deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 791 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Welchen Verkaufspreis kann ich ansetzen?



Beiträge: 64
Registriert: 23.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2015 um 14:07 Uhr:
Ich beabsichtige, mich nach 10 Jahren schweren Herzens von meinem Roadster zu trennen. Bin aber vollkommen ratlos welchen Preis ich noch verlangen kann.

Hier mal die Daten:

Smart Roadster mit allen Paketen.
Farbe: schwarz/silber
EZ 07/2003
KM 179.000 (bis heute nie Probleme am Motor gehabt)
PS: 82
kein Chiptuning

Der Roadster ist durchgängig scheckheftgepflegt.
TÜV/ASU würde ich jetzt noch machen lassen

Jetzt kommen die Mängel, die es schwierig machen den Verkaufspreis einzuschätzen.

Undichtigkeit am hinteren Holm. Roadster wurde damals abgedichtet, aber nach Jahren trat an dieser Stelle wieder ein Problem auf.

Klima defekt. Neues Rohr ist zwar verbaut, aber kurz danach fiel die Klima wieder aus.

Roadster steht auf Winterreifen, da die eingelagerten Sommerreifen incl. Felgen im Lager verbrannt sind.

Ich bedanke mich für eure Einschätzungen.

Viele Grüße

Dieter

[Editiert am 28/7/2015 von bredie]

[Editiert am 28/7/2015 von bredie]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2015 um 22:00 Uhr:
Done



Beiträge: 64
Registriert: 23.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2015 um 19:52 Uhr:
Hier kann dann erstmal geschlossen werden.



[Editiert am 11/8/2015 von bredie]



Beiträge: 242
Registriert: 2.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2015 um 10:07 Uhr:
Statt der Alus kann man mit den Radzierblenden vom ForTwo aber auch schon viel erreichen. . Gibt es auch immer mal wieder günstig gebraucht oder neu für um die 120,-¤ im SC.

Viele Grüße,
Markus



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 10.8.2015 um 09:49 Uhr:
https://smart-roadster-club
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____



Beiträge: 64
Registriert: 23.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2015 um 15:35 Uhr:
Anzeige mit Bildern gibt es jetzt hier.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213678565

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2015 um 14:51 Uhr:
Ganz ehrlich:

2500¤ ziehen max. die Verwerter an, auch ich habe in einer Blitzrechnung schon die Teilepreise
überflogen. Aber dazu bräuchte es Bilder vom Gesamtzustand.

Ansonsten halte ich persönlich 2500 für zu wenig - sollte der Wagen in einem gepfegten Zustand sein.

Aber da gehen die Meinungen ja recht gerne auseinander.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 64
Registriert: 23.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2015 um 14:38 Uhr:
Zitat:
...wieder ein Rooadster der dadurch den Weg zur Schlachtbank findet.

500 ¤ würde ich ja jetzt noch mal in eine Inspektion und TÜV/ASU investieren, oder sollte ich das lieber sein lassen, weil sich das nicht mehr rentiert? Der Motor ist mit einer Laufleistung von 179.000 noch absolut top. Kaum Ölverlust und komplett trocken.

[Editiert am 28/7/2015 von bredie]

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2015 um 14:32 Uhr:
...wieder ein Rooadster der dadurch den Weg zur Schlachtbank findet.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 64
Registriert: 23.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2015 um 14:15 Uhr:
Zitat:
Mit der Laufleistung, ohnen Alufelgen und nicht funktionierender Klima keine 3000¤. Ein Foto ist in einer Verkaufsanzeige ein Muß und mit Stahlfelgen wird garantiert kein "will haben" Gefühl ausgelöst, das geht dann nur über den Preis

3000 ¤ hatte ich auch nicht vor. Wenn ich um die 2.500 kriegen könnte, wäre ich schon zufrieden.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2015 um 14:11 Uhr:
Mit der Laufleistung, ohnen Alufelgen und nicht funktionierender Klima keine 3000¤. Ein Foto ist in einer Verkaufsanzeige ein Muß und mit Stahlfelgen wird garantiert kein "will haben" Gefühl ausgelöst, das geht dann nur über den Preis


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1723230 - 22 queries