deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1259 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kosten Tausch Windschutzscheibe



Beiträge: 145
Registriert: 23.7.2009
Status: Offline
  erstellt am: 31.1.2010 um 20:26 Uhr:
Weiß jemand, mit wieviel Euro ich beim Tausch der Windschutzscheibe rechnen muss? Mein Smart hat irgendwie eine sehr 'pickelige' Windschutzscheibe (Mini-Steinschläge) und auch zwei Kratzer vom Wischer. Denke zur Zeit darüber nach mir eine neue einsetzen zu lassen.

Bei meinem VW Lupo, den ich vor Jahren mal hatte, ist mir bei 130.000 km die Frontscheibe gerissen (hatte nichts mit den Mini-Steinschlägen zu tun), auf jeden Fall war die neue Winschutzscheibe echt besser 'zu durchblicken'.

[Editiert am 31/1/2010 von cguelck]
 
____________________

Fahrzeuge: W123 280E EZ 1982 & SRC EZ 2003



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2010 um 20:31 Uhr:
naja, wennste nen ordentlichen steinschlag hast muss die scheibe getauscht werden was max 150 sb kostet...
 
____________________



Beiträge: 145
Registriert: 23.7.2009
Status: Offline
  erstellt am: 31.1.2010 um 20:48 Uhr:
Ein Steinschlag ist es ja eben nicht!! Und ich wollte mich nun nicht mit einer Zwille vor meinen Smart stellen und für einen Sorgen. Werde das schön aus eigener Tasche bezahlen! Darum will ich den Preis ja wissen. Vollkasko habe ich für meinen Roady.
 
____________________

Fahrzeuge: W123 280E EZ 1982 & SRC EZ 2003



Beiträge: 138
Registriert: 10.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2010 um 20:56 Uhr:
Ich auch, meine Frontscheibe hat auch viele kleine Macken. Weiß jemand ob es
die Frontscheiben auch mit nem Filterstreifen (heißt das so?) gibt... falls ja wo und was
kostet sowas?

Gruß Frankie
 
____________________
[/url]



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2010 um 20:58 Uhr:
Nehmt lieber die Zwille
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 20
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2010 um 21:04 Uhr:
Hallo,

meine wurde gerade getauscht da ich einen Riss in der Scheibe hatte. Kosten von rund 800 Euro. War eine Scheibe mit Regensensor. Zum Glück habe ich eine TK ohne SB



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2010 um 21:05 Uhr:
Wenn man das Google finde ich den Preis 424,34 Euro ohne Einbau.
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 145
Registriert: 23.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2010 um 21:13 Uhr:
OT: War mir klar, das duddi die Idee mit der Zwille gut findet.

800 ¤, hm. Ich habe zwar keinen Regensensor, aber das könnt man dann ja gleich ändern. *g* Er ist dann zwar nicht angeschlossen , aber ich habe einen!!
 
____________________

Fahrzeuge: W123 280E EZ 1982 & SRC EZ 2003

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 31.1.2010 um 22:27 Uhr:
Vielleicht muss es bei dem Scheibenzustand ja auch noch kein Tausch sein.

Diese Möglichkeit (Klick mich) kostet nur kleines Geld und ist sicherlich erstmal einen Versuch wert.

Wie war das noch mit den Spatzen und den Kanonen?

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2010 um 23:18 Uhr:
Ja bei CarGlas ca 700 Euro mit aus und einbau als Privat zahler über Versicherung keinen sent.
 
____________________



Beiträge: 145
Registriert: 23.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.1.2010 um 23:42 Uhr:
Nun bin ich auf jeden Fall schlauer! Stolzer Preis auf jeden Fall. Von dieser Politur habe ich schon mal gehört, aber ob ich von sowas was halten soll. Stehe ja eher auf die Kanonenkugel- und Spatzennummer.
 
____________________

Fahrzeuge: W123 280E EZ 1982 & SRC EZ 2003

Ausgeschlossen

Beiträge: 598
Registriert: 5.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2010 um 12:11 Uhr:
Die Scheibe kostet im Zubehöhr ca. 200,- Euro (ohne Sensor). Dazu kommen nochmal 25 Euro für den Kleber (den bekomme ich in meinem Laden immer geschenkt ).

Wechseln kann man die selber (habe ich schön öfters gemacht). Die wir nur eingeklebt. Das raus holen der alten ist nur was aufwendiger wenn man nicht alles kaputt machen will.
 
____________________



Beiträge: 138
Registriert: 10.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2010 um 21:46 Uhr:
@ Fluchtzwerg: Scheiben mit Grünkeil o.ä. gibt es nicht für den Roadster, da wirst Du eine Folie ("Blendstreifen") kleben lassen müssen ... dazu gab es hier auch schon mal eine SB ... ich meine das die Folie kam von FoliaTec ...




Gruß vom: tufftuff


Danke tufftuff
 
____________________
[/url]



Beiträge: 386
Registriert: 31.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.2.2010 um 21:55 Uhr:
Zwille?????
 
____________________
Mfg duddi



Beiträge: 176
Registriert: 27.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2010 um 12:56 Uhr:
Mein Bro schafft bei CarGlass und macht sowas auch mal nebenbei...

Soweit ich weiß, ist es allemal günstiger als das was ich hier gelesen habe!
 
____________________



Beiträge: 93
Registriert: 4.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2010 um 13:06 Uhr:
Moin moin.......

Hatte einen Steinschlag im Fahrersichtbereich.
Nach kurzem Gespräch kam ich mit dem Anbieter überein, daß ich für 6 Monate mit einem 2¤ großen Aufkleber in der Heckscheibe rumfahren muss um den Wechsel für "Umme" zu bekommen.

Sprich....kompletter Wechsel für 0,-¤

Ich kann ja mal versuchen, die Auftragsbestätigung zu finden, wenn Interesse besteht.

Bis denne.......... :-)



Beiträge: 12
Registriert: 16.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.2.2010 um 23:41 Uhr:
Bei einer Preisanfrage sollte man auf jeden fall betonen das man selbst bezahlt.
Die "Selbstzahlerpreise" unterscheiden sich meist erheblich von den "Versicherungspreisen"


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2219939 - 22 queries