund (ein phantastischer Montepulciano übrigens... der Wein... nicht der Freund... ) , 1/2 Flasche Prosecco mit meiner Busenfreundin und noch 2 Grappas (mit der selben Freundin per Telefon... weil wir Frauen doch sooo viel zu erzählen haben... )hinter mir habe...*zwinker*

Werde natürlich versuchen, irgendwie dabeizusein. vielleicht sogar mit besagter Freundin, die ine tolle Frau und eine noch bessere Sängerin ist... )

@Guido D:
Verstehe ich... ist einfach höhere Gewalt... Aber schade, dass Du nicht dabei bist...... Gruß von Andrea, der großen Frau mit der großen Stimme...

Was die Übernachtung angeht... bin irgendwie ein bissl durcheinander.. also Braunschweiger Hof ist nicht mehr, wie ich das sehe... inzwischen ist das Heuers Landhaus angesagt? Ist da ein Grillplatz in der Nähe?? Und... was machen die ganz Harten aus dem Garten?? Die kriegen wir doch nie unterm Tisch hervor und ins Hotelbettchen...*grübel*


Fragen über Fragen... ich geh jetzt ins Bett...
G*nacht,
Ihr Lieben...


super_tina - 17.8.2007 um 06:08

Zitat:
@Guido 2
Wir müssen das doch noch mit dem Kabelschuh besprechen. Nach 19 Bieren fallen uns doch bestimmt noch andere Theorien ein.

@Hotel. Brauch ich nicht. Zelten macht schön.

Den Kabelschuh bringe ich mit, damit Ihr das Ganze mal in Realität seht. Somit werden Euch die Gesprächsthemen nie ausgehen .

@ Jan
Ich brauche auch kein Hotel, ich fahre zurück nach Buchholz zu meinen Freunden. Die Strecke ist in ca. 45 Minuten zu schaffen. Das kann ich auch noch zu später Stunde machen.


SmartEve - 17.8.2007 um 07:44

@Guido - D
Du musst Dir schon was zur Wiedergutmachung einfallen lassen
Mit so einem dahingesäuselten "Tut mir leid und ich habs ja auch nicht gewollt" kommst Du uns nicht davon.

Für mich wäre das ungefähr die gleiche Strecke nach Hause ~ Stunde und nen bisschen....
Ich überlege also mir dort ein Zimmer zu nehmen.

Wie ist denn der Abend insgesamt geplant?
Grillplatz?
Spielplatz?
Schaukel?
Schlafplatztische?


super_tina - 17.8.2007 um 08:15

Zitat:
Schlafplatztische?
Unter-den-Tisch-trinken?


EHRA-LESSIEN - 17.8.2007 um 08:21

HI JAN,das ja Schade mit dem Platz.Aber ich denke es wird noch genügend andere Campingplätze geben , oder?So im Freien ist bestimmt lustiger als in einer Kneipe zu sitzen.Aber egal was entschieden wird.Wir sind dabei .Gruß Heiko.

@JAN Ist das Geld angekommen???


super_tina - 17.8.2007 um 08:22

Zitat:
Für mich wäre das ungefähr die gleiche Strecke nach Hause ~ Stunde und nen bisschen....
Ich überlege also mir dort ein Zimmer zu nehmen.
Naja, das Michmitimlokalgekauftenproseccobetrinken (uff, was für ein Wort... aber deutschtechnisch glaube ich richtig so geschrieben, oder?!) ist mir erstens zu teuer und zweitens schmeckt der mir nie so gut, wie selbstgekaufter (mag dann wohl auch am Preis liegen ). Daher verlege ich das Vor-Ort-Schlafen lieber auf das nächste Treffen mit Euch (im Oktober wieder an einem Grillplatz oder so?) und fahre dieses Mal dann doch lieber zu meinen Freunden zurück. Ich schaue Euch also nüchtern beim Unterdentischrutschen zu .


jan_hh - 17.8.2007 um 08:54

Soweit wie ich es mitbekomme ist eher ein Camping Platz gewünscht,
werde mal sehen was sich so findet

Gruss
Jan


jan_hh - 17.8.2007 um 09:04

So habe jetzt einen Zeltplatz reserviert

kosten Betragen 7¤/ Person

Personen mit Zelt, max. 15 m² einschließlich Zelt je Nacht. Inklusive Warmduschen und freier Eintritt im Waldbad.

und einen Grillplatz haben Sie dort auch !!!!
http://www.camping-altgarge.de

Gruss
Jan

[Editiert am 17/8/2007 von jan_hh]


SmartEve - 17.8.2007 um 09:09

Genau - Zelten macht schön!

Und dann kann Tina auch mit uns Proseccobesudelten unter den Tischen tanzen!
*auf den Tischen kann ja jeder!*


SmartEve - 17.8.2007 um 09:14

Boah - kann ich dann neben meinem Auto schlafen?!?!!?
Wenn die Biker das dürfen dann will ich das auch!!!


jan_hh - 17.8.2007 um 09:14

So hier noch mal die Teilnehmer Liste:


gruss
Jan


super_tina - 17.8.2007 um 09:17

Die Liste stimmt aber nicht mehr: XX2 mußt du streichen


jan_hh - 17.8.2007 um 09:19

Ja werde ich noch mal ändern


EHRA-LESSIEN - 17.8.2007 um 09:27

KLASSE JAN;DAS NENN ICH MAL EINSATZ!SO SCHNELL WAS NEUES GEFUNDEN!!! SUPI!!FREUEN UNS SCHON!!!


jan_hh - 17.8.2007 um 09:30

Ich tue was ich kann
nur das mit dem Einkaufen muss ich noch mal regeln da wir dort ja keinen Kühlschrank usw. haben.

Also denke ich mal wir müssten während der Tour noch mal irgendwo anhalten oder ich muss jemanden finden der Abends mit nem größerem Auto kommt

Gruss
Jan


blackroady72 - 17.8.2007 um 09:40

mönnnsch, super jan !!!!

da freu ich mich doch, dass ich mein "erstes mal" ( ) nun doch hinter mich bringen kann !

PS: Schade, dass das waldbad ab 02. Sept. geschlossen is! aber zur not baden wir in prosecco !!

Liebe grüße

anja


joerg4966 - 17.8.2007 um 11:33

Schade das wir Bomke nicht unsicher machen können .

Wir können die Tour ja wieder so machen das wir zuerst die Zelte wieder aufbauen um die Roadys leer zu kriegen und dann die Tour abfahren.

@ jan_hh: Sieht Super aus der Zeltplatz freue mich schon drauf.

Wie ich lese ist ja schon für die Frauen gesorgt


Roadienator - 17.8.2007 um 16:48

Wunderbar Jan,
alles bestens.



Hhhhhmmmmm,

15m2 Zeltplatz????

Was stell ich denn da alles drauf???

Vielleicht auch so ne Karantäneschleuse von E.T. , wie Jan sie hat????

Oder 2 Zimmer, Küche, Bad???

Oder ich komm mit dem hier:

http://www.manager-magazin.de/life/reise/0,2828,bild-398351-322689,00.html


smart-silvi - 17.8.2007 um 17:15

Wie lange dürfen wir denn da Krach machen? Nicht das wir da vom Platz fliegen. Wenn unser Haufen erst einmal anfängt zu lachen, dann wackeln die Zelte.


Snoopy - 19.8.2007 um 10:49

wie schon im Board erklärt bitte unter vorbehalt auf die Liste...


jan_hh - 22.8.2007 um 12:54

Hier einmal eine Aktuelle Liste
Wir werden ja immer mehr



Gruss
Jan


Snoopy - 22.8.2007 um 16:47

vergiß unter Vorbehalt...wir kommen
2x Fleisch bitte


jan_hh - 23.8.2007 um 08:08

So habe die Liste mal wieder aktualisiert,

hat denn eigentlich wer interesse an Chip Tuning?
bräuchte mal die Anzahl das ich nen Preis aushandel kann

Gruss
Jan


Snoopy - 23.8.2007 um 10:25

vergiß Chip Tuning, handel mal lieber beim Bier einen guten Preis aus...


Roadienator - 23.8.2007 um 20:23

Was ist eigentlich mit dem Treffpunkt? Wieder Uelzen, oder da? Oder Treffen wir uns in Maschen im Stau?
Oder was meint denn die Küste?
Schon Freitags anreisen?


jan_hh - 23.8.2007 um 20:27

Âlso der Treffpunkt bleibt Uelzen

Gruss
Jan


Ylva - 25.8.2007 um 15:59

Wollte mich auch noch anmelden.
also ein hübscher Roadie mít 2 attraktiven jungen Mädels
Ylva Lusky (S) und Sarah Immel (W)

Erstes Smartroadster-treffen! Hoffentlich finde ich es, müssen immerhin über 400km fahren um nach uelzen zu gelangen.


Roadienator - 25.8.2007 um 22:34

Jan sagt, er hat es registriert.
Aber ob wir damit umgehen können, Das sind ja insgesamt mehr Frauen, als Männer.
Na ja:
-Frauenquote erfüllt
-Ausländerquote erfüllt (wer 3 mal durch die Prüfung fällt,der trägt nen gelbes Nummernschild)
-Dänenquote erfüllt
-und Alkoholquote? ...


jan_hh - 25.8.2007 um 22:36

Bei mir ist alles Regestriert

werde aber erst am Mo. wieder ne neue Liste Einstellen da ich meine Exel Tabelle auf dem Firmenrechner habe 8)

Wer von euch möchte denn Zelten?

Gruss
Jan


Skeptiker - 26.8.2007 um 07:39

Wie schon befürchtet "darf" ich an diesem Wochenende die Rufbereitschaft für meinen, sich zu der Zeit in Kur befindlichen, Kollegen übernehmen!

Die geht zwar "nur" jeweils von 8.00 bis 13 Uhr, aber das schliesst leider Gottes aus, sich "schon" um 12.30 Uhr in Uelzen zu befinden...

Also bleibt mir wirklich nichts anderes übrig, als Euch viel Spass zu wünschen, vielleicht klappt es bei mir ja beim nächsten Mal wieder...


smart-silvi - 26.8.2007 um 08:05

Na klar zelten, wollen doch Spaß haben. Bringe einen Geräuschpegelmesser(heißt das so?) mit, wer nachts am lautesten schnarcht, muß morgens frühstück machen


Blacki - 26.8.2007 um 10:48

Also ich steig da nicht mehr durch.
Wo ist jetzt treffen?
Was müssen wir bezahlen?
Konto-Nummer?
usw.

Hab keine lust denn ganzen threat nochmal durchzulesen.
He Jan; Mach doch mal bitte eine Zusammenfassung für die doofen.

(am besten mit Adresse fürs Navi. )

Bitte bitte.


Snoopy - 26.8.2007 um 11:49

Zelten...WIR

Zitat:
-und Alkoholquote? ...
das schaffen wir schon...


jan_hh - 26.8.2007 um 16:20

Hallo Leute,

hier noch einmal die Zusammen Fassung
Treffen wird in Uelzen sein an der Aral-Tankstelle (direkt an der B4, Ludwig-Erhard-Str. 1, 29525 Uelzen ) um 12:30 Uhr

Zeltplatz hat sich auch wieder geändert nach besichtigung heute war der ADAC Platz wirklich zu spiesig (22:00 muss totenstille sein usw.....)
Daher Zelten wird auf Dem Campingplatz Elbeling (www.elbeling.com)

Bezahlung an mich entweder paypal an "jan@hhtec.de" oder Konto Nr. gibt es per PN

6¤ Pro Person (Essen Trinken kohle usw...) und die Gebühr für denn Camping Platz werde ich vorort kassieren (5¤ /Zelt & 4¤/Person) Besucher die "nur Grillen 2,50¤/Person)

Getränke, Wurst Fleisch wird dank der netten Camping Platz besitzer angeliefert .
Der Camping Platz liegt an einem Wunderschönen stück der Elbe und wir haben einen Großen Grill und überdachte plätze zum Sitzen

Gruss
Jan


jan_hh - 26.8.2007 um 16:23

Ach so mir fällt gerade ein der Guido mit dem Gelben Nummernschild ist dort sehr wilkommen da die Camping Platz Besitzer Holländer sind


smart-silvi - 26.8.2007 um 16:24

Das habt ihr zwei ja super hingekriegt. Ganz dicke Bussies
Lg Silvi


jan_hh - 26.8.2007 um 17:07

Also bisher haben Super Tina, EHRA LESSIEN & Nina Sun Bezahlt,

erwarte noch ein paar zahlungen

Gruss
Jan

[Editiert am 26/8/2007 von jan_hh]


Roadienator - 26.8.2007 um 18:20

Ich sag nur eins.

Der Campingplatz ist der Hammer.


Roadienator - 26.8.2007 um 21:08

Zitat:
Ausländerquote erfüllt (wer 3 mal durch die Prüfung fällt,der trägt nen gelbes Nummernschild
Nehm ich sofort zurück.

1. Die waren total nett.
2. Hat Guido (NL) uns letztes mal den Kaffee gebracht.
3. Werde sonst auf dem Platz verhauen.

[Editiert am 26/8/2007 von Roadienator]


gcrapels - 27.8.2007 um 07:37

Zitat:
(...) 3. Werde sonst auf dem Platz verhauen.
Nein, Korrektur: du wirst schon vorher deftig verdroschen .

Das mit den Kennzeichen ist eine rein bürokratische, vornämlich finanzielle Angelegenheit. Von mir aus hätten wir alle schon längst europäische Plaketten am Fahrzeug, mit denen man die ortnungsgemäße Anmeldung und Versicherung erkennen kann. Das wird irgendwann auch passieren, denn all diese verschiedenen Formate sind doch nur lästig.
Übrigens sind mir auf dem langen Weg von Zell am See nach Bochum mehr deutsche Wohnwagen begegnet als niederländische (obwohl die natürlich auch vertreten waren, es ist ja noch Ferienzeit).

Irgendwann ist jedoch genug mit den Fratzen. Auch in Zell am See am Flughafen, während ich gerade zur Heimreise losfuhr, konnte ich im offenen Roady wieder die abgedroschene Rede mithören von dem Holländer, der dieses Mal ohne Anhänger unterwegs sei.
Es sind Anzeigen eines stumpfen Provinzialismus, tut mir leid es so formulieren zu müssen. Es beschränkt sich auch nicht auf die nationalen Grenzen. Wenn z.B. die Bayern (ja, ich weiss, Unterfranken ist wieder etwas anderes ) und die Sachsen ihre eigenen Kennzeichen hätten, wäre es wohl nicht anders. Aber die nächste, spätestens die übernächste Generation wird das weniger eng sehen, hoffentlich.

Das mit der Bezahlung kommt noch. Erst Mal muss ich leider wieder Zweifel anmelden ob ich es schaffe. In der Woche bin ich leider in Tschechien eingesetzt, wahrscheinlich mit dem Firmenwagen. Dann müßte ich also spätestens am Freitag nach Bochum und von da abends oder früh morgens am Samstag nach Uelzen. Es wird knapp, aber wir versuchen es.


jan_hh - 27.8.2007 um 08:18

Guten Morgen,

hier einmal die aktuelle Teilnehmer Liste
hoffe ich habe niemanden Vergessen (falls ihr keine 25 Autos seht einfach F5 drücken)


Gruss
Jan

[Editiert am 27/8/2007 von jan_hh]


Skeptiker - 27.8.2007 um 08:26

Zitat:
(falls ihr keine 25 Autos seht einfach F5 drücken)

Ähm, also auch nach "Cache löschen" und "Neu laden" steht bei mir weiterhin "21 Roadies" in der Grafik...


jan_hh - 27.8.2007 um 08:27

nagut dann mache ich das mal so





[Editiert am 27/8/2007 von jan_hh]


jan_hh - 28.8.2007 um 08:01

Guten Morgen,

Berlin Tuning ist leider zu der Zeit der Tour im Urlaub

Also das mit den Tuning Wünschen müssen wir dann auf die 3. Benefiz Grill Tour verschieben

Gruss
Jan


gcrapels - 28.8.2007 um 08:15

Eigentlich schon komisch ...
Man könnte die "Chipping"-Dateien auch über Internet verschicken und verrechnen. Man braucht nur einen geeigneten OBD-Konnektor, viele von uns haben den bereits, z.B. zum Anschluß des X-Gauges oder eines anderen OBD-Funktionsgerätes. Ohnehin ist der Stecker ziemlich billig zu bekommen, nur die Daten des Chippens muss der Hersteller mit einigen hunderten euro`s bezahlt bekommen, damit er seine Entwicklungskosten rausholt und natürlich einen Gewinn erzielt.

Andere Tuningwünsche wären wohl kaum zu machen auf einem lockeren Treffen, ohne Werkstattinfrastruktur. Höchstens Distanzscheiben sind einfach zu montieren. Und wenn man schon den Roady hochgebockt hat, äh, ... vielleicht noch andere Federchen, Stoßdämpfer, ... Mal schauen. Gibt es noch andere Tuner die vorbei kämen ?


super_tina - 28.8.2007 um 16:16

Zitat:
.. Mal schauen. Gibt es noch andere Tuner die vorbei kämen ?
Wieso? Soll das etwa eine Tuningveranstaltung werden... ?


Blacki - 28.8.2007 um 18:01

Zitat:
Wieso? Soll das etwa eine Tuningveranstaltung werden..

Nein Tina.
Wer brauch schon einen Tuner????
Wenn es doch Wurst und Bier gibt????


smart-silvi - 28.8.2007 um 18:12

Jenau und
mehr brauchen wir nicht.


Snoopy - 28.8.2007 um 18:29

Zitat:
Wenn es doch Wurst und Bier gibt????

doch wer brauch Wurst wenn es Bier gibt...


smart-silvi - 28.8.2007 um 18:42

Wir brauchen doch eine Grundlage.

[Editiert am 28/8/2007 von smart-silvi]


Snoopy - 29.8.2007 um 05:53

Zitat:
Wir brauchen doch eine Grundlage
Ein kleiner Schnaps...


blackroady72 - 29.8.2007 um 07:16

Zitat:
Wir brauchen doch eine Grundlage

... also was sivli damit zum ausdruck bringen will is: solange der proseggggooo kalt is und in strömen fließt is alles ok !

Zitat:
Ein kleiner Schnaps...

... einer du bis aber genügsam, das lob ich mir aber - als mann - an dir !!


Snoopy - 29.8.2007 um 07:43

einer als Grundlage für den nächsten...usw.


blackroady72 - 29.8.2007 um 08:14

Zitat:
einer als Grundlage für den nächsten...usw

..ok, das passt ja dann schon mal eher in das bild ! hätte mich auch schwer gewundert !!


Ylva - 30.8.2007 um 15:03

habe jetzt immer noch nicht so ganz durchgeblickt, was muss ich vor ort bezahlen und was muss ich wohin überweisen? Konto-nummer?


blackroady72 - 30.8.2007 um 15:39

Zitat:
habe jetzt immer noch nicht so ganz durchgeblickt, was muss ich vor ort bezahlen und was muss ich wohin überweisen? Konto-nummer?

....also pro person 6,00 euronen ( fürn lägger fleisch oder ne wuahst und n jetränk ) = d. h. du musse 12,00 euronen an jan überweisen, wenn du ihm ne pn schickst, schickt er dir die kontoverbindung

...pro zelt ( glaube 4 Euronen ) und pro person ( meine 5 euronen ), das zahlste am zeltplatz bei jan, heißt 1 zelt + 2 leuts = 18,00 euronen casch auf die flosse

hoffe, ich konnte dir helfen, sehen uns dann auf dem zeltplatz !!

...hoffentlich hast du jetzt den wieder!


jan_hh - 30.8.2007 um 16:18

Danke für die Schöne Erklärung @ Blackroady

du könntest auch per PayPal bezahlen oder mir ne E-Mails schicken (jan@hhtec.de)

Gruss
Jan


joerg4966 - 30.8.2007 um 19:06

So bin nun auch dabei. Habe Urlaub.

Brauche aber noch eine Kontonummer für das ganze Geld. @ jan: schicke mir die mal.


gcrapels - 31.8.2007 um 18:19

Eßt eine leckere Wurst für mich mit, denn ich schaffe es wohl doch nicht mehr ... .
Es kommt alles zu viel auf mich zu in letzter Zeit, die Wochenenden sind nicht mehr selbstverständlich frei, so wie früher .
Habt bitte alle viel Spaß mit einander. Vielleicht bis zum übernächsten Mal .

Bedrückte Grüße,
Guido-NL


blackroady72 - 31.8.2007 um 18:33

....das find ich persönlich sehr schade, wo du doch auch "bodo" magst!

... dann hoffentlich bis zum nächsten mal!!!!


smart-silvi - 31.8.2007 um 18:37

@gcrapels: Das kannst du doch nicht bringen! Wir wollen doch trinken und Party machen. Aber wenn es ganz und gar nicht geht! Trinken wir halt einen für dich mit.
Liebe Grüße Silvi


Vairesul - 2.9.2007 um 17:49

Anmeldung für 2 ist per PN raus


blackroady72 - 2.9.2007 um 17:52

Zitat:
....Anmeldung für 2

..juchuuu, ihr habts getan!! wir freun unssss !


ps: jan, da musse jetzt aber n böschen mehr fleisch kaufen, der vairesul hat n möchtigen hunger!!!!!!!!


jan_hh - 3.9.2007 um 10:08

Hallo,

hier einmal wieder die Teilnehmer


Gruss
Jan


SmartEve - 3.9.2007 um 13:20

Jan, was muss ich bezahlen wenn ich es nur zum Grillen schaffe und weder die Tour fahre noch eine Übernachtung brauche ?


jan_hh - 3.9.2007 um 13:22

@ Eve: 6¤ /person für essen + trinken und 2,50EUR Platzgebühr

Gruss
Jan


jan_hh - 5.9.2007 um 20:44

Hallo Leute,
wir haben heute gerade das essen + trinken usw.... bestellt

bräuchte also in nächster zeit mal die Zahlungen

Danke + Gruss
Jan


Vairesul - 11.9.2007 um 06:07

Moin Geld ist Raus aber Wir müssen leider das Treffen absagen,da ich aus Beruflichen Gründen anderweitig verplant bin.....


LG
Markus


BlueNote - 11.9.2007 um 07:54

Moin... Muß mich Markus leider anschließen und ebenfalls absagen. Kind geht kurzfristig auf Klassenfahrt und da kann ich den Hund nicht allein lassen...

... und - nein... ich kann den Hund nicht woanders lassen... Habe ich mehrmals probiert, und das letzte Mal hatte es mir einen Haftpflichtschaden von 1600 Euronen eingehandelt, , die natürlich uch nur zu einem kleinen Teil von der Versicherung übernommen wurden...

Zu schade... beinahe hätte ich noch eine liebe Freundin mitgebracht, die schon ganz neugierig auf Euch alle war...

Na, ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß und gutes Wetter!

Gruß an alle von Nic


EHRA-LESSIEN - 11.9.2007 um 09:46

Hallo Jan ,
gibt es einen Notfallplan falls es wie aus Eimer schütten sollte?
Findet die Fahrt auf jeden Fall statt?
Gruß Heiko


jan_hh - 11.9.2007 um 12:33

Hallo Heiko,
es findet auf jeden fall statt,
auf dem CampingPlatz sind schöne überdachte sitzmöglichkeiten

Zitat:
Hallo Jan ,
gibt es einen Notfallplan falls es wie aus Eimer schütten sollte?
Findet die Fahrt auf jeden Fall statt?
Gruß Heiko


Roadienator - 11.9.2007 um 16:17

Hä????

Ich dachte es gibt nen Notfallplan?

-viel Regen----viel trinken

-noch mehr Regen----noch mehr trinken

-auf jeden Fall----weniger merken


Snoopy - 11.9.2007 um 17:06

wie jetzt ??? gar nicht Trinken wenn es nicht Regnet...


Roadienator - 11.9.2007 um 17:16

-wenig Regen----viel Gartenschlauch


SmartEve - 12.9.2007 um 07:07



Hi Jan, bitte streich mich von der Liste. Ich komme wahrscheinlich nicht vor 20oo Uhr von der anderen Veranstaltung weg.

So eine


jan_hh - 13.9.2007 um 08:09

Hallo Eve,
das tut mir leid



Gruss
Jan


joern_lg - 13.9.2007 um 11:23

@jan_hh: die liste ist nicht ganz aktuell, bluenote wird nicht kommen. somit sind es noch 23 roadster.

@ rest: die strecke ist nun mit möglichkeiten der spontanen variation festgelegt, also je nach wetter und euer befinden etwas länger oder kürzer. die eigentliche strecke ist ca. 135 km lang, als eingrenzung entlang des beidseitigen elbufers liegt lauenburg und dömitz. reine fahrzeit im konvoi dürfte wohl 2,5 h betragen. hängt natürlich auch etwas von euch ab. ;-)
übersichtkarte mit telefonnummern, etc. gibt es dann für die teilnehmer vor ort.
denkt bitte daran eure roadies vorher noch mal zu checken, evtl. etwas kleingeld für die fähre in die tasche stecken und gute laune mitzubringen.

so long,
jörn


Snoopy - 13.9.2007 um 12:42

Zitat:
roadies vorher noch mal zu checken

Inspektion Donnerstag nächste Woche...


Ylva - 13.9.2007 um 13:36

HI, leider müsst ihr mich auch wieder von der Liste streichen, wollte euch alle unbedingt kennenlernen, aber schreibe eine wichtige Klausur am Freitag und Montag.
Da ich auch leider eine ganze Ecke fahren muss....muss ich absagen Hoffe ich kann aufjeden Fall Am nächsten Treffen kommen und euch mal kennenlernen. *total-traurig-bin*


blackroady72 - 13.9.2007 um 14:14

Zitat:
denkt bitte daran eure roadies vorher noch mal zu checken

...inspektion und reparatur der frontscheibe MONTAG !!

Zitat:
gute laune mitzubringen.

...aber immer doch !!


jan_hh - 15.9.2007 um 19:07

So,
wer will noch mal wer hat noch nicht

wir haben noch ein paar plätze Frei


jan_hh - 18.9.2007 um 09:43

Bald gehts los

Wetter soll am WE auch besser werden

Gruss
Jan

WETTER Sa.
Höchsttemperatur 20 °C
Tiefsttemperatur 11° (9°)
WIND
Tempo/Böen 15 / 30 km/h
Windrichtung WSW
SONNE

Sonnenscheindauer 4 h 00 min
Sonnenaufgang 07:07
Sonnenuntergang 19:18
NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²
Risiko 16 %
Luftfeuchtigkeit 63 %


[Editiert am 18/9/2007 von jan_hh]


jan_hh - 18.9.2007 um 12:54

Moin,

mir fehlt noch geld von:

Mr. Exclusive
FettesBrot2003
Gerrit
Methanol
franky 72
213
since1979
Nettinroady
Jatzi

Gruss
Jan

[Editiert am 18/9/2007 von jan_hh]


herbertgabel - 18.9.2007 um 13:51

gibt's schon bilder????


jan_hh - 18.9.2007 um 13:54

Was Bilder? welche Bilder??

Die tour kommt doch erst

Gruss
Jan


Snoopy - 18.9.2007 um 15:49

Zitat:
Was Bilder? welche Bilder??

von deinen Schweißtreibenden Vorbereitungen, und der oben ohne Bedienung...


herbertgabel - 19.9.2007 um 20:19

oops


jan_hh - 20.9.2007 um 20:06

Moin,

ich werde um 10:30 A7 Harburger Berge losfahren und dann mit Vollgas nach Uelzen düsen

Gruss
Jan


joerg4966 - 21.9.2007 um 07:07

Das hört sich gut an jan.
Wir sind dabei, Silvia hat mit Dir ja alles geklärt.
Freue mich schon riesig auf Morgen.
Ich habe Urlaub und soooooooo früh aufstehen


Gruß joerg


jan_hh - 21.9.2007 um 14:49

Der Countdown läuft
hier noch einmal die Teilnehmer Liste,
da ja ein paar leute abgesprungen sind könnten auch noch ein paar leute spontan vorbei kommen

Also dann bis morgen
freue mich

Roadinator 1 Person(en) Fleisch
Blackroady 1 Person(en) Fleisch
EHRA-LESSIEN 2 Person(en) Fleisch
Joerg4966 2 Person(en) Fleisch
Joern_lg 1 Person(en) Fleisch
Jan_hh 2 Person(en) FleischWurst
KleinerFreund 2 Person(en) Fleisch
Smart Roady 2 Person(en) Fleisch
Nina Sun 2 Person(en) FleischWurst
Blacki 2 Person(en) FleischWurst
Lucky 2 Person(en) FleischWurst
Mr. Xclusive 1 Person(en) Wurst
Snoopy 2 Person(en) Fleisch
FettesBrot2003 1 Person(en) FleischWurst
Gerrit 1 Person(en) Fleisch
Methanol 1 Person(en) FleischWurst
franky 72 2 Person(en) FleischWurst
213 2 Person(en) Fleisch
Nettinroady 2 Person(en) Fleisch
Jatzi 2 Person(en) Fleisch

Also wir sind 20 Autos wenn ich nicht vergessen habe jemande auszutragen
Hätte noch eine Funke zu verkaufen


[Editiert am 21/9/2007 von jan_hh]


LS650 - 21.9.2007 um 19:43

@ jan_hh
hey jan!
hab'gerade deinen tread durchgeschaut und würde gern ganz spotan dabei sein.kann allerdings nur bis zum abend bleiben,weil ich sonntag zur frühschicht muss.müsste ich mich anmelden oder einfach nach uelzen an die tanke (12.30 uhr war das,ne?)kommen.die kohle überweisen,klappt ja auch nicht mehr bis morgen,würd' ich dir vor ort geben.wenn das so ok ist,seh'n wir uns morgen.(1 pers. und 'n schwarze roadster)
gruss aus salzgitter
uwe


Roadienator - 21.9.2007 um 20:03

Du bist bestimmt wilkommen.

@ Guido (XX2)
Wir werden morgen "Dein" Bomke vermissen.
Schöne Grüße
Martin


jan_hh - 21.9.2007 um 21:39

komm vorbei denn rest erledigen wir vor ort

Zitat:
@ jan_hh
hey jan!
hab'gerade deinen tread durchgeschaut und würde gern ganz spotan dabei sein.kann allerdings nur bis zum abend bleiben,weil ich sonntag zur frühschicht muss.müsste ich mich anmelden oder einfach nach uelzen an die tanke (12.30 uhr war das,ne?)kommen.die kohle überweisen,klappt ja auch nicht mehr bis morgen,würd' ich dir vor ort geben.wenn das so ok ist,seh'n wir uns morgen.(1 pers. und 'n schwarze roadster)
gruss aus salzgitter
uwe


joerg4966 - 22.9.2007 um 04:41

Bin geradeer aufgestanden und noch sooooooooooooooooooooo
müde.
Freue mich schon riesig auf heute.



Gruß joerg


jan_hh - 22.9.2007 um 07:52

so jetzt geht es los

Sonne Scheint und Roady steht noch auf dem Parkplatz
Gruss
Jan


Roadienator - 23.9.2007 um 12:28

Mir hat`s mich euch allen nen riesen Spaß gemacht.
War einfach ein gelungener Tag. (und Nacht)

Nur den Kater hätte man weglassen können


LS650 - 23.9.2007 um 12:34

endlich feierabend!habe heute morgen um 4.20 uhr an euch gedacht,aber wer da noch gefeiert hat,dem ging's bestimmt nicht besser als mir.
hatte gestern einen super tollen tag dank jan,joern und euch allen.freue mich schon auf ein nächstes mal.
es grüsst euch
uwe


joerg4966 - 23.9.2007 um 12:56

Jo war um 4:00uhr auf der Luftmatratze.
War ein Super Super Super Tag Riesen Lob an die Orgas klasse Tour.
Sind gerade eben Heil zu hause angekommen, aber auch mein KOPF.

Von den Lagerfeuer am Strand werde ich noch lange träumen. Aber da hat man gesehen wer richtig arbeiten kann.



Gruß joerg und Silvia




[Editiert am 23/9/2007 von joerg4966]


joerg4966 - 23.9.2007 um 15:55

Nun mal ein Andenken für alle, sind Super Bilder.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2675965




Gruß joerg


Roadienator - 23.9.2007 um 17:15

Ich muss schon sagen,Jörg.
Respekt
Du bist ja ein Genie in Fotobearbeitung.
Wie du mich heute morgen auf dem Foto hinbekommen hast!
So kann man ja nicht aussehen.


joerg4966 - 23.9.2007 um 17:22

*lach*
Viele Fotos habe ich ja garnicht online gestellt.
Man würde mich sonst steinigen.

[Editiert am 23/9/2007 von joerg4966]

[Editiert am 23/9/2007 von joerg4966]


EHRA-LESSIEN - 23.9.2007 um 20:50

Also von uns auch nochmals herzliches Dankeschön an die Organis!!!!War echt super!!!
@JOERG nächstes mal gehts nich so früh ins Bett....ähhhhh Zelt...denk an neue Reissverschlüsse
@martin DANKESCHÖN FÜR DEN SAFT!!!!!!!(aus der Batterie)

Gruß Heiko&Brit

hier auch ein paar fotos wenn es klappen sollte,sind noch nicht sortiert!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2676396


jan_hh - 24.9.2007 um 05:48

Morgen,

ich bin jetzt auch wieder fit
war eine schöne tour und ein super Abend,

leider haben wir 2¤ Minus gemacht
Einnahmen durch Essens pauschale: 186 EUR
Einnahmen durch die Spenden Box: 98 EUR
284 EUR
Ausgaben Essen+Trinken 286 EUR

vieleicht kommt bei der 3. Benefiz Grill tour ein bishen mehr zusammen

Aber war auf jeden fall Super
Gruss
Jan

[Editiert am 24/9/2007 von jan_hh]


joern_lg - 24.9.2007 um 10:03

ich möchte mich hier noch mal bei allen teilnehmern ganz herzlich bedanken!
das war ein wirklich schöner tag, na ja, wetter war erst etwas zweifelhaft, aber bei der tour und danach war es ok.
die tour selbst war absolut stressfrei und vor allen dingen unfallfrei.
ich hoffe der ein oder andere hat sich während der fahrt mal die zeit genommen und sich auch mal die landschaft angeschaut. ich finde es immer wieder schön wenn man von der elbuferstraße aus über die elbauen schaut.
das anschließende grillen war auch toll, von dem lagerfeuer am strand ganz zu schweigen.
war eine schöne gelegenheit mal den ein oder anderen etwas näher kennen zu lernen.
leider ward ihr am sonntag schon weg als ich nochmal zum platz kam. schade, ich hätte mich gerne nochmal von euch verabschiedet und vielleicht die ein oder andere telefonnummer ausgetauscht.
beim nächsten mal gibt es dann auch weniger alkoholfreies und mehr bier sowie natürlich prosecco (@ brit & brit )

das mit dem minus ist natürlich schade, aber beim nächsten mal wird es wohl hoffentlich wieder etwas besser!

so long,
jörn


Smart-Roady - 24.9.2007 um 21:14

hallo zusammen,
nachdem auch wir wieder zurück sind, (haben den ganzen Sonntag in Lüneburg verbracht, tolle Stadt) =) =) - hier nun unsere Bilder -

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2678139

Es waren zwei herrliche Tage mit einer sehr schönen Tour entlang der Elbe.
Große Klasse war auch das Grillen sowie das große Lagerfeuer am nächtlichen
Elbestrand. Nur schade daß das Treibholz nicht länger gereicht hat.

Traurig und enttäuscht sind wir allerdings über die Summe im Spendentopf, haben doch joerg4966 + Frau sowie meine Wenigkeit + Frau zusammen knapp 50¤ in die Spendenkiste gesteckt während alle Anderen zusammen nur auf den gleichen Betrag gekommen sind.

Hätte nicht gedacht, daß so viele nur einen Roadster fahren können, weil sie
an anderer (falscher) Stelle Sparen!! - So, das mußte ich jetzt mal loswerden -


EHRA-LESSIEN - 24.9.2007 um 21:48

Hi to all.
Wer von Euch besitzt denn einen messenger wie icq oder msn???
Falls Interesse vorhanden ist könnte man sich ja mal austauschen um mal kurzfristig ein Treffen o.ä. zu besprechen.Bier ist immer kaltgestellt!!! Hallo Jörg!!!!
Also meine Nummer ist bei icq 466510904
Eine Tournachbesprechung wäre bestimmt mal ganz nett........
okay cu
greetz Heiko


Smart-Roady - 25.9.2007 um 09:20

also, das ich hier nicht mißverstanden werde: es ging bei der "Spendenbox" nicht ums reine Spenden für den guten Zweck,
sondern ums Bezahlen der diversen Vorleistungen (z.B. die div. Getränke usw.).
Der dann erzielte Überschuß sollte dann als Spende dienen.
So habe das Ganze vorher jedenfalls verstanden.


joern_lg - 25.9.2007 um 12:36

Zitat:
Falls Interesse vorhanden ist könnte man sich ja mal austauschen um mal kurzfristig ein Treffen o.ä. zu besprechen.Bier ist immer kaltgestellt!!!
gut zu wissen, ich habe unterwegs öfter mal durst.

so long,
jörn


SmartEve - 25.9.2007 um 15:02

Also Jörn - in Hamburg kennst Du ja auch schon einen Anlaufpunkt
Der Kaffee ist immer heiß!

Wenn das auch gestern mit dem NL-Guido aufgrunde meiner Trotteligkeit nicht geklappt hat, ich spendiere gerne ein Heiß oder Kaltgetränk für Roadsteraner und Roadsteranerinnen auf der Durchreise!


joern_lg - 25.9.2007 um 15:12

Zitat:
Also Jörn - in Hamburg kennst Du ja auch schon einen Anlaufpunkt
klar doch, hab dich nicht vergessen.
da wir schon mal beim thema sind, wir könnten mal wieder einen brunch machen. müssen nur einen geeigneten thermin finden, dürfte mal wieder das größte problem darstellen. aber nicht verzagen, wird schon klappen.

so long,
jörn


joerg4966 - 25.9.2007 um 15:44

Jaaaaaaaa, gute Idee wir machen das nächste treffen bei SmartEve.*lach*



SmartEve - 25.9.2007 um 17:51

Dann müsste ich die Teilnehmerzahl begrenzen - das will doch niemand!

Den Hut unter den alle passen, der passt höchstens Goliath und der macht mit einem Schritt unsere Roadys platt. Auch das will niemand, gelle?

Also wieder brunchen im grill and green da ist Platz für mehrere - auch Goliath
Sagen wir am 04.11.07 ?


joern_lg - 26.9.2007 um 10:20

Zitat:
Also wieder brunchen im grill and green da ist Platz für mehrere - auch Goliath
Sagen wir am 04.11.07 ?
wird geprüft!

so long,
jörn


joern_lg - 27.9.2007 um 12:14

man soll es nicht glauben, aber der pressefuzzi hat tatsächlich einen artikel erstellt:
danke an kleinerfreund-beifahrer (vom board) http://www.elbmarschpost.de/html/artikel_5.html
viel spass beim lesen und vor allem viel erfolg bei der enträtselung der personen auf dem bild.

so long,
jörn


jan_hh - 27.9.2007 um 12:30

40kW ???
Turomotor???
GoCard???

aber sonst ganz gut


Snoopy - 27.9.2007 um 16:58

und der schönste Roadster des Treffens vorne zu sehen...


Roadienator - 27.9.2007 um 17:32

Du meinst den schönsten Unterbodenschutz?


Oder den besoffensten Fahrer?

Ach ne, der fuhr ja so ne Leuchtfarbe.
Grüße an die Nordsee (und Ostsee natürlich auch)


SmartEve - 27.9.2007 um 17:52

Zitat:
und der schönste Roadster des Treffens vorne zu sehen...

Jau - könnte glatt meiner sein!


Hast Du den Bacardi Vogel noch hinten drauf?


Snoopy - 28.9.2007 um 06:12

Zitat:
Hast Du den Bacardi Vogel noch hinten drauf?

nee, die Zeiten sind schon lange vorbei...


SmartEve - 28.9.2007 um 07:18

Ja es ist schrecklich wenn man älter wird...

Wie sagte mein Opa immer sehr weise: Alt werden ist toll, alt sein dagegen grausam.


gcrapels - 28.9.2007 um 07:40

Zitat:
(Smart_Eve)(...) Wenn das auch gestern mit dem NL-Guido aufgrunde meiner Trotteligkeit nicht geklappt hat, ich spendiere gerne ein Heiß oder Kaltgetränk für Roadsteraner und Roadsteranerinnen auf der Durchreise!
Nein, das war nicht wegen deinen etwaigen geistigen Einschränkungen , sondern einfach wegen der Kurzfristigkeit meines Besuches an HH (nicht Harburg, übrigens, sondern dem Freihafen).
Das nächste Mal machen wir das jedoch etwas früher aus, damit es nicht erst zu solchen Organisationslosigkeiten kommt.

Übrigens ist dein Schwarzer auf meinem Video der Tour vom 30.06 zu sehen. Denn irgendwann hatte ich dich überholt (jaja, ich weiß, das sollte man während einer Tour NIE tun ), aber wegen der schlechten Auflösung des Videos ist das nicht so gut zu erkennen ...

Das mit dem 04.11 werden wir natürlich versuchen hin zu bekommen, wenn da nicht die Arbeit wäre ...


SmartEve - 28.9.2007 um 08:19

Ich hab meinen schwarzen Hasen schon auf Deinem Film gesehen.
Mir war gar nicht klar das ich sooo schnittig fahren kann

Arbeit ist immer doof - es sei denn sie ist in der Nähe von Hamburg
Wer weiß wo Du Dich um den 04.11. rumtreibst.


jan_hh - 23.4.2014 um 12:24

hachja das waren noch zeiten


SRCinSE - 23.4.2014 um 12:28

Jo, kannst (wieder) haben.

Gelegentlich.


jan_hh - 24.4.2014 um 02:13

leider nein


SRCinSE - 24.4.2014 um 06:50

Tja, fehlt es am Willen, gibt's meist auch keinen Weg.

Werden sehen.

See ya.


jan_hh - 24.4.2014 um 07:53

ne es fehlt am Auto und denn lieben Euros


SRCinSE - 24.4.2014 um 11:23


jan_hh - 10.8.2015 um 18:11

nach zig Jahren immer noch
Top 10 - der meist angezeigte Beiträge =D

wie ich diese Zeiten vermisse
Liebe Grüße
Jan


jan_hh - 13.3.2021 um 20:27

Hallo Liebe Leute,
unser Thread ist ja immer noch auf Platz 7
das freut mich

Man waren das damals schöne Zeiten die ich sehr vermisse.

Liebe Grüße der Jan


Neoelectric - 14.3.2021 um 22:01

Jaja, "damals"

Harztouren, Jena und und und

Früher war mehr Fahren, heute mehr Treffen

EDIT: Bevor das jemand falsch versteht, soll ja öfter vor kommen: Es ist nicht als Kritik an irgend jemanden zu verstehen. Man kann nur schlicht und ergreifend nicht mehr "spontan" und unangemeldet mit dutzenden (!) Roadstern eine Tour fahren. Will man für 5-10 eine organisieren, geht es ja schon los mit den Diskussionen


Skeptiker - 17.3.2021 um 07:03

Zitat:
jan_hh hat geschrieben: Hallo Liebe Leute,
unser Thread ist ja immer noch auf Platz 7
das freut mich

Ja - und so sorgt man dafür, dass es so bleibt...


Zitat:
Man waren das damals schöne Zeiten die ich sehr vermisse.

Liebe Grüße der Jan

Ja, so geht es mir auch...


Jatzi - 20.3.2021 um 21:47

Jop, schön wars :-)


roadie1949 - 21.3.2021 um 18:39

Moin, was mich mal interessieren würde, wen gibt es denn noch von der Tour?


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=6&tid=18291