Thema: smartteile24.de Erfahrungen??

Bobbycar - 27.4.2016 um 09:21

Hallo zusammen.
Hat einer von Euch schon mal da bestellt? Ich habe über eBay einen Innenkotflügel bei denen gekauft und auch direkt bezahlt.
Laut Ebay müsste der Artikel seit 21.4. bei mir sein.
Bisher nichts..... Auch keine Reaktion auf mein Nachfragen.


Vince - 27.4.2016 um 11:22

Moin,

den Innenkoti hinten links (der nicht mehr lieferbar ist ) hab ich vor einiger Zeit gekauft, der war auch ruckzuck da. War auch nicht das erste Mal, dass ich dort was gekauft hab, alles easy.
Allerdings direkt über die Webseite gekauft

LG, Vince


Bobbycar - 27.4.2016 um 12:18

Ok. Dann warte ich mal noch ein paar Tage.....


roadie1949 - 27.4.2016 um 12:36

Wo ist das Problem ? Ebay oder Paypal Käuferschutz geht schnell


SmartRoadsterCoupe - 27.4.2016 um 13:00

Es gibt nen Markt für Innenkotflügel?
Ich hab meine alle weggeworfen


Phin - 27.4.2016 um 15:33

Großer Fehler bei Roadster-Teilen. Man wirft doch keine Einhorn-Teile weg.


Doddi - 27.4.2016 um 15:47

bobby
die postleute sind auch manchmal faul ne infokarte einzuwerfen das ein paket abgeholt werden kann. geh mal auf die postfiliale in deiner nähe und frag da mal nach.
hatte letztens nen streit wegen nicht angekommen, aber sendungsverfolgung sagte, liegt zur abholung in der zuständigen filiale bereit. der empfänger hatte keine karte im kasten.
grüße


sundriver - 27.4.2016 um 15:58

Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Es gibt nen Markt für Innenkotflügel?
Ich hab meine >>alle<< weggeworfen
... das klingt ja nach 'nem regelrechten Innen-Koti-Verschleiss ... zu tief gelegt?


Bobbycar - 27.4.2016 um 22:52

Laut Sendungsverfolgung kommt das Teil morgen.....


Bobbycar - 28.4.2016 um 11:57

....war nur der Nachforschungsauftrag. Paket wieder nicht da. Die Post ist auch nicht mehr, was sie mal war......


Phin - 28.4.2016 um 12:01

Zitat:
Bobbycar hat geschrieben: ....war nur der Nachforschungsauftrag. Paket wieder nicht da. Die Post ist auch nicht mehr, was sie mal war......

Die Post ist halt jetzt auch Privat und orientiert sich mit der Dienstqualität nach unten, dem Markt entsprechend.
Wir hier haben viel mehr das Problem, dass die Fritzen Pakete wer weiß wo abgeben oder gar die Pakete in die blaue Papiertonne legen! Das nicht mal DHL das annähernd hin bekommt ist aber in der Tat eine peinliche Nummer.


Cobold - 28.4.2016 um 12:52

dazu fällt mir nur folgender Zettel ein:



Zu Glück hatte ich den Zettel und das Päckchen bemerkt, bevor die Müllabfuhr kam


Techmodrome - 28.4.2016 um 13:23

UPS ist der letzte Dreck. Ich habe da meine ganz eigenen Erfahrungen.


Bobbycar - 28.4.2016 um 15:15

Ich habe bis jetzt mit Hermes fast nur schlechte Erfahrungen gemacht....


Doddi - 28.4.2016 um 15:37

also UPS heist ja auch unterbezahlte paketschlepper. klar das die kein bock haben
dhl ist so lala. mit hermes habe ich bis jetzt die besten erfahrungen gemacht. sehr zufrieden.
das liegt aber warscheinlich auch am zustellbezirk, schwankt wie es aussieht von bezirk zu bezirk. bei hermes liegt es aber auch daran das ich den zusteller der für meinen bezirk zuständig ist persönlich kenne und ich da auch mal ne karte drinne habe wo drauf steht, komm mal auf nen bier rum, ich hab nen paket für dich.

edit meint tastatur hat alsheimer


SmartyBB - 28.4.2016 um 16:42

Danke Cobold,
der ist mal richtig gut. Herzhaft gelacht...


Roadinho - 28.4.2016 um 18:34

Ach, das schafft DHL auch...hatte schen mal meine neue externe Festplatte in der Papiertonne...


Bobbycar - 29.4.2016 um 09:52

....heute angekommen......


Dude - 29.4.2016 um 09:57

DPD sind die zweitschlimmsten, liefern gar nicht erst aus, aber dann kommt noch GLS, die finden nichtmal 50 Jahre existierende Adressen und retournieren gleich.


Bobbycar - 29.4.2016 um 10:00

Mein Resüme`: "Smartteile24" ist voll in Ordnung. Die haben die Ware prompt versendet. Es lag nur am Transporteur; und der hat auch noch Schluss auch noch die Kurve gekriegt.....
......das musste nun noch gesagt werden um eine Lanze für den Shop zu brechen.....


SmartRoadsterCoupe - 29.4.2016 um 11:40

Es tun sich alle Liefervereine nichts. Unterschied ist, das bei einigen die Fahrer wirklich nen Scheiss Stundenlohn haben


Neoelectric - 30.4.2016 um 23:34

Zitat:
Dude hat geschrieben: DPD sind die zweitschlimmsten, liefern gar nicht erst aus, aber dann kommt noch GLS, die finden nichtmal 50 Jahre existierende Adressen und retournieren gleich.

Naja fast, DPD ist auf der 1 und GLS auf der 2

Ansonsten hängt es leider immer am Zusteller. Immer mehr unterbezahlte und unmotivierte Arbeitnehmer. Gerne auch aus anderen EU Staaten zu noch geringeren Löhnen. Dann wird denen auch noch ein witzloser Kilometerabschlag gezahlt, damit die Burschen ihre eigene Schrottreife Krücke fahren. Zusteller aufgepappt und läuft. Die Dinger würden in Deutschland niemals TÜV bekommen. Aber brauchen sie ja auch nicht, wenn man sich die Kennzeichen anschaut.

So wird immer häufiger verfahren und es ist kein Phänomen eines einzelnen Transportdienstleisters. Das kann der Marktführer genauso wie die kleineren. Fedex und UPS habe ich so aber noch nicht "auftreten" sehen.

Der ganze synchronisierte Aufwand der betrieben wird um die Pakete in Rekordzeiten dem Kunden zuzustellen, wird leider mit dem letzten Glied der Kette wieder zunichte gemacht - nicht immer, aber häufig.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=35191