deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1116 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10602 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Herzliche Einladun...
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Diagnosegerät
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Der "Mein Roadster hat was Neues..."-Thread (3)

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2016 um 19:02 Uhr:
Hier geht es weiter!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 178
Registriert: 8.1.2018
Status: Offline
erstellt am: 23.9.2020 um 22:02 Uhr:
Mein Roadster Coupé hat seit heute ein neues Dach.
Hab den Urlaub im Saarland genutzt um beim Verdeckservide Helf das mal machen zu lassen.
Nun sieht er wieder schön aus und das Verdeck läuft schön. Muss nicht mehr mit dem Knie gegen den Knopf drücken und mit beiden Händen das Verdeck führen.

BTW:
Ist der Smart Roadster Cabrio Fahrer, der mich am Samstag zwischen Saarbrücken und Saarlouis überholt hat (mein Roadster Stand auf dem Anhänger - wir haben uns gegrüßt) hier im Forum?
Genauso,der Kollege dessen Smart Roadster Coupé heute beim verdeckservice stand..?



Beiträge: 2728
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.9.2020 um 16:58 Uhr:
Im Sichtbereich der Scheibe habe ich ganz schnell die Aluknöpfe wieder rausgeschmissen, nachdem ein mal die Sonne voll draufgeschienen hat. :/



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.9.2020 um 13:31 Uhr:
War ne Kleinserie von 17 Sets und auch diese Schalterkappen gab es nicht viele Sets

 
____________________



Beiträge: 1
Registriert: 19.9.2020
Status: Offline
  erstellt am: 19.9.2020 um 12:10 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Der X-Gauge war für nen Diesel und zudem defektes Display. PayPal sei Dank, hat der Verkäufer ihn zurück genommen.

Dafür Plastik durch Alu ersetzt:




Wo bekommt man die Aluknöpfe her?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.9.2020 um 19:33 Uhr:
Der X-Gauge war für nen Diesel und zudem defektes Display. PayPal sei Dank, hat der Verkäufer ihn zurück genommen.

Dafür Plastik durch Alu ersetzt:


 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2020 um 12:30 Uhr:
Endlich wieder nen X-Gauge

 
____________________



Beiträge: 242
Registriert: 2.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2020 um 14:53 Uhr:
Ich wusste dass dieser Kommentar kommt

Das ist leider durch die Formatierung fürs Forum passiert.

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2020 um 14:41 Uhr:
Ähhh Markus,
hast den den Kleinen zu heiß gebadet ? Seine Proportionen auf dem Foto haben geringfügig gelitten...
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 242
Registriert: 2.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2020 um 11:23 Uhr:
So, ich kann auch mal wieder was beitragen.

Seit vergangener Woche sind die Tracklis frisch lackiert und mit neuen Nabendeckeln versehen.
Gruß an den User Pefox, der mir die Räder zu einem fairen Preis überlassen hat.



Grüße Markus



Beiträge: 134
Registriert: 22.1.2018
Status: Offline
erstellt am: 26.12.2019 um 01:03 Uhr:
Von Überzeugend war ja auch keine Rede, sondern von interessant.
Ich finde sowohl das Bodykit als auch die Mittelkonsole,Armlehne,Lautsprecher sehr gut gelungen. Natürlich nur im groben und optisch, nicht die Qualität. Der alte Typ scheint Karroseriebauer zu sein und hat alles selbst hergestellt.

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 25.12.2019 um 18:18 Uhr:
Zitat:
Mein Smart hat nichts neues, aber der Smart in diesem türkischen Video hat ein sehr interessantes Interior.

Meinst du das gepunktete Pups-Kissen ? Das scheint mir noch am "wertigsten"...
Überzeugend finde ich da nicht wirklich viel. Sorry...
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.12.2019 um 10:45 Uhr:
Moin
Das erste bodykit oder verspoilerung die mir etwas gefällt.
Original mit den Kanten aber immer noch am besten.
Grüße Ralle
 
____________________
Das Pack aus dem Sauerland



Beiträge: 134
Registriert: 22.1.2018
Status: Offline
erstellt am: 24.12.2019 um 16:52 Uhr:
https://www.youtube.com/watch?v=z4Am4yiL5k8

Mein Smart hat nichts neues, aber der Smart in diesem türkischen Video hat ein sehr interessantes Interior.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.12.2019 um 21:05 Uhr:
Ah ok, danke.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

Ausgeschlossen

Beiträge: 400
Registriert: 4.5.2019
Status: Offline
erstellt am: 21.12.2019 um 19:50 Uhr:
Servus,

schau mal HIER

Finde die passen sehr gut bei mir.
Gewicht komplett inkl. Konsole und Polster:


Eingebaut (ohne Polster, da muss ich noch was umnähen)


Der Beifahrersitz wird fest montiert, Längsverschiebung brauchts da nicht.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.12.2019 um 19:23 Uhr:
Da finde ich nur sightseeing minihotrods. :-/
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

Ausgeschlossen

Beiträge: 400
Registriert: 4.5.2019
Status: Offline
erstellt am: 21.12.2019 um 15:35 Uhr:
Alle Änderungen werden eingetragen, na rod32. De



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.12.2019 um 14:27 Uhr:
Und wird dann eingetragen?

Hast du einen link für mich oder Hersteller?
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

Ausgeschlossen

Beiträge: 400
Registriert: 4.5.2019
Status: Offline
erstellt am: 21.12.2019 um 13:05 Uhr:
Keine abe, nur Materialgutachten. Mein dekra Prüfer gibt aber grünes Licht per Paragraph 21



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.12.2019 um 00:43 Uhr:
Hast du Links zu den Sesseln? Haben die eine Abe? Wären gut fürs Projekt aus der PN Sonst kommen da Recaros rein, die gibts gebraucht relativ billig, muss dann nur neues Polster drüber. Die Konsolen könnten dann auch mal verbaut werden...
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

Ausgeschlossen

Beiträge: 400
Registriert: 4.5.2019
Status: Offline
erstellt am: 21.12.2019 um 00:15 Uhr:
Und hab wieder was neues...

Ein Satz neuer Sitze ist eingetrudelt. Gewicht knapp über 5kg. "Polster" wird so wie das auf meinen Schalensitzen fürs Velomobil : Kunststoffgewirk von "Ventisit" mit Meshgewebe drüber. Bequem, extrem atmungsaktiv, einfach zu reinigen, haltbar, leicht.
Die Sitze können mit minimalstem Aufwand auf die Konsolen montiert werden. Zusatzgewicht für Konsolen und Rahmen ca. 4kg. Der Beifahrersitz wird direkt fest montiert, da liegt das Zusatzgewicht bei ca. 2kg.



Gruß,
Patrick



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.12.2019 um 23:32 Uhr:
Danke für das geile Foto

Ausgeschlossen

Beiträge: 400
Registriert: 4.5.2019
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2019 um 09:00 Uhr:
Selbst der kleine 1.0l Motor ausm Polo ist so nicht wirklich zu transportieren, da fast 100kg schwer.
Da muss man schon den Hut ziehen vor MB einen so kleinen und leichten Verbrenner mit so viel Leistung und guter Haltbarkeit zu bauen.
Ist auch mal schön zu sehen das an einem PKW mal ausnahmsweise an nahezu jedem Teil auch ein kurzer Gedanke an das Gewicht verschwendet wurde.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2019 um 08:00 Uhr:
Dem auddo sein Motor auf dem Beifahrersitz das sieht man auch nicht oft.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

Ausgeschlossen

Beiträge: 400
Registriert: 4.5.2019
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2019 um 00:23 Uhr:
Servus,
der "Teilespender" hat sogar n Hardtop Dank Versicherungszahlung habe ich somit für das Hardtop ca. 600¤ bezahlt und hab den restlichen Roadster geschenkt bekommen

Dafür kam heute ein überraschend leichtes Paket an...
Das Teil kann man ja einhändig ins Auto heben Nun alles vermessen und nen defekten Zylinderkopf als "Masterkopf" für die Flowbencharbeiten und Schnittmodelle besorgen.




Beiträge: 110
Registriert: 15.10.2019
Status: Offline
  erstellt am: 17.12.2019 um 18:23 Uhr:
Na aber Hallo! Glückwunsch! Ich suche auch noch einen zweiten als Teilespender, möglichst mit Hardtop. Motor und Turbolader können ruhig defekt sein, hauptsache preiswert.
 
____________________
Fritze
Der Rentner der den Roadster braucht um sportlich zu bleiben

Ausgeschlossen

Beiträge: 400
Registriert: 4.5.2019
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2019 um 19:55 Uhr:
Druck, Klang und Tiefgang sind mir wichtig. Lautstärke nicht. Ich höre nicht laut. Die verbauten Woofer sind da schon echt gut. Heute mal das Auxkabel angeschlossen und muss leider feststellen: Man muss sehr stark entzerren bis wirklich Bass rauskommt und der Kickbass fehlt komplett.
Also wohl doch noch was ändern.



Beiträge: 2728
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2019 um 13:32 Uhr:
Das spricht dann aber eher gegen den vorherigen Fussraumsubwoofer, meiner ist unter Volldampf so laut dass es in der Lunge weh tut. Das muss man aber einstellen, damit die relative Lautstärke des Subs passt. Bei meiner nicht preiswerten Lösung ist der Sub viel zu leise wenn der am DSP nicht hoch genug eingestellt ist.

Ausgeschlossen

Beiträge: 400
Registriert: 4.5.2019
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2019 um 09:26 Uhr:
Hab doch in beiden anderen Roadstern nen Fußraumsubwoofer verbaut. Dafür hatte ich ja extra mal ne laminierform hergestellt, hatte ich hier glaub ich sogar mal gepostet.
Aber gerade im Vergleich dazu war ich überrascht was aus den TMT raus kam. Will in den Wagen, der als Winter und Ersatzwagen dienen soll, nicht allzu Geld stecken.
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
6.3021381 - 22 queries