Thema: Wer, woher??? ALLE LESEN!!!

Snoopy - 17.6.2003 um 19:16

Hallo Roadster Fahrer;

wo seid ihr denn alle so zuhause???
Dann fang ich mal an. Ich Wohne in Sagau bei Eutin das liegt etwa zwischen Lübeck und Kiel in Schleswig-Holstein.
So jetzt alle anderen.

MfG Gerrit


irishman - 31.3.2004 um 07:44

*beirtragwiederrauskram*

Sind ja einige Namen dabei, von denen man nichts mehr gehört hat und viele Neuling fehlen. Also mach ich hier mal weiter...

Weinheim a.d.B.

[Editiert am 31/3/2004 von irishman]


lucklui - 31.3.2004 um 09:20

Aus Lampertheim
ist in der nähe von mannheim
und dem schönen odenwald


Florian54321 - 31.3.2004 um 09:45

Hallo,

unser roady hat 2 "Boxen". Eine ist am Niederrhein (Neukirchen-Vluyn - Moers) und
die andere ist in Ostwestfalen-Lippe (Schloß Holte in der Nähe von Bielefeld)

Viel Spaß beim roadstern

Mein Spruch Roady - Nix für Bremser


Anonym - 31.3.2004 um 10:03

Ja dann will ich auch mal
Ich komme aus Much liegt in der nähe von Siegburg.
Mein Roady kommt hoffentlich noch vor Ostern.
I feel god........


Redstar - 31.3.2004 um 10:06

So´n Mi... hab vergessen mich Anzumelden. Der aus Much bin ich


Onkelsuul - 31.3.2004 um 10:16

Ich wohne in
N 47 Grad 51.278`
E 9 Grad 35.774`


mario - 31.3.2004 um 10:20

mein heimathafen ist kalkar am niederrhein und zweitwohnsitz in dormagen (zwischen neuss und köln).


MC-Marty - 31.3.2004 um 10:24

Ja da hast du einen Thread aus den ewigen Jagdgründen geholt .

das schöne Regensburg an der Donau

Gruss Martin

[Editiert am 31/3/2004 von MC-Marty]


Andre - 31.3.2004 um 10:29

Münster (Westf.)


Anonym - 31.3.2004 um 10:36

Bensberg im Bergsichen Land

Gruss von F. aus B.

P.S. Olli , wie sieht es bei Dir mit dem 01.05.04 Eifeltour aus?


EMPTY6PACK - 31.3.2004 um 10:38

Hmm lange nichts vom Autor des Threads gehört!!!!! Ein Nordlicht weniger???


irishman - 31.3.2004 um 10:59

Zitat:
Hmm lange nichts vom Autor des Threads gehört!!!!! Ein Nordlicht weniger???

Gucksdu hier http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=5729


smartie_OT - 31.3.2004 um 11:50

siehe SIG


EMPTY6PACK - 31.3.2004 um 12:54

Zitat:
Zitat:
Hmm lange nichts vom Autor des Threads gehört!!!!! Ein Nordlicht weniger???

Gucksdu hier http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=5729


Yo danke Irish,eben is doch a weilsche her


bernihexe - 31.3.2004 um 13:00

Mein Zuhause?

Also geboren in Gelsenkirchen, aufgewachsen in Gladbeck, zugezogen nach Bottrop-Kirchhellen, wo mein Stamm heute noch wohnt. Mich selber hats dann in die Stadt nach Bottrop gezogen. Dort habe ich seinerzeit einen neuen Stamm gegründet. Da mich meine Herrin aber verlassen hat und mir das liebste, meinen Sohn gelassen hat, muß ich jetzt meine Tatas für seine Ausbildung im Raum Frankfurt verdienen.

Zuhause bin ich also in NRW wo ich auch schonmal am Wochenende zum Blumen gießen bin und unter der Woche lebe ich im Ostflügel eines kleinen Häuschen auf dem schönen Feldberg im Hessenland bei Frankfurt.

Mein Wunsch ist eine Finca auf Mallorca die ich zum Hotel umbauen kann und dann mit vielen Gästen und mehreren eigenen Miet-Roadys den Leuten diese wunderschöne Insel zeigen könnte!

L.G. Eure


Roadie13 - 31.3.2004 um 14:05

Balingen- Hechingen- Rottenburg- Tübingen- Weil der Stadt - ja, so kanns gehen *smilie*


Duncan-Idaho - 31.3.2004 um 14:29

Geboren in Ostwestfalen-Lippe (Minden-Lübbecke) in einem super kleinem Ort namens Gestringen-Benkhausen großgeworden.
Nach kleinen Intermezzos in Eckernförde, Flensburg und Wilhelmshafen (Y-Tours)
zum Studieren nach Giessen und mittlerweile seit etwas über drei Jahren in Frankfurt am Main.


suj - 31.3.2004 um 14:32

okee, gebürtige Kaiserslauter Kartoffel,
seit 1995 im RheinMain Gebiet, erst Frankfurt, jetzt Offenbach am Meer.


putorius - 31.3.2004 um 16:16

komme aus der Gegend um Schwäbisch-Hall


heinz - 31.3.2004 um 16:30

komme aus Laatzen das liegt südlich von
siehe Signatur.


Rita - 31.3.2004 um 16:40

geboren in Eschweiler bei Aachen, zwei Jahre in der Nähe von Magdeburg gewohnt, jetzt mittlerweile 18 Jahre hier in Wermelskirchen im schönen Roadyfreundlichen Bergischen Land


Nitrizek - 31.3.2004 um 16:44

Hallo,

komme aus Saarlouis. Bin ich denn der einzige hier im Saarland?

MfG
Nitrizek


RoadsterGirl19 - 31.3.2004 um 16:44

Mein Roady und ich kommen aus MAINZ


Gerald - 31.3.2004 um 17:14

Hallo,

ich komme aus Geislingen, dem Firmensitz der WMF. Die WMF ist vielen sicher ien Begriff,bekannt geworden durch eigene Glasbläserei, jetzt durch die Fischhalle und durch den Schnellkochtopf Sillit.
Für Eisenbahnfreunde ist sicher die Geislinger Steige ein Begriff, der steilste Aufstieg der Bahn in Europa.
So, das wars.
Gruß Gerald


Wuppi - 31.3.2004 um 17:22

Ich denke nicht, dass ich hier schon mal gepostet hatte...also:

Ich komme aus Wuppertal und wohne (schon seit meiner Kindheit) im Ortsteil Elberfeld.
In Wuppertal gibt es die berühmte Schwebebahn, die ich um nichts auf der Welt missen möchte (und
dasselbe gilt für den Roady!)

WOLLE wurde in impekoven bei Bonn geboren, wohnte vorher in Brühl und zog dann (vor 13 Jahren) um nach Wuppertal.

[Editiert am 14/7/2006 von Wuppi]


berti - 31.3.2004 um 17:46

Hallo

Ich bin auch aus Saarlouis und war der erste Saarländer hier.

Gruß Berti


Philipp85 - 31.3.2004 um 18:00

Hi ich komme aus der Nähe von Heilbronn! Richtig schön zu fahren Richtung SHA!


hm28 - 31.3.2004 um 18:09

Hi, ich komme aus Graz/Österreich und ................... habe heute meinen neuen 2004er SRC abgeholt. Scheint nun ziemlich mängelfrei zu sein, der kleine!!


mond06 - 31.3.2004 um 18:51

Wohne in Althengstett Kreis Calw ,
Für alle die es ganz genau wissen wollen :

L : 8:47,450
B : 48:43,311
Höhe : 521,83 m


Nitrizek - 31.3.2004 um 19:11

Zitat:
Hallo

Ich bin auch aus Saarlouis und war der erste Saarländer hier.

Gruß Berti

Hallo Berti!
Ich dachte es gibt dich hier gar nicht mehr. Deinen Roady sieht man auch nie in Roden.
MfG Nitrizek


angie75 - 31.3.2004 um 19:20

Hi,
bin aus Öhringen. Vielleicht sieht man ja mal mehr SR(C)s. Komme mir noch sehr einsam vor in meiner Gegend.

Grüße
Angie


Philipp85 - 31.3.2004 um 19:29

Hi Angie,
wir haben uns neulich bestimmt gesehen, komme aus Obersulm!
War neulich in Ö, dort sind mir gleich zwei Roadies entgegen gekommen!


angie75 - 31.3.2004 um 19:33

hi Philipp,
bist du evtl. durch Bitzfeld gefahren, als dir in einer Schlange von Autos aus Richtung HN einer roter SRC entgegenkam?

Grüße
Angie


Marc74 - 31.3.2004 um 19:38

... Sindelfingen, gleich in der Nähe des Smartturms von der Smartkonzernzentrale


ow - 31.3.2004 um 19:47

Nürnberg in Middelfranggn, genau in der Mitte zwischen den Smart-Centern Erlangen und Nürnberg ;-)


roadstergayAC - 31.3.2004 um 19:47

also nochamal und etwas ausführlicher :

ich bin der JÖREG
geboren in eschweiler bei aachen, aufgewachsen in Übach Palenberg ( kleines kaff in Kreis Heinsberg ) und seid fast 15 Jahren wohne ich jetzt in stolberg Rheinl. bei Aachen


jochen74 - 31.3.2004 um 19:49

komme aus der nähe von frankfurt/main ganz genau aus nidderau-ostheim..


Plattnase - 31.3.2004 um 19:57

hi,

bin in "hessisch klein Sibirien" geboren.
Jetzt seit 2 1/2 Jahren in Berlin.


Smilie - 31.3.2004 um 20:06

Bin vom schönen Ammersee bei München. Wers genauer wissen will muss mich beim nächsten Treffen fragen


Gerold - 31.3.2004 um 20:18

...geboren in Nordhorn (sprich: Noooaaadhoaan), Studium in Münster, arbeite in Rheine und wohne auch dort, genauer gesagt in Mesum (Meeeesummm). Alles Nähe Münster/Osnabrück. Gruß an die beiden Münsteraner. Oder ist noch jemand aus der Nähe hier?


mitschka - 31.3.2004 um 20:43

Meine Garage ist in Kirchberg / Bern und das ganze ist in der Schweiz

www.marcello.li


-.Mystic.- - 31.3.2004 um 20:47

Ich komme aus Pansdorf,das liegt bei Lübeck hoch im Norden


irishman - 31.3.2004 um 21:16

Oops,
was hab ich hier den losgetreten???
Man sollte mit dem Entstauben älterer Beiträge doch recht vorsichtig sein...

Neh neh macht weiter, ist ja wirklich prima - was ist eigentlich aus dem Projekt mit der Karte geworden???


dead_moon - 31.3.2004 um 21:26

Hallo,
bin einer von der (Mittel)Frankenfraktion: Zirndorf bei Nürnberg.


nitzer5 - 31.3.2004 um 21:34

Gruß aus Ingelheim am Rhein ( Mainz)

Gruß Nitzer


Pryde3031 - 31.3.2004 um 22:44

Ich komme aus Kuppenheim. Das ist in der nähe von Karlsruhe.

Gruß Pryde


mueller24062003 - 1.4.2004 um 06:11

Moers am Niederrhein. Im Juli 2003 wurde in diesem Forum angeregt, eine Landkarte zu erstellen, in der die Herkunftsorte der SR/C-Fahrer erkennbar sind. Fänd ich eine gute Idee.

Gruß von Jürgen an alle!


mario - 1.4.2004 um 06:21

Zitat:
Moers am Niederrhein. Im Juli 2003 wurde in diesem Forum angeregt, eine Landkarte zu erstellen, in der die Herkunftsorte der SR/C-Fahrer erkennbar sind. Fänd ich eine gute Idee.

Gruß von Jürgen an alle!

hallo jürgen,
gibts also doch noch ein paar niederrheiner hier.
vielleicht bekommen wir ja auch noch einen roadster-stammtisch hin?!
viele grüße aus kalkar


H.S. - 1.4.2004 um 07:29



Also H.S. kommt aus Hamburg und hält einige der wenigen Nordlichterflaggen, zusammen mit Empty6Pack, Mystic und noch ein paar hoch


HAL2010 - 1.4.2004 um 08:05

geboren in Beirut (Libanon), zur Schule in Bad Salzuflen bei Bielefeld (OleeeeOleOle Arminia...) studiert in München und danach Nürnberg und in Nürnberg bin ich dann geblieben...


KingKong - 1.4.2004 um 08:31

Haloo

Oma, die liebliche Godzilla und ich, wir sind aus Wien (vulgo Wean) und arbeiten an der Herstellung, Verbreitung und Vernichtung von Bananenschnaps. Zur Umsatzsteigerung kriegt jede(r), der was hier postet, ein virtuelles Glas voll gratis. SPOST!

Ab und zu häng ich in NeuJork am Emp-Eier State-Building herum, besonders zu Ostern wegen die Eier.


SAM - 1.4.2004 um 14:42

@Kurvenfan

Zitat:
Ennepe- Ruhr- Kreis
Hallo Nachbar! Ich komme aus Gevelsberg.


SAM - 1.4.2004 um 15:07

@Kurvenfan:
Hilfe, Big Brother ist überall.


SAM - 1.4.2004 um 15:08

Nanu, wo ist der Beitrag da oben von nafnevruK hin?


SAM - 1.4.2004 um 15:17

OK


Wolle - 1.4.2004 um 17:39

Wolle und Wuppi kommen aus der Schwebebahnstadt Wuppervalley

Gruß
Wolfgang


sc01joe - 5.4.2004 um 21:27

Wolken/Eifel bei Koblenz


Steve - 6.4.2004 um 21:16

Hab zwar gedacht, das ich mich schon mal eingetragen hatte, aber habs nicht mehr gefunden... *g*

Mein Roadster und ich treiben uns im Westlichen Ruhrgebiet und im Niederrhein rum... Genauer in Duisburg (der meiner Meinung nach schönsten Stadt der Welt),die Stadt in der die Ruhr in den Rhein mündet...




[Editiert am 6/4/2004 von Steve]


alischimi111 - 6.4.2004 um 22:22

Ich komme aus Auersmacher, das ist dort, wo das Saarland am schönsten ist.

H. B.


Der_Seb - 7.4.2004 um 17:11

Hi!

Ich pendle mit meinem Kleinen zwischen Ditzingen (neben Stuttgart - Hauptwohnsitz) und Greifswald (unter Ruegen).
Auf die Weise lernen wir uns gut kennen

Viele Gruesse!


eva/w - 7.4.2004 um 17:19

hi 2 all!

mein süßer ist in WIEN zu hause

lg eva


emm - 7.4.2004 um 17:41

Schuur zusammen!

Wir werden uns im nördlichen Siegerland herumtreiben, WENN ER DENN MAL ENDLICH DA IST ENDE APRIL! Oh Mann, bei Lieferzeitwartezeiten steht immer irgendwer auf der Zeitbremse...

Gruß
Markus


andreas - 7.4.2004 um 17:58

vorschlag:

ich besorge, wenn ich sie finde, eine fertige karte in plz und oder nach regionen unterteilt, schön groß usw. dann bastelt ich ein skript, welches, je nach anzahl datensätze, den bereich einfärbt. klickt man auf ein gebiet drauf, kommt die liste der mitglieder in diesem bereich.

wenn alle ihre infos hier auf der site vervollständigen, könnte ich diese problemlos
anzapfen und entsprechend auswerten.

nur mal so ... habe ja in letzter zeit kaum was hier beigetragen


muck - 7.4.2004 um 18:33

Ich komme aus Redwitz in Oberfranken, das liegt zwischen Coburg und Kulmbach


Ergi - 7.4.2004 um 19:01

Viele Grüsse aus dem Bergischen Land nähe Köln................


roadstergayAC - 7.4.2004 um 20:29

Zitat:
vorschlag:

ich besorge, wenn ich sie finde, eine fertige karte in plz und oder nach regionen unterteilt, schön groß usw. dann bastelt ich ein skript, welches, je nach anzahl datensätze, den bereich einfärbt. klickt man auf ein gebiet drauf, kommt die liste der mitglieder in diesem bereich.

wenn alle ihre infos hier auf der site vervollständigen, könnte ich diese problemlos
anzapfen und entsprechend auswerten.

nur mal so ... habe ja in letzter zeit kaum was hier beigetragen

das ist ne sehr gute idee andreas mach mal bitte ...in leo hast du echt gefehlt !!!

liebe grüße

jörg


sc01joe - 7.4.2004 um 21:25

Hi, sind aus Wolken. Ist direkt bei Koblenz/Rhein


Razzo - 7.4.2004 um 21:55

Ich bin wohl das "suedlichste" Klubmitglied:
geboren in Stuttgart, meiste Zeit in Split/Kroatien (im Atlas nachschauen) gelebt, jetzt in Zagreb/Kroatien... Wenn ich mal nach D komme, dann bin ich in Merzig im Saarland.


Anonym - 8.4.2004 um 06:38

Hallo Andreas, gute Idee !

Ich komme vom Niederrhein, Kreis Wesel - aber von der 'richtigen' Rheinseite (links)

WES-i 137

Helmut


tgenter - 8.4.2004 um 10:39

ich sage nicht woher ich komme.


Andre - 8.4.2004 um 11:03

Zitat:
Ich bin wohl das "suedlichste" Klubmitglied:
geboren in Stuttgart, meiste Zeit in Split/Kroatien (im Atlas nachschauen) gelebt, jetzt in Zagreb/Kroatien... Wenn ich mal nach D komme, dann bin ich in Merzig im Saarland.
Nene! Drobi wohnt in Griechenland und JoeJoe auf Mauritius


Anonym - 8.4.2004 um 12:54

geboren in der schönsten Stadt an der Elbe: Dresden
leben in der schönsten Stadt am Rhein: Köln


Mike - 8.4.2004 um 12:55

eingeloggt auch in Köln


Anonym - 8.4.2004 um 17:38

Zitat:
Zitat:
Ich bin wohl das "suedlichste" Klubmitglied:
geboren in Stuttgart, meiste Zeit in Split/Kroatien (im Atlas nachschauen) gelebt, jetzt in Zagreb/Kroatien... Wenn ich mal nach D komme, dann bin ich in Merzig im Saarland.
Nene! Drobi wohnt in Griechenland und JoeJoe auf Mauritius

JOEJOE - wo auf Mauritius ? WES-I 137


Andre - 8.4.2004 um 19:11

Zitat:
JOEJOE - wo auf Mauritius ? WES-I 137

siehe -> http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=5345#pid


irishman - 2.7.2004 um 17:23

Will diesen Thread mal wieder etwas "beleben"....

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=8220#pid71151


speedy333 - 2.7.2004 um 17:38

So dala ich auch noch: mein Roady steht in Graz/Steiermark/Österreich im Regen!
lg clauda


Barbie - 2.7.2004 um 20:57

Hallo,

...woher ich komme, sag ich nicht.

Wohnhaft bin ich in Buchklingen.


Liebe Grüße, Barbie


JanneB - 2.7.2004 um 21:09

bin aus Schweden


drobi - 2.7.2004 um 21:51

Gruesse aus Thessaloniki/Griechenland(OTTOLAND).....


irishman - 2.7.2004 um 22:26

Zitat:
Hallo,

...woher ich komme, sag ich nicht.

Wohnhaft bin ich in Buchklingen.


Liebe Grüße, Barbie

Ja Super, und was ist mit
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=8447&page=2


Tom-one - 3.7.2004 um 06:37

Saarländer---es kann nur einen geben!
Allzeit Gute Fahrt wünscht Tom-one


Barbie - 3.7.2004 um 12:53

Hallo irishman,

...hast du zufällig einen blau/silbernen, und heute morgen an der Aral getankt?

Ich kann weder nach Grünstadt kommen, noch (wahrscheinlich nicht) an Speedys Tour teilnehmen.

Liebe Grüße, Barbie


Speedy - 3.7.2004 um 13:29

Bin in HP geboren und wohne jetzt in LDK (dem Land der Könige) .....dem Sinn

Ab dem 10. mal umziehen hab ichs dann nicht mehr gezählt (Studium, Arbeitsplätze...)

@Barbie und Irish
Irgendwann klappts bestimmt mit nem Treffen Ich hab dann erst wieder im September Zeit


irishman - 3.7.2004 um 14:25

Zitat:
...hast du zufällig einen blau/silbernen, und heute morgen an der Aral getankt?

neh, unserer ist schwarz... den blauen hab ich aber auch schon gesehen, war da aber gerade nicht mitt dem Roadie unterwegs....


sunandfun - 4.7.2004 um 19:26

Hürth bei Köln
Ab September (wenn alles klappt) SRC


sunandfun - 4.7.2004 um 19:29

Kann mich nur Kurvi anschließen, tragt Euch in der Karte ein und kontaktiert Euch (Nein, kurvi nichts falsches denken, lol)

Bei uns gibt es auch 3 neue Roadster, muss mal schauen ob ich die nochmals sehe und für hier festnageln kann


gummi - 5.7.2004 um 09:23

Der Gummi kommt aus Unna bei Dortmund...


Wolle - 5.7.2004 um 12:02

Auch hier könnt Ihr Euch eintragen. Ich habs damals mal eingerichtet:

http://www.datapage.de/de/start.html?id=5606

ca. 60 Leute sind schon eingetragen, wäre schön wenn noch viel mehr würden.

Gruß
Wolle


braveheart - 5.7.2004 um 12:14

Hallo
ich bin hauptsächlich im Bergischen Land unterwegs und komme aus Remscheid.


bene - 5.7.2004 um 12:41

Hallo,
ich wohne in München und erwarte meinen gelb/schwarzen 60kw sr in ca. 8 Wochen.
Roadsters in München gibt es viele. Ich habe mind. schon 25 verschiedene gesehen.

Gruß
bene


Speedy - 5.7.2004 um 12:51

*MalwiederdieDeutschlandkartehervorkram*

http://1843.rapidforum.com/userlocator


Chris020 - 7.7.2004 um 17:19

Servus Leute komm aus Österreich, genauer, aus der Steiermark, nähe Graz, also dort wo der Arnold Schwarzenegger herkommt.
Fahre selbst leider keinen Roadster, spahre jedoch schon fleißig.
Arbeite in einer großen Mercedes Filiale als Einzelhandelskaufmann, habe somit auch einiges mit den Smartis zutun.

mfg Chris


007 - 7.7.2004 um 20:07

Komme aus Lübeck - wohne zur Zeit in Ratzeburg (Luftkurort mit viel Wasser und Wald ca. 25 km von Lübeck entfernt).

Hab nen Brabus Blackline SRC mit ein paar Extraeinbauten - inkl. Wassereinbruch (aber trotzdem viel Spaß!)


Kurvenfan - 7.7.2004 um 20:11

Und wo warst Du vor 2 Wochen?
Da war gross Meetingin Timmendorf...


007 - 7.7.2004 um 20:15

Wir (meine Frau und ich) wollten zum Treffen - aber leider stand unser Schmuckstück an dem Wochenende bei Raffay in HH zwecks Behebung von diversen Mängeln: Wassereinbruch, Klappergeräusche, Geräusche aus dem Auspuff und ein paar andere . . .
Beim nächsten Roadster Treffen im Norden sind wir dabei: Schon um voller Stolz das Bose Soundsystem vorzuführen (hängt an einem Becker Traffic Pro mit CD Wechsler)


*seisehrstolzdrauf*


Kurvenfan - 7.7.2004 um 20:54

Na dann bin ich ja mal gespannt...


necrostarnoir - 8.7.2004 um 15:08

Meinereiner kommt aus Hildesheim. Hannovers größter EXPO-Parkplatz.
Alljährlich findet hier das Mera Luna Festival statt.
War von Euch schon mal jemand da?


smarte grüße


zor - 4.10.2004 um 22:00

Berlin,Spandau!
Erstaunlich wenig Berliner hier im Forum. Dabei fahren doch so viel SR´s in Berlin rum(Wunder).


KD75 - 5.10.2004 um 08:52

Hallo ich komme aus Stuttgart

Gruß KD75


Mirco - 5.10.2004 um 09:42

Ach so was gibt es hier auch, also dann:

Ein BIELEFELDER (jaja, ich weiß, die Stadt gibt es nicht),


schuhmann - 7.10.2004 um 06:08

Also wir beide....mein Sohn Tim und ich kommen aus Würzburg. Das liegt in Unterfranken.........also ca. zwischen Nürnberg und Fulda


sacki2 - 7.10.2004 um 08:04

Parke in Sankt Augustin bei Bonn. Hier gibt es aber noch einen Roady mit SU-Kennzeichen !

[Editiert am 7/10/2004 von sacki2]


Snoopy - 28.3.2005 um 17:23

Beitrag nach vorne schieb...


tommy00 - 28.3.2005 um 17:37

Komme aus meinem geliebtem Düren,das liegt bei Köln.
Im platten Land und unterwegs bin ich überall

Gruß Tommy


derPrinz - 28.3.2005 um 17:38

Da wo andere in Urlaub machen, da wohne ich.

Komme aus dem schönen Witten, liegt zwischen Dortmund und Bochum...


irishman - 28.3.2005 um 17:56

Zitat:
Beitrag nach vorne schieb...

Danke,
aber es mach wohl wenig Sinn, wenn über die Hälfte der Beiträge, der Löschwut der Admins erlegen sind......


rcoupe - 28.3.2005 um 18:10

aus dem raum regensburg und seit ende januar schon 8000km unterwegs - wie lange hält ein 700ccm motor ;-)


smartys - 28.3.2005 um 18:35

Ich bin wohl die einzige aus RADEVORMWALD !!!!
Nein, -dass ist keine ansteckende Krankheit , sondern eine wunderschöne Stadt im BERGISCHEN LAND .
Also,- wer hier aus der Umgebung ist.........
Einfach mal melden.


Whisper - 28.3.2005 um 19:17

Komme auch aus Düren, bei Köln und kurz vor der Eifel


Jamiroquai - 28.3.2005 um 19:18

Servus,

ich komme aus Bendorf am Rhein, das liegt bei Koblenz und ist eigentlich eine schöne, kleine Stadt, in der ich schon mein ganzes Leben wohne und das sind schon ein paar Jahre


mathias.ow - 28.3.2005 um 19:25

ich komme aus dem schönen Sauerland wo die Mädchen wilder als die Kühe sind,

genau gesagt aus Lüdenscheid

gruß mathias


Brabusboy - 28.3.2005 um 20:50

@mathias.ow
... wo die Mädchen wilder sind als die Kühe...

so nen ähnlichen Spruch kenn ich aus dem Allgäu, will ihn hier aber lieber nicht aussprechen

Also,
der Brabusboy kommt aus dem Allgäu, zwischen Memmingen und Kempten im Allgäu,
also ein richtiges bayerisches Landei


killerbarbie - 28.3.2005 um 21:07

killibabe kommt aus gummersbach..., und treibt sich meistenst in kreuztal bei siegen rum!


Kurvenfan - 28.3.2005 um 21:16

Ich erinner malö an diese Seite hier:
http://www.datapage.de/de/start.html?id=5606


Garfield1 - 28.3.2005 um 21:24

Unser Smartie steht im wilden Osten der Schweiz nahe der östereichschen Grenze im St.Galler Rheintal.

gruss
Christian


smartys - 29.3.2005 um 05:16

Snoopy beim nachvorneschieb helf


braveheart1982 - 29.3.2005 um 07:05

Morgen,

ich komme aus Lahnstein bei Koblenz ( nur die andere Rheinseite)

@all Koblenzer: man kann sich ja mal treffen


Kurvenfan - 29.3.2005 um 08:21

Au ja...

Am besten so in 10 Tagen...


roadsterjack - 29.3.2005 um 08:41

Mein Roadster und ich kommen aus BERLIN!


braveheart1982 - 29.3.2005 um 08:56

Zitat:
Au ja...

Am besten so in 10 Tagen...



Logo, da komm ich ja auch, aber vielleicht auch einfach mal so zum Roadstern


OSS - 29.3.2005 um 16:25

Jena, mittelerde
es gibt keinen wie meinen
grüse aus Thüringen
OSS


EmBe - 30.3.2005 um 09:21

Huhu, alle da drausen!
Pünktlich zu Saisoneröffnung melde ich mich dann auch mal zurück.

EmBe, aus Trier an der schönen Mosel!

Jemand aus der Nähe hier?

Wünsche noch fleißiges Kurvenfressen!

Bis bald

Grüße Embe


Synergy - 30.3.2005 um 11:06

Ich komm aus Gleisdorf! das ist in der Nähe von Graz (Österreich)


Cortez - 31.3.2005 um 08:55

Hallo zusammen. Ich komme aus Bremen.


Fox - 1.4.2005 um 15:24

Unter der Woche: Ulm
Wochenende: Gaggenau (30km südl. von Karlsruhe)
Dazwischen: A8


roadiater - 1.4.2005 um 22:08

Hallo,

ich bin seit heute dabei und komme aus Düsseldorf


Claudi112 - 23.7.2005 um 13:38

Hier sind doch schon wieder soooo viele neue Mitglieder dabei.... also..

*kramthreatraus* und ich hab auch noch nich
ich komme aus bremen..... mein direktes nachbarörtchen ist oyten in niedersachsen...
und ich fühl mich hier auch noch ziemlich allein so roadstertechnisch


Schrammi - 23.7.2005 um 13:46

Hi,
wir kommen aus Wetter (NRW zwischen Hagen und Dortmund)

Gruß

Schrammi (Carsten und Britta)


Claudi112 - 23.7.2005 um 13:48

supi das klappt ja ......


los noch mehr hören will... ähh lesen


Techmodrome - 23.7.2005 um 14:00

Zitat:
Ich komme aus Auersmacher, das ist dort, wo das Saarland am schönsten ist.

H. B.
Ich bin aus Ensheim, dort ist das Saarland noch viel schöner


smartys - 24.7.2005 um 07:03

Zitat:
Auch hier könnt Ihr Euch eintragen. Ich habs damals mal eingerichtet:

http://www.datapage.de/de/start.html?id=5606

ca. 60 Leute sind schon eingetragen, wäre schön wenn noch viel mehr würden.

Gruß
Wolle

Einn herzliches Hallo an alle !
Bitte vergesst nicht Euch in Wolles Liste einzutragen.
Sie ist wirklich sehr schön übersichtlich .
DANKESCHÖN !!!!!


red-scorpion - 24.7.2005 um 09:21

Hallo,
geboren in Köln (1959) weiter Stationen waren:
Bremerhaven
Mainz
Ginsheim-Gustavsburg
Frankfurt
Dietzenbach
Mücke-Niederohmen
Kriftel
Erzhausen
Dreieich-Sprendlingen
Dietzenbach
Babenhausen
und jetzt Langenselbold.
Hoffe das jetzt nix mehr dazu kommt.

Gruß Peter


Alfi - 24.7.2005 um 09:31

hallo,

ich bin in würzburg geboren und weiter bin ich nicht gekommen (wohnort)

alfred


thoddo - 24.7.2005 um 12:35

durfte wegen dem job ins schöne lautertal ziehen....
liegt 25km südlich von darmstadt...
einzig gute hier sind die strecken die richtig spaß machen zu fahren....


StephanR. - 25.7.2005 um 13:43

Bin der Stephan und wohne mit meiner besseren Hälfte Dorothée in Nürnberg fürs Studium. Herkunftskreis ursprünglich ist das Berchtesgadener Land, und da gehts auch früher oder später wieder hin

PS: Heute ist Montag, das heißt, dass morgen Dienstag ist und darauf folgt der Mittwoch...und am DONNERSTAG wird der Roadster abgeholt!!!


bredie - 25.7.2005 um 21:38

Ich bin aus Leichlingen. Von hier geht`s direkt ins Bergische Land. Das ist da wo die megageilen Roadstertreffen stattfinden.

Gruß

Dieter


Anonym - 28.7.2005 um 04:59

Hi!

Mönchengladbach/ Düsseldorf

Grüße

Shiwa


Lynx - 29.7.2005 um 12:18

Bin aus Bremen


Anonym - 19.8.2005 um 10:43

Hallo,

bin auch aus Bremen !!

bis denn...

BrabRo


BrabRo - 19.8.2005 um 10:47

Ahhhhhhh.....

erst anmelden... dann denken... dann schreiben...

mmmmmmmman


Vairesul - 19.8.2005 um 11:11

Komme aus dem Schönen kleinen Peine in Niedersachsen


Svenx82 - 19.8.2005 um 12:29

Weyhe, bei Bremen


Stef_69 - 19.8.2005 um 13:23

Bin aus Düsseldorf


bguehring - 19.8.2005 um 13:26

Bin aus 63853 Mömlingen


dach-lutz - 19.8.2005 um 13:27

09114 Chemnitz ist mein regelmäßiger Startort


metty58 - 19.8.2005 um 13:34

aus düsseldorf der stadt mit kopfsteinpflaster und eingelegten straßenbahnschienen
ich danke meinem esp für immer.


grüsse
metty58


metty58 - 19.8.2005 um 13:35

ach ja noch eins
bin neu hier ab heute


smartfanat - 29.8.2005 um 22:30

Dormagen! Ist der Roadsterfahrer aus Gohr hier auch vertreten? Und die nette Junge Dame mit dem Blau-Silbernen, die ich schon zweimal an der Ampel in Nievenheim gesehen hab? So, genug Kaffnamen :-)


nina-sun - 30.8.2005 um 06:04

Ich jetzt auch mal!

Meine HE-XE stammt aus Goslar, ich bin in Wolfenbüttel geboren, in Braunschweig aufgewachsen und nun in Jerxheim sesshaft geworden. Jerxheim? Kennt keiner, ich weiß! Schöningen, Schöppenstedt und Helmstedt liegen da so in der Nähe. Grenzgebiet!
Tja, und jetzt pendeln wir 2 (HE-XE und ich) jeden morgen (Werktags!!!) zwischen Jerxheim und Braunschweig hin und her!
Aber meine tieferen Wurzeln und mein Herz stammen aus dem hohen Norden!


Anonym - 1.9.2005 um 12:46

Huhuu,
ich komme aus dem schönen Pünderich. Das liegt zwischen Cochem und Wittlich.
Viele Grüße!


dancer80 - 1.9.2005 um 12:50

Ups, hab vergessen mich anzumelden . Also ich bin dat Pündericher Mädel


hawaiidj - 1.9.2005 um 20:44

Hallo liebe Gemeinde,

unschwer zu erkennen: Wir sind aus Mönchengladbach.

Grüße an alle
Udo u. Sabine


Nordlicht - 1.9.2005 um 22:26

Lübeck...

Gruß
Ben


dernettejungeherr - 2.9.2005 um 01:13

Ried im Innkreis in Oberösterreich
Auf halbem Weg zwischen Passau (D) und Salzburg (A)

[Editiert am 10/7/2006 von dernettejungeherr]


der_till - 5.9.2005 um 10:53

Korschenbroich - Niederrhein

und morgen um 15.00 uhr kann ich ihn dann endlich abholen


Paddy - 5.9.2005 um 20:37

so, da will ich auch mal nicht fehlen....

bin ja noch recht "frisch" dabei hier. habe mich quasi als unterstützung der nordlichter angemeldet

mein roter flitzer und ich sind aus BREMEN
Paddy


Anonym - 5.9.2005 um 21:02

Hallo an alle Freunde im Forum,
mein Name ist Horst Bläsius und ich komme von dort her, wo das Saarrland am schönsten ist, nämlich aus Auersmacher (ca. 15 km südlich von Saarbrücken, ganz in der Nähe zur französichen Grenz, aus den saarländischen Tropen)


alischimi111 - 5.9.2005 um 21:05

Letzter Eintrag war von mir. Ich weiß nicht, warum Absender "Anomy" erscheint. Ich bin und war eingeloggt


*criminal~smart* - 5.9.2005 um 21:45

Dort wo sich Hase und Fuchs "Gute Nacht" sagen:
im Allgäu

87616 Marktoberdorf / 87459 Pfronten / 87600 Kaufbeuren

3mal ne Wohnung für 3mal ne Freundin


schnitte82 - 13.9.2005 um 19:29

Komme aus Ennigerloh
NRW/Münsterland


megadeep - 13.9.2005 um 19:37

59348 Lüdinghausen, das ist ungefähr in der Mitte zwischen Bochum und Münster


BrabRo - 3.12.2005 um 21:55

Das mal wieder rauswühlen hier... *kram*

ahh, da isser ja... der "Wer, woher??? ALLE LESEN!!!" kasten.

Gruß
Christian (Bremen)


DarkChill - 3.12.2005 um 22:17


Hatte die umfrage zwar auch schon mal gemacht aber nicht soviele antworten.........

egal komm aus eppertshausen bei darmstadt.......

Grüße
DarkChill


andreas - 3.12.2005 um 22:21

... weil ich gerade langeweile habe und nix los ist (und alle in wermelskrichen sind...): ich heiße nicht erwin lottermann, komme aus münster und habe nicht im lotto gewonen und habe auch keine tochter mit der ich eine boutike an der wupper aufmache


mario - 4.12.2005 um 08:21

Zitat:
... weil ich gerade langeweile habe und nix los ist (und alle in wermelskrichen sind...): ich heiße nicht erwin lottermann, komme aus münster und habe nicht im lotto gewonen und habe auch keine tochter mit der ich eine boutike an der wupper aufmache

hey andreas,
schön das man dich auch mal wieder hier sieht


SurferdesSandwurms - 16.12.2005 um 19:15

...ich komme ausm schönen badnerland - genauergesagt von der sonnenterasse gaggenau's. liegt knapp im dreieck karlsruhe, baden-baden, rastatt...

mfg
andi


TCB - 22.12.2005 um 16:37

@snoopy!

...bin in südtirol zuhause.
um genauer zu sein in st.leonhard/passeiertal.
am fusse 2er PÄSSE-jaufenpass und
das timmelsjoch.

TCB


Big_Lebowski - 22.3.2006 um 21:45

Verstärkung für die Norddeutschen!!
Komme aus Barum (kleines Dorf in der Lüneburger Heide)


nina-sun - 22.3.2006 um 21:52

Oh, seh grad... ich muss mich ja noch ummelden!

Jerxheim könnt ihr streichen! Ich bin jetzt in Grassel!!!! Naja... meistens...
Grassel gehört zu Meine gehört zu Gifhorn! ... Niedersachsen passt aber noch!


Eisbär - 23.3.2006 um 07:21

Melde gehorsamst: "Unser Revier ist das Frangnland! Genauer gesagt Wilhermsdorf, Landkreis Fürth (bei Nürnberg, da wo es die leckeren Bratwürste gibt)"

Aber, gebohrt wurden wir gaaaaanz wo anders:
Katrin = Hof (Bayrisch Sibirien, der nördlichste Zipfel von Oberfranken)
Frank = Rendsburg (ca. 100 km nördlicher von Hamburg, ein richtiges Nordlicht)

Gruß
die Eisbären


Rsmart - 23.3.2006 um 08:02

Aus der schönen Voreifel: Langerwehe-Hamich.
Umbeben von Wiesen und Wald, alten Burgen und anderen Sehenswürdigkeiten.

Udo

Achja, geboren und aufgewachsen bin ich auch hier.
Meine bessere Hälfte stammt aus Eschweiler, also direkt um die Ecke

[Editiert am 23/3/2006 von Rsmart]


L.Lockenlicht - 23.3.2006 um 08:20

Ich bin im schönen Alzenau i.Ufr. geboren und aufgewachsen.
Zur Zeit lebe ich im Freigericht - plane aber schon wieder einen Umzug...
Diesmal geht´s über die Berge in Richtung Hanau.

Mir ist aufgefallen das in unserer Umgebung zur Zeit sehr viele Roady´s fahren - würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet. Zwecks kleiner Spritztour...


kdadon84 - 23.3.2006 um 08:24

...Ich komm aus dem schönen Schwetzingen...liegt genau zwischen Heidelberg und Mannheim...:-)

Grüssle, Klaus !


Bovie - 23.3.2006 um 08:43

Huhu, komme aus der "steinreichsten" Stadt Deutschlands:
Aus der Kalkstadt Wülfrath, gefangen zwischen Wuppertal/Eassen/Düsseldorf, aber
gaaaaaanz nahe am Bergischen Roadster-Land
Liebe Grüße
BoViE
www.die-armen-laemmer.de


Speedsilverroady - 24.3.2006 um 21:39

Hallo, ich komme aus Remscheid im wunderschönen Bergischen Land, und froh ich bin, so viele kurven fahren ich kann


XX2 - 24.3.2006 um 21:51

Ich weiß nich ob ich mich schon mal gemeldet hab. EGAL !!

Ich bin ein Lüneburger-Heide....

Ich hab den big_lebowski infiziert

so long

der DUDE(guido)


Spikey76 - 25.3.2006 um 08:00

@killibabe: cool, is wohl doch noch einer aus GM hier..Live sieht man hier nicht so wirklich Roadys rumfahren. Woher kommst denn Du genau??Fährst Du vielleicht den schwarzen Roady-coupe aus Bergneustadt?? ich hab übrigens nen Bluewave Roadster..

Also, wie wahrsch. schon bemerkt - ich komme aus dem schönen aber leider-Nix-Los-Oberbergischen aus der Nähe von Gummersbach!


smartys - 25.3.2006 um 08:48

Hier ist noch eine GM lerin. Gemeine Mörder müssen zusammen halten.

Ich komme aus dem wunderschönen Radevormwald!

Hätten unsere Autos die Wahl, würden sie sicherlich das "Oberbergische" zu ihrer Heimat machen.

Ähh...ok..ok..ok....., zumindest im Sommer !


[Editiert am 25/3/2006 von smartys]


killerbarbie - 25.3.2006 um 11:21

@spikey76
hi, richtig - ich komme aus GM, fahre auch einen schwarzen roadster, aber kein coupe. bin jedoch kürzlich nach SI umgezogen!
habe letztens mein altes kennzeichen an einem roadster in bergneustadt gesehen....
hast du 555 am ende..????
woher kommst du denn genau?

@smartys
genau!
einmal gemeiner mörder - immer gemeiner mörder...

grüße...


Gagamobil - 25.3.2006 um 12:51

Ich wohne in Allensbach, westlicher Bodensee, Landkreis Karambolage Naht!


Spikey76 - 25.3.2006 um 16:26

@smartys: da habt ihr wohl recht-die Kurven sind geil,die Landschaft auch-nur der ewige Regen.. das Leben hier könnt soooo schööön sein!*fg*

@killibabe: jepp, hab die 555 im Kennzeichen. dann kennst Du mein Baby wohl, was??Du hattest das selbe Kennzeichen??Was für´n Zufall...


Spikey76 - 25.3.2006 um 16:29

uuups, meinte natürlich @ Killerbarbie..Wohne in der Nähe der Aggertalsperre bei Lieberhausen..


killerbarbie - 25.3.2006 um 18:16


dein sr stand kürzlich mal in bergneustadt vor dem extra-markt.
ich traute meinen augen nicht, als ich im dunkeln einen sr mit meinem alten kennzeichen sah...!
fühlte mich irgendwie verarscht...

lieberhausen kenne ich, klar!
ich wohnte zuletzt in niederseßmar
bin noch öfter in meiner alten heimat, vielleicht sehen wir uns ja mal..?

liebe grüße,
killerbarbie
(nette GMler dürfen auch killibabe zu mir sagen)


Sunshine - 25.3.2006 um 18:41

Wir kommen aus Gütersloh (da wo der letzte Cowboy herkommt).


Spikey76 - 5.4.2006 um 19:52

@ killerbarbie
na das ist ja mal echt verrückt! :-)) Zufälle gibbet..
Klaro, können uns gern mal kennenlernen und ein wenig rumcruisen.Würd gern mal ein paar Roadsterverrückte aus der Umgebung kennenlernen!


jan_hh - 9.4.2006 um 13:20

ich komme aus hamburg,


wonderbra-bus - 9.4.2006 um 14:29

Äppelwoicity


super_tina - 9.4.2006 um 14:38

von hier

[Editiert am 5/12/2007 von super_tina]


SmartyJessy - 9.4.2006 um 16:01

Ich komme aus Erfurt.


intery - 21.4.2006 um 11:50

und ich aus Grünstadt bei Ludwigshafen


DC_SmartID - 22.4.2006 um 10:39

Nahe Karlsruhe


torre - 24.4.2006 um 09:53

Bin gerade mit meinem SRC von Vierkirchen (Bayern) nach Bremen gezogen und kenne hier weder viele Leute noch tolle kurvige Strecken. Zumindest bin ich jetzt das erste Mal auf der A27 nach Bremerhaven den Kleinen ausgefahren.

Gruß

Torre


Stoni - 27.4.2006 um 14:47

Hessen, Landkreis Gießen. (aus Grünberg)


ratman - 27.4.2006 um 15:25

bin in jena und halle zu haus


jokkell100 - 27.4.2006 um 15:32

Meine Box steht in der lebenswertesten Stadt der Welt: Münster, Westfalen.


[Editiert am 27/4/2006 von jokkell100]


blackVELVET - 27.4.2006 um 16:25

hallo. ich komme aus dem saarland!


Lord1179 - 3.5.2006 um 07:55

Der Lord ist im Herzen des Ruhrgebietes zu geboren.......also Wanne Eickel.........der Stadt der Städte...ist dann mal für 2 Jahre seiner Stadt fremdgegangen und wohnte in Bretzfeld (kleines dorf bei Öhringen, heilbronn) und wohnt seitgut 16 Jahren wieder in Wanne Eickel.......der Sadt der Städte.......dort von Crange (bekannt durch die beste Kirmes der Welt :-) der Cranger Kirmes und nein es ist nicht die Herner Kirmes.......die W-peep-er haben uns nur alles Genommen) nach Bickern Gezogen (genau an der Grenze zu GE-Bismark........und ich Tummel mich in Marl (Arbeit) und Bottrop (Sport)





Gruss Lord

[Editiert am 3/5/2006 von Lord1179]


jokkell100 - 3.5.2006 um 08:18

Also Herne 2 ?


Snoopy - 9.6.2006 um 19:49

beitraghochschieb


MikeRoad - 9.6.2006 um 21:47

Frankfurt a.M ...genauer gesagt aus Liederbach


Maecks - 10.6.2006 um 06:06

Ich komme aus Merzig im schönen Saarland !!

Liebe Grüße

Maecks


Whitestar - 10.6.2006 um 08:02

ich komme aus Dorsten einem kleinen dörfchen mitten im Ruhrgebiet wo i.m. durch die WM die Hölle los ist weil wir hier zu nah an Dortmund und Gelsenkirchen wohnen!!

Gruss Jo


Blenny - 10.6.2006 um 19:41

Bischweier - Landkreis Rastatt


LG
Blenny


gcrapels - 10.7.2006 um 21:02

Geboren und aufgewachsen in Heerlen (NL), unweit von Aachen, jetzt lebend in der Nähe von Rotterdam.


Colonius - 10.7.2006 um 21:47

Geboren im bergischen Hellersen und aufgewachsen im Hunsrück.
Wohne in Köln-Dellbrück.

mfG
Colonius


Perle - 11.7.2006 um 04:45

Aus Leegebruch bei Berlin


Schattenmann - 13.7.2006 um 23:52

Bad Soden Salmünster zwischen Fulda und Frankfurt/Main


KerstinL - 14.7.2006 um 05:41

Und wir aus dem Christkinddorf.



Netzanderl - 14.7.2006 um 07:25

Hallo ich bin neu hier.
Habe mir grade nen Roady gekauft (Grau met/Silber).
Komme aus Übach-Palenberg (bei Aachen).
Würde mich freuen wenn ich durch dieses Forum ein paar nette Roadsterverrückte kennenlernen würdde.


Schattenmann - 14.7.2006 um 10:59

wie ich sehe wird das hier etwas ausführlicher ausgeschmückt.also will ich das auch mal tun.

Geburtsort : Heilbad Heiligenstadt (Thüringen)
Zwischenstationen : Bad Frankenhausen (Thüringen)
Athen (Griechenland)
Berlin (Berlin)
momentaner Wohnort : Bad Soden Salmünster (Hessen)
Wunschwohnort : Berlin , am Meer (Mecklenburg)


gcrapels - 14.7.2006 um 17:10

Hallo Netzanderl,

Ich komme aus Heerlen (NL), also ganz in der Nähe von Übach-Palenberg, lebe aber leider nicht mehr dort (statt dessen in der Nähe von Rotterdam). Solche Kurven wie in der Gegend zwischen Aachen und Maastricht gibt es sonst nirgendwo in NL
Am 22. Juli gibt es ein Treffen der Niederländischen und Belgischen Smarties am Ring in Zolder, Belgien. Ich habe mich dazu angemeldet bei www.smartforum.nl . Mal gucken ob das so eine tolle Sache ist wie manche mir das bescheinigt haben.

Schöne Grüße, euer Käsekopf.


achim.huecklekemkes - 14.7.2006 um 18:14

Komme aus Kleve (Niederrhein).

Smarte Grüße-Achim


eris - 19.7.2006 um 10:55

hello... ich komme aus österreich nähe wien

und bin seit 3 mon.. glückliche smart fahrerin...


Gumball3000 - 20.7.2006 um 07:04

Wir beide sind aus Trier an der schönen Mosel.


eris - 20.7.2006 um 07:33

ja babsi.. wieso.. wer du ?


Bovie - 20.7.2006 um 08:16

...aus Wülfrath, einer von zweien, aber den anderen hab ich noch nie kenngelernt...oder DIE?????


Lucky_Ben - 5.1.2007 um 16:19

Habe da ein Tread gefunden

Ich komme aus Hessen nahe Kassel


Pierre - 5.1.2007 um 16:38

Zitat:
Ich komme aus Hessen...

Nobody 's perfect.

Pierre


BlueNote - 7.1.2007 um 10:32

... Wolfsburger Raum.

Ich bin sozusagen eine der wenigen Unangepaßten in einer VW-regierten Gegend... Da macht das Roadster-Fahren gleich noch mehr Spaß...

In diesem Sinne: Gute Fahrt auch in 2007!


smartboygth - 7.1.2007 um 14:48

komm aus Gräfenhain.
Nähe Gotha


rudolfv - 7.1.2007 um 15:46

geboren und aufgewachsen in Coesfeld,
jetzt wohne ich in Kalkar am schönen Niederrhein.

Gruß rudolfv


kleene - 7.1.2007 um 16:14

wohn an der schönen mosel


ujo - 7.1.2007 um 16:57

hallo ich grüße von der insel La Palma
gruß ujo


gcrapels - 7.1.2007 um 17:13

Was ? La Palma ? Mit dem Roady, echt ? Laß doch mal ein paar Bilder sehen von dem Kleinen auf der Insel. Wann ist die nächste Tour da geplant ?


sewa - 7.1.2007 um 21:20

ich bin aus sondershausen.
nördlich von erfurt.


zwerg79 - 8.1.2007 um 22:03

Hi
ich komme aus Arnstein. Das liegt zwischen Würzburg und Scheinfurt.
Unterfranken (Spessart)


Matthias - 9.1.2007 um 07:36

Servus!

Meiner einer kommt aus dem Bayerischen Wald, Schloss Egg, 5km oberhalb von Deggendorf. Smart-Visitors welcome! Geiler Biergarten und die richtigen Strecken zum "Fahrwerkstest" gleich um die Ecke!

Matthias


Smartdevil - 9.1.2007 um 16:38


Also ich bin in Harsewinkel zu Hause. Das ist im Norden von NRW ein bisschen unter der Stadt die es gar nicht gibt ( Bielefeld ). Mein Roady war vorher in Bielefeld im SC Zuhause bis ich mich enschlossen habe den zu adoptieren.
Ach ja und das Dauergrinsen geht noch immer nicht aus dem Gesicht obwohl ich Ihn schon 4 Wochen habe.


teslamo01 - 10.1.2007 um 08:41

@Matthias

Fahrwerkstest??????? für OFFROAD :-)

Meiner steht und fährt in der fränkischen schweiz (dreich zwischen Erlangenm-Bamberg-Bayreuth) , dank tieferlegung mach ich mir gerne den spaß porsches in jeder kurve doie lichthupe zu geben :-)

hier gint es nicht viele geraden wo ers eine ps ausspielen kann und vom fahrwerk mache icbh sie alle platt :-)


Matthias - 10.1.2007 um 09:53

@ teslamo01

LOL, ja, Offroad-Strecken gäbe es sicher auch jede Menge, aber ich meinte eher super Kurvenstrecken. Wer mal in der Nähe ist: Metten > Egg (kurz aber heftig) oder Leiten > Kalteck (Paßstraße, breit, reichlich Kurven und Spitzkehren, und oben hat man einen gigantischen Ausblick, bei gutem Wetter vom bayerischen Wald bis zu den Alpen).

Gruß
Matthias


Marc_Z - 13.1.2007 um 10:04

Komme aus Würselen bei Aachen.


jan_hh - 13.1.2007 um 15:56

Ich bin aus Hamburg


Blacki - 14.1.2007 um 11:37

Nähe Verden bei Bremen.


Indy - 15.1.2007 um 18:38

Dann mach ich auch mal: Ich komme, wie so einige hier, aus dem Rheinland....genauer gesagt wohne ich in Sankt Augustin, das liegt neben Siegburg......also zwischen Bonn und Köln.

Der Vorteil dieses Landstriches ist ganz klar, dass man(n) sowahl ratz-fatz im Bergischen, als auch in anderen, kurvenreichen Gegenden ist; für Touren ideal, egal womit .


coonie - 22.1.2007 um 18:09

Ich bin wohl die erste SaarländerIN hier???

Komme aus einem feinen kleinen Ort zwischen Dillingen und Merzig (böse Zungen würden es Kuhkaff nennen....)


Uli - 28.1.2007 um 20:04

Mein Roadster steht in Michelstadt/Odenwald. Liegt südlich von Darmstadt. Ideale Motorradgegend, welche sich natürlich auch für den kleinen eignet.


Indy - 30.1.2007 um 16:08

Michelstadt.....sehr schön.......neben Miltenberg eine der schönsten Städte im Odenwald, wie ich finde.


Thorag - 30.1.2007 um 17:30

Hi,

ich komme aus Datteln, Kreis Recklinghausen.
Genau zwischen dem Münsterland und dem Ruhrgebiet.

Best regards,
Alex


todie - 30.1.2007 um 22:08

böblingen nähe smart


DerKoni - 6.3.2007 um 11:09

Hallo,

ich mache mit meinem Roadster den schönen Kaiserstuhl nähe Freiburg unsicher!

Gruss

derKoni


herbertgabel - 6.3.2007 um 12:19

bin aus dem tiefsten ostfriesland....

gruß

harbster


BULL - 6.3.2007 um 15:01

dito herbert ... auch tief ostfriese ... *G* -


Schlumpfi - 6.3.2007 um 17:41

Der Schlumpfi wohnt im wunderschönen Bad Gögging in Niederbayern, so ziemlich in der Mitte zwischen Regensburg und Ingolstadt !!!


Dr.Pepper - 6.3.2007 um 18:50

Mein Roady steht meist in Bad Kreuznach oder fliegt durch die Kurven im Hunsrück!


Kitty - 6.3.2007 um 19:53

Bin aus Verden!!
Gruß

Kitty


Wim - 7.3.2007 um 18:56

Hallo,

Komme aus Bergen (NL) bei Goch ueber die Grenze.
Im Sommer Kanada, im Winter Niederlande.


Gruesse

Wim


Kermit - 7.3.2007 um 23:55

Hej, komme ursprünglich aus Weimar. Nach Hanau und Regensburg wieder im schönen Thüringen sprich Erfurt gelandet.

Kermit s schwarzer Roadster düst meist zwischen Erfurt und Weimar über die Piste...

[Editiert am 8/3/2007 von Kermit]


pedalpusher - 6.4.2007 um 10:32

Niedersachsen, Wolfenbüttel, 13 km südlich von Braunschweig.
P.S.: Letztes Jahr war ich mal auf einer Seite, wo u. a. auch die jeweiligen Kfz-Kennzeichen eingetragen waren.
Kann mir jemand sagen (schreiben) wie der Link lautet???


irishman - 6.4.2007 um 10:36

meinst Du DIE ?


irishman - 6.4.2007 um 10:40

Link geht zwar, aber ich meinte was anderes. Guckst Du hier und dann unter "Benutzer-Galerie mysmart "

so sollte es gehen...


joerg4966 - 6.4.2007 um 10:42

Hi ich komme aus den schönen Norden, Cuxhaven.

[Editiert am 7/4/2007 von joerg4966]


Skeptiker - 6.4.2007 um 14:57

Mit oder ohne "x"?


pedalpusher - 6.4.2007 um 16:04

@irishman: Nein, die waren es net. War änlich dieser http://www.datapage.de/de/start.html?id=5606

[Editiert am 6/4/2007 von pedalpusher]


joerg4966 - 7.4.2007 um 04:28

Mit X natürlich habe ich garnicht gesehen, komische Ortschaft.


rolfmoe - 10.4.2007 um 17:55

Hi, ich komme aus Goslar/Harz


momomobil - 10.4.2007 um 19:12

Wir kommen aus Simmern im Westerwald.
Liegt in der Nähe von Koblenz am Rhein.


mikesch - 25.4.2007 um 09:57

ich komme aus stuttgart


tbjester - 25.4.2007 um 10:54

Ick, bin een jebürtiger Berliner. So ne richtich olle Pflanze aus Berlin.

Lebe derzeit aber sau glücklich in Bayern, genau genommen in Erding, ca 30 km von München entfernt und fühle mich sau wohl.

Meine Frau (gebürtige niederbayerin) und ich sind seit gut vier Wochen stolze Roadsterbesitzer und wollen ihn nieeeeeee mehr hergeben.

Sonnige Grüße aus Erding/München


chefAG - 25.4.2007 um 19:28

Wir kommen aus Oberschwaben( zw.Ulm und Memmingen) und machen seit 1 1/2 Jahren die Gegend auf der Alb und Alb-Donau-Kreis bei Ulm unsicher!


Natalie - 16.8.2007 um 15:34

Ich komme aus dem Raum Hannover


Rob - 18.8.2007 um 04:34

Hallo Rody-fans ,

weiß ja nicht ob ich das hier sagen darf aber ich hab eine Hompage eröffnet für den Augsburger Raum.
schaut doch mal rein, freu mich auch über Eure Meinungen und Vorschläge.

www.smartys-augsburg.de.tp

Gruß Rob


Skeptiker - 18.8.2007 um 07:14

Warum solltest Du das nicht dürfen?
Hier die Seite noch mal als Link:
www.smartys-augsburg.de.tp, ich würde vor dem Besuch allerdings Popups blocken und/oder JS abschalten, dann geht die Werbung nicht so auf die Nerven...

Vorschläge und Kritik?
Naja, Dein Roadie sieht doch etwas gequetscht aus, so wie Du ihn auf 580*580 Pixel quetscht, dafür weiß ich jetzt wenigstens, daß Du mit einer Olympus C5060WZ fotographierst und Nero PhotoSnap benutzt hast...



[Editiert am 19/8/2007 von Skeptiker]


Rob - 19.8.2007 um 03:09

@ Skeptiker

Danke für den Link

Hab noch nicht so viel Erfahrung im erstellen von Homepage, das ist genau genommen meine erste Webseite.
Das mit dem Bild ist mir schon aufgefallen, weiß auch das er nicht gewaschen ist
Aber da mach ich die nähsten tage ein anderes rein.
Mit der Kamera hast Du genau ins Schwarze getroffen, auch Nero stimmt.
Fühl mich voll durchschaut.


Ylva - 19.8.2007 um 19:31

WIr kommen aus Dillenburg, liegt zwischen Gießen und Siegen, naja, eigentlich aus dem wunderschönen Dörfchen MANDERBACH


Tomas - 30.8.2007 um 20:19

Leverkusen DC


Indy - 31.8.2007 um 08:24

Tach Herr Nachbar.


Vairesul - 31.8.2007 um 08:40

Komme aus Peine das zwischen Braunschweig und Hannover liegt


Snoopy - 1.10.2007 um 09:42

malwiederrauskram...


festus - 30.4.2008 um 17:25

Ja Neee - bin der totale Newbie hier und oute mich mal:

Hameln ca. 40 km südlich von Hannover

Gruß Festus


lowmega - 26.5.2008 um 09:04

taunusstein, nähe wiesbaden


Moselbikerin - 26.5.2008 um 11:03

Untermosel ... genau zwischen COC und KO


rocco53 - 2.6.2008 um 19:57

I ben aus am Schwobaländle... Metzingen "Bosstown"

Roady-Fahrer sind in meiner Ecke glaub ziemlich dünn gesäht...


Snoopy - 7.4.2009 um 15:10

ich glaube das sollten wir mal wieder rausholen... bei dem neuen Miglieder Ansturm...


Firekiller - 7.4.2009 um 15:15

Otzberg im Kreis Darmstadt-Dieburg, Hessen


zh2o - 7.4.2009 um 17:10

Vaduz

greez


zh2o


dirk4711 - 7.4.2009 um 17:53

Ibbenbüren westlich vom Osnabrück

Gruss Dirk


Winky - 7.4.2009 um 17:57

komm aus Alsdorf bei Aachen

LG Winky

PS:Es sind ja fast alle ausm board hier


Millh0use - 7.4.2009 um 20:43

Das ist ja mal wieder nen Anfang wie die Map im Board!!

Ich komme aus Detmold Im schönen Ostwestfalen Lippe!!


fliwatüt - 8.4.2009 um 08:28

Komme aus der Pfalz, der Roady steht in Maßweiler, das liegt zwischen Pirmasens und Zweibrücken. Unsere Auto haben immer zwei PS mehr die in den Kennzeichen stecken.


ZOK - 8.4.2009 um 09:25

Sers,
nähe ULM...


ZOK


szonic - 8.4.2009 um 09:28

Lengede, zwischen Braunschweig und Hildesheim


Aluonkel - 8.4.2009 um 09:31

Maik
57648 Unnau
Rheinland Pfalz


seth9146 - 8.4.2009 um 09:31

Vlotho,

auch in OWL

Gruß

Ingo


indianapolis - 8.4.2009 um 09:31

Hallo Miteinander,

ich bin Schduargerdr (Wohne bei Stuttgart) und daran zu erkennen, daß ich meinen rotsilbernen Schlumpfporsche erst bei Starkregen oder Schneefall zumache und Gleichgesinnten fleissig zuwinke


coop87 - 8.4.2009 um 09:37

Ahoi ihr lieben!!

Also ich wohn mom noch im Landkreis MUC aber demnächst in Germering

Greetzys


RAMIGA - 8.4.2009 um 09:42

Plettenberg im kurvigen Sauerland / NRW
Grüße
Rainer


knoetter - 8.4.2009 um 09:50

Aus dem schönen Dortmund im Herzen des Ruhrgebiets!


TheWildFrog - 8.4.2009 um 09:56

Der wilde Frosch (The Wild Frog) auch bekannt als Wild-Sixty-Nine aus 74336 Brackenheim.
Liegt zwischen Sinsheim, Heilbronn und Stuttgart...


ChristianUkraine - 8.4.2009 um 10:01

Kiew, Ukraine ))) wie der Nick schon sagt


Tinker - 8.4.2009 um 10:24

Seelscheid
NRW Rhein-Sieg-Kreis


grüße Stefan


babymann - 8.4.2009 um 10:37

Frankenthal-Mörsch bei Mannheim/Ludwigshafen im Rhein-Neckar-Kreis


rsmarty - 8.4.2009 um 10:38

nun, ja, ich bin ja schon einiges länger hier angemeldet

ich bin aus Zuzwil in der nähe von St. Gallen in der Schweiz und nicht wenige ware ja schonmal bei mir auf besuch oder bei mir in der firma

greez


rsmarty


Techmodrome - 8.4.2009 um 10:40

Zitat:
nun, ja, ich bin ja schon einiges länger hier angemeldet

Der Anmeldeschluss für die alten Hasen war aber am 06.09.2006

*SCNR*


Micky - 8.4.2009 um 10:55

Aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis.

[Editiert am 8/4/2009 von Micky]


Smugacienia - 8.4.2009 um 11:14

Huhuu.

Komme aus Rum (Nähe Innsbruck) in Tirol.

lg Smuga


einLiterVollmilch - 8.4.2009 um 14:28

Zitat:
Zitat:
nun, ja, ich bin ja schon einiges länger hier angemeldet

Der Anmeldeschluss für die alten Hasen war aber am 06.09.2006

*SCNR*

Das find ich mal lustig. Das ist exakt die EZ von meinem Roady

Naja, bin ja auch schon länger hier und komme aus Karlsruhe


Snoopy - 8.4.2009 um 16:25

Zitat:
Der Anmeldeschluss für die alten Hasen war aber am 06.09.2006

bist du sicher das der nicht schon im September 2003 war...


zh2o - 8.4.2009 um 16:55

schon krass, in NRW hat es wohl mehr smart fahrer als bei uns in vaduz einwohner

greez


zh2o


tgenter - 8.4.2009 um 20:49

Sagte ich schon, dass ich aus NRW komme?

@ snoopy: Dann zähle ich ja gerade noch zu den alten Hasen ...

Ciao, Thomas

[Editiert am 8.4.2009 von tgenter]


Pacc1201 - 8.4.2009 um 21:10

Das Saarland ist meine Heimat.


sgw703 - 9.4.2009 um 06:53

Ich komme aus Wattenscheid im Ruhrgebiet.

Also noch einer mehr in NRW.

Man sollte hier mal ein großes Treffen machen, können ja ne menge kommen.

[Editiert am 9/4/2009 von sgw703]


melaschmidt - 9.4.2009 um 07:28

Lebe derzeit noch immer in Koenigswinter (NRW )


get+smart - 9.4.2009 um 11:40

War ja klar , ich Wohne wiedermal da wo sonst kaum einer herkommt !

Ich komme aus Stendal bei Magdeburg .
Genannt auch Turbo-Stadt-Stendal !

[Editiert am 9/4/2009 von get+smart]


***Melli*** - 9.4.2009 um 12:46

Und ich komme aus Selbitz bei Hof in Oberfranken


Liebe Grüße Melli


melaschmidt - 9.4.2009 um 13:25

Get smart, ich komme urspruenglich aus koethen und bin ab und an in der gegend... vielleicht sieht man sich ja mal


get+smart - 9.4.2009 um 17:30

Ja das wäre mal toll Leute aus dem Club/Board bei mir hier in der Ecke zu Treffen !

Bin hier sooo ALEIN !!!!!


pre - 9.4.2009 um 18:23

Ich mach es kurz:

Oldenburg / Niedersachsen, ursprünglich Esens / Niedersachsen (gaaanz oben an der Küste).


nofie - 9.4.2009 um 19:12

komme aus niedercunnersdorf.... sachsens oberlausitz - da wo polen, tschechien und deutschland aufeinandertreffen.


sodahl - 10.4.2009 um 19:44

OK, dann will ich auch mal. Stamme eigentlich vom Niederrhein (Bocholt), dann hat´s mich über Aachen, Wesel, Neuss nach Niederbayern (Nähe Dingolfing) verschlagen...
Meinen Roadster habe ich erst ein paar Monate...gebe ich aber auch nicht mehr her ;-))

Sven


yachtmaster69 - 12.4.2009 um 12:26

So, ich jetzt auch mal. Ein dreimal Kölle alaaf aus K-Lindenthal!


Viele Grüße
Andreas


Hirschdackel - 12.4.2009 um 18:39

Ich bin aus Detmold und habe schon ein - zwei kurven mit Millh0use gedreht.
Leider bin ich zu faul um alles zulesen, gibt es den mittlerweile eine Karte so wie im (guten alten) Board???


Black-Black - 13.4.2009 um 12:56

Einer von unzähligen SR-Fahrern in Wuppertal.


oh-gee - 13.4.2009 um 15:04

Meiner einer ist aus Duisburg- NRW ;O)


irishman - 13.4.2009 um 15:13

öhmm,
yachtmaster69, ich glaube, Deine Sig. ist ein bisschen zu groß....

klick


knoetter - 13.4.2009 um 15:43

Zitat:
Der Anmeldeschluss für die alten Hasen war aber am 06.09.2006

Das ist auch exakt das Datum meiner eigenen "Erstzulassung"...aber 1948!


Skeptiker - 13.4.2009 um 16:00

Zitat:
öhmm,
yachtmaster69, ich glaube, Deine Sig. ist ein bisschen zu groß....

klick

Allerdings!


Bitte die Regeln für Signaturen und Bildgrößen beachten:
Signaturbilder max. 500x100 Pixel,
Bilder in Beiträgen max. 640x480 Pixel!

Dies dient sowohl der Lesbarkeit/Übersicht, gerade auch auf kleineren Bildschirmen (z.B. Netbooks o.ä.), als auch der Ladezeit von nicht DSL-Besitzern...

Danke!

P.S:
Hab die Signatur in deinem Beitrag erst mal rausgenommen, bitte überarbeiten bevor Du sie wieder anschaltest!


kuno - 13.4.2009 um 22:01

Land: CH
Kanton: BE
Ort: Langenthal


JFMB - 14.4.2009 um 06:38

Hallo!
Komme aus BADEN[-Württemberg, nähe Heidelberg. Neckartal/Odenwald ist ne tolle Gegend für Roadster-Fahrer!!!


DominikKR - 14.4.2009 um 08:47

Wohne in Krefeld.

DOM


ingo#31 - 14.4.2009 um 11:09

Immer noch Newbie aber seit fast zwei Jahren dabei.........

Baden Württemberg, Bodensee

Gruß #31


Selenia - 14.4.2009 um 22:06

gaaaanz neu hier

komm aus graben-neudorf liegt bei bruchsal....


csoburn - 15.4.2009 um 08:28

hi, komme zwar aus Mittelhessen (Wetzlar) aber ich fahr immer nach Bruchsal zum AH Maushardt. Bisher sehr zufrieden da.

[Editiert am 15/4/2009 von csoburn]


Digger80 - 15.4.2009 um 10:27

Komme auch aus Hessen (Wiesbaden)


Xerxes - 16.4.2009 um 15:02

Je nachdem was man als zuhause bezeichnet...

also Wohnen und arbeiten tue ich in Schwanewede. Das ist nördlich von Bremen. Allerdings fahre ich beinahe jedes Wochenende dorthin wo ich mich richtig heimisch fühle, und zwar ins schöne Werne a.d. Lippe. Natürlich in NRW

Fahre seit 2 Jahren Smart fortwo und seit diesem Jahr einen Roadster



Smarte Grüße

[Editiert am 16/4/2009 von Xerxes]


Smart-Roady - 20.4.2009 um 14:56

Wir kommen aus Bremen, das liegt südlich von Schwanewede


roadster210 - 21.4.2009 um 12:19

Hallo zusammen,

ich komme aus der nähe von Rendsburg.
Das Dorf in dem ich lebe heißt Breiholz und liegt direkt an Nord-Ostsee-Kanal.


vollwiesenwelle - 29.5.2009 um 10:15

Bin aus der näheren Umgebung von München zu Hause.


SmartRoadsterCoupe - 29.5.2009 um 10:52

Ich komme aus Felde, das hat nicht mal ne Ampel oder nen Zebrastreifen......eigentlich hat es gar nichts.....nicht mal nen Bäcker.....dafür haben wir nen großen Garten mit Blick in die Natur

Liegt ca 15Km von Bremen wo ich auch arbeite


Banditbiker1200 - 29.5.2009 um 10:55

servus,

komme aus München, wohne am Stadtrand, da wo es ruhiger ist.

Grüße


jela - 29.5.2009 um 11:07

Hallo,

ich komme aus Langen im Landkreis Cuxhaven (das liegt nördlich von Bremerhaven, was wiederum nördlich von Schwanewede liegt )

Gruß Jens


Tintenmichi - 29.5.2009 um 14:20

Servus zusammen,

mein Heimat ist Starnberg, südlich von München.

Grüßle Michi


metonax - 29.5.2009 um 19:01

Aus Freudenstadt Nördl. Schwarzwald
ein roadie hat sich auch bei mir untergemietet....

grüße ausm schwarzwald


chris-in - 4.6.2009 um 11:01

Bin aus Ingolstadt da wo die Autos mit den vier Ringen herkommen.


RS2000 - 4.6.2009 um 18:04

Hallo,

bin neu hier, der Roady in der Familie auch gekauft am 4.5.2009
Wir kommen aus Mittweida, Kreis Mittelsachsen (neuerdings) Land Sachsen

Würde uns freuen Leute aus der Gegend hier zu treffen


Nito - 7.6.2009 um 17:20

Meinereiner ist aus einer kleinen Ortschaft 20 km Südlich von Nürnberg.

Und mein Roady kommt aus Hamburg!


Nessie64 - 8.6.2009 um 20:57

Hallo an Alle,

komme aus Altrip, das liegt zwischen Ludwigshafen und Speyer in der schönen Pfalz.
Ist noch jemand aus der Nähe im Club??

Gruß


Dieck - 11.6.2009 um 10:23

Also wohnhaft bin ich in Markkleeberg bei Leipzig und arbeiten tue ich in Bad Salzungen bei Eisenach

gibt es noch Leute in dieser Gegend mit denen man auch mal nach feierabend was trinken gehn kann ?


babymann - 11.6.2009 um 10:35

Hallo Nessie,
was verstehst du unter Nähe
Komme aus Mannheim, aber wohnhaft in Frankenthal bei Ludwigshafen Es gibt schon genügend Freaks hier im Rhein-Neckar-Dreieck!
Ich sollte vielleicht mal wieder ein Treffen organisieren
P.S. In Altrip gehen wir immer schwimmen

lg Babymann

[Editiert am 11/6/2009 von babymann]


drizzt - 12.6.2009 um 19:14

Meinereiner kommt aus Klein-WInternheim, um die Ecke von Mainz am Rhein

Sven


Don-Camillo - 12.6.2009 um 19:58

Hi,

komme auch aus Mainz.

Gruß

Stephan


lowmega - 12.6.2009 um 21:15

ich komm aus taunusstein


DW-Blade - 12.6.2009 um 21:41

Ich bin aus dem Bayerischen Wald *yucheeee*

Genauer Hutthurm, Landkreis Passau


pulse - 23.6.2009 um 16:08

Mein Smartie ist aus Frankreich, ich aus Schwäbisch Hall.

Bin immer auf der Suche nach sportlichen Fahrer/innen aus meiner Gegend.

Irgendwie ist hier die Roadster-Szene tot, auf meine Hinterlassenschaften unter dem Scheibenwischer antwortet (fast) keiner.

Gruß Robert


Michi29 - 23.6.2009 um 19:25

Aus Elsfleth, das is so 40 Km nördlich von Bremen. Sind seit heute Roady Besitzer. Okay eigentlich meine Freundin aber den leier ich ihr schon oft genug ausm ärmel.


Firekiller - 25.6.2009 um 05:09

Otzberg,aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg


Atlantis - 25.6.2009 um 12:16

*grins*...auch Elsfleth....ich bin die mit den dichtgenähten Ärmeln


Kutjero - 20.1.2010 um 23:09

-> Ostfriesland


Lindheimer - 21.1.2010 um 07:39

Ich komm aus Hauen an der Zaber im Landkreis Heilbron, Baden Württemberg.


Bobbycar - 21.1.2010 um 07:52

BONN


roadi001 - 21.1.2010 um 08:10

Ratzeburg bei Lübeck


Dude - 21.1.2010 um 11:07

Rote-Welle-Stadt Hannover!


Maddin26 - 21.1.2010 um 11:15

Zitat:
Rote-Welle-Stadt Hannover!
...nicht nur du


mezzo - 21.1.2010 um 11:50

In Hürth bei Köln


red-arrow - 21.1.2010 um 12:15

Bin aus Plochingen der Hunderwasser-Stadt in der Nähe von Stuttgart.

Gruss
Manne


JoeBaltic - 21.1.2010 um 14:44

Ein Dorf nördlich von Kiel.
Damit bin ich wohl einer der "Nördlichsten",
ganz oben eben!


Lostlife - 21.1.2010 um 18:07

aus dem schönen Aachen


soccermaster - 21.1.2010 um 20:19

Weinheim, Rhein-Neckar-Dreieck


senza - 21.1.2010 um 23:22

Bin in Stuttgart-Sillenbuch sesshaft (gloi beim Fernsehturm um die eck) und mein Roadster verweilt bei seinem Winterschlaf in Unterheinriet (bei Heilbronn)

Schwäbische Grüße
Oli


Flamedancer - 21.1.2010 um 23:31

Winterschlaf? Was ist das? Auf Schnee und Eis machts am meisten Spass!

Elmshorn

[Editiert am 22/1/2010 von Flamedancer]


senza - 21.1.2010 um 23:44

Zitat:
Winterschlaf? Was ist das? Aus Schnee und Eis machts am meisten Spass!

Elmshorn

Ja - Stimme ich Dir zu - hatte aber das innen kratzen satt (keine Garage) und grad bastelle ich eh am Roady rum.


SRCinSE - 22.1.2010 um 08:56

Zitat:
Kehdingen

Wem das jetzt spontan nicht viel sagt, findet ein paar Posts vorher:

Zitat:
Gruß vom: tufftuff

... der aus dem Landkreis Stade kommt und derzeit in Hamburg haust ...

Bin selbst im Mittelholsteinischen zu Hause und damit auch ein echtes Nordlicht.
Südöstlich von Neumünster schon im Kreis Segeberg auf'm Dorf.

Nordische Grüße
SRCinSE


JFMB - 22.1.2010 um 14:20

Komme aus dem schönen Mosbach, das liegt zwischen Heidelberg und Heilbronn!
Hier gibt`s die tollen kurvigen Lanstraßen


Jetter - 22.1.2010 um 20:31

Aus dem schönen Ratingen bei Düsseldorf


Söbbi - 22.1.2010 um 21:39

Moin moin,

ich bin auch einer der Nordlichter hier und komme aus Neustadt, aber nicht aus irgendeinem sondern aus dem in Holstein ;-)

Mein Roady kennt auch keinen Winterschlaf! Bei dem Wetter muss man zwar des öfteren aufpassen wann man Gas gibt, aber dafür dass er ein Heckantriebler ist fährt er sich selbst bei Schnee und Eis wunderbar!!!!!

Liebe Grüße

Söbbi


cooper - 26.1.2010 um 18:10

S C H L E S W I G .. wer bietet mehr Norden :-)


roadster210 - 9.3.2010 um 13:08

Moin moin,

ich bin auch einer der Nordlichter hier und komme aus Breiholz nähe Rendsburg.
Mein Roady macht sein November 2009 bis Ende März 2010 seinen ersten Winterschlaf.


Harlekin - 9.3.2010 um 13:46

Hauptwohnsitz Frankfurt am Main in Hessen!
Roady Besitzer seit 10 Monaten!


Nito - 9.3.2010 um 15:19

Komme aus der Nähe von Nürnberg in Franken

Mein Roady wird wie so viele ganzjährig gefahren. Aber ich muss zugeben, im Sommer wird er mehr geputzt und gepflegt ... is so kalt draussen


ExChevyDriver - 9.3.2010 um 15:24

Ich komme aus Berlin. Der Stadt mit den schlechtesten Straßen !


wernerbottrop - 12.3.2010 um 15:00

ich wohne zwischen Kirchhellen und Grafenwald.....das liegt alles nördlich von Bottrop


urmeli - 12.3.2010 um 16:35

Simbach am Inn. ...Niederbayern
Mein Flitzi kommt aus Leipzig

[Editiert am 12/3/2010 von urmeli]


MikeS - 12.3.2010 um 17:04

@ cooper
...da sind wir wohl Nachbarn ! ......Fahrdorf!


spellwave - 13.3.2010 um 10:29

Nordhausen, Thüringen. (Südharz)
...und gleich um die Ecke - der Kyffhäuser, sollte den Zweiradbegeisterten und nafnevruK s mit Sicherheit was sagen


spellwave - 13.3.2010 um 11:24

[OT]
Die Strecke am Fuße des altehrwürdigen Kyffhäusers, hoch bis zu der Einfahrt zur Rothenburg ist eine der wohl schönsten Kulissen der deutschen Bergrennszene.

Dass die Strecke mit ihren 36 Kurven auch zu den anspruchsvollsten zählt ist ebenfalls bekannt. Der hohe Sicherheitsstandart mit doppelter Leitplanke über die gesamten 3,825 km Länge bei bester Straßenbelagsqualität, eine max. Breite von 6 m (min. 5 m) sowie bestehende Randbefestigung, teils mit Curbs, sind weitere positive Streckenattribute.

Die 2006 komplett erneuerte Fahrbahn-Oberfläche garantiert Grip und Fahrspaß und stellt in Ergänzung zu den bereits erwähnten Streckenqualitäten absolut professionelle Rahmenbedingungen, unter dem Punkt Strecke, sicher.

Quelle
Wiki:Kyffhäuser
[/OT]


EQ33 - 13.3.2010 um 22:54

Strausberg Landkreis Märkisch-Oderland östlich von Berlin


Fluchtzwerg - 14.3.2010 um 11:14

Schwerte, liegt direkt neben: DORTMUND ole, ole ole ole.....

Gruß Frank


gerdrb - 14.3.2010 um 12:53

Mein Smartie und ich wohnen mit Hund und Bewährungshelferin in Leezen, südlich von Bad Segeberg bzw. nördlich von Hamburg.
mfrGr gerdrb


Firekiller - 14.3.2010 um 16:35

Otzberg,Kreis Darmstadt-Dieburg


der-denny - 14.3.2010 um 19:08

Hi, komme aus Georgsmarienhütte!
Das liegt im Kreis Osnabrück ziemlich nah an den OWL èrn


Eastpak - 15.3.2010 um 19:33

Ich komm aus Braunschweig, Niedersachsen - wohne östl. Ringgebiet in der Nähe vom Prinzenpark(..wems was sagt )


Bovie - 16.3.2010 um 09:20

ich aus Wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülfraaaaaaaaaath (Ups, Shift-Taste hängt)
Habe lange dort als einziger Roadie die Stellung gehalten, mittlerweile scheine ich "Kinder" bekommen zu haben...
LG
BoViE


lichtwärts - 16.3.2010 um 09:47

mein roady und ich kommen aus jennersdorf, im süden österreichs...


gladius - 17.3.2010 um 16:20

Hallo Smarty Freunde

komme aus Mönchengladbach und wohne nun in der Kleinstadt ERKELENZ
10 km westlich davon.
also wenn einer nen schwarzen HS kennzeichen Smarty sieht könnte ich drinsitzen.
Gruss Wolfgang


Cem - 1.4.2010 um 11:30

Habs Gefühl, ich bin ne Rarität in HESSEN mit meinen Roadster!
Komme aus dem Landkreis Marburg - Biedenkopf ,
genauert: 35075 Gladenbach !
... in der Nähe von Gießen, falls es jemandem was sagt ^^


Anton - 11.4.2010 um 18:39

komme aus Wolfsburg da wo es die Autostadt gibt.

gruß Anton


sewa - 12.4.2010 um 05:13

wo ist eigentlich der nette nordhäuser? bitte mal melden am 1.mai ist eine tour durch den kyffhäuser geplant. gern auch wieder per pn.
danke.


poolslinger - 17.7.2010 um 09:28

Hallo zusammen,

der "Poolslinger" wohnt zwischen Alzey und Worms,
arbeitet in Wiesbaden und "liebäugelt" seit kurzem mit einem SRC.

Viele Grüße aus Rheinhessen


Cem - 18.7.2010 um 20:06

Hi,

Ich komme aus Gladenbach. Das ist ein kleienr Ort bei Marburg in dern nähe von Gießen!

Für die, die immernoch keinen Schimmer haben. 90km von Frankfurt! ^^


abraxas - 23.7.2010 um 19:24

Hallo Leute, bin superneu hier, komme aus Solingen und hab mir eben heute das hier geleistet


Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
5.500 EUR (Endpreis)
(MwSt. nicht ausweisbar)
Kilometerstand:
147.700 km
Hubraum:
698 cm³
Leistung:
60 kW (82 PS)
Kraftstoffart:
Benzin
Anzahl Sitzplätze:
2
Anzahl der Türen:
2/3 Türen
Getriebe:
Automatik
Schadstoffklasse Info anzeigen

:
Euro4
Umweltplakette:
4 (Grün)
Erstzulassung:
10/2003
Anzahl der Fahrzeughalter:
2
HU:
06/2011
AU:
06/2011
Klimatisierung:
Klimaanlage
Farbe:
Schwarz metallic
Innenausstattung:
Vollleder
Farbe der Innenausstattung:
Schwarz

Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front-Airbags
Fahrzeugbeschreibung
Smart Roadstar Softouch, LEDERAUSTATTUNG ( in Schwarz), Elek- Fensterheber, SCHALTWIPPEN, KLIMAANLAGE, Nebelscheinwerfer, AUTOMATIK- GETRIEBE, Sitzheizung f. Fahrer u. Beifahrer, SCHECKHEFTGEPFLEGT bei SMART, Mittelarmlehne, SOFTDACH, Airbags, ZV mit Funkfernbedienung, ALUFELGEN ( org. 16" SMART), ABS, CD- Radio ( SONY), ESP, Drehzahlmesser, GUTER ALLGEMEIN ZUSTAND. Austauschmotor org. von Smart bei 41000 km ( Rechnung von Smart vorhanden). Federn und Stoßdämpfer vorne erneuern lassen inkl. Rechnung von Smart. Bremsscheiben und Bremsen komplett ausgetauscht und ebenfalls mit Rechnung von Smart ).


Hab ich da mit5.100¤ was falsch gemacht?

Gruß an alle
abraxas


JogiSmart - 23.7.2010 um 20:38

Hi ALLE!

bin aus Hürth und fahre seit 5 Monaten einen Roady - leider sehe ich im Umkeis Köln recht wenig "Artgenossen"

@abraxas: Preis ist schon o.k. - aber Kilometer sind auch recht viel...


Neoelectric - 24.7.2010 um 23:30

Zitat:
Hab ich da mit5.100¤ was falsch gemacht?


Also ich hätte das nicht bezahlt...

Habe für mein Coupe mit 40000tkm, vorher renterfahrzeug, kaum schrammen, scheckheftgepflegt, neuer tüv (obwohl noch nicht fällig), leder, klima, keine servo, kein bc, neue reifen (alle 8 neu) und 1 jahr gebrauchtwagen garantie, im autohaus 7900¤ bezahlt. die zulassung und den kram mit dem kennzeichen haben die auch noch für mich übernommen (inkl.).

und dafür das deiner so viele km runter hat finde ich den preis ganz schönen wucher... und ne hu hat er dir auch nicht mehr spendiert... trotzdem viel spaß mit dem kleinen (wirklich ernst gemeint ;-) ).

gruß sven


RoHa - 25.7.2010 um 05:50

Zitat:
Zitat:
Hab ich da mit5.100¤ was falsch gemacht?


Also ich hätte das nicht bezahlt...

Habe für mein Coupe mit 40000tkm, vorher renterfahrzeug, kaum schrammen, scheckheftgepflegt, neuer tüv (obwohl noch nicht fällig), leder, klima, keine servo, kein bc, neue reifen (alle 8 neu) und 1 jahr gebrauchtwagen garantie, im autohaus 7900¤ bezahlt. die zulassung und den kram mit dem kennzeichen haben die auch noch für mich übernommen (inkl.).

und dafür das deiner so viele km runter hat finde ich den preis ganz schönen wucher... und ne hu hat er dir auch nicht mehr spendiert... trotzdem viel spaß mit dem kleinen (wirklich ernst gemeint ;-) ).

gruß sven
Ganz erhlich, das war doch ein sch....ß Kommentar.
Wer kiune 8.000¤ hat kann sich auch kein teureres Auto kaufen.

Für 5.000¤ ein SC mit AT Motor dser 41.000 gelaufen hat, gute Ausstattung ist doch OK.
HAuptasche DU bist zufrieden, lass dir doch icht durch die Meinun g anderer das Auto versüßen (wenn du zuspruch bräuchtest) oder versauern (wenn du zufreiden bist).


eifelschrat - 25.7.2010 um 08:10

@ Neoelectric/Sven, schönes Schnäppchen hast Du da gemacht, wenn alles so ist wie Du es beschreibst und Du keinen Unfall, Mangel, ätzende Farbe oder ähnliches verschwiegen hast, würde ich sagen Du hast etwa 2000 EUR zu wenig bezahlt. Ich habe ein halbes Jahr lang quasi täglich autoscout und mobile wegen Roadstern durchforstet und da gab es für 7900 niemals so einen wie Du ihn beschreibst. Also wirklich außergewöhnlich, das kannst Du nicht als Maßstab nehmen wenn Du andere Kaufpreise einschätzt. Aber Glückwunsch!

Abraxas hat aber auch nen guten Preis bekommen, denn unter 5000 gibt es praktisch nix mehr, höchstens nen Unfallwagen, und schon gar nicht 82 PS, und wenn seiner nun Schick aussieht, sich Prima fährt, höllisch Spaß macht und auch technisch soweit in Ordnung ist dann hat er doch wohl ein absolut geiles Auto für das Geld! Sch**ß auf die Kilometer, wenn der Vorbesitzer jeden Tag 2x100Km im Pendlertempo über die Autobahn gefahren ist hat der Wagen doch kaum mehr gelitten als bei jemand anders der täglich nur 10 Km über ne Landstraße gegurkt ist und trotzdem genauso oft bewegt wurde! Die Kilometerleistung wird voll überbewertet!

Äh worum ging der Thread nochmal?!
Eifel, Genau genommen Schleiden in der Nordeifel :-) Wär wohl cool wenn wir ne Map hätten... Machen die Schweizer nich grad eine? Bin nich so oft da....

mfg thomas


RoHa - 25.7.2010 um 10:59

so die Diskussion sollten wir jetz aber mal wieder in den richtigen Thread bringen
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=24587&pid=269142#pid269142


und back to Topic


abraxas - 26.7.2010 um 16:44

@all
Danke erstmal für Ratschläge und Tipps.
Jetzt hab ich nicht nur n neues Spielzeug hier in Solingen sondern auch mein neues schickes Nummernschild.
Lang aber unverwechselbar.

SG-XX 1111

passt gut zu abraxas

wer mich sieht eben mit dem Blinker zwinkern.


DarkSide-Roadster - 27.7.2010 um 13:20

Hi!!

Ich komm aus Reislingen, nähe Wolfsburg

Wer also dort einen JackBlack farbenen Roadster mit HE-VV (nich wundern, hätte normalerweise WOB statt HE, wollte es aber nich ändern^^) Kennzeichen sieht, das bin ich


apfelbaum01 - 30.7.2010 um 10:05

Na dann will ich auch mal:

Komme aus Schwerin und fahre schon ganz lange einen Roadster, aber seit Pfingsten hab ich mir meinen Traum vom Brabus-xclusive erfüllt...megafreu...Ich liebe dieses Auto,bin hier aber glaub ich die einzige die so einen kleinen süßen fährt.


wernerbottrop - 26.8.2010 um 16:55

ich Wernerbottrop, wohne 6 km nördlich von .....Bottrop!


PhilippS - 26.8.2010 um 19:31

Hallo Leute,
cruise jetzt seit guten 3,4 Monaten mit einem blauen Roady durch Bautzen und Umgebung.
Das liegt in Sachsen östlich von Dresden.

MfG Philipp


RS2000 - 26.8.2010 um 19:52

Hi,

ich heiße René und komme aus Mittweida, ca. 20km nördlich von Chemnitz.
Ich fahre den Roadster jetzt seit einem Jaht und bin ca. 20.000km gefahren, als Spaßauto :-)


ToBro - 27.8.2010 um 23:28

Ich bin aus Minden liegt zwischen Bielefeld und Hannover , mein Kleiner kam aus Hannover über Oberhausen zu mir...


BLUE_BRABUS - 27.8.2010 um 23:51

Tja, dann mach ich mal weiter:

ich bin in Stuttgart und fahre nen vollausgestatteten BRABUS in starblue/silber/Leder seit 4 Jahren mit derzeit 76 tkm als Alleinauto und mit gleichbleibender Begeisterung.

Grüße, Hans-Joachim


biker1947 - 29.8.2010 um 10:38

Hi, hier ist einer aus Rostock aus dem hohen Norde. Fahre seit 2 Jahren einen blue star Roadster Coupe mit Vollausstattung, Leder, Servo, Klima etc.. Geiles Spassauto. Gruss an Alle!


Hoppel - 31.8.2010 um 14:25

Hossa

Ludwigshafen am Rhein..Für die, die das nicht kennen.. Is son etwas größerer Vorort von Mannheim^^

Grüßle


tobsen93 - 21.4.2013 um 13:29

Schon etwas älter alles hier, aber vielleicht doch ganz interessant
Bin aus dem Landkreis Göttingen


murphy - 21.4.2013 um 19:15

Na denne,
Wir kommen aus dem Raum Bad Hersfeld/ Rotenburg a.d. Fulda.

Wir haben 2 Roadies einen Wickeltisch und ein Gewächshaus.

Bis denne
murphy


kato8702 - 22.4.2013 um 12:50

Bin aus Winterberg im Sauerland

VlG Hilmar u. Dani


Sunshine-Freak - 22.4.2013 um 14:49

Bayern ~> Unterfranken ~> Bad Kissingen ~> Wildflecken

Direkt am Fuße des Kreuzbergs, dem heiligen Berg der Franken mit seinem gutem Klosterbier


poolslinger - 22.4.2013 um 20:24

Hallo zusammen,

ich wohne in Gundersheim - mitten in Rheinhessen und pendele nach Wiesbaden.

Freundliche Grüße


styltz - 28.6.2013 um 10:59

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe meinen SR auch erst seit dieser Woche und muss sagen, das war die richtige Entscheidung. Aber zurück zum Thema, ich bin aus Frechen, das liegt in der unmittelbaren Nähe von Köln.

Grüße


roadie1949 - 28.6.2013 um 11:07

na dann

Der aus dem Kreis Bad Oldesloe

[Editiert am 28/6/2013 von roadie1949]


cooper - 28.6.2013 um 13:58

.. und aus dem Kreis Schleswig
auch aus dem wunderschönen Schleswig - Holstein, gelle Roadie..

lg cooper

PS und viel Glück mit deinem kleinen Renner


Smartlady - 28.6.2013 um 15:00

Tja und ich wohne mit meinem Smarti in Waibstadt, das ist in der Nähe von Sinsheim (Baden-Württemberg). Dort gibt es das tolle Technik-Museum mit ganz vielen Raritäten. Echt sehenswert!
Grüsse von der Smartlady


Bobbycar - 28.6.2013 um 16:26

Ich komme aus Linz am Rhein.... das liegt zwischen Bonn und Koblenz direkt am Rhein.
Seit 9 Jahren und 6 Monaten fahre ich nun schon über 212.000 km meinen komplett (auch Felgen und andere Teile) schwarzen Roadster.


mezzo - 28.6.2013 um 16:35

Zitat:
Aber zurück zum Thema, ich bin aus Frechen, das liegt in der unmittelbaren Nähe von Köln.

das passt ja, ich arbeite in Frechen und wohne in Hürth.

[Editiert am 28/6/2013 von mezzo]


plus50 - 30.6.2013 um 18:59

Ich komme aus Augsburg im schönen Schwaben


Roadrunnerin - 3.7.2013 um 09:27

Hallo zusammen,

mein starblue/45 kW Roadster und ich kommen aus Fockbek bei Rendsburg (mittig in Schleswig-Holstein). Seit 2006 Erstbesitzer (Bj. jedoch 2004, stand 2 Jahre im Showroom rum).

Alle 149 tsd Km bin ich mit meinem Roadster selber gefahren und auch immer ganzjährig unterwegs.

Gruß vom Nord-Ostsee-Kanal


roadsterfrosch - 3.7.2013 um 10:11

Meckesheim, bei Hoffenheim (da wo die 1899 Hoffenehim spielt), bei Sinsheim, bei Heidelberg, in Baden Würrtembeg. Da wo die Sonne lacht


roadie1949 - 3.7.2013 um 12:38

@Roadrunnerin und warum nie beim Nördlichstentreff ??????


cooper - 3.7.2013 um 17:52

DAS finde ich auch eine gute Frage .....

lg cooper


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=3015