deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1026 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10646 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Runline Felgen ges...
 paar Fragen als Ne...
 Biete smart roadst...
 Barracuda Voltec T...
 Hupe tut's nicht
 Lichtmaschine PHIN...
 Zentralverriegelung
 Tachobeleuchtung g...
 Suche 17 Zoll Mich...
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: smartteile24.de Erfahrungen??

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2016 um 11:21 Uhr:
Hallo zusammen.
Hat einer von Euch schon mal da bestellt? Ich habe über eBay einen Innenkotflügel bei denen gekauft und auch direkt bezahlt.
Laut Ebay müsste der Artikel seit 21.4. bei mir sein.
Bisher nichts..... Auch keine Reaktion auf mein Nachfragen.
 
____________________

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2016 um 13:22 Uhr:
Moin,

den Innenkoti hinten links (der nicht mehr lieferbar ist ) hab ich vor einiger Zeit gekauft, der war auch ruckzuck da. War auch nicht das erste Mal, dass ich dort was gekauft hab, alles easy.
Allerdings direkt über die Webseite gekauft

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2016 um 14:18 Uhr:
Ok. Dann warte ich mal noch ein paar Tage.....
 
____________________



Beiträge: 1276
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2016 um 14:36 Uhr:
Wo ist das Problem ? Ebay oder Paypal Käuferschutz geht schnell
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 9194
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2016 um 15:00 Uhr:
Es gibt nen Markt für Innenkotflügel?
Ich hab meine alle weggeworfen



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2016 um 17:33 Uhr:
Großer Fehler bei Roadster-Teilen. Man wirft doch keine Einhorn-Teile weg.
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2016 um 17:47 Uhr:
bobby
die postleute sind auch manchmal faul ne infokarte einzuwerfen das ein paket abgeholt werden kann. geh mal auf die postfiliale in deiner nähe und frag da mal nach.
hatte letztens nen streit wegen nicht angekommen, aber sendungsverfolgung sagte, liegt zur abholung in der zuständigen filiale bereit. der empfänger hatte keine karte im kasten.
grüße
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2016 um 17:58 Uhr:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Es gibt nen Markt für Innenkotflügel?
Ich hab meine >>alle<< weggeworfen
... das klingt ja nach 'nem regelrechten Innen-Koti-Verschleiss ... zu tief gelegt?
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2016 um 00:52 Uhr:
Laut Sendungsverfolgung kommt das Teil morgen.....
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2016 um 13:57 Uhr:
....war nur der Nachforschungsauftrag. Paket wieder nicht da. Die Post ist auch nicht mehr, was sie mal war......
 
____________________



Beiträge: 1539
Registriert: 3.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2016 um 14:01 Uhr:
Zitat:
Bobbycar hat geschrieben: ....war nur der Nachforschungsauftrag. Paket wieder nicht da. Die Post ist auch nicht mehr, was sie mal war......

Die Post ist halt jetzt auch Privat und orientiert sich mit der Dienstqualität nach unten, dem Markt entsprechend.
Wir hier haben viel mehr das Problem, dass die Fritzen Pakete wer weiß wo abgeben oder gar die Pakete in die blaue Papiertonne legen! Das nicht mal DHL das annähernd hin bekommt ist aber in der Tat eine peinliche Nummer.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 2385
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2016 um 14:52 Uhr:
dazu fällt mir nur folgender Zettel ein:



Zu Glück hatte ich den Zettel und das Päckchen bemerkt, bevor die Müllabfuhr kam
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6467
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2016 um 15:23 Uhr:
UPS ist der letzte Dreck. Ich habe da meine ganz eigenen Erfahrungen.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2016 um 17:15 Uhr:
Ich habe bis jetzt mit Hermes fast nur schlechte Erfahrungen gemacht....
 
____________________

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2016 um 17:37 Uhr:
also UPS heist ja auch unterbezahlte paketschlepper. klar das die kein bock haben
dhl ist so lala. mit hermes habe ich bis jetzt die besten erfahrungen gemacht. sehr zufrieden.
das liegt aber warscheinlich auch am zustellbezirk, schwankt wie es aussieht von bezirk zu bezirk. bei hermes liegt es aber auch daran das ich den zusteller der für meinen bezirk zuständig ist persönlich kenne und ich da auch mal ne karte drinne habe wo drauf steht, komm mal auf nen bier rum, ich hab nen paket für dich.

edit meint tastatur hat alsheimer
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
  erstellt am: 28.4.2016 um 18:42 Uhr:
Danke Cobold,
der ist mal richtig gut. Herzhaft gelacht...
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 63
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2016 um 20:34 Uhr:
Ach, das schafft DHL auch...hatte schen mal meine neue externe Festplatte in der Papiertonne...
 
____________________
**** Hier könnte Ihre Werbung stehen ****

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2016 um 11:52 Uhr:
....heute angekommen......
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2016 um 11:57 Uhr:
DPD sind die zweitschlimmsten, liefern gar nicht erst aus, aber dann kommt noch GLS, die finden nichtmal 50 Jahre existierende Adressen und retournieren gleich.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2016 um 12:00 Uhr:
Mein Resüme`: "Smartteile24" ist voll in Ordnung. Die haben die Ware prompt versendet. Es lag nur am Transporteur; und der hat auch noch Schluss auch noch die Kurve gekriegt.....
......das musste nun noch gesagt werden um eine Lanze für den Shop zu brechen.....
 
____________________



Beiträge: 9194
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2016 um 13:40 Uhr:
Es tun sich alle Liefervereine nichts. Unterschied ist, das bei einigen die Fahrer wirklich nen Scheiss Stundenlohn haben



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2016 um 01:34 Uhr:
Zitat:
Dude hat geschrieben: DPD sind die zweitschlimmsten, liefern gar nicht erst aus, aber dann kommt noch GLS, die finden nichtmal 50 Jahre existierende Adressen und retournieren gleich.

Naja fast, DPD ist auf der 1 und GLS auf der 2

Ansonsten hängt es leider immer am Zusteller. Immer mehr unterbezahlte und unmotivierte Arbeitnehmer. Gerne auch aus anderen EU Staaten zu noch geringeren Löhnen. Dann wird denen auch noch ein witzloser Kilometerabschlag gezahlt, damit die Burschen ihre eigene Schrottreife Krücke fahren. Zusteller aufgepappt und läuft. Die Dinger würden in Deutschland niemals TÜV bekommen. Aber brauchen sie ja auch nicht, wenn man sich die Kennzeichen anschaut.

So wird immer häufiger verfahren und es ist kein Phänomen eines einzelnen Transportdienstleisters. Das kann der Marktführer genauso wie die kleineren. Fedex und UPS habe ich so aber noch nicht "auftreten" sehen.

Der ganze synchronisierte Aufwand der betrieben wird um die Pakete in Rekordzeiten dem Kunden zuzustellen, wird leider mit dem letzten Glied der Kette wieder zunichte gemacht - nicht immer, aber häufig.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2801151 - 20 queries