freddytheroadster2022
Beiträge: 54 Registriert: 2.3.2022 Status: Offline |
erstellt am: 7.11.2022 um 19:48 Uhr: |
Nachdem sich in letzter Zeit der Aktuator mit Anfahrproblemen hervorgetan hat und ich bei oberflächlicher Betrachtung starke Korrosion feststellen musste, wollte ich fragen, ob es sinnvoller ist den Aktuator zu regenerieren oder den neuen bei Sachs für 200 Euro bestellen und beim SC einbauen lassen, vielleicht gibt es ja auch einen Korrosionsschutz....
Mit Anfahrproblemen meine ich übrigens , das er sich beim Anfahren wie ein "Zitterfuß" beim Handschalter verhält, egal ob gemächlich oder pedal to the metal. ____________________ S C H L A G L O C H S U C H G E R Ä T
Macht ein Vogel auf die Haube hört dein Fluchen selbst der Taube |
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kartfahrer
Beiträge: 848 Registriert: 22.6.2009 Status: Offline |
erstellt am: 8.11.2022 um 11:19 Uhr: |
Als erstes würd ich mal die Kupplung anlernen.
Und den Aktuator kannst selber wechseln. 3 Schrauben und ein Stecker.
Dann aber wieder anlernen.
LG, Peter ____________________
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SmartRoadsterCoupe
Beiträge: 9200 Registriert: 8.4.2009 Status: Offline |
erstellt am: 8.11.2022 um 14:10 Uhr: |
als Erstes würde ich die Kupplung pulsen, dann den Aktuator den Herstellervorschgriften nach, richtig positionieren, Schutzklassen löschen, neu anlernen und noch mal Schutzklassen löschen ____________________
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Neoelectric
Beiträge: 3783 Registriert: 8.3.2010 Status: Offline |
erstellt am: 10.11.2022 um 00:48 Uhr: |
https://www.smart-roadster-board.ch/index.php?page=LexiconItem&id=81
Und dort auch mal die angehängte PDF anschauen ____________________ 452
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