deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1420 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wer, woher??? ALLE LESEN!!!



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.6.2003 um 21:16 Uhr:
Hallo Roadster Fahrer;

wo seid ihr denn alle so zuhause???
Dann fang ich mal an. Ich Wohne in Sagau bei Eutin das liegt etwa zwischen Lübeck und Kiel in Schleswig-Holstein.
So jetzt alle anderen.

MfG Gerrit

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2013 um 19:52 Uhr:
DAS finde ich auch eine gute Frage .....

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2013 um 14:38 Uhr:
@Roadrunnerin und warum nie beim Nördlichstentreff ??????
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2013 um 12:11 Uhr:
Meckesheim, bei Hoffenheim (da wo die 1899 Hoffenehim spielt), bei Sinsheim, bei Heidelberg, in Baden Würrtembeg. Da wo die Sonne lacht
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 21
Registriert: 4.12.2008
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2013 um 11:27 Uhr:
Hallo zusammen,

mein starblue/45 kW Roadster und ich kommen aus Fockbek bei Rendsburg (mittig in Schleswig-Holstein). Seit 2006 Erstbesitzer (Bj. jedoch 2004, stand 2 Jahre im Showroom rum).

Alle 149 tsd Km bin ich mit meinem Roadster selber gefahren und auch immer ganzjährig unterwegs.

Gruß vom Nord-Ostsee-Kanal
 
____________________
Engel fliegen tief



Beiträge: 2
Registriert: 7.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2013 um 20:59 Uhr:
Ich komme aus Augsburg im schönen Schwaben



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2013 um 18:35 Uhr:
Zitat:
Aber zurück zum Thema, ich bin aus Frechen, das liegt in der unmittelbaren Nähe von Köln.

das passt ja, ich arbeite in Frechen und wohne in Hürth.

[Editiert am 28/6/2013 von mezzo]
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2013 um 18:26 Uhr:
Ich komme aus Linz am Rhein.... das liegt zwischen Bonn und Koblenz direkt am Rhein.
Seit 9 Jahren und 6 Monaten fahre ich nun schon über 212.000 km meinen komplett (auch Felgen und andere Teile) schwarzen Roadster.
 
____________________



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2013 um 17:00 Uhr:
Tja und ich wohne mit meinem Smarti in Waibstadt, das ist in der Nähe von Sinsheim (Baden-Württemberg). Dort gibt es das tolle Technik-Museum mit ganz vielen Raritäten. Echt sehenswert!
Grüsse von der Smartlady

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2013 um 15:58 Uhr:
.. und aus dem Kreis Schleswig
auch aus dem wunderschönen Schleswig - Holstein, gelle Roadie..

lg cooper

PS und viel Glück mit deinem kleinen Renner
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2013 um 13:07 Uhr:
na dann

Der aus dem Kreis Bad Oldesloe

[Editiert am 28/6/2013 von roadie1949]
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 8
Registriert: 28.6.2013
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2013 um 12:59 Uhr:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe meinen SR auch erst seit dieser Woche und muss sagen, das war die richtige Entscheidung. Aber zurück zum Thema, ich bin aus Frechen, das liegt in der unmittelbaren Nähe von Köln.

Grüße



Beiträge: 39
Registriert: 12.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2013 um 22:24 Uhr:
Hallo zusammen,

ich wohne in Gundersheim - mitten in Rheinhessen und pendele nach Wiesbaden.

Freundliche Grüße



Beiträge: 155
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2013 um 16:49 Uhr:
Bayern ~> Unterfranken ~> Bad Kissingen ~> Wildflecken

Direkt am Fuße des Kreuzbergs, dem heiligen Berg der Franken mit seinem gutem Klosterbier



Beiträge: 118
Registriert: 24.4.2012
Status: Offline
  erstellt am: 22.4.2013 um 14:50 Uhr:
Bin aus Winterberg im Sauerland

VlG Hilmar u. Dani
 
____________________


---------------------------
Follow me if you can



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2013 um 21:15 Uhr:
Na denne,
Wir kommen aus dem Raum Bad Hersfeld/ Rotenburg a.d. Fulda.

Wir haben 2 Roadies einen Wickeltisch und ein Gewächshaus.

Bis denne
murphy
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 27
Registriert: 19.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2013 um 15:29 Uhr:
Schon etwas älter alles hier, aber vielleicht doch ganz interessant
Bin aus dem Landkreis Göttingen



Beiträge: 25
Registriert: 23.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.8.2010 um 16:25 Uhr:
Hossa

Ludwigshafen am Rhein..Für die, die das nicht kennen.. Is son etwas größerer Vorort von Mannheim^^

Grüßle



Beiträge: 14
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.8.2010 um 12:38 Uhr:
Hi, hier ist einer aus Rostock aus dem hohen Norde. Fahre seit 2 Jahren einen blue star Roadster Coupe mit Vollausstattung, Leder, Servo, Klima etc.. Geiles Spassauto. Gruss an Alle!



Beiträge: 701
Registriert: 5.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2010 um 01:51 Uhr:
Tja, dann mach ich mal weiter:

ich bin in Stuttgart und fahre nen vollausgestatteten BRABUS in starblue/silber/Leder seit 4 Jahren mit derzeit 76 tkm als Alleinauto und mit gleichbleibender Begeisterung.

Grüße, Hans-Joachim
 
____________________



Beiträge: 48
Registriert: 1.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2010 um 01:28 Uhr:
Ich bin aus Minden liegt zwischen Bielefeld und Hannover , mein Kleiner kam aus Hannover über Oberhausen zu mir...



Beiträge: 13
Registriert: 20.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2010 um 21:52 Uhr:
Hi,

ich heiße René und komme aus Mittweida, ca. 20km nördlich von Chemnitz.
Ich fahre den Roadster jetzt seit einem Jaht und bin ca. 20.000km gefahren, als Spaßauto :-)



Beiträge: 75
Registriert: 30.6.2010
Status: Offline
  erstellt am: 26.8.2010 um 21:31 Uhr:
Hallo Leute,
cruise jetzt seit guten 3,4 Monaten mit einem blauen Roady durch Bautzen und Umgebung.
Das liegt in Sachsen östlich von Dresden.

MfG Philipp
 
____________________

Nr. 15925

Nebenbei bin Internet- und Versandhändler für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung unter ps-arbeitsschutz.de findet ihr meine Website



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2010 um 18:55 Uhr:
ich Wernerbottrop, wohne 6 km nördlich von .....Bottrop!



Beiträge: 1
Registriert: 30.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2010 um 12:05 Uhr:
Na dann will ich auch mal:

Komme aus Schwerin und fahre schon ganz lange einen Roadster, aber seit Pfingsten hab ich mir meinen Traum vom Brabus-xclusive erfüllt...megafreu...Ich liebe dieses Auto,bin hier aber glaub ich die einzige die so einen kleinen süßen fährt.



Beiträge: 6
Registriert: 19.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2010 um 15:20 Uhr:
Hi!!

Ich komm aus Reislingen, nähe Wolfsburg

Wer also dort einen JackBlack farbenen Roadster mit HE-VV (nich wundern, hätte normalerweise WOB statt HE, wollte es aber nich ändern^^) Kennzeichen sieht, das bin ich
 
____________________
Bilder Upload



Beiträge: 12
Registriert: 23.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2010 um 18:44 Uhr:
@all
Danke erstmal für Ratschläge und Tipps.
Jetzt hab ich nicht nur n neues Spielzeug hier in Solingen sondern auch mein neues schickes Nummernschild.
Lang aber unverwechselbar.

SG-XX 1111

passt gut zu abraxas

wer mich sieht eben mit dem Blinker zwinkern.



Beiträge: 159
Registriert: 23.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2010 um 12:59 Uhr:
so die Diskussion sollten wir jetz aber mal wieder in den richtigen Thread bringen
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=24587&pid=269142#pid269142


und back to Topic



Beiträge: 371
Registriert: 9.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2010 um 10:10 Uhr:
@ Neoelectric/Sven, schönes Schnäppchen hast Du da gemacht, wenn alles so ist wie Du es beschreibst und Du keinen Unfall, Mangel, ätzende Farbe oder ähnliches verschwiegen hast, würde ich sagen Du hast etwa 2000 EUR zu wenig bezahlt. Ich habe ein halbes Jahr lang quasi täglich autoscout und mobile wegen Roadstern durchforstet und da gab es für 7900 niemals so einen wie Du ihn beschreibst. Also wirklich außergewöhnlich, das kannst Du nicht als Maßstab nehmen wenn Du andere Kaufpreise einschätzt. Aber Glückwunsch!

Abraxas hat aber auch nen guten Preis bekommen, denn unter 5000 gibt es praktisch nix mehr, höchstens nen Unfallwagen, und schon gar nicht 82 PS, und wenn seiner nun Schick aussieht, sich Prima fährt, höllisch Spaß macht und auch technisch soweit in Ordnung ist dann hat er doch wohl ein absolut geiles Auto für das Geld! Sch**ß auf die Kilometer, wenn der Vorbesitzer jeden Tag 2x100Km im Pendlertempo über die Autobahn gefahren ist hat der Wagen doch kaum mehr gelitten als bei jemand anders der täglich nur 10 Km über ne Landstraße gegurkt ist und trotzdem genauso oft bewegt wurde! Die Kilometerleistung wird voll überbewertet!

Äh worum ging der Thread nochmal?!
Eifel, Genau genommen Schleiden in der Nordeifel :-) Wär wohl cool wenn wir ne Map hätten... Machen die Schweizer nich grad eine? Bin nich so oft da....

mfg thomas



Beiträge: 159
Registriert: 23.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2010 um 07:50 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Hab ich da mit5.100¤ was falsch gemacht?


Also ich hätte das nicht bezahlt...

Habe für mein Coupe mit 40000tkm, vorher renterfahrzeug, kaum schrammen, scheckheftgepflegt, neuer tüv (obwohl noch nicht fällig), leder, klima, keine servo, kein bc, neue reifen (alle 8 neu) und 1 jahr gebrauchtwagen garantie, im autohaus 7900¤ bezahlt. die zulassung und den kram mit dem kennzeichen haben die auch noch für mich übernommen (inkl.).

und dafür das deiner so viele km runter hat finde ich den preis ganz schönen wucher... und ne hu hat er dir auch nicht mehr spendiert... trotzdem viel spaß mit dem kleinen (wirklich ernst gemeint ;-) ).

gruß sven
Ganz erhlich, das war doch ein sch....ß Kommentar.
Wer kiune 8.000¤ hat kann sich auch kein teureres Auto kaufen.

Für 5.000¤ ein SC mit AT Motor dser 41.000 gelaufen hat, gute Ausstattung ist doch OK.
HAuptasche DU bist zufrieden, lass dir doch icht durch die Meinun g anderer das Auto versüßen (wenn du zuspruch bräuchtest) oder versauern (wenn du zufreiden bist).
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
3.4314170 - 20 queries