deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1402 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Bigblock noch ein problem mit Druck



Beiträge: 24
Registriert: 11.7.2016
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2016 um 22:24 Uhr:
Hallo Leute,
heute ist bei meinem BigBlock ein merkwuerdiger problem eingekommen. Ich starte ihn er geht gut aber ohne dass ich Gas gebe, oder etwas mache kommt er ins Safemode mit P2011, P2052, wass soll eine Ladedruck abweichund sein (Groesseres ladedruck), aber wie so, wenns im Leerlauf saugt. Die ventile, und verbindungen habe ich probiert, sind alle i.O. Turbo kruemmer mit Unterdruckdose ist auch i.O. - habe ich heute alles getestet. Ventile habe ich auch gewechselt, leider ohne Erfolg. Hat jemand so ein merkwuerdiges werhalten schon gehabt? Macke oder jemand mit dem Bigblock, wenn es noch einige gibt?



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2016 um 18:27 Uhr:
Au ja...auf die RSR Crew hab ich noch gewartet....

Daniel



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2016 um 15:52 Uhr:
Es soll auch Menschen geben, die ihren Pimmel nicht bei YouTube präsentieren.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2016 um 14:46 Uhr:
Weil der Typ nen Laberkopp ist



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2016 um 14:02 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Der Nils hat doch auch angebliche 150PS im Roadster, aber den kann man ja auch nicht für voll nehmen

haha 150PS??? wieso gibts keinerlei videos auf youtube von den ganzen monsters dies hier so gibt???



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2016 um 11:25 Uhr:
Der Nils hat doch auch angebliche 150PS im Roadster, aber den kann man ja auch nicht für voll nehmen



Beiträge: 2730
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2016 um 10:50 Uhr:
Kann es sein, dass der seine PS als kW in der Anzeige eingetragen hat, und somit aus 110 PS wundersam 145 werden ?



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2016 um 20:30 Uhr:
@Sven: dann bitte das nächste Mal auch so schreiben, dass es ein Ulmer
auch kapiert......doch doch mei lieber...

Die Kiste ist auch FB....er ist gerade am rumtüfftlen mit offenem MEG....
weil er halt überall an seine Grenzen stößt....vom MEG her gesehen...


Und wenn schon ein Bier anbietest dann bitte mich nicht vergessen und hoffentlich
ein Gold Ochsen....

Daniel

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2016 um 19:14 Uhr:
frag doch den mal hier .......







hört sich klasse an ..... ist aber ne ältere Anzeige ....

der kann dir sicher Ratschläge geben beim umbau
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2016 um 19:13 Uhr:
Daniel, das war in keinster Weise auf dich bezogen, sondern auf die Reaktionen die von einer gewissen Person folgen sollten. Das die Ulmer mal wieder den Gag nicht verstehen, war ja klar :-P

Dein verlinkter Thread ist mir aber bekannt, der Umbau entsprechend auch und ich dachte mir, dass du auf den anspielst - darum der Spruch. ..

Und nein, ich weiß nicht alles. Und nein, das habe ich auch nie behauptet.

Und dein lieber bin ich auch nicht.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2016 um 19:11 Uhr:
nein die drehzahl passt schon.
die verlustleistung ist nur viel größer als beim motorrad
daher dreht der motor nicht voll aus.
daher kommt auch der leistungsverlust und nur die ca. 140ps.
so ein gixxer 1000er motor hat auch nur rund 110 Nm.



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2016 um 19:03 Uhr:
Zitat:
-Hecki- hat geschrieben:
Zitat:
FCKW hat geschrieben: Bin da zufällig auf was gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=gxUgIXE-F7U

Bei 9:40 kommt ein interessanter Roadster ins Bild gerollt, der laut Prüfstand 10255 U/min schafft.
jupp mit motorrad motor.
hört man schon am leerlaufsägen, gangwechsel und sieht man am auspuff.

stimmt, ich hatte das ohne sound angeschaut. das ist mit motorrad motor, in dem fall 10255U sind sogar wenig

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2016 um 18:34 Uhr:
Zitat:
FCKW hat geschrieben: Bin da zufällig auf was gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=gxUgIXE-F7U

Bei 9:40 kommt ein interessanter Roadster ins Bild gerollt, der laut Prüfstand 10255 U/min schafft.
jupp mit motorrad motor.
hört man schon am leerlaufsägen, gangwechsel und sieht man am auspuff.



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2016 um 18:33 Uhr:
10250 U mit 140PS währ klarerweise extrem geil, 9000U mit 120-130PS währ trotzdem kool.
Ob das video echt ist oder nur ein troll



Beiträge: 27
Registriert: 16.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2016 um 18:20 Uhr:
Bin da zufällig auf was gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=gxUgIXE-F7U

Bei 9:40 kommt ein interessanter Roadster ins Bild gerollt, der laut Prüfstand 10255 U/min schafft.



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2016 um 17:12 Uhr:
dann ist das doch möglich oder??
ich hab 8000¤ bei seite um das zu machen, ist das genug???
ich brauch nur noch ein lei-auto



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 10.11.2016 um 14:51 Uhr:
Na...ruhig Sven....und immer locker durch die Hose atmen...!!!
Nicht dass Dir jetzt Dein Bier aus dem gesicht fällt....und Deine Uniform versaut...*lol*
Hier der Thread damals im Forum....und es war ein Schwede keine Finne...


http://www.smart-roadster-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=2476&p=35093
&hilit=Finne+Schwede#p35093



Viel Spaß beim nachlesen....

Ob das Teil noch läuft oder was...keine Ahnung....aber es hat schon jemand gemacht...

Offenbar weißt Du Doch nicht alles mein lieber Sven...

Gruß Daniel

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2016 um 13:18 Uhr:
Zitat:
Neoelectric hat geschrieben: Will noch jemand Bier? Ist zwar früh, aber wenn ich das hier verfolge ist der Zeitpunkt genau richtig
bringe mir noch chips mit bitte.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2016 um 12:50 Uhr:
Will noch jemand Bier? Ist zwar früh, aber wenn ich das hier verfolge ist der Zeitpunkt genau richtig
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2016 um 12:25 Uhr:
Zitat:
ZOK hat geschrieben: ....da gab/gibt es doch diesen Finnen mit dem Umbau...wo dann 2eck das File geliefert hat....
der ist doch über 9000 Umdrehungen gewesen....

Daniel

ich weiss nicht ob der finne das jemals geschafft hat, bis 9000 rauf



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2016 um 12:24 Uhr:
....da gab/gibt es doch diesen Finnen mit dem Umbau...wo dann 2eck das File geliefert hat....
der ist doch über 9000 Umdrehungen gewesen....

Daniel



Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2016 um 12:24 Uhr:
Zitat:
macke hat geschrieben: Wenn man alles ändert ist es wohl bei vernünftiger Leistung möglich,wenn man denn alles geändert bekommt.Von Vorteil wäre dann wohl den Hub verkleinern,12V Kopf mit Nockenwellensteuerung,dann hat man vielleicht eine vernünftige Basis um 9000U/min fahr und haltbar hin zu bekommen.Bei unserem Zylinderkopf soll es ab 8300U/min wohl Kopfsalat geben,das wurde in Vergangenheit schon mal getestet.

ich würd zum beispiel sagen, maximale leistung bei 8000 und notschaltung bei 9000
des währ doch was!



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2016 um 12:15 Uhr:
Wenn man alles ändert ist es wohl bei vernünftiger Leistung möglich,wenn man denn alles geändert bekommt.Von Vorteil wäre dann wohl den Hub verkleinern,12V Kopf mit Nockenwellensteuerung,dann hat man vielleicht eine vernünftige Basis um 9000U/min fahr und haltbar hin zu bekommen.Bei unserem Zylinderkopf soll es ab 8300U/min wohl Kopfsalat geben,das wurde in Vergangenheit schon mal getestet.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2016 um 11:31 Uhr:
Ist doch egal, hauptsache 9000U/Min







Beiträge: 315
Registriert: 9.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2016 um 11:26 Uhr:
Zitat:
macke hat geschrieben: Wenn man sich die Leistungskurve von getunten Roadstern anschaut,dann wird bei 9000U/min
warscheinlich eher nur noch 50 oder 60PS übrig bleiben.

echt?? egal ob man trotzdem alles ändert, ventile, nockenwelle, turbo, pleuel und kolben???



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2016 um 11:01 Uhr:
Was soll ich editiert haben?
 
____________________
Gruß Macke

* VIP-Deluxe *

Beiträge: 1106
Registriert: 2.11.2014
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2016 um 21:41 Uhr:
@macke
hast du doch tatsächlich nachträglich nochmal deinen
beitrag editiert.
dadurch versteht man jetzt nichtmehr den zusammenhang meines
vorherigen postings.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
  erstellt am: 9.11.2016 um 21:27 Uhr:
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 2730
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2016 um 20:36 Uhr:
Gibt es hier ne Ignore-Funktion ?



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.11.2016 um 19:17 Uhr:
Wenn man sich die Leistungskurve von getunten Roadstern anschaut,dann wird bei 9000U/min
warscheinlich eher nur noch 50 oder 60PS übrig bleiben.
 
____________________
Gruß Macke
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.2559350 - 22 queries