deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 663 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10340 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Ist 2022 noch früh...
 Roadster Coupe Hec...
 Hardtop innen neu ...
 Suche den Innenrau...
 [Test] Taktventil ...
 Ich bin dann weg.....
 Kleiner Service
 Heckspoiler Coupe ...
 [Clubbild] 31.08.2...
 Werkstatt in Hamburg
 Heckspoiler Coupe ...
 Runline Felgen ges...
 Smart Roadster Cou...
 neuer Klima-Konden...
 smart roadster ne...
 Knopf Warnblinker
 Verkaufe Smart Roa...
 Brabus Tankdeckel ...
 (B) 2 Spiegel manu...
 Smart Roadster Len...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Rechte Rückleuchte



Beiträge: 26
Registriert: 30.1.2019
Status: Offline
erstellt am: 21.7.2022 um 09:35 Uhr:
Hallo an die Gemeinde.
Gibt es eigentlich für das bekannte Undichtigkeitsproblem der rechten Rückleuchte schon eine Lösung? Gebrauchte sind ja wohl auf dem Markt so gut wie gar nicht aufzutreiben?!?!

beste Grüße aus dem Sauerland/Siegerland
Dirk



Beiträge: 37
Registriert: 28.2.2018
Status: Offline
erstellt am: 21.7.2022 um 10:59 Uhr:
Hallo,
Bei einer Wartung hatte mich der Smartcenter auch darauf aufmerksamgemacht, dass Feuchtigkeit im Rücklicht ist.
Sie haben dann einfach vorgeschlagen, ein kleines Loch an der Unterseite des Gehäuses reinzubohren. Das ist wohl eine der simpelsten guten Lösungen.
Theoretisch müsstest Du aber den Scheinwerfer aufmachen und neu verkleben nehm ich an, um es wieder "ab Werk" hinzukriegen



Beiträge: 26
Registriert: 30.1.2019
Status: Offline
erstellt am: 21.7.2022 um 15:19 Uhr:
Das Problem ist, dass mit der Zeit die Verchromung innen in der rechten Rückleuchte schon schwarz/fleckig wird.....



Beiträge: 9082
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.7.2022 um 16:21 Uhr:
Entweder aussen lackieren oder folieren lassen, bis auf die Lichtaustrittsflächen oder eine gute gebrauchte kaufen und das Rückfahrleuchtmittel gegen eine LED tauschen. Zwar nicht zuläössig, aber nei nem Rückfahrscheinwerfer kräht da sicher kein Hahn nach. Ansonsten Rückwärtsgang immer nur kurz drin lassen bei Zündung/Motor an
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1177499 - 24 queries